Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
18.06.2012 20:23
Zitat von -lies-chen-:

basti gehts soweit gut.keine gehirnerschütterung,evtl.ne prellung
er treibt nur grad seine mama in den allabendlichen wahnsinn


super!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.06.2012 20:25
oh min ,da wirds ja richtig ernst bei euch
sumsi :ich hab auch appetit..aber auf die aldikirschen aus der türkei.... die sind sooooo lecker....
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2012 20:26
Zitat von Liamis:

Ich wünsch Euch von Herzen einfach wunderschöne Geburten!!!!

An den Basti hab ich auch gerade gedacht

*

Oh mann - mir raucht der Kopf!!! Immobilienfinanzierungsgedöns^^
Kfw-Fördermittel, Sollzinssatz, Effektivzinssatz

wir haben am Freitag Besichtigungstermin in einem Haus....und am 05.07. Banktermin - ausschecken, was Finanzierungsmäßig so geht....

Mann, irgendwie ist das alles toll - aber es macht auch eine Heidenangst


ja ich weiss was du meinst. Aber es lässt nach mit der Angst mit der Zeit
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2012 20:27
Zitat von -lies-chen-:

oh min ,da wirds ja richtig ernst bei euch
sumsi :ich hab auch appetit..aber auf die aldikirschen aus der türkei.... die sind sooooo lecker....


ich verkneif es mir aber hab kein lust auf blöden zucker in der Nacht Und du? Kaust du schon?
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.06.2012 20:30
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

oh min ,da wirds ja richtig ernst bei euch
sumsi :ich hab auch appetit..aber auf die aldikirschen aus der türkei.... die sind sooooo lecker....


ich verkneif es mir aber hab kein lust auf blöden zucker in der Nacht Und du? Kaust du schon?

nee ,keine mehr da hab ich heut mittag alle gemacht
werd morgen früh malaufserdbeerfeld düsen
hab bei der hitze so bock auf obst.aber äpfel u co lassen mich zz voll kalt
Liamis
11283 Beiträge
18.06.2012 20:30
des ist so schwierig abzuschätzen, was man monatlich an Rate aufbringen kann/möchte in Zukunft....auf der anderen Seite zahlt man ja auch Miete

Wollt ihr mal sehen?

http://www.immobilienscout24.de/expose/65091861?na vigationbarurl=/Suche/S-T/Haus-Kauf/Hessen/Main-Ki nzig-Kreis/Neuberg

sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2012 20:31
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

oh min ,da wirds ja richtig ernst bei euch
sumsi :ich hab auch appetit..aber auf die aldikirschen aus der türkei.... die sind sooooo lecker....


ich verkneif es mir aber hab kein lust auf blöden zucker in der Nacht Und du? Kaust du schon?

nee ,keine mehr da hab ich heut mittag alle gemacht
werd morgen früh malaufserdbeerfeld düsen
hab bei der hitze so bock auf obst.aber äpfel u co lassen mich zz voll kalt


bei mir gehen nur Äpfel und Kiwis im Moment. Erdbeeren und alles saisonale kommen wieder hoch
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2012 20:34
Zitat von Liamis:

des ist so schwierig abzuschätzen, was man monatlich an Rate aufbringen kann/möchte in Zukunft....auf der anderen Seite zahlt man ja auch Miete

Wollt ihr mal sehen?

http://www.immobilienscout24.de/expose/65091861?na vigationbarurl=/Suche/S-T/Haus-Kauf/Hessen/Main-Ki nzig-Kreis/Neuberg



also für das geld könnt ihr aber auch bauen..... und braucht ihr echt 10 Zimmer? Müsst ne Menge machen und rein stecken oder? Seit ihr handwerker?
Stefan und ich haben uns damals gegen ein Gebrauchtes entschieden eben weil wir nicht so die Handwerker sind und man bei nem gebrauchten auch immer bissi die Katze im Sack erwirbt. Aber wenn man Spass am restaurieren und machen hat, kann das echt auch schnäppchen sein.
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.06.2012 20:35
wow das ja riesig min wollt ihr da "nur"zu viert einziehen?
sumsi :u erdbeeren mit milch?die bindet die säure bissl?
aber in zwei wochen ist es eh vorbei mit deiner übelkeit u erdbeersaison ist ja bis september
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2012 20:36
Zitat von -lies-chen-:

wow das ja riesig min wollt ihr da "nur"zu viert einziehen?
sumsi :u erdbeeren mit milch?die bindet die säure bissl?
aber in zwei wochen ist es eh vorbei mit deiner übelkeit u erdbeersaison ist ja bis september

ne ich mag auch garkeine Erdbeeren essen Bei Alex hab ich jeden Tag Erbeeren und Weintrauben mit Quark gefuttert.Bis jetzt kannst mich jagen damit. Leider. Mal sehen vieleicht lässt das auch noch nach.
Liamis
11283 Beiträge
18.06.2012 20:39
Unten würden wir dann erstmal vermieten...es ist der erste generelle Besichtigungstermin, den wir haben. Das sind 2 Wohnungen im Haus, neue Fenster, neue Böden, neue Heizung....
Katze im Sack ist gut Sumse. Bauplätze gibt es hier auch, die sind allerdings beschränkt auf 450 qm Grundstück und mit Mordsauflagen...

Zum Vergleich, wie die Immobilienpreise hier sind....
http://www.immobilienscout24.de/expose/58675941?na vigationbarurl=/Suche/S-/Haus-Kauf/Hessen/Main-Kin zig-Kreis/Neuberg

Es ist halt echt schwer.
Liamis
11283 Beiträge
18.06.2012 20:41
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

wow das ja riesig min wollt ihr da "nur"zu viert einziehen?
sumsi :u erdbeeren mit milch?die bindet die säure bissl?
aber in zwei wochen ist es eh vorbei mit deiner übelkeit u erdbeersaison ist ja bis september

ne ich mag auch garkeine Erdbeeren essen Bei Alex hab ich jeden Tag Erbeeren und Weintrauben mit Quark gefuttert.Bis jetzt kannst mich jagen damit. Leider. Mal sehen vieleicht lässt das auch noch nach.


Ist die Übelkeit denn generell besser Sumse?
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2012 20:42
Zitat von Liamis:

Unten würden wir dann erstmal vermieten...es ist der erste generelle Besichtigungstermin, den wir haben. Das sind 2 Wohnungen im Haus, neue Fenster, neue Böden, neue Heizung....
Katze im Sack ist gut Sumse. Bauplätze gibt es hier auch, die sind allerdings beschränkt auf 450 qm Grundstück und mit Mordsauflagen...

Zum Vergleich, wie die Immobilienpreise hier sind....
http://www.immobilienscout24.de/expose/58675941?na vigationbarurl=/Suche/S-/Haus-Kauf/Hessen/Main-Kin zig-Kreis/Neuberg

Es ist halt echt schwer.

hm, das ist schon echt krass. Aber schaut es Euch erst mal an. Dann könnt ihr ja noch mal überlegen. Ich würd wenn ihr dann ernsthaft darüber nachdenkt, einen Gutachter bezahlen und durch das Haus jagen. So hast du dann nur ne halbe Katze im sack
Liamis
11283 Beiträge
18.06.2012 20:43
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

Unten würden wir dann erstmal vermieten...es ist der erste generelle Besichtigungstermin, den wir haben. Das sind 2 Wohnungen im Haus, neue Fenster, neue Böden, neue Heizung....
Katze im Sack ist gut Sumse. Bauplätze gibt es hier auch, die sind allerdings beschränkt auf 450 qm Grundstück und mit Mordsauflagen...

Zum Vergleich, wie die Immobilienpreise hier sind....
http://www.immobilienscout24.de/expose/58675941?na vigationbarurl=/Suche/S-/Haus-Kauf/Hessen/Main-Kin zig-Kreis/Neuberg

Es ist halt echt schwer.

hm, das ist schon echt krass. Aber schaut es Euch erst mal an. Dann könnt ihr ja noch mal überlegen. Ich würd wenn ihr dann ernsthaft darüber nachdenkt, einen Gutachter bezahlen und durch das Haus jagen. So hast du dann nur ne halbe Katze im sack
[/quote

Was zahlt man bei Euch so im Durchschnitt für ein Haus? Wir sind hier auch noch auf dem Land 10 km weiter kriegt man für das Geld gerade mal 'ne ETW!

Gutachter haben wir schon in Petto Guter Freund meines Chefs.
Zudem ist so 'nen angesetzter Preis ja auch VHB Unser Limit liegt "eigentlich" bei 240 TSD....
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2012 20:44
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

wow das ja riesig min wollt ihr da "nur"zu viert einziehen?
sumsi :u erdbeeren mit milch?die bindet die säure bissl?
aber in zwei wochen ist es eh vorbei mit deiner übelkeit u erdbeersaison ist ja bis september

ne ich mag auch garkeine Erdbeeren essen Bei Alex hab ich jeden Tag Erbeeren und Weintrauben mit Quark gefuttert.Bis jetzt kannst mich jagen damit. Leider. Mal sehen vieleicht lässt das auch noch nach.


Ist die Übelkeit denn generell besser Sumse?


besser ja, generell nein. Also es ist garkein Vergleich zu vor 2 Wochen. Garnicht. Aber diese extreme Schlappheit, nix machen zu können usw und dann diese Schübe die dann kommen mit der Übelkeit ohne mal vorher was zu sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt