Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
17.06.2012 22:53
So ihr Lieben,

ich geh jetzt auch mal ins Bett.

aber ich bin doch bißchen nervös.

Lukas schläft tief und fest und er hat ja auch ein Babyphon wo ich ales hören würde.
aber komisch ist es schon.
tani77
9933 Beiträge
17.06.2012 22:58
Werd auch ins Bett gehen! Schlaft schön!
Mandaloni
9955 Beiträge
18.06.2012 09:31
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Snooze: das Zimmer sieht wirklich traumhaft aus. Da wird sich Lukas in den nächsten Jahren mit Sicherheit sehr wohl fühlen.
.
Schlatz: wie gehts Basti? und deinem Mann?
.
Allen anderen: kurz Hallo, ich bin immernoch hier. Den Erziehern ist gerade die Kinnlade runtergefallen mit den Worten "wie immernoch nicht???" Haaaaahaaaaaaaa auf sowas kann ich gerade echt verzichten
Naja einschlafen tu ich immer erst so gegen 24 Uhr (Tani), aber wenn ich dann schlafe, dann schlafe ich auch. Als ich mich gestern um halb 10 hingelegt habe, hat die Miriam mit meiner Blase auch Fußball gespielt. Ich bin alle 20min aufen Pott gewesen. Die war sooo aktiv im Bauch. Hatte auch alle 10min Wehen für eine Stunde und dann kam mein Schatz im Bett und schwupp warense weg
Gegen 12 Uhr werde ich zur Hebamme. Mal sehen was sie heute sagt Danach muss ich noch einkaufen.
Jenny1986
11269 Beiträge
18.06.2012 09:59
Boah Manda dor platzt die FB noch an der Kasse. Oder wie mir in ner Umkleidekabine

Tani ich konnte gestern abend nicht einschlafen, musste die ganze zeit nachdenken, wie ich's mach und hab mir dann folgendes überlegt (natürlich nur mit eurem einverständnis)
ich würd gegen 12 hier losfahren, mit einer Pause wäre ich gegen drei bei euch, fahre aber dann abends wenn für die kinder schlafenszeit ist nach M, übernachte da im Hotel, je nachdem wann das shooting ist treff ich mich da dann mit Lieschen und Schlatz und fahre abends zurück (jetzt kommt der teil mit dem einveständnis) verbringe dann die nacht bei euch und fahre am nächsten morgen frisch nach hause
Jenny1986
11269 Beiträge
18.06.2012 10:07
Sumse und wie geht's dir?
Wohnst du eigentlich in der nähe von bochum?
Mandaloni
9955 Beiträge
18.06.2012 10:08
Wir dir ist die FB in der Umkleidekabine geplatzt Na das kann ja was werden, aber ich glaube da nicht dran, dass es überhaupt nochmal von alleine losgeht bei mir.
Jenny1986
11269 Beiträge
18.06.2012 10:12
Wusstest du das nicht? Beim Intersport, weil Peter mir noch schnell nen Jogginganzug kaufen wollte. Ich hatte grade die letzte Hose an bzw hab sie mir grade wieder runtergezogen als es "Knack" gemacht hat. Und dann lief es auch schon. ca 20min bis ins KH und dann noch eine Stunde im Kreissaal und Emily war da
Mandaloni
9955 Beiträge
18.06.2012 10:16
Zitat von Jenny1986:

Wusstest du das nicht? Beim Intersport, weil Peter mir noch schnell nen Jogginganzug kaufen wollte. Ich hatte grade die letzte Hose an bzw hab sie mir grade wieder runtergezogen als es "Knack" gemacht hat. Und dann lief es auch schon. ca 20min bis ins KH und dann noch eine Stunde im Kreissaal und Emily war da

Jetzt wo ichs lese, kann ich mich wieder daran erinnern. Uih uih uih na schauen wir mal. Problem ist nur dass ich alleine einkaufen fahre
Ach bis Ende der Woche ist noch Zeit. Glaube nicht dass sie heute oder morgen kommt.
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2012 10:26
Zitat von Jenny1986:

Sumse und wie geht's dir?
Wohnst du eigentlich in der nähe von bochum?


Ja es geht so, wenn ich ruhe hab, wie jetzt, dann geht es immer bissi besser. Am WE war Stefan da und irgendwie hab ich das dann als sau anstrengend empfunden....
Ne ich wohn in der Nähe von Köln (40min), Dortmund (50 min)..... wieso fragst du?
Jenny1986
11269 Beiträge
18.06.2012 10:33
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Sumse und wie geht's dir?
Wohnst du eigentlich in der nähe von bochum?


Ja es geht so, wenn ich ruhe hab, wie jetzt, dann geht es immer bissi besser. Am WE war Stefan da und irgendwie hab ich das dann als sau anstrengend empfunden....
Ne ich wohn in der Nähe von Köln (40min), Dortmund (50 min)..... wieso fragst du?

weil ich im September nach Bochum möchte und dachte ich klapper dieses jahr mal alle augustis ab
ich hab auch immer das gefühl, wenn peter in der Woche da ist, ist es anstrengender. Dann muss man es noch einem Kind mehr recht machen. ODer ich stell mich darauf ein, dass er mir was abnimmt und dann mach ich doch alles alleine. Das kommt mir dann doppelt anstrengend vor
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2012 10:33
Snooze, das ist ein ganz tolles Kinderzimmer geworden, wirklich traumhaft
.
Schlatz: Wie geht es Basti? Noch anzeichen wegen dem Fall? Armer Kerl und eure Erkältungen?
.
Tani: Ich weiß nicht was es war. mir war ja gestern den ganzen Tag schon nicht gut, nachdem wir dann bestellt hatten wurde mir so übel das ich am liebsten wieder gegangen wäre Komisch ist das zur Zeit ..... ich lauf auch rum wie ein ballon, oder ist das schon der ss bauch? so früh? ich versuch den immer einzuziehen, geht aber nicht mehr wirklich dafür hatte ich dann die ganze Nacht Magendrücken und Sodbrennen und bin heute Früh mit Rückenschmerzen augewacht Stefan hat dann den Alex in den Kiga gebracht so hatte ich genug zeit zum duschen, bad sauber machen und ne WÄsche anstellen und Küche machen usw. Jetzt muss ich mich aber wieder ausruhen. Ich finde diese ss gaaaanz komsich Manchmal kommt es mir so vor als das es nicht sein sollte.....ich mein manche haben ja garnix...... auf komische gedanken kommt man dann auch noch
.
Liesal: Huhu wie gehts dir? Hast du morgen FA?
.
Manda: Na Herzchen, ich sag jetzt besser nix hab dich ja schon gelesen. Viel spass bei der Hebi.
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2012 10:35
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Sumse und wie geht's dir?
Wohnst du eigentlich in der nähe von bochum?


Ja es geht so, wenn ich ruhe hab, wie jetzt, dann geht es immer bissi besser. Am WE war Stefan da und irgendwie hab ich das dann als sau anstrengend empfunden....
Ne ich wohn in der Nähe von Köln (40min), Dortmund (50 min)..... wieso fragst du?

weil ich im September nach Bochum möchte und dachte ich klapper dieses jahr mal alle augustis ab
ich hab auch immer das gefühl, wenn peter in der Woche da ist, ist es anstrengender. Dann muss man es noch einem Kind mehr recht machen. ODer ich stell mich darauf ein, dass er mir was abnimmt und dann mach ich doch alles alleine. Das kommt mir dann doppelt anstrengend vor


Ach so Aus welcher Richtung kommst du denn? Bzw wie heisst dein Ort?
Jenny1986
11269 Beiträge
18.06.2012 11:00
Sumse Ich komm von unten also aus rlp halbe stunde von bonn. kennst du remagen?

Wegen deiner SS: Da geht's nicht nur dir so. Ich kenne ganz viele, die beim 2ten mal geschlauchter sind. Ich unter anderem auch

Schlatz ja stimmt, den armen Basti hab ich gestern Abend vergessen. Wie geht's ihm? armer Pupser, sowas ist echt fies. Hat Lenny auch schon gemacht, da war er noch kein Jahr alt, aber vom Bett rückwärts runter. Ich könnte Peter dafür heute noch klatschen
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2012 11:04
Zitat von Jenny1986:

Sumse Ich komm von unten also aus rlp halbe stunde von bonn. kennst du remagen?

Wegen deiner SS: Da geht's nicht nur dir so. Ich kenne ganz viele, die beim 2ten mal geschlauchter sind. Ich unter anderem auch

Schlatz ja stimmt, den armen Basti hab ich gestern Abend vergessen. Wie geht's ihm? armer Pupser, sowas ist echt fies. Hat Lenny auch schon gemacht, da war er noch kein Jahr alt, aber vom Bett rückwärts runter. Ich könnte Peter dafür heute noch klatschen


ah ja, nen Stündle Du müsstest es aber auch nicht weit haben bis Kölle oder? so ne Halbe stunde etwa? Bist du da denn nicht mal im Zoo? Wir sind ja des öfteren mal da. Momentan ja eher nicht, aber kommt ja alles wieder.
Ich bin ja auch grad an nem Punkt wo ich nur noch will das diese ss schnell vorüber geht und ich mich und meinen Körper wieder habe. Und ich bin erst in der 10 ssw
Jenny1986
11269 Beiträge
18.06.2012 11:11
ja ne stunde brauch ich ca bis köln. in den zoo wollen wir unbedingt mal, aber solange lenny mittags noch schläft ist das irgendwie doof. um 12 muss er im bett sein und dann schläft er bis zwei. wenn wir danach erst losfahren, lohnt es sich schon fast nicht mehr.
aber bald wollen wir es mal machen. mit dem zug kostet es nur 15€, also fahrt und eintritt zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt