Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2012 21:24
Zitat von -lies-chen-:

oh nee klar...feiern wollen wie die großen u dann nen kater ned von der erkältung unterscheiden können
männer


der kater is schon weg
er hat sich wohl echt bei uns angesteckt..
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.06.2012 21:25
ich kann mein handykabel nimmer finden wollt euch mal meinen monsterbauch zeigen
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2012 21:25
schlaf gut manda und lass dir noch bis zum 19. zeit

jetzt hätte mimi am dienstag meningokkoken-impfung. die kann ich dann wohl absagen..
basti hat dienstag U7a , hatte die schon jemand?
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2012 21:30
Zitat von -lies-chen-:

ich kann mein handykabel nimmer finden wollt euch mal meinen monsterbauch zeigen


oh ne

hey, schicks mir doch!! vielleicht kann ichs rüber ziehen
Snooze
7752 Beiträge
17.06.2012 21:32
Huhu

ich lese gleich alles nach. Ich will Euch nur schonmal schnell was zeigen

Lukas ist heute umgezogen. Er ist stolz wie Bolle auf sein neues Reich. Hat auch schon viel gespielt darin und kann gar nicht genug bekommen.

Er schläft jetzt zum ersten Mal darin, und er schläft auch zum allerersten Mal, woanders und allein. Bis jetzt ratzt er tief und fest. Mal sehen wie die Nacht so wird.

In unserem Schlafzimmer ist es jetzt ganz ungewohnt. Soviel Platz.

Caroline ihren Wickelplatz haben wir auch komplett neu gestaltet.

Für sie war es heute Abend auch ganz ungewohnt, das hat man gemerkt, sie kennt es ja nicht anderes als wie mit Lukas zusammen zu schlafen.

so hier nun das fertige Zimmer

der neue Wickelplatz von Caroline

tani77
9933 Beiträge
17.06.2012 21:34
Zitat von sumsebrumme:

Die Manda ist doch bei ihren Schwiegis
.
Mir ging es heute nicht so gut habe es bestimmt übertrieben die letzten Tage. Waren grad noch was essen leider ist mir wieder übel davon geworden. Ansonsten wie immer müde müde müde
.
Tani das hört sich toll an dein Tag Pfarrfest und dann noch Zirkus
Hey Tina, was haste denn gegessen, dass dir schlecht war? Oder wars einfach zu viel?

Manda , achso, ich hatte das mit deinem Schwiegerpapa ganz vergessen! Aber schön zu lesen, dass du dich dort entspannen konntest!
Weißt du, um was ich dich grad überhaupt nicht beneide? Um das nächtliche Rumgedrehe im Bett und nicht zu wissen, wie man sich mit der Kugel überhaupt noch hinlegen soll.
Ich drück die Daumen, dass die Wehen heute Nacht so richtig reinhauen. 18.6. ist ein schönes Datum
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2012 21:35
hey snooze
sehr schön is es geworden! da kann lukas sicher toll schlafen!!
Snooze
7752 Beiträge
17.06.2012 21:35
Zitat von schlatz:

hey snooze
sehr schön is es geworden! da kann lukas sicher toll schlafen!!



Danke
tani77
9933 Beiträge
17.06.2012 21:37
Ach ja, Pfarrfest ist einfach ein Fest, was die entsprechende Kirchengemeinde ausrichtet. Also 1x von den Katholischen und 1x von den Evangelischen. Mit Würstchen, Kuchen, Kinderbespaßung usw

Claudia , achte bis morgen Abend oder sogar übermorgen unbedingt mal drauf, ob der Basti noch mal über Kopfschmerzen klagt, ob er irgendwie benommen wirkt oder sogar brechen muss!!! Wenn ja, dann doch lieber ins KH! Gehirnerschütterung muss nicht sofort auftreten!
Snooze
7752 Beiträge
17.06.2012 21:40
Zitat von schlatz:

manda, hormone halt... das wird auch wieder

1:1 mittlerweile

liesal wir hatten 28° im schatten, sonne pur, basti´s 2 freundinnen hier und ne straßenmalkreide-fressende mimi. ...


na hoffentlich hats geschmeckt.

hier war auch super Wetter, aber auch bißchen windig.

allerdings waren wir nicht wirklich draußen, hatten ja Umzugstag.

Nur Lukas war unterwegs, der war mit Oma und Opa auf einem Gestüt, die Tag der offenen Tür hatten.
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.06.2012 21:40
wow snooze das zimmer ist ja toll geworden
bekommt carolin dann auch ihr eigenes zimmer irgendwann?
tani77
9933 Beiträge
17.06.2012 21:41
Zitat von -lies-chen-:

ich kann mein handykabel nimmer finden wollt euch mal meinen monsterbauch zeigen
Oh, schade!!!!! Ich würd den gern sehen!!
Überleg doch mal, wo es sein könnte

Claudia , U7a hatten wir noch nicht. Hab noch nicht mal nen Termin ausgemacht, fällt mir grad ein.
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2012 21:41
Zitat von tani77:

Ach ja, Pfarrfest ist einfach ein Fest, was die entsprechende Kirchengemeinde ausrichtet. Also 1x von den Katholischen und 1x von den Evangelischen. Mit Würstchen, Kuchen, Kinderbespaßung usw

Claudia , achte bis morgen Abend oder sogar übermorgen unbedingt mal drauf, ob der Basti noch mal über Kopfschmerzen klagt, ob er irgendwie benommen wirkt oder sogar brechen muss!!! Wenn ja, dann doch lieber ins KH! Gehirnerschütterung muss nicht sofort auftreten!


kann sich das so lang ziehen???
er hat schon irgendwie nen komischen blick gehabt aber war dann wieder ganz normal (frech..)
Snooze
7752 Beiträge
17.06.2012 21:42
Zitat von schlatz:

schlaf gut manda und lass dir noch bis zum 19. zeit

jetzt hätte mimi am dienstag meningokkoken-impfung. die kann ich dann wohl absagen..
basti hat dienstag U7a , hatte die schon jemand?


bis Dienstag ist doch noch ein bißchen hin.

Lukas hat 2 Tage vor seinem Geb. die U7a, hier wird das immer erst ganz kurz vorher gemacht
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.06.2012 21:43
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

ich kann mein handykabel nimmer finden wollt euch mal meinen monsterbauch zeigen
Oh, schade!!!!! Ich würd den gern sehen!!
Überleg doch mal, wo es sein könnte
Claudia , U7a hatten wir noch nicht. Hab noch nicht mal nen Termin ausgemacht, fällt mir grad ein.



scherzkeks
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt