Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
17.06.2012 21:04
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Oh der Basti. Miten Kopf auf den Fliesen ist ja auch fies. Man man da hat er ja echt nen Sturzflug hingelegt. Da hast du ja mit deinen Kindern und dir selbst nen harten Tag hinter dir. Erhol dich mal gut jetzt.


wir haben fußball laufen... aber ich werd mir gleich noch brownies holen
blöd gelaufen mit basti und dem sturz. noch dazu ist mimi kurz vorher am wohnzimmer-tisch hängen geblieben und hat sich die zunge aufgebissen (blutig...). das hat man von so vielen zähnen

wie gehts dir?

Wie schon wieder Fußball Lass dir die Brownies schmecken. Ich habe gerade auch noch was gefuttert.
Wenn die Mäuse eh noch bissl krank sind, dann verletzen die sich sowieso viel schneller, weil die Aufmerksamkeit ganz schön drunter leidet. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
.
Mir gehts gut. Ich würde fast sagen zuuuu gut
Mandaloni
9955 Beiträge
17.06.2012 21:06
Der ET ist ja jetzt rum. Woran kann ich mich jetzt bitte langhangeln? Irgendwie total blöd jetzt.
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2012 21:06
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Oh der Basti. Miten Kopf auf den Fliesen ist ja auch fies. Man man da hat er ja echt nen Sturzflug hingelegt. Da hast du ja mit deinen Kindern und dir selbst nen harten Tag hinter dir. Erhol dich mal gut jetzt.


wir haben fußball laufen... aber ich werd mir gleich noch brownies holen
blöd gelaufen mit basti und dem sturz. noch dazu ist mimi kurz vorher am wohnzimmer-tisch hängen geblieben und hat sich die zunge aufgebissen (blutig...). das hat man von so vielen zähnen

wie gehts dir?

Wie schon wieder Fußball Lass dir die Brownies schmecken. Ich habe gerade auch noch was gefuttert.
Wenn die Mäuse eh noch bissl krank sind, dann verletzen die sich sowieso viel schneller, weil die Aufmerksamkeit ganz schön drunter leidet. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
.
Mir gehts gut. Ich würde fast sagen zuuuu gut


morgen is das alles wieder vergessen!

deutschland - dänemark (1:0)

noch kanns dir ja gut gehen *g

schlatz
49144 Beiträge
17.06.2012 21:08
Zitat von Mandaloni:

Der ET ist ja jetzt rum. Woran kann ich mich jetzt bitte langhangeln? Irgendwie total blöd jetzt.


na spätestens am 26. muss sie ja raus!!!
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2012 21:08
hey liesal
super wetter war heut, gell!?
Mandaloni
9955 Beiträge
17.06.2012 21:10
Hey Liesal. Bratwurschtl klingt auch gut.
.
Ach echt 1:0 für Deutschland. Gut zu wissen
.
Mein Schatz ist oben zocken, dabei muss der morgen um 4 Uhr raus. Fragt der mich doch am Freitag ob wir Montag schon was vorhaben Ja was weiß ich denn.
Achso wir haben uns noch lieb. Er meinte gestern, dass wenn die Schwangerschaft vorbei ist wieder anderer Wind weht Er reißt sich momentan ganz schön zusammen, weil ich ähm ja hormonisch bin
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.06.2012 21:10
bei uns wars gar ned so dolle.nur mitte 30 grad u windig u immer wieder bewölkt
am abend isses jetzt richtig aufgezogen haben noch reste gegrillt
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.06.2012 21:12
oh ich hab steffen heut auch ganz schon angeblafft...hab ich selbst gemerkt.aber ich war so schnell auf 180 konnt mich selbst gar ned so schnell bremsen
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2012 21:12
manda, hormone halt... das wird auch wieder

1:1 mittlerweile

liesal wir hatten 28° im schatten, sonne pur, basti´s 2 freundinnen hier und ne straßenmalkreide-fressende mimi....
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2012 21:13
oh je....
mir gehts seit donnerstag schon nicht soooo gut. fängt mein lieber mann grad an.
"hm, jetz fängts bei mir auch an mitm schnupfen und halsweh. des is ja unangenehm, kratzt so" na das braucht er mir nicht sagen...
Mandaloni
9955 Beiträge
17.06.2012 21:18
Zitat von -lies-chen-:

oh ich hab steffen heut auch ganz schon angeblafft...hab ich selbst gemerkt.aber ich war so schnell auf 180 konnt mich selbst gar ned so schnell bremsen

oh ja ich bin auch zur Zeit ganz schrecklich Aber da müssen die Männer jetzt durch.
.
Ach Mädels ich verabschiede mich mal ins Bett. Vielleicht lese ich noch ein wenig nen Buch.
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.06.2012 21:19
hihi die mimi
ich bekomm meinen schnupfen auch nicht los! noch dazu gestern ne stunde oder mehr im automit klima....mein hals ist nun also auch baustelle.
heut nacht dacht ich,ich erstick nur durch den mund atmen u nen klimahals
hab locker nen halben liter wasser getrunkenu war entsprechend oft draußen
kranke männer braucht aber kein mensch die nerven IMMER!!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2012 21:21
daniel is nicht so empfindlich, aber nachdem er um halb 3 heim gekommen ist, dementsprechend heut früh drauf war und es ihm ja sooo schlecht ging, hab ich kein mitgefühl

dir auch schnelle besserung!! geht mir mitm hals auch so...
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.06.2012 21:23
oh nee klar...feiern wollen wie die großen u dann nen kater ned von der erkältung unterscheiden können
männer
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.06.2012 21:23
ruhige nacht manda!
oder eher auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt