Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
15.06.2012 22:39
Anne, die ganz kleinen Viehcher gehen mit der ZeckenPinzette für Katzen super raus

wie viele km haste zu fahren, Jenny? Ne Übernachtung hier wär kein Problem
Jenny1986
11269 Beiträge
15.06.2012 22:40
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

die zeckenkarte ging heut gar nicht bei uns das viech war noch zu klein u schlank*noch ein grund mehr es zu hassen *
selbst der arzt hatte mühe es mit der pinzette rauszuholen....
cool jenny macht ne mc rundreise auf eigene faust
zahlen die,die reisekosten?


nö leider nicht. aber ich seh das jetzt mal als urlaub für mich alleine und die kinder. hat man ja auch nciht so oft. oder nennen wir es besinnungstage



wie lange bleibst du???
aber fürsshooting bekommt ihr was?

ja ein tuch peter meinte auch "cool, kriegen wir 100€ dafür
"nein ein tuch"
"oh toll, haben wir ja noch gar keins"
ich überlege noch wie lange ich bleiben will. hab erst gedacht, ich fahr dann dienstags wieder, aber vllt doch bis mittwoch
Jenny1986
11269 Beiträge
15.06.2012 22:42
Zitat von tani77:

Anne, die ganz kleinen Viehcher gehen mit der ZeckenPinzette für Katzen super raus

wie viele km haste zu fahren, Jenny? Ne Übernachtung hier wär kein Problem


insgesamt ca 540km
bis zu dir ca 260km
wär also ungefähr die hälfte
Jenny1986
11269 Beiträge
16.06.2012 14:03
Nix los hier? Bei uns regnet es schon den ganzen Tag, die Kinder schlafen, mein Mann hat sich verkrümelt. Celina hat heute Schulfest, er wollte hin und danach trainieren.
Wir haben heute wieder Arschlochtag! Er hat heute Morgen Brötchen geholt und er brachte mit: 7Brötchen, ein Rosinenbrötchen für Lenny, ein süßes Brötchen für Emily, einen Croissant für Celina und einen für sich. Angeblich hab ich letztens gesagt, ich mag die Croissants nicht. Was anderes hat er aber auch nicht mitgebracht. Ich hab mich dann angezogen und gesagt, dann kauf ich mir jetzt selber eins.
Ich such noch nach der passenden Rache, auch wenn ich seins essen durfte.
tani77
9933 Beiträge
16.06.2012 14:45
Zitat von Jenny1986:

Nix los hier? Bei uns regnet es schon den ganzen Tag, die Kinder schlafen, mein Mann hat sich verkrümelt. Celina hat heute Schulfest, er wollte hin und danach trainieren.
Wir haben heute wieder Arschlochtag! Er hat heute Morgen Brötchen geholt und er brachte mit: 7Brötchen, ein Rosinenbrötchen für Lenny, ein süßes Brötchen für Emily, einen Croissant für Celina und einen für sich. Angeblich hab ich letztens gesagt, ich mag die Croissants nicht. Was anderes hat er aber auch nicht mitgebracht. Ich hab mich dann angezogen und gesagt, dann kauf ich mir jetzt selber eins.
Ich such noch nach der passenden Rache, auch wenn ich seins essen durfte.
Waren die 7 Brötchen vielleicht für dich?

Jenny, das mit dem Zwischenstopp hier geht klar. Ich hole Jonas um 3 vom Kiga, danach könnt ihr hier eintrudeln
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.06.2012 20:56
Hallo keiner da? Ich werd auch gleich in die heia huschen. Waren noch drüben bei den Nachbarn die hatten und eingeladen. Und vorher noch aufm 18 geburtstag von Stefans Schwester. Also gefrühstückt, dann um 14 Uhr Kaffe trinken, ich hab nen halbes Stück Schoko Torte und ein trockenes Stück Zitronen kuchen gegessen. Dann sollte ich noch die selbstgemachtes cevapcici probieren. Um fünf zu maccis da nen Wrap und Schorle und dann grad bei den Nachbarn noch bissi Salat und was gegrilltes. Boah an Menge war's zwar nicht viel immer zu den Mahlzeiten aber Wenn ich das jetzt so überfliege wird mir richtig übel vom lesen
schlatz
49144 Beiträge
16.06.2012 22:10
hallo

manda , ich hoffe ihr habt euch wieder vertragen! (ich les noch weiter..)

liesal , ich wünsch dir bessere nächte! aber baby spüren is toll... *hach..

nadine das kochbuch is toll!!!
schlafen die kinder nun bei oma+opa??? toll!!!!!
der kuchen bzw die brownies sehen so lecker aus!!
ich hoffe ihr habt ordentlich spaß!!

sumse ich hoff dir gehts besser!

jenny starnberger see is toll!
also ich hab am 26. zeit bzw wir *g
hast du dir schon gedanken gemacht??

tani , das mitm busen-sperr-gebiet versteh ich gut, aber für die männer is das nicht so einfach...

ich bin gestern halb tot ins bett gefallen. hab donnerstag auf freitag fast nicht geschlafen, hatte halsweh und basti war übernachtungsgast im ehelichen bett. gestern dann von 8.30 - 18 uhr gearbeitet, vollgas. letzte nacht war ziemlich beschissen. die kinder sind erkältet und dementsprechend drauf. den ganzen tag läuft die nase. bei mimi kündigt sich auch noch zahn nr. 14 an
beide schlafen hoffenlich diese nacht besser...
daniel is auf der party von seinem besten freund, auf die wir eigentlich zusammen gehen wollten aber wegen der kranken kinder wollt ich da bleiben. mama is halt das wichtigste wenns ihnen nicht gut geht...
stinkt mir zwar ungemein aber die beiden gehen vor!
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.06.2012 10:35
ui nix los hier
guten morgen
claudia: gute besserung an die kleinen monster blöd,grad da wo ihr euch mal was gemeinsam vorgenommen habt
jenny u bist je eklig zu peter womit hat er das denn verdient???
manda: wooooooooo steckst du????jeden morgen denk ich b sies geschafft hat?!
____________________________________
wir gehen jetzt schnell wählen
bin von gestern noch völlig im eimer.hab von 13 bs 18:30 kuchen verkauft.abends waren wir noch kurz am see uns abkühlen u dann bin ich um neun eingeschlafen
tani77
9933 Beiträge
17.06.2012 19:11
Manda, lass doch mal was von dir hören! Oder seid ihr etwa schon zu viert?

Claudia, wie gehts euren Schniefnasen heute?

Anne, Jenny, dinchen, habt ihr eure feiern gut überstanden?

Tina, wie gehts dir?

wir waren heute aufm pfarrfest. War schön! Viele Kinder, Hüpfburg und Jonas ist grad noch im Zirkus mit Sascha. Da führen die Pfadfinder was auf
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.06.2012 20:16
Die Manda ist doch bei ihren Schwiegis
.
Mir ging es heute nicht so gut habe es bestimmt übertrieben die letzten Tage. Waren grad noch was essen leider ist mir wieder übel davon geworden. Ansonsten wie immer müde müde müde
.
Tani das hört sich toll an dein Tag Pfarrfest und dann noch Zirkus
Mandaloni
9955 Beiträge
17.06.2012 20:33
Hallo Mädels. Wir waren doch beim Schwiegerpapa, der hatte am 12. Geburtstag. Die hatten ja Dienstag schon gefeiert, aber da musste ja Alex arbeiten, also waren wir die einzigen da. Eigentlich wollte ich gar nicht dort bleiben, aber ich empfand es sehr stressfrei bei Schwiegis, weil ich mich dann um nichts kümmern musste Also haben wir dort übernachtet und sind dann um halb 6 wieder hier gewesen.
Kimi war gestern mit ihrem Opa für 2 Stunden im Zirkus. Die hatten wohl sichtlich Spaß
Meine Wehen werden von Abend zu Abend stärker. Aber irgendwie reichts halt nicht aus.
.
Sumsi was los. Warum hast du schon wieder übertrieben? Mach lieber langsam.
.
Tani: was ist denn ein Pfarrfest? Sry dass ich das nicht weiß.
.
Schlatz: oh Erkältungen bei euch!? Bei Kimi gings heute auch wieder los Dachte das würde jetzt mal übern Sommer ausbleiben.
.
Liesal: ich hoffe du hast selbst nicht soo viel Kuchen gegessen. Ich glaube ich hätte beim Verkauf selbst nicht widerstehn können. Oooooh am See würde ich auch gerne mal wieder fahren.
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2012 20:47
es war heute soooo tolles wetter. und die kinder waren vormittag sooo mies drauf...

basti ist heut kurz vor mittag rückwärts von der lehne unserer couch gefallen. mitm hinterkopf auf die fliesen himmel hat der gebrüllt!
jetzt hat er ne dicke blau-lila beule und hat erst mal gemeint dass er kopfweh hat. nachdem aber sonst nix war is er mittag auch schlafen gegangen. waren echt kurz davor ins kh zu fahren. blöd sowas..

ansonsten gehts den kindern wohl besser. mimi schnieft noch ziemlich und liegt jetzt rotzend im bett. basti´s schnupfen is aber deutlich besser
er meinte vorhin zu mir "mama halsweh? tee trinken, besser!"

tani wie hats jonas im zirkus gefallen? pfarrfest haben wir am 24.

manda , du weißt ja, übermorgen

sumse , bald sind die blöden wochen um!!!!

Mandaloni
9955 Beiträge
17.06.2012 20:58
Oh der Basti. Miten Kopf auf den Fliesen ist ja auch fies. Man man da hat er ja echt nen Sturzflug hingelegt. Da hast du ja mit deinen Kindern und dir selbst nen harten Tag hinter dir. Erhol dich mal gut jetzt.
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2012 21:00
Zitat von Mandaloni:

Oh der Basti. Miten Kopf auf den Fliesen ist ja auch fies. Man man da hat er ja echt nen Sturzflug hingelegt. Da hast du ja mit deinen Kindern und dir selbst nen harten Tag hinter dir. Erhol dich mal gut jetzt.


wir haben fußball laufen... aber ich werd mir gleich noch brownies holen
blöd gelaufen mit basti und dem sturz. noch dazu ist mimi kurz vorher am wohnzimmer-tisch hängen geblieben und hat sich die zunge aufgebissen (blutig...). das hat man von so vielen zähnen

wie gehts dir?
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.06.2012 21:03
oh mensch basti du oller bruchpilot
manda: nee hab nur einen probiert mir hat das anscheuen gereicht u nach all den stunden kuchen gucken,war ich dann totla heiß auf was deftiges also gabs ne bratwurscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt