Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
15.06.2012 21:03
Tina, schlaf schön und erhol dich gut! Morgen ist ein neuer Tag!
Dinchen78
7758 Beiträge
15.06.2012 21:07
Ach Mensch Sumse , jetzt Rückenaua? Blöd! Wie gehts mit der Übelkeit? Ist das wenigstens besser geworden? Bist Du alleine heute Abend?
Hallo Tani , danke... Bin total gespannt, wie es bei unseren Freunden und natürlich auch bei den anderen Gästen so ankommt.
Manda , Deine zweite Maus hats wohl nicht so eilig..... Aber morgen wolltet Ihr doch noch auf nen Geburtstag, oder?
***
Also, wenn ich keinen Rückzieher mache, schlafen beide (!) Kinder morgen unten bei Oma und Opa. WIr haben vorhin die Reisebetten aufgebaut.
Eigentlich war abgemacht, dass nur Janne da schläft und ich Paul nachts hoch hole, aber wahrscheinlich bleibt er auch bis morgens da. Bin mal gespannt.... Ist ein komisches Gefühl irgendwie
Mandaloni
9955 Beiträge
15.06.2012 21:12
Zitat von tani77:

äh ja, die Lust in der Ss kann schon ungeahnte Ausmaße annehmen. Kenn ich von mir auch. Grade zum Ende hin
Busen ist derzeit aber Sperrgebiet. So lange ich stille, darf da nur Jannis hin. Da Werd ich echt garstig, so unangenehm ist das für mich. Checkt mein Mann aber nach fast 10 stillMonaten immer noch nicht

Ist schon krass wie unterschiedlich das ist. Meiner ist da nicht ran, weil er Angst hatte Milch zu schlucken. Ähm ja klar kommt da beim Sex was, aber ich fands überhaupt nicht störend, sondern im Gegenteil (weiblichen Orgasmus) Naja werde dann wohl wieder über ein Jahr keine Finger/Mund an meinem Busen spüren, außer die meines Kindes
Mandaloni
9955 Beiträge
15.06.2012 21:14
Oh Dinchen, viel Erfolg bei dem Gedanken dass Paul auch dort schläft. Ich bin ne olle Glucke Kimi hat bis heute noch nicht woanders geschlafen.
Achso Kimi kam ja auch bei 40+6. Bin ja schon vom Übertragen ausgegangen, aber man hofft ja doch irgendwie.
Ich werde mich jetzt bissl auf die Couch legen und entspannen, vielleicht hilft das ja um die Wehen zu fördern
Dinchen78
7758 Beiträge
15.06.2012 21:17
Manda , ich bin auch ne olle Glucke. Weiß auch noch nicht, ob ich das durchziehe... Aber irgendwie hätte ich mal so richtig Lust, schön zu feiern.
Janne hat auch erst einmal bei der Oma geschlafen und da wurde ich überrumpelt... Stand schon morgens um 8 Uhr da um sie abzuholen.
Jetzt soll/muss sie halt erstmal da schlafen, weil sie hier bei uns oben alleine aufsteht und wenn dann keiner da ist, möchte ich das nicht. "Früher" hat es gereicht, wenn wir das Babyphone runter gebracht haben.
Dinchen78
7758 Beiträge
15.06.2012 21:18
Wo ist eigentlich Claudia?
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.06.2012 21:23
sooooooo wo fang ich an...
tani; männer die haben manchmal nen timing... unglaublich...steffen meint auch abend,wenn wir uns aus der couch hochschälen u ich mich halbtot umzieh fürs bett,kalt isses,erschlagen ist man,weil schon auf der couch gepennt,in dem moment müsst er ran
u dann isser beleidigt,wenn ich ih abdampfen lass
bist du so empfindlich während des stillens an der brust oder isses ne reine kopfsache für dich
manda: also ich geb dir mal meine ruhewehen ab kamen grad,schön mitm füße hoch legen
sumsi: schlaf gut
________________________________________
theo hat heut seine erste zecke mit heim gebracht ich hab das mistviech aber nicht zu fassen bekommen u so sind wir zum kia ,der natschon zu hatte.uns kam dann zum glück noch unser kia entgegen u den hab ich dann bequatscht uns noch schnell zu hlefen
sonst hätten wir wegen so ner blöden zecke wieder 3 stunden im kh gesessen
haben nun lecker fisch gegrillt,theo liegt in der haia,steffen hängt mir die letzte maschine für heut auf u ich geh jetzt mal magnesium futtern
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.06.2012 21:26
oh nadine: toll genieß den abend in vollen zügen!!!!die kinder u die großeltern werden das super meistern u wenn was wäre,bist du ja nicht aus der welt! villeicht könnt ihr ja abends wenn die beiden schlafen noch mal kurz telefonieren.mich beruhigt das immer,wenn meine mama mal abends aufpasst,wenn sie da ist so nen kurzen update
Dinchen78
7758 Beiträge
15.06.2012 21:29
Anne, Ruhewehen?! Das ist ja lieb, dass Euer KiA Euch noch geholfen hat! KH aufm Freitag Abend kann man echt nicht gebrauchen.
Ja, werde sicherlich nochmal anrufen. Will aber halt auch nicht so als Glucke da stehen, bzw. dass es bei ihnen so rüber kommt, als würde ich denen das nicht zutrauen. Ich weiß, dass Janne und Paul die Oma lieben und das wird auch klappen. Allerdings hat sie ja grad nen Gips, weil sie ihren Daumen gebrochen hat. Daswegen kommt halt nachmittags noch ihre Tochter mit Freund, damit die beim "Abendprogramm" mit helfen können.
Hab heute schon einen Kuchen gebacken.
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.06.2012 21:33
ich würd das schon morgen beim abgeben sagen,dass du entspannter "feiern"kannst,wenn du weißt wie es am abend gelaufen ist
meine mama ,weiß dass es mir dann besser geht u ich steh auch dazu ne glucke zu sein
wehen:ja ich hab jetzt beim "runterkommen" grad wieder welche aber ich denk,mit dem mg wirds bald werden
kuchen muss ich morgen noch backen.wollte zwei machen aber das wird mir zu stessig.ich denk bei an die 30 kuchen fällt es nicht auf,dass ich nur einen mach
was backst du?bei mir wirds nen käse-brownie-kuchen
Dinchen78
7758 Beiträge
15.06.2012 21:37
Ja, das ist ne gute Idee. So mache ich das mal...
Mensch, das ist echt früh mit den Wehen. Besprich das bitte mal mit Deinem FA!
Ich hab diesen hier gebacken:
http://www.chefkoch.de/rezepte/844191189672411/Sch neller-Quark-Streusel-Kuchen-mit-Obst.html
Eine Seite mit Kirschen, die andere Seite mit Pfirsichen.
Janne hat mir geholfen, als Paul geschlafen hat.
Lecker! Käsekuchen-Brownies!!! Hab da auch bei Chefkoch ein tolles Rezept. Super lecker, aber ne echte Bombe.
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.06.2012 21:39
oh der schaut ja auch sehr lecker aus
ich mach immer gleich nen blech von dem browniekuchen
ich find da gar kein rezept mehr von bei ck?! wollte nochmalnachlesen,wegen der mengen...
hast du das da?
Dinchen78
7758 Beiträge
15.06.2012 21:40
Ja, warte mal...
Nehme auch immer die doppelte Menge, damit es für ein Blech reicht.
Dinchen78
7758 Beiträge
15.06.2012 21:42
Was habt Ihr denn morgen vor?
*
Christian macht hier schon die ganze Zeit "Modenschau". Anzug und Krawatte stehen schon fest. Jetzt testet er grad die Hemden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt