Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
15.06.2012 12:33
Huhu. Ja ungeklärter Streit ist immer blöd, aber gehört auch mal dazu.
Liesal: deine SS-Zeit wird auch sooo schnell rum sein. Kanns auch kaum glauben, dass es jetzt schon vorbei sein soll.
Dinchen: huhu (hab vergessen was ich schreiben wollte, bin immernoch so durchen Wind wegen gestern)
.
Mein Besuch bei der Hebi. Hatte beim CTG wieder eine Wehe. Hab nun eigentlich ständig welche, die auch immer stärker werden, aber nicht stark genug sind. Soweit ist alles in Ordnung. Ich soll Yogi-Tee trinken und den Bauch mit einem Sisal-Schwamm so richtig rot schrubbeln (mir tut der Bauch schon beim Gedanken weg). Ansonsten wollte sie mir noch Nelkenöl für Tampons mitgeben, aber ihre waren alle. Sie bringt Montag welche mit. Ja und ansonsten halt Sex..... Naja glaub nicht dass der Herr noch will nach gestern
Dinchen78
7758 Beiträge
15.06.2012 13:59
Manda, ach, vielleicht versöhnt Ihr Euch ja noch schnell.... Ist er denn da, dass Ihr es klären könnt?
Dinchen78
7758 Beiträge
15.06.2012 14:47
Anne, guck mal... So sieht das Hochzeitskochbuch aus. Halt von jedem Gast dann noch so eine gestaltete Seite.

-lies-chen-
14894 Beiträge
15.06.2012 14:49
oh das ja ne schöne idee
da kann dann jeder gestalten wie er will?
ist ja toll!
vor allem,wen es alle rechtzeitig abgeben
Dinchen78
7758 Beiträge
15.06.2012 14:53
Ja, hoffe auch, dass es denen gefällt.
Jeder hat uns halt ein bis zwei Seiten zur Verfügung gestellt. Ich habe die aber teilweise noch bearbeitet, bzw. auch die Hintergründe gestaltet.
Blöde, langwierige (und auch teure) Arbeit, die sich aber gelohnt hat, wie ich finde....
*
So, Paul ist wach... (Janne sowieso)
Mandaloni
9955 Beiträge
15.06.2012 14:58
Oh Dinchen das Fotobuch sieht wirklich toll aus. Das wird den beiden mit Sicherheit sehr sehr freuen. Kann ich mir gut vorstellen was das an Zeit und Mühe gekostet hat, aber wie du sagst es hat sich wirklich gelohnt.
.
Ne Alex ist tagsüber arbeiten. Er kommt dann meist erst wenn Kimi bereits auch hier ist. D.h. wiederum sprechen erst nachdem Kimi im Bett ist.
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.06.2012 20:26
Nabend mädels. Bin heute fix und alle. Rücken aua und alex ist immer noch wach nun schauen wir zusammen super RTL .
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.06.2012 20:34
He Manda, alles jut?
Mandaloni
9955 Beiträge
15.06.2012 20:38
Zitat von sumsebrumme:

He Manda, alles jut?

Hey Süße. Was schaut ihr denn feines? Kimi ist auch ne kleine Fernseheule geworden
Ich hatte ja auch immer Rückenaua und mir hat Yoga total gut geholfen. Haste mal darüber nachgedacht?
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.06.2012 20:45
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

He Manda, alles jut?

Hey Süße. Was schaut ihr denn feines? Kimi ist auch ne kleine Fernseheule geworden
Ich hatte ja auch immer Rückenaua und mir hat Yoga total gut geholfen. Haste mal darüber nachgedacht?

Däumeline ist da dran
Ne noch nicht, aber ich werde mal drüber sinnieren hab ja auch erst heute dieses tolle neue aua entdeckt
tani77
9933 Beiträge
15.06.2012 20:46
nadine, das Buch sieht toll aus! Eine die Idee auch echt klasse! Das kriegt nicht jeder

hi Tina. Ist der Alex nicht müde oder schindet er einfach Zeit? Kannste dann mal in die Wanne?
Lieg da auch grad. Bin ähnlich im Eimer heute. Schlechte Nacht gehabt, Jonas hat heute null auf mich gehört, hab nur geschimpft heute. Jannis hat tagsüber fast nix geschlafen. Halbe std im kiwa er ist neuerdings extrem bockig, wenns nicht nach seinem Willen geht. Da kreischt er, dass die Gläser bersten das war heute im Parkhaus ne Show vom Allerfeinsten...

Manda, krass, dass es das bei dir schon gewesen sein soll! Man könnte sich fast ein bisschen um die Ss betrogen fühlen. Findet ihr das nicht auch?
Darf man fragen, wieso ihr heute gestritten habt? Habt ihr euch inzwischen aussprechen können?
Wir haben auch mal wieder dicke Luft. War mitten im Küche sauber machen, Hände total schmierig vom Bratfett, da kommt er und will fummeln und knutschen. War sauer, weil ich ihn abgewiesen hab. Naja, leidiges Thema bei uns
Mandaloni
9955 Beiträge
15.06.2012 20:47
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

He Manda, alles jut?

Hey Süße. Was schaut ihr denn feines? Kimi ist auch ne kleine Fernseheule geworden
Ich hatte ja auch immer Rückenaua und mir hat Yoga total gut geholfen. Haste mal darüber nachgedacht?

Däumeline ist da dran
Ne noch nicht, aber ich werde mal drüber sinnieren hab ja auch erst heute dieses tolle neue aua entdeckt

dein Körper scheint wohl alles durchzuprobieren was es an Schmerzen sooo gibt.
Also ich hab ja ständig diese komischen Wehen ja. Und jedes mal wird mir ganz heiß dabei. Wuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ich will richtige Wehen. Habe keine Lust mehr. Soooo. Von wegen noch 1 Tag bis ET, das ich nicht lache
Mandaloni
9955 Beiträge
15.06.2012 20:51
Hey Tani. Betrogen um die Schwangerschaft naja ist schon wahnsinn wie beiläufig die 2. SS so verlief. Schon irgendwie schade, aber ich habe ja noch nen paar Tage
Ähm ja also ich wäre beispielsweise froh wenn ich mal befummelt werden würde Aber ich glaube heute kamen seine Hände in Richtung Busen als Kimi kurz wegschaute. Meistens bin ich immer die die S.. will

Wir hatten uns über die Kindererziehung gestritten und letztendlich wars nur ne Meinungsverschiedenheit. Ich hatte was falsch verstanden. Naja so ist das bei Hochschwangeren. Ist halt doch nicht mehr so einfach jetzt.
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.06.2012 20:53
Oh tani, hast einen Mann von dieser Sorte tust mit leid. Das kann echt nervig sein. Im Moment trau ich mich nicht in die Wanne keine Ahnung warum. Wird schon seine Gründe haben. Ich geh aber jetzt auch ins Bett. Bin Super müde !
Ach ja, Alex hat ne halbe Stunde nicht einschlagen können und dann dürfte er noch was mit runter kommen. Jetzt ist er aber wieder oben und nun klappt es auch
. Manda ich drück dir die Daumen das es bald los geht!
tani77
9933 Beiträge
15.06.2012 21:01
äh ja, die Lust in der Ss kann schon ungeahnte Ausmaße annehmen. Kenn ich von mir auch. Grade zum Ende hin
Busen ist derzeit aber Sperrgebiet. So lange ich stille, darf da nur Jannis hin. Da Werd ich echt garstig, so unangenehm ist das für mich. Checkt mein Mann aber nach fast 10 stillMonaten immer noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt