Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
15.06.2012 21:43
Lieschen Zecken-Viehcher die keiner braucht. Nett vom KiA das er euch geholfen hat. Lenny hatte auch schon eine, die hat ne Freundin weggemacht (das sind so Wald-und Wiesenmenschen, ich hab ihr da voll vertraut) und die hat mir dann diesen O'Tom Zeckenhaken empfohlen. Damit hab ich letztens auch dem Hund eine weggemacht und ich denke, die nächste bei einem der Kinder werd ich mich auch trauen. Das geht echt gut damit.

Peter schafft's auch total oft so gegen elf, wenn cih schon halb schlafe, zu mir rüber zu krabbeln und anfangen zu fummeln. Und dann beleidigte Leberwurst spielen

Manda ach blöd mit der Streiterei immer.
ich bin aber grad auch so rattig, hab meinen Mann jetzt schon drei Tage hintereinander gequält
Tani echt magste nicht befummelt werden obenrum? Mir geht generell die ganze Fummelei auf den Sack. Dieses ewig lange Vorspiel liegt mir nicht
*
Heute war der Geb meiner Oma. 80 ist sie geworden. War total schön. Alles war Überraschung für sie. Um halb elf haben meine Tante und Mama sie abgeholt, sind mit ihr in die Stadt gefahren, wo sie geboren und aufgewachsen ist, haben da ihre alte Freundin besucht, waren Mittag essen, dann auf mein Raten hin ne Stadtrundfahrt mit der Bimmelbahn gemacht und dann kamen wir noch dazu. Sie war ganz hin und weg. Fand alles toll und war ganz glücklich eben
*
Lieschen Und Schlatz )wo auch immer Schlatz steckt)
ich hab heute Nachricht bekommen. Das Shooting findet am Starnberger See statt (bei gutem Wetter) bei schlechtem haben sie noch keinen alternativen Ort
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.06.2012 21:44
bei uns ist morgen sommerfest in der krippe mit kuchebasar
wird bestimmt toll für die kids.mit matschgrube,malschaukel,webrahmen u barfußpfad
Dinchen78
7758 Beiträge
15.06.2012 21:46
Hey Jenny . Das hört sich nach einem tollen Tag für Deine Oma an! Meine ist letzte Woche auch grad 80 geworden...
Anne, und bei Euch wird das bestimmt einer toller Tag morgen. Hoffentlich spielt das Wetter mit...
Jenny1986
11269 Beiträge
15.06.2012 21:48
Oh Lieschen das klingt aj schön.
Wir sind morgen auf nem Kindergeb. eingeladen. Der erste aus Lennys "Krabbelgruppe" wird drei
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.06.2012 21:50
jenny: oh das ja nen stück weit draußen doof....wie lange kommst du denn nach m?dann wirst sicher ne unterkunft da in der nähe nehmen oder?
der geburtstag hört sich ganz toll an
nadine: hier sollen morgen 32 grad u pure sonne werden der sommer ist endlich auch hier angekommen
ich hoffe das kuchenbüffet übersteht diese hitze
Jenny1986
11269 Beiträge
15.06.2012 21:52
ich hab grade gegooglet, hakbe Stunde von die entfernt. von claudia 1 1/2
tani77
9933 Beiträge
15.06.2012 21:52
dinchen, habt ihr gefragt, ob die Kids dort schlafen können oder hat man er euch endlich mal angeboten?
Ich seh mich jetzt nicht als Glucke, finds aber auch sehr beruhigend zu hören, dass alles ok ist und die Kinder schön schlafen. Da fällt dann der letzte Rest angespanntheit ab und man kann den Abend genießen habt ganz viel Spaß morgen!

Anne, das mit den brüsten ist bei mir ne KopfSache. Solange ich mein Kind damit ernähre, kann ich da nix erotisches fühlen.
Dinchen78
7758 Beiträge
15.06.2012 21:53
Jenny, viel Spaß morgen.... Bei uns werden die ersten auch grad 3. Janne ist die letzte bei uns im "Baby"treff.
Anne, hier sollen es leider nur 21 Grad werden... Hoffentlich friere ich nicht in meinem Kleid. Kann da nicht so recht was drüber ziehen.
Wünsch Euch auch einen ganz tollen Tag! Geht Ihr zu dritt?
***
Ich hau mich gleich mal hin. Will zumindest morgen ausgeschlafen sein. Sonntag häng ich ja eh durch.
Machts gut, einen schönen Abend noch und ein tolles sonniges Wochenende!
Dinchen78
7758 Beiträge
15.06.2012 21:55
Zitat von tani77:

dinchen, habt ihr gefragt, ob die Kids dort schlafen können oder hat man er euch endlich mal angeboten?
Ich seh mich jetzt nicht als Glucke, finds aber auch sehr beruhigend zu hören, dass alles ok ist und die Kinder schön schlafen. Da fällt dann der letzte Rest angespanntheit ab und man kann den Abend genießen habt ganz viel Spaß morgen!

Anne, das mit den brüsten ist bei mir ne KopfSache. Solange ich mein Kind damit ernähre, kann ich da nix erotisches fühlen.


So halb/halb. Mit Janne hab ich das gesagt. Also, dass sie entweder hier oben sein sollen bis wir zurück sind oder Janne erstmal unten schläft.
Paul wurde mir jetzt angeboten... Dürften sogar ausschlafen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.06.2012 21:57
nadine ,schlaf gut.wenn die sonne scheint,sind 21 grad ja auch recht angenehm
tani: brüste?erotisch?fühlen?toll?........pffffff...ich lass ihn da aus reiner großzügigkeit ran effektiv ist was anderes
jenny :nimmst du nen leihwagen?mietauto?
tani77
9933 Beiträge
15.06.2012 22:03
dinchen, vielleicht war das ja heute der StartSchuss?

Zecken: ich kann euch die Zeckenkarte empfehlen! Ist vom Prinzip das gleiche wie das von Jenny, hat ScheckKartenFormat, passt in den Geldbeutel, gibts grad bei dm und kostet rund 3 Euro!
Jonas hatte auch schon eine. Bin froh, dass er geimpft ist. Jannis hab ich schon 2 vom kopf geschüttelt. Werd ihn mit 2+ auch impfen lassen.
Jenny1986
11269 Beiträge
15.06.2012 22:05
Zitat von -lies-chen-:

nadine ,schlaf gut.wenn die sonne scheint,sind 21 grad ja auch recht angenehm
tani: brüste?erotisch?fühlen?toll?........pffffff...ich lass ihn da aus reiner großzügigkeit ran effektiv ist was anderes
jenny :nimmst du nen leihwagen?mietauto?


ich bin grad echt im zwiespalt. Mit dem Zug bin ich genauso lange unterwegs wie mit dem auto, hab aber die lange fahrt nicht, muss aber mit zwei kindern und gepäck zweimal umsteigen und total abhängig von öffentlichen verkehrsmitteln.
mit auto hab ich so ne lange fahrt, wo ich mich nciht richtig um die kinder kümmern kann, kann aber mit dem auto überall hin.
kosten natürlich auch. bahn kostet zwischen 120€ und 160€
ich komme mit dem auto mit 1 1/2 Tankfüllungen hin und zurück für ca 80€
Jenny1986
11269 Beiträge
15.06.2012 22:06
Zitat von tani77:

dinchen, vielleicht war das ja heute der StartSchuss?

Zecken: ich kann euch die Zeckenkarte empfehlen! Ist vom Prinzip das gleiche wie das von Jenny, hat ScheckKartenFormat, passt in den Geldbeutel, gibts grad bei dm und kostet rund 3 Euro!
Jonas hatte auch schon eine. Bin froh, dass er geimpft ist. Jannis hab ich schon 2 vom kopf geschüttelt. Werd ihn mit 2+ auch impfen lassen.


die karte haben wir auch. hab ich immer dabei für unterwegs, den haken hier daheim
tani77
9933 Beiträge
15.06.2012 22:06
Zitat von -lies-chen-:

nadine ,schlaf gut.wenn die sonne scheint,sind 21 grad ja auch recht angenehm
tani: brüste?erotisch?fühlen?toll?........pffffff...ich lass ihn da aus reiner großzügigkeit ran effektiv ist was anderes
jenny :nimmst du nen leihwagen?mietauto?
und die Männer denken, sie tun uns damit nen Riesengefallen also meine erogene Zone ist woanders. Das weiß er aber auch, wenns drauf ankommt
tani77
9933 Beiträge
15.06.2012 22:11
Jenny, ich hab jetzt eure route nicht vor Augen, aber hilft es dir weiter, wenn ihr hier bei uns in Würzburg nen zwischenstopp einlegt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt