Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2012 21:06
min:laufen tut weh.hab das bedürfnis die beine zu verschrenken beim laufen.nachm liegen isses meist besser.wenn ich auf der seite lieg,tuts trotzdem mittig weh knirschen tuts da unten nicht
ich hab auch so nen druck im becken.hab das gefühl,das schiebts zz weiter auseinander*ich seh schon aus wie nen nilpferd um den hintern *u rücken...nun ja...immer wieder.hatte ja die bandscheibenop im okt denk da kommen eher die "schmerzen" vom rücken her.
wobei das ja elles keine schmerzen in dem sinne sind.es ist unangenhem ins schmerzhafte gehend.weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
ich hab immer wieder so ein mensgefühl im becken...u pinkeln muss ich wie ne blöde
ach man........
was sind den unechte wehen?die bewirken nix oder wie?
tani77
9933 Beiträge
14.06.2012 21:16
Zitat von -lies-chen-:

min:laufen tut weh.hab das bedürfnis die beine zu verschrenken beim laufen.nachm liegen isses meist besser.wenn ich auf der seite lieg,tuts trotzdem mittig weh knirschen tuts da unten nicht
ich hab auch so nen druck im becken.hab das gefühl,das schiebts zz weiter auseinander*ich seh schon aus wie nen nilpferd um den hintern *u rücken...nun ja...immer wieder.hatte ja die bandscheibenop im okt denk da kommen eher die "schmerzen" vom rücken her.
wobei das ja elles keine schmerzen in dem sinne sind.es ist unangenhem ins schmerzhafte gehend.weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
ich hab immer wieder so ein mensgefühl im becken...u pinkeln muss ich wie ne blöde
ach man........
was sind den unechte wehen?die bewirken nix oder wie?
Oh, Gott, du Arme, das hört sich ja echt ätzend an! Ich hoffe wirklich, dass das bald aufhört oder dir irgendjemand helfen kann!!!!
schlatz
49144 Beiträge
14.06.2012 21:19
hallo ihr lieben!
seid ihr des wahnsinns???? 120 beiträge seit gestern abend?!

das war ja noch ne nette unterhaltung gestern zwischen tani und liesal

basti meinte heut bei meinen eltern, als er mit der oma vorm kühlschrank stand "na oma, des opa sei pudding. des ander basti meins"

ich freu mich totaaal für euch dass die kids durch geschlafen haben, meine nicht... basti war ab 4 bei uns. hat geträumt. geschlafen hat er gegen halb 6, um 6 hat der wecker von daniel geläutet. meiner dann um 7. ....

liesal & tani wg august. basti hat ja da am donnerstag geburtstag und ich denke dass wir das am we feiern werden (is aber noch nix wirklich geplant). problem: wenn wir uns bei tani treffen müsst ich allein mit den beiden kindern rauf fahren *graus!!

globulis zwecks wehen hab ich nicht genommen. hatte bei basti akupunktur

übungswehen hatte ich bei mimi auch schon so früh, liesal, die waren auch extremer/öfter als beim großen!

sumse , gern ich mochte die bücher auch gern!

basti hatte heut ein erlebnis..
wir waren einkaufen und er darf sich danach immer in den flieger setzen der am eingang ist. so ein teil wo man eben geld rein wirft.
er sitz so drin und hat noch die münze vom einkaufswagen in der hand, denkt sich "oh da is ein schlitz, ob da das geld rein passt?" und schwupps wars drin. das teil fängt an zu schaukeln, blinken und piepsen. basti is so erschrocken dass er wie angewurzelt drin saß und bitterlich angefangen hat zu weinen!!! er hatte solche angst!! also raus mit ihm und getröstet. "fieger, o ganga, basti schrocka! mama geld aussa!!!" (flieger angegangen, basti erschrocken, mama geld raus! )
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2012 21:25
geil der basti
schlatz
49144 Beiträge
14.06.2012 21:29
Zitat von -lies-chen-:

geil der basti


so typisch, der kleine schisser
Jenny1986
11269 Beiträge
14.06.2012 21:29
Oh je schlatz da hat er sich aber erschrocken

Lieschen schick deine wehen mal an Manda. du legst mal schön die beine hoch
*
Hab Lenny eben ganz kurz alleine mit emily gelassen, saßen beide beim Duplo und ich bin grade runter um nen Schlafi für emily zu holen, als ich hochkam, waren die beiden so süß am spielen. emily durfte lenny bauten immer abreißen, er hat dann applaudiert und emmi sich nen ast gefreut. beide dann autos hin und hergeschoben und beide mit geräuschen "rrrrrrrrrrrr"
dann hat emily lenny am kopf gestreichelt und immer "ei" gesagt
ich konnte sie nicht trennen und hab sie länger aufgelassen.
schlatz
49144 Beiträge
14.06.2012 21:30
Zitat von Jenny1986:

Oh je schlatz da hat er sich aber erschrocken

Lieschen schick deine wehen mal an Manda. du legst mal schön die beine hoch
*
Hab Lenny eben ganz kurz alleine mit emily gelassen, saßen beide beim Duplo und ich bin grade runter um nen Schlafi für emily zu holen, als ich hochkam, waren die beiden so süß am spielen. emily durfte lenny bauten immer abreißen, er hat dann applaudiert und emmi sich nen ast gefreut. beide dann autos hin und hergeschoben und beide mit geräuschen "rrrrrrrrrrrr"
dann hat emily lenny am kopf gestreichelt und immer "ei" gesagt
ich konnte sie nicht trennen und hab sie länger aufgelassen.


so schön, gell
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2012 21:32
gott jenny ist das süß
Jenny1986
11269 Beiträge
14.06.2012 21:36
ja ich hab auch nur beobachtet
da vergisst man doch glatt die ganzen wutanfälle
tani77
9933 Beiträge
14.06.2012 21:50
Jenny, wie süß!
Snooze
7752 Beiträge
14.06.2012 21:51
Zitat von -lies-chen-:

guten morgen
eeeendlich sonnenschein die erste trommel wäsche hängt draußen.
ich hab soooo beschissen geschlafen...mein schnupfen ist wieder voll zurück u steffen die alte schnarchnase,weckt mich nachts ,weil ich "pfeife"beim atmen
eh ich dacht ich bring ihn um
tani: ja wenn er zu hoch ist,geh ich erst ins bett,wenn er gut runter ist.manchmal verpenn ich die nachkontrolle u da ist er dann zu lang hoch,wenn er nicht gescheit runter gegangen ist.ist mir zuheikeljetzt in der ss.die hohen werte schaden auf dauer dem kind
snooze: ganz ehrlich:theo würde ein donnerwetter bekommen,wenn er allein ans auto geht
darf er nicht.egal wo der schlüsselliegt,genauso wie anunsere räder die fallen um u das geschrei ist groß.u das auto ist nun malwas für erwachsene.gibts nicht,fertig
manda: oh kindermotivation ist doch was feines


Lukas darf das natürlich auch nicht, aber manchmal legt man eben doch den Schlüssel mal an eine Stelle wo er dran kommt und zack ist er weg. Wenn man ihn dann dort wegholt gibts riesen Theater er schemißt sich an die Erde und brüllt.
Snooze
7752 Beiträge
14.06.2012 21:54
Zitat von tani77:

wie viele Kartoffeln verdrückst du denn, dass dich das Schälen so nervt? ich finde ja Spargelschälen so grausam!

Beneide euch total um die tollen Sträucher, die ihr im Garten habt. Hab jetzt voll Lust auf Himbeeren


es gibt doch so mega tolle Spargelschäler, damit geht das ratz fatz

also Obst im Garten ist echt super. Aber ich finde es ist auch viel Arbeit.
Unsere Johnannisbeeren werden auch so langsam rot, aber mir graut schon vor den tausenden Beeren abzupflücken
schlatz
49144 Beiträge
14.06.2012 21:57
Zitat von Snooze:

Zitat von tani77:

wie viele Kartoffeln verdrückst du denn, dass dich das Schälen so nervt? ich finde ja Spargelschälen so grausam!

Beneide euch total um die tollen Sträucher, die ihr im Garten habt. Hab jetzt voll Lust auf Himbeeren


es gibt doch so mega tolle Spargelschäler, damit geht das ratz fatz

also Obst im Garten ist echt super. Aber ich finde es ist auch viel Arbeit.
Unsere Johnannisbeeren werden auch so langsam rot, aber mir graut schon vor den tausenden Beeren abzupflücken


lass das deine kinder machen ich habs geliebt als kind *g
Snooze
7752 Beiträge
14.06.2012 21:58
Zitat von -lies-chen-:

gut zu wissen tani,dass der jonas auch so "negativ schwindelt"



also ganz so arg ist es bei Lukas nicht, aber er erzählt auch manche Sachen die gar nicht stimmen.
tani77
9933 Beiträge
14.06.2012 21:59
Zitat von Snooze:

Zitat von tani77:

wie viele Kartoffeln verdrückst du denn, dass dich das Schälen so nervt? ich finde ja Spargelschälen so grausam!

Beneide euch total um die tollen Sträucher, die ihr im Garten habt. Hab jetzt voll Lust auf Himbeeren


es gibt doch so mega tolle Spargelschäler, damit geht das ratz fatz

also Obst im Garten ist echt super. Aber ich finde es ist auch viel Arbeit.
Unsere Johnannisbeeren werden auch so langsam rot, aber mir graut schon vor den tausenden Beeren abzupflücken
Zeigen!!!!
Ich hab ca. 5 - 7 Schäler hier, die sind alle unbrauchbar beim Spargelschälen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt