Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
14.06.2012 12:59
oje tani, das hört sich ja wirklich unschön an. was macht man da als mama? lenny droht bisher nur mit "sonst schimpf ich ganz doll mit dir"
tani77
9933 Beiträge
14.06.2012 13:00
Zitat von Jenny1986:

oh man,das shooting ist am 26.6
da kommt der fotograf in den kiga und ich hab +geschwister angegeben. ich würde lenny so gerne mitnehmen, will aber auch bilder vom fotografen von ihm
Das ist ja blöd!!!
Kannste nicht in M denen ein Geschwisterbild aufschwätzen? Oder du machst nachträglich nen Termin beim Kigafotografen. Wir haben das ja auch verpennt und ich überleg, ob ich da mal anruf...
tani77
9933 Beiträge
14.06.2012 13:02
Zitat von Jenny1986:

oje tani, das hört sich ja wirklich unschön an. was macht man da als mama? lenny droht bisher nur mit "sonst schimpf ich ganz doll mit dir"
Ich weiß auch nicht, Jenny. Er meint das ja nicht mal ernst, denk ich. Das sagt er so in der Situation. Bin ja nur froh, dass Jannis das noch nicht versteht. Der lacht dann seinen Bruder bei sowas auch noch ganz lustig an.
Jenny1986
11269 Beiträge
14.06.2012 13:09
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

oh man,das shooting ist am 26.6
da kommt der fotograf in den kiga und ich hab +geschwister angegeben. ich würde lenny so gerne mitnehmen, will aber auch bilder vom fotografen von ihm
Das ist ja blöd!!!
Kannste nicht in M denen ein Geschwisterbild aufschwätzen? Oder du machst nachträglich nen Termin beim Kigafotografen. Wir haben das ja auch verpennt und ich überleg, ob ich da mal anruf...


die bilder im KiGa kommen dann auch so als collage zusammen und werden dann an die wand gepinnt. ich überlege auch vllt zu sagen, dass wir da nicht da sind, ob man das irgendwie nachholen kann. man wie doof.
Jenny1986
11269 Beiträge
14.06.2012 13:12
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

oje tani, das hört sich ja wirklich unschön an. was macht man da als mama? lenny droht bisher nur mit "sonst schimpf ich ganz doll mit dir"
Ich weiß auch nicht, Jenny. Er meint das ja nicht mal ernst, denk ich. Das sagt er so in der Situation. Bin ja nur froh, dass Jannis das noch nicht versteht. Der lacht dann seinen Bruder bei sowas auch noch ganz lustig an.


böse meinen sie's nicht. ernst kann ich gar nicht sagen ich denke schon, dass lenny manche sachen schon gerne machen würde, die er so androht.
tani77
9933 Beiträge
14.06.2012 13:49
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

oje tani, das hört sich ja wirklich unschön an. was macht man da als mama? lenny droht bisher nur mit "sonst schimpf ich ganz doll mit dir"
Ich weiß auch nicht, Jenny. Er meint das ja nicht mal ernst, denk ich. Das sagt er so in der Situation. Bin ja nur froh, dass Jannis das noch nicht versteht. Der lacht dann seinen Bruder bei sowas auch noch ganz lustig an.


böse meinen sie's nicht. ernst kann ich gar nicht sagen ich denke schon, dass lenny manche sachen schon gerne machen würde, die er so androht.


Hmm...ne, das denk ich beim Jonas jetzt nicht. Er weiß sich in der Situation halt seinem Ärger nicht anders Luft zu machen. Außerdem passt mein Moppel eh nicht in die Tonne!
(sorry, blöder Scherz )
Jenny1986
11269 Beiträge
14.06.2012 13:54
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

oje tani, das hört sich ja wirklich unschön an. was macht man da als mama? lenny droht bisher nur mit "sonst schimpf ich ganz doll mit dir"
Ich weiß auch nicht, Jenny. Er meint das ja nicht mal ernst, denk ich. Das sagt er so in der Situation. Bin ja nur froh, dass Jannis das noch nicht versteht. Der lacht dann seinen Bruder bei sowas auch noch ganz lustig an.


böse meinen sie's nicht. ernst kann ich gar nicht sagen ich denke schon, dass lenny manche sachen schon gerne machen würde, die er so androht.


Hmm...ne, das denk ich beim Jonas jetzt nicht. Er weiß sich in der Situation halt seinem Ärger nicht anders Luft zu machen. Außerdem passt mein Moppel eh nicht in die Tonne!
(sorry, blöder Scherz )

irgendwie muss man ja damit umgehen
lenny erklärt immer warum emily jetzt nicht hauen/ was kaputt machen/ die wäsche auseinander nehmen soll.
Jenny1986
11269 Beiträge
14.06.2012 13:55
ich war noch gar nicht fertig, man
ich wollte noch sagen, vllt kommt das bei lenny auch noch. vllt ist auch bald seine geduld am ende
Dinchen78
7758 Beiträge
14.06.2012 14:44

Sorry, ich komm grad nicht mit.... Hab nun in 3 oder 4 Etappen versucht, alles nachzulesen. Krieg das aber nicht mehr richtig alles zusammen. Janne schläft nicht (schade, eigentlich hatte ich es versucht, weil wir haute bestimmt erst um 20.30 Uhr zuhause sind). Jetzt guckt sie grad ne Folge Bibi Blocksberg, damit wenigstens Paul noch ein wenig schläft.
Tani/Jenny: Wir haben es hier mittlerweile schon andersrum. Jetzt haut Paul Janne schon gerne mal oder zieht ihr in den Haaren. Gestern hat er Janne zum ersten Mal richtig dolle gebissen und heute schon wieder.
Jenny, blöd mit dem Shootings-Termin. Da ist sonst nie was und dann hat man zwei Termine am gleichen Tag. Blöd!
Manda , ich bin damals auch bei Janne zur Akkupunktur gegangen und hab Himbeerblättertee getrunken. Hab trotzdem keine Wehen bekommen, sondern wurde eingeleitet. Dafür war sie in 2 Std. da. Bei Paul wurde mir geraten nichts zu machen, weil sonst ggf. eine Sturzgeburt zu befürchten wäre. Da gingen die Wehen eine Woche vor ET von alleine los, dafür hat die Geburt 8 Std. gedauert.
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2012 18:48
der theo u ich waren heut erdbeeren pflücken
statt seines körbchens,hätte der nette mann mal mein kind vor u nach der ernte wiegen sollen
zu süß wie er sich durch die reihen gefuttert hat
nun sitzen meine zwei männer in der wanne u ich darf mit erlaubnis die beine hochlegen,da es mich sonst wohl untenrum in zwe teile zerreist
ich lauf wie im 9.monat u bin wohl kaum schneller wie ne 80 jährige
werd morgen mal bei der ostheopatie anrufen ob die auch in der ss behandeln meine kasse zahlt es ja drei mal im jahr
Liamis
11283 Beiträge
14.06.2012 19:08
Zitat von -lies-chen-:

der theo u ich waren heut erdbeeren pflücken
statt seines körbchens,hätte der nette mann mal mein kind vor u nach der ernte wiegen sollen
zu süß wie er sich durch die reihen gefuttert hat
nun sitzen meine zwei männer in der wanne u ich darf mit erlaubnis die beine hochlegen,da es mich sonst wohl untenrum in zwe teile zerreist
ich lauf wie im 9.monat u bin wohl kaum schneller wie ne 80 jährige
werd morgen mal bei der ostheopatie anrufen ob die auch in der ss behandeln meine kasse zahlt es ja drei mal im jahr


Das klingt total süss mit dem Theo!

Osteopath! DAAAAAAAAAA sagste was!!! Mein FA hatte mir das ja verschrieben *andenkopfklatsch* (lief unter Krankengymnastik)
Das hat EXTREM geholfen, auch wegen des Ischias. Da hat der Osteopath nur irgendwelche Punkte im Nacken gedrückt und ich bin 3 Tage "geschwebt"! Probiers! Auf jeden Fall!
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2012 19:11
oh cool min,danke! dann ruf ich da morgen gleich an
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2012 19:22
puh ich hatte heute nachmittag schon mal u grad auch wieder ne wehe...holla....
wenn das jetzt die berühmten übungswehen sind,dann schön dank auch
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.06.2012 19:46
Nabend Mädels
Hab nur überflogen, bin im moment so müde abends, das ich mich direkt nach dem Kleinen meist schlafen lege. Da wir aber heute Turnen hatten und ich dem Alex das nicht schon wieder vermiesen wollte, hab ich mir nen Kaffee runter gewürgt, danach war ich für 2 Stunden wenigsten mal ansprechbar Aber geschmeckt hat er nicht ....*heul* mein geliebter Kaffee Und meine tolle Georg Maschine verstaubt hier regelrecht
.
Also Liesal, Du bist aber wieder früh dran mit der Weherei, geh doch bitte mal öfter zu Deinem FA oder such Dir ne Hebamme die auch Ambulant beahndelt, da kannste dann im Wechsel mit deinem FA alle 2 Wochen hin.Zahlt auch die Kasse. So ein Kräuterchen wächst ja gegen alles irgendwo und meist wissen die Damen das ja auch Google doch mal.
.
Öh ab wann merkt man denn so die kleinen beim zweiten? Oder ich hab heute komische Blähungen gehabt aber des wäre dann wirklich komsiche aber ist doch viel zu früh?
.
Claudia, danke für den Tip mit dem Hebammen Roman, den ersten habe in 4 Tagen durch, morgen hole ich mir den Folgeroman Sehr schön leicht geschrieben und spannend. Gott sei dank gibt es mehrere Bände
.
Min: Mit Alex ist es heute grad wieder ganz schlimm gewesen. Einen Wutanfall das Gott erbarmen. Dann nicht hören um jeden Preis usw. Heute abend hat er dann zum Schluss noch geturnt Sofa -Tisch, was er ja nicht darf, abgerutscht, dann ist er mit dem Kopf voll Kanne auf die Fliesen. Danach hat er immer über Nacken schmerzen geklagt
was wolltest du noch wissen? hab es schon wieder vergessen.
.
Ich wollte auch Dinchen und Jenny und Tani noch was antworten.....is aber alles weg. Sorry.....
Ach ja Manda.....bisch ja immer noch da
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2012 19:54
huhu sumsi
übungswehen sind doch aber bei mir schon normal u sie sind ja nicht oft
werd morgen mal beim fa anrufen u nachfragen ob ich mich vielleicht ans kh wenden soll,wegen akkupunkturwegen der symphyse.die hebammen da werden ja sicher auch nen ctg schreiben dann,denk ich
das blöde ist einfach,dass ich nicht weiß ob ich diese schmerzen damals von den wehen hatte oder es echt ne symphysenlockerung war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt