Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2012 11:13
steffen müsste die erste woche noch arbeiten,damit er ne woche urlaubspuffer hat.wenn das wurli nicht erst ende okt kommt,muss er sonst direkt zu weihnachten/silvester wieder auf arbeit ran
mal gucken was claudia sagt
Mandaloni
9955 Beiträge
14.06.2012 11:14
Liesal: ganz soo arg ist das mit Kimi nicht. Also wir haben auch einen Fantasie-Löwen. Der beißt dann auch mal und spielt mit uns Verstecken. Auch erzählt Kimi mal Dinge die nicht richtig sind, aber das ist eher nicht soo tragisch wie du das jetzt schilderst. Vielleicht kommt das aber auch erst noch bei uns.
tani77
9933 Beiträge
14.06.2012 11:20
vielleicht beruhigt es dich zu lesen, dass die Fantasie- und lügePhase zum Großwerden dazugehört? Jonas hat mir gestern auch erzählt, dass er die Oma und den Opa nicht mag, weil die ihn schlagen. Ich weiß aber, dass das überhaupt nicht stimmt. Werde es auch den beiden nicht erzählen, weil es sie zutiefst verletzen würde. Sie bemühen sich ganz toll um ihn!
Er schiebt momentan auch alles dem Jannis in die Schuhe. Jannis tut ihm angeblich auch ständig weh und dann will er, dass wir Jannis schimpfen. Das ist nicht einfach gerade!
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2012 11:23
gut zu wissen tani,dass der jonas auch so "negativ schwindelt"
tani77
9933 Beiträge
14.06.2012 11:29
6000 Seiten
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2012 11:31
Zitat von tani77:

6000 Seiten

wow
wahnsinn wie lang wir uns schon kennen hier u wie lang es hier schon harmonisch abläuft
wenn man sonst so liest,washier im forum so abgeht
bin echt froh,eine von euch zu sein
Liamis
11283 Beiträge
14.06.2012 11:35
Zitat von tani77:

vielleicht beruhigt es dich zu lesen, dass die Fantasie- und lügePhase zum Großwerden dazugehört? Jonas hat mir gestern auch erzählt, dass er die Oma und den Opa nicht mag, weil die ihn schlagen. Ich weiß aber, dass das überhaupt nicht stimmt. Werde es auch den beiden nicht erzählen, weil es sie zutiefst verletzen würde. Sie bemühen sich ganz toll um ihn!
Er schiebt momentan auch alles dem Jannis in die Schuhe. Jannis tut ihm angeblich auch ständig weh und dann will er, dass wir Jannis schimpfen. Das ist nicht einfach gerade!


SO haben wir das auch!!!

Was für uns derzeit irgendwie "furchtbar" ist...Luise fängt an mit dem Tod!
"Alle Katzis tot machen, Mama!" oder sie fragt mich, als ich mal kurz mit geschlossenen Augen auf der Couch lag "Mama....Du tooood???"

Hat sie bestimmt irgendwie aus der Kita
Mandaloni
9955 Beiträge
14.06.2012 11:35
Zitat von tani77:

6000 Seiten

Das habe ich vorhin auch schon gedacht
Mandaloni
9955 Beiträge
14.06.2012 11:37
Hat einer von euch Globulis genommen um die Wehen anzuregen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2012 11:39
Zitat von Mandaloni:

Hat einer von euch Globulis genommen um die Wehen anzuregen?

nee,ich nicht. aber himbeerblättrtee soll ja gut wirken u akkupunktur ?
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2012 11:42
Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

vielleicht beruhigt es dich zu lesen, dass die Fantasie- und lügePhase zum Großwerden dazugehört? Jonas hat mir gestern auch erzählt, dass er die Oma und den Opa nicht mag, weil die ihn schlagen. Ich weiß aber, dass das überhaupt nicht stimmt. Werde es auch den beiden nicht erzählen, weil es sie zutiefst verletzen würde. Sie bemühen sich ganz toll um ihn!
Er schiebt momentan auch alles dem Jannis in die Schuhe. Jannis tut ihm angeblich auch ständig weh und dann will er, dass wir Jannis schimpfen. Das ist nicht einfach gerade!


SO haben wir das auch!!!

Was für uns derzeit irgendwie "furchtbar" ist...Luise fängt an mit dem Tod!
"Alle Katzis tot machen, Mama!" oder sie fragt mich, als ich mal kurz mit geschlossenen Augen auf der Couch lag "Mama....Du tooood???"

Hat sie bestimmt irgendwie aus der Kita

der theo bringt regenwürmer um u sagt ganz offen,dass er ihm weh getan hat*er hat ihn in zwei teile geteilt *
dann sag ich ihm,dass er nun tod ist u ihm das weh tat.ihm egal.frag ich ihn ob er es mag,wenn man ihm weh tut-ja......
der tot ist aber auchb sehr aktuell bei uns liegt wohl an den massakern,das die katzen im garten mit den jungvögeln anrichten
für mich ganz schlimm:mama wo hat der papa den vogel hingetan?kann der wieder fliegen?oh der ist tot ist der jetzt im müll???
ahhhhhhhhhhhhhh was sagt man zu all dem????????
Jenny1986
11269 Beiträge
14.06.2012 11:44
Ach wisst ihr eigentlich was hier tagtäglich die wölfe anstellen? Und der arme Lenny kriegt immer die Schimpfe dafür
Er hat auch schon erzählt ich würde ihm ins Gesicht schlagen
Jenny1986
11269 Beiträge
14.06.2012 12:54
oh man,das shooting ist am 26.6
da kommt der fotograf in den kiga und ich hab +geschwister angegeben. ich würde lenny so gerne mitnehmen, will aber auch bilder vom fotografen von ihm
tani77
9933 Beiträge
14.06.2012 12:58
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

vielleicht beruhigt es dich zu lesen, dass die Fantasie- und lügePhase zum Großwerden dazugehört? Jonas hat mir gestern auch erzählt, dass er die Oma und den Opa nicht mag, weil die ihn schlagen. Ich weiß aber, dass das überhaupt nicht stimmt. Werde es auch den beiden nicht erzählen, weil es sie zutiefst verletzen würde. Sie bemühen sich ganz toll um ihn!
Er schiebt momentan auch alles dem Jannis in die Schuhe. Jannis tut ihm angeblich auch ständig weh und dann will er, dass wir Jannis schimpfen. Das ist nicht einfach gerade!


SO haben wir das auch!!!

Was für uns derzeit irgendwie "furchtbar" ist...Luise fängt an mit dem Tod!
"Alle Katzis tot machen, Mama!" oder sie fragt mich, als ich mal kurz mit geschlossenen Augen auf der Couch lag "Mama....Du tooood???"

Hat sie bestimmt irgendwie aus der Kita

der theo bringt regenwürmer um u sagt ganz offen,dass er ihm weh getan hat*er hat ihn in zwei teile geteilt *
dann sag ich ihm,dass er nun tod ist u ihm das weh tat.ihm egal.frag ich ihn ob er es mag,wenn man ihm weh tut-ja......
der tot ist aber auchb sehr aktuell bei uns liegt wohl an den massakern,das die katzen im garten mit den jungvögeln anrichten
für mich ganz schlimm:mama wo hat der papa den vogel hingetan?kann der wieder fliegen?oh der ist tot ist der jetzt im müll???
ahhhhhhhhhhhhhh was sagt man zu all dem????????

Jonas heute Morgen zu Jannis: "Hör auf, das tut mir weh, oder ich schmeiß dich in den Müll"
Auch nicht schön

Er trampelt auch auf Käfer und dergleichen, obwohl er weiß, dass wir keine Tiere einfach so töten
tani77
9933 Beiträge
14.06.2012 12:58
Zitat von Mandaloni:

Hat einer von euch Globulis genommen um die Wehen anzuregen?

Mag dein Freund nicht doch noch mal ran?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt