Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
14.06.2012 10:02
mit Runde 2 meinte ich schlafen

Na, Anne, du Waschschnitte ich gönn dir das schöne Wetter von Herzen! da kriegt der Theo doch bestimmt ne Radtour mit Eis
für Sonntag sind bei uns 30 Grad gemeldet

dinchen, wollte dir ja noch schreiben, dass meine Eltern sich inzwischen freundschaftlich super verstehen. Mein Papa hat damals aber meine Mama für ne Andere verlassen, bzw hat sie es beendet, als sie es rausgefunden hat. Er ist mit der Schnepfe aber nicht mehr zusammen. Die wollte nur sein Geld. Mama hat auch noch nicht den Richtigen gefunden und leidet da schon sehr drunter. Der, der ihr gefallen würde, ist leider vergeben.
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2012 10:06
waschschnitte kling ich so fanatisch???
wäsche waschen ist toll,legen weniger
die eisdiele ist leider gleich ums eck
theo wollt aber heut erdbeeren pflücken
Mandaloni
9955 Beiträge
14.06.2012 10:06
Zitat von -lies-chen-:

ich hab die gestern abend um acht schon angestellt u da theo heute morgen um sechs schon wach war,hatte ich noch vor der krieppe zeit zum aufhängen
nee ich hab seit ner guten woche ne fette erkältung. hab keine allergie zum glück
trink schon heiße zitrone jeden tag u dann isses dachach auch besser.aber heut nacht pfui.wenn einem der hals u der mund so trocken werden,dass man meint man erstickt....u dann so nen dumemr kommentar von nebenan,wo es sonst immer ächtst u stöhnt
__________________________________________
ich hab schon wieder hunger
mag aber keine kartoffeln schälen....

Das nenne ich doch mal einen guten Start in den Tag also das Aufstehen und Wäsche aufhängen.
Genießt die Sonne. Und wie Tani sagt ne Fahrradtour mit Eis ist was feines
Ich habe auch schon mein 2. Frühstück hinter mir. Habe auch ständig hunger. Werde zum Mittag heute Spargel essen und Melone gibts auch noch. Das setzt nicht soo sehr an
Mandaloni
9955 Beiträge
14.06.2012 10:08
Zitat von -lies-chen-:

waschschnitte kling ich so fanatisch???
wäsche waschen ist toll,legen weniger
die eisdiele ist leider gleich ums eck
theo wollt aber heut erdbeeren pflücken

Kimi mag die Erdbeeren ausen Garten nicht Also zumindest wenn sie schon geerntet sind. Wenn wir sie an der Pflanze pflücken isst sie sie sofort. Momentan mag sie lieber Himbeeren und Heidelbeeren. Zum Glück hängen dieses Jahr ganz viele Himbeeren am Strauch.
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2012 10:09
ich befürchte bei mir würde wattebällchen in oragnesaft getränkt ansetzen
ich werd kartoffeln u quark machen aber kartoffeln schälen nervt...
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2012 10:10
Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

waschschnitte kling ich so fanatisch???
wäsche waschen ist toll,legen weniger
die eisdiele ist leider gleich ums eck
theo wollt aber heut erdbeeren pflücken

Kimi mag die Erdbeeren ausen Garten nicht Also zumindest wenn sie schon geerntet sind. Wenn wir sie an der Pflanze pflücken isst sie sie sofort. Momentan mag sie lieber Himbeeren und Heidelbeeren. Zum Glück hängen dieses Jahr ganz viele Himbeeren am Strauch.

theo futtert zz johannisbeeren wie nen verrückter vom strauch
so würde er die sauren dinger nie anrühren
Mandaloni
9955 Beiträge
14.06.2012 10:11
Zitat von -lies-chen-:

ich befürchte bei mir würde wattebällchen in oragnesaft getränkt ansetzen
ich werd kartoffeln u quark machen aber kartoffeln schälen nervt...

Oh ja ansetzen tut bei mir auch gerade alles Aber das ist ja zum Glück bald vorbei.
Ich schäle gerne Kartoffeln Vorallem seitdem ich das 3€ Kartoffel-Schälmesser von Ikea habe Beim ersten Mal habe ich meinen Fingernagel weggeritzt
Mandaloni
9955 Beiträge
14.06.2012 10:12
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

waschschnitte kling ich so fanatisch???
wäsche waschen ist toll,legen weniger
die eisdiele ist leider gleich ums eck
theo wollt aber heut erdbeeren pflücken

Kimi mag die Erdbeeren ausen Garten nicht Also zumindest wenn sie schon geerntet sind. Wenn wir sie an der Pflanze pflücken isst sie sie sofort. Momentan mag sie lieber Himbeeren und Heidelbeeren. Zum Glück hängen dieses Jahr ganz viele Himbeeren am Strauch.

theo futtert zz johannisbeeren wie nen verrückter vom strauch
so würde er die sauren dinger nie anrühren

Also liegts wirklich am frischen Ernten. Gut zu wissen. Dann darf sie die jetzt wieder selbst pflücken
Jenny1986
11269 Beiträge
14.06.2012 10:13
Huhu ihr Lieben

Tani und Lieschen zum Schießen was eure Kerlchen da von sich geben
Aber Lenny sagt auch so Sachen. Letztens fährt er mit seinem imaginären Auto durch den Hof und schreit "huphup!" dreht sich zu mir und sagt "ich hab gehupt. vor mir war ein arschloch"
Oder in letzter Zeit fällt dieses doofe Rollo in seinem Zimmer so oft runter. Ich mach das Fenster zu, Rollo fliegt wieder, Lenny schreit "oh scheiße"
MAnda ich beneide sich ja ein bisschen das Kimi noch kuscheln kommt. Lenny kommt zwar auch, aber der hält keine Minute still

Kindermotivation musste ich heute auch betreiben. Das letzte Stück zum KiGa ist ein steiler Berg und Lenny wollte heute unbedingt auf dem KiWa hinten drauf stehen. Ich bin fast umgefallen, da hab ich ne Schnecke gesehen und gesagt geh mal gucken ob du noch mehr siehst und schwub waren wir oben

Min ich find's toll, wie schön Luise jetzt spricht. Vincent guckt sich natürlich viel ab. Das er sich selber Dídi nennt ist normal. Meine Trageberaterin (übrigens auch hier bei MC) hat nen Sohn namens David. Sein Cousin hat ihn immer Dieter genannt, jetzt nennt er sich selber auch so und er ist schon 2
Das Luise sich nicht selber beim Namen nennt find ich jetzt nciht so tragisch. Wenn sie ja schon ich, mein und dein kennt ist doch alles OK.

Ach ja Lieschen das Buch guck ich mir mal an wenn ich komme. Auf dein Fahhrad bin ich total neidisch
Wegen dem Shooting hat gestern mal eine angefragt, wann wir denn Bescheid bekommen.
Wäre ja mal interessant zu wissen, muss ja noch ein Hotel finden

Tani neid, wegen deiner Nacht. Und Jonas der Schlingel, einfach der Oma erzählen, er bräuchte keine Windel. Aber Lenny schwindelt auch. Er hat der Oma auch schon des öfteren erzählt, ich hätte was erlaubt.
*
Emmi hat heute wieder doll Durchfall. Ich nehme an wegen dem AB. Hab schon 5x die Windel gewechselt
Jenny1986
11269 Beiträge
14.06.2012 10:16
jetzt hab ich endlich den Beitrag fertig bekommen und schon wieder so viel neues steht da. ich war auch gestern abend erst online, heute morgen guck ich...tüdeldü...60 neue Beiträge

Ich find Himbeeren so unverschämt teuer, aber wir lieben die auch alle so
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2012 10:18
jenny: oh durchfall vom ab, kann ich ein lied von singen
ich glaub tani, du u ich können echt froh sein,dass unsere jungs niemals ein u den selben kiga u die gleiche schule besuchen werden
das wäre gefährlich
was wollt ich jetzt noch
tani77
9933 Beiträge
14.06.2012 10:18
wie viele Kartoffeln verdrückst du denn, dass dich das Schälen so nervt? ich finde ja Spargelschälen so grausam!

Beneide euch total um die tollen Sträucher, die ihr im Garten habt. Hab jetzt voll Lust auf Himbeeren
Mandaloni
9955 Beiträge
14.06.2012 10:19
Hey Jenny: sind Durchfall denn Nebenwirkungen vom AB?
Mit den Schnecken ist auch ne gute Idee gewesen Finds lustig wie schnell sie dann mitmachen.
Und wegen dem "ach du sch...." Kimi hat das auch drauf, ich versuchs dann immer zu ignorieren. Gestern rief ich dann wirklich mal bewusst "ach du Schande". Und schwupp sagt sie "ach du Schande"
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2012 10:20
Zitat von tani77:

wie viele Kartoffeln verdrückst du denn, dass dich das Schälen so nervt? ich finde ja Spargelschälen so grausam!

Beneide euch total um die tollen Sträucher, die ihr im Garten habt. Hab jetzt voll Lust auf Himbeeren

also unser himbeerstrauch/johannisbeerstrauch ist erst dieses gepflanzt.werden wohl erst nächstes jahr trage.gabs letzte woche beim aldi
wr klauen quasi im hof vom vorderhaus da gibts auch bald äpfel
Mandaloni
9955 Beiträge
14.06.2012 10:21
Ich muss jetzt mal echt die Türen/Fenster im Haus zu machen. Mir ist schon kalt jetzt. Und dann mache ich mir mal nen Latte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt