Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2012 12:29
ihr seid lieb!! basti gehts bestens... bazi der...
bei der U7a heut hat er toll abgeschnitten, auch das reden ist wohl völlig in ordnung!! der kia war sehr angetan von ihm und seinen fähigkeiten *stolz bin

ich wünsch euch auch wunderschöne, unkomplizierte geburten!!!

min das haus gefällt mir! teuer, ja, aber es is auch echt groß!
bei uns gibts ja auch alles mögliche, aber die "guten" häuser kosten um die 230.000

snooze , klar kannst du! wenn caro das möchte?! mimi isst ja zur zeit wieder nur spärlich...
ausser heut mittag, da hat sie 3 schüsseln zucchini-suppe gegessen

jenny das video ist furchtbar

manda heut ist ein schöner tag um zu entbinden

kinder schlafen ich mach mir mal was zu essen. mimi hat ja nix übrig gelassen....

tani77
9933 Beiträge
19.06.2012 12:34
Zitat von -lies-chen-:

knusprige blumen snooze ich rette meine aber auch immer nur kurz vorm hungertot
manda: hmmm spargel.hab gestern nochmal spitzen gekauft u werd für heut abend oder morgen ne suppe machen
_______________________________________________
ich hab nun auch noch ne maschine laufen,das bad ist fertig,die küche,gesaugt u staub gesaugt nur die couch werd ich morgen beziehen hab kein bock mehr jetzt
hipp hat übrigens den windbeutelpreis gewonnen
http://www.mdr.de/nachrichten/werbeluege100.html
für seinen tollen kindertee
Wie kann man auch so ne Zuckerplörre kaufen? Weiß doch jeder, was da drin ist.
Früher gabs bei uns hin und wieder den Instant-Eistee, als wir noch Kinder waren. Das war schon ein Highlight. Aber Kinder stehen halt auf so Zuckerbomben. Das liegt halt in der Verantwortung der Eltern, was ihre Kinder in sich reinschütten.

Wieso eigentlich keine Werbung für Pre?
tani77
9933 Beiträge
19.06.2012 12:39
So, und jetzt noch mal hallo allerseits!
Hab vorhin Wasser in den Solarpool. Leider scheint inzwischen keine Sonne mehr, die das Wasser aufwärmt
Machen heute nen faulen Tag in unserem Erlebnisgarten. Meine Freundin kommt mit ihren Kids. Hab Kuchen und Melone hier

Mädels, ihr glaubts nicht, aber wir haben heute ganz böse verschlafen!! Um viertel nach 8 steht der Jonas bei mir und Jannis im Schlafzimmer und schreit "Wo ist der Papa hin?". Der war natürlich da schon seit ner Stunde weg. Hat kein Mensch mitbekommen *g*
Die Jungs haben mal wieder durchgeschlafen. Jonas von 8 - kurz nach 8 und Jannis hab ich um halb 5 gestillt und dann hat er auch noch mal bis viertel nach 8 geschlafen. Ich auch. 7 Stunden am Stück!!!!!! Das hatte ich seit 10 Monaten nicht mehr. Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, wie es sich anfühlt, ausgeschlafen zu sein und nicht den ganzen Tag die zermürbende Müdigkeit mit rumzuschleppen
Jenny1986
11269 Beiträge
19.06.2012 12:40
Tani es gibt nen Kodex der Werbung für Mumi Ersatznahrung verbietet. Es dürfen keine Pröbchen verteilt werden, im KH darf nix liegen und es darf nicht im Angebot sein.

Schlatz schön das alles gut ist mit Basti und das er gut abgeschnitten hat bei der U
Jenny1986
11269 Beiträge
19.06.2012 12:41
Zitat von tani77:

So, und jetzt noch mal hallo allerseits!
Hab vorhin Wasser in den Solarpool. Leider scheint inzwischen keine Sonne mehr, die das Wasser aufwärmt
Machen heute nen faulen Tag in unserem Erlebnisgarten. Meine Freundin kommt mit ihren Kids. Hab Kuchen und Melone hier

Mädels, ihr glaubts nicht, aber wir haben heute ganz böse verschlafen!! Um viertel nach 8 steht der Jonas bei mir und Jannis im Schlafzimmer und schreit "Wo ist der Papa hin?". Der war natürlich da schon seit ner Stunde weg. Hat kein Mensch mitbekommen *g*
Die Jungs haben mal wieder durchgeschlafen. Jonas von 8 - kurz nach 8 und Jannis hab ich um halb 5 gestillt und dann hat er auch noch mal bis viertel nach 8 geschlafen. Ich auch. 7 Stunden am Stück!!!!!! Das hatte ich seit 10 Monaten nicht mehr. Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, wie es sich anfühlt, ausgeschlafen zu sein und nicht den ganzen Tag die zermürbende Müdigkeit mit rumzuschleppen


ich freu mich für dich, bin aber ganz grün vor neid
Dinchen78
7758 Beiträge
19.06.2012 12:42

Hallo!!!
Hab jetzt schon diverse Anläufe gestartet, mal was zu schreiben. Aber irgendwie komm ich nicht hinterher.
Ihr schreibt sooo viel grad! Wahnsinn!
"Wir" hatten ja Samstag Hochzeit. Sonntag hingen wir dementsprechend durch... War aber echt schön.
Claudia , super, dass es dem Basti gut geht und er auch die U7a so toll gemeistert hat. Was musste er alles machen/können?
Jenny , Augustis09-Tour? Kommst Du auch in den Norden?
Snooze , klar, kann Caroline schon frühstücken. Muss ja nicht Nutella-Brot sein... Paul hat das irgendwann auch einfach verlangt. Seine Milch wollte er dann nicht mehr.
Manda , ich verfolge hier auch ständig mit, ob Du noch da bist... Wenn wir uns nicht mehr schreiben, wünsche ich Dir eine ganz, ganz tolle Geburt und ein wunderschönes Kennenlernen mit der kleinen Miriam.
Lieschen, fleißig, fleißig... Aber ärgerlich mit dem Doppelt-Putzen. Könnt ich gewesen sein.
Sumse , schön, dass die Hebi Dir helfen kann.... Ich hab - ehrlich gesagt - so gut wie alles gegessen in der Schwangerschaft. Das meiste ist ja doch hocherhitzt usw. Gerade wenn Dir oft von allem Möglichem schlecht wird... hau rein!
An alle anderen: Hallo! Sorry, weiß grad nicht mehr was ich noch schreiben wollte...
***
Hat von Euch schon mal jemand "Urlaub" in der Jugendherberge gemacht?
Sind grad am Überlegen... Wollen evtl. spontan Anfang August an die Ostsee fahren. Ist aber schon viel ausgebucht, bzw. nehmen die keinen für 2-3 Übernachtungen...
Jetzt hab ich das mal überlegt. Liegt direkt am Meer, gibt Familienzimmer und alle Zimmer sind mit Dusche/WC ausgestattet. Der Preis ist natürlich unschlagbar!
tani77
9933 Beiträge
19.06.2012 12:43
Zitat von Jenny1986:

Tani es gibt nen Kodex der Werbung für Mumi Ersatznahrung verbietet. Es dürfen keine Pröbchen verteilt werden, im KH darf nix liegen und es darf nicht im Angebot sein.

Schlatz schön das alles gut ist mit Basti und das er gut abgeschnitten hat bei der U
Um der MuMi keine Konkurrenz zu machen? Steh mal wieder aufm Schlauch

Wo steht das mit Bastis U?
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2012 12:43
tani ich freu mich mit dir!!!!!!!

nur noch 6 zähne!!
tani77
9933 Beiträge
19.06.2012 12:44
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

So, und jetzt noch mal hallo allerseits!
Hab vorhin Wasser in den Solarpool. Leider scheint inzwischen keine Sonne mehr, die das Wasser aufwärmt
Machen heute nen faulen Tag in unserem Erlebnisgarten. Meine Freundin kommt mit ihren Kids. Hab Kuchen und Melone hier

Mädels, ihr glaubts nicht, aber wir haben heute ganz böse verschlafen!! Um viertel nach 8 steht der Jonas bei mir und Jannis im Schlafzimmer und schreit "Wo ist der Papa hin?". Der war natürlich da schon seit ner Stunde weg. Hat kein Mensch mitbekommen *g*
Die Jungs haben mal wieder durchgeschlafen. Jonas von 8 - kurz nach 8 und Jannis hab ich um halb 5 gestillt und dann hat er auch noch mal bis viertel nach 8 geschlafen. Ich auch. 7 Stunden am Stück!!!!!! Das hatte ich seit 10 Monaten nicht mehr. Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, wie es sich anfühlt, ausgeschlafen zu sein und nicht den ganzen Tag die zermürbende Müdigkeit mit rumzuschleppen


ich freu mich für dich, bin aber ganz grün vor neid
Deine Kinder können sich das nächste Woche hier abgucken!! Ich hoffe inständig, dass das keine Ausnahme war!!!)
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.06.2012 12:45
claudia: schön,dass es so gut lief
tanI .dass das mit dem tee"fast"allen klar ist,stimmt.aber ich finde e schön,dass die verbraucher die möglichkeit haben,die abzuwatschen
bei anderen produkten ist es ja noch nicht so publik
keine tränen-shampoo,das die augen betäubt u die tränendrüsen einfach keine mehr produzieren können in dem moment
viel spaß beim garteln
ich hab mein handyladekabel wiedergefunden
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.06.2012 12:47
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Heringstip mit pellis ? Alles was in Dose oder Soße verschlossen ist darf ich essen laut google richtig? In den Zutaten steht auch immer Eigelb drauf
Liesal wie ist das eigentlich mit der mayo von maccis ? Isst du die?

ja u auch den hering.denn der ist fangfrisch eingefrohren u wird dann direkt verarbeitet.ich würd ihn nicht aufm fischmarkt oder im restaurant essen.aber wenn ich ihn selbst aufmach,ja.u auch mit majo.ich würd sie nicht ausm offenen glas essen.aber die kleinen beutel ja


Uhhhhh nun hab ich ihn verlängert mit Natur Joghurt und zwei Äpfeln und net Zwiebel , Sau lecker jetzt müssen die pellis noch fertig werden
Also du würdest an der nordsee keinen frischen Backfisch essen? Wie wollen ein paar Tage hoch fahren und ich bin eigentlich bloß scharf auf den frischen Fisch am stand direkt am Meer ja ja ich weiß meistens kommt der an diesen Buden noch nicht mal aus der Nordhessen direkt dahinter aber die Schmecken trotzdem immer frisch und mit Blick aufs meer
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.06.2012 12:48
backfisch schon,keinen marinierten hering
Jenny1986
11269 Beiträge
19.06.2012 12:49
Tani ja genau. die who hat das festgesetzt, mumi ist das beste und es darf mit keinem ersatz geworben werden

Und das mit der u7a von Basti steht auf der Vorseite

Dinchen ich war doch auf'm Stillkongress in ner Jugendherberge. Die war echt toll und die hatten auch Familienzimmer. Also da könnte ich mir gut ein paar Nächte vorstellen
tani77
9933 Beiträge
19.06.2012 12:52
Oh, Gott, der Film ist furchtbar! Ich hab Gänsehaut und Tränen in den Augen!
Jannis ist ja auch total scharf auf Wasser. Er steht jetzt immer an der Badewanne, wenn ich das Wasser einlaufen lasse. Gestern hab ich beobachtet, dass er Dinge in die Wanne wirft und wieder rausholen will. Hab ihn dann raus ausm Bad und Tür zugemacht, bis ich mit dabei war. Nicht dass er Übergewicht bekommt und ins Wasser rutscht
Das mag man sich ja nicht mal im Ansatz vorstellen
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.06.2012 12:52
Zitat von -lies-chen-:

backfisch schon,keinen marinierten hering

Oh fischi fischi isch kommeeeeeee!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt