Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2012 13:34
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Tani bei uns genauso. Für Emily fällt mir auch nix ein. Sie will eh nur Lennys Spielzeug
Ein eigenes Bobbycar bekomm sie, ne handpuppe und auch sachen zum anziehen

Schlatz hast du ihn mal wegen dem zahn gefragt, oder was auch immer er da bekommt

Bobbycar haben wir ja vom Jonas unbenutzt hier stehen. Der hatte da nie Interesse dran. Ist nur mit dem Motorrad von BIG gefahren, das aber inzwischen auch nur rumsteht, weil er das Laufrad endlich für sich entdeckt hat.
So nen PukyWutsch wär vielleicht was für den Kleinen
Hat jemand eins übrig, das er verkaufen möchte?



das bobby car is bei beiden grad hoch im kurs..
mimi bekommt aber jetzt ein lauf-dreirad aus holz mit rosa *g

laufrad haben wir keins, gibts auch keins. basti fährt mitm rad

Mit dem Rad wollen wir noch mindestens 1 Jahr warten, da er das gleich ohne Stützräder lernen soll und dafür eignet sich das Laufrad als Vorstufe ganz prima.
Der düst damit inzwischen die Berge hier runter. Nur gut, dass er sich an die Regel "Nur bis zur nächsten Straßenlaterne!" hält!


wieso soll ers denn ohne stützräder lernen?

genau deswegen bekommt basti kein laufrad. berge runter düsen... er is eh so ein schisser und dann würd er entweder ständig hin fallen oder die leute umrammen
hier is ja alles hügelig..
Jenny1986
11269 Beiträge
19.06.2012 13:36
ein junge aus lennys krabbelgruppe fährt schon ohne stützräder und einer aus lenny s kiga, der nur ein jahr älter ist auch. wenn sie laufrad fahren können, lernen sie schnell ohne stützräder zu fahren
bei uns hat das allerdings nicht geklappt. lenny hat schiss obwohl er so gut laufrad fährt
tani77
9933 Beiträge
19.06.2012 13:43
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Tani bei uns genauso. Für Emily fällt mir auch nix ein. Sie will eh nur Lennys Spielzeug
Ein eigenes Bobbycar bekomm sie, ne handpuppe und auch sachen zum anziehen

Schlatz hast du ihn mal wegen dem zahn gefragt, oder was auch immer er da bekommt

Bobbycar haben wir ja vom Jonas unbenutzt hier stehen. Der hatte da nie Interesse dran. Ist nur mit dem Motorrad von BIG gefahren, das aber inzwischen auch nur rumsteht, weil er das Laufrad endlich für sich entdeckt hat.
So nen PukyWutsch wär vielleicht was für den Kleinen
Hat jemand eins übrig, das er verkaufen möchte?



das bobby car is bei beiden grad hoch im kurs..
mimi bekommt aber jetzt ein lauf-dreirad aus holz mit rosa *g

laufrad haben wir keins, gibts auch keins. basti fährt mitm rad

Mit dem Rad wollen wir noch mindestens 1 Jahr warten, da er das gleich ohne Stützräder lernen soll und dafür eignet sich das Laufrad als Vorstufe ganz prima.
Der düst damit inzwischen die Berge hier runter. Nur gut, dass er sich an die Regel "Nur bis zur nächsten Straßenlaterne!" hält!


wieso soll ers denn ohne stützräder lernen?

genau deswegen bekommt basti kein laufrad. berge runter düsen... er is eh so ein schisser und dann würd er entweder ständig hin fallen oder die leute umrammen
hier is ja alles hügelig..
Ich persönlich fand Stützräder zum Kotzen damals. Die haben mich immer in eine Richtung gedrängt, in die ich nicht wollte. Deshalb. Und die Kids können, wenn sie mit dem Laufrad lange genug geübt haben und das mit dem Gleichgewicht auf die Reihe bekommen, direkt umsteigen aufs Fahrrad ohne Stützräder.
Jonas ist noch nie vom Laufrad gefallen. Nur umgekippt im stehenden Zustand, weil sich das Lenkrad verdreht hat oder er den Ständer nicht gleich rausbekommen hat.
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2012 13:43
muss doch auch jeder selber wissen
basti findet das radl toll!!
Jenny1986
11269 Beiträge
19.06.2012 13:44
Zitat von schlatz:

muss doch auch jeder selber wissen
basti findet das radl toll!!



sie werden alle irgendwann ohne fahren.
tani77
9933 Beiträge
19.06.2012 13:48
Jannis macht nun schon seit über 2 Stunden Mittagsschlaf in seinem Bett. Ob da jetzt der Knoten geplatzt ist?

Wollt euch eben noch was erzählen. Ist mir vorhin passiert.
Wir sind zum toom gefahren. Die haben da 3 Mutter-Kind-Parkplätze. 2 waren schon besetzt und auf den letzten sind wir drauf. Als wir ausgestiegen sind, läuft grad ein Mann zu seinem Auto auf dem M-K-Parkplatz, ohne Kind natürlich. Ich hab ihn angesprochen, dass es nett wäre, wenn die Parkplätze für Mütter mit Kindern freigehalten würden. Wollt noch sagen, dass man auf den engen Parkplätzen den Maxi-Cosi so schlecht aus dem Auto bekommt.
So weit kam ich gar nicht. Der hat mich sofort angebrüllt (!):
"Ich hätte auch aufm Behindertenparkplatz parken können. Das geht Sie nen Scheißdreck an!" (wortwörtlich!!!)

Ich bin vor Entsetzen fast umgekippt. Was für ne asoziale Reaktion/Wortwahl. Wie kann man sich nur so vergessen? War echt fertig danach.
Vor ein paar Wochen ist mir sowas schon mal passiert. Nur hat der Herr damals nicht so böse Worte benutzt, er ist NUR eskaliert und hat gebrüllt...
Armes Deutschland!
tani77
9933 Beiträge
19.06.2012 13:50
Zitat von schlatz:

muss doch auch jeder selber wissen
basti findet das radl toll!!

Ja, klar! War auch keineswegs böse gemeint!
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2012 13:50
oha tani , sowas geht gar nicht!!
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2012 13:51
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

muss doch auch jeder selber wissen
basti findet das radl toll!!

Ja, klar! War auch keineswegs böse gemeint!


weiß ich doch

sagt mal wie warm is es bei euch in den kinderzimmern? was haben die kinder an?
Jenny1986
11269 Beiträge
19.06.2012 13:51
Und du lernst nicht und quatscht sie weiter an
nein quatsch, find ich gut, dass du dich das traust. mir fehlt da leider der mumm
ich bin ja schon lange dafür, dass es da auch ne knolle geben sollte.
tani77
9933 Beiträge
19.06.2012 13:52
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

muss doch auch jeder selber wissen
basti findet das radl toll!!

Ja, klar! War auch keineswegs böse gemeint!


weiß ich doch

sagt mal wie warm is es bei euch in den kinderzimmern? was haben die kinder an?

Ist in der Nacht angenehm. Erdgeschoss halt Nie wieder 30 Grad nachts, wie im DG!
Jonas hat nen dünnen Langarmschlafanzug an, da er sich nachts immer auf die Decke legt. Das können wir ihm einfach nicht abgewöhnen.
Wie warm ists bei euch? Die Kids schlafen ja oben...
Jenny1986
11269 Beiträge
19.06.2012 13:54
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

muss doch auch jeder selber wissen
basti findet das radl toll!!

Ja, klar! War auch keineswegs böse gemeint!


weiß ich doch

sagt mal wie warm is es bei euch in den kinderzimmern? was haben die kinder an?



lenny schläft schon ewig nur noch im LA Body
wie warm ist es da? zwischen 18 und 20grad
er schwitzt immer so doll
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2012 13:54
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

muss doch auch jeder selber wissen
basti findet das radl toll!!

Ja, klar! War auch keineswegs böse gemeint!


weiß ich doch

sagt mal wie warm is es bei euch in den kinderzimmern? was haben die kinder an?

Ist in der Nacht angenehm. Erdgeschoss halt Nie wieder 30 Grad nachts, wie im DG!
Jonas hat nen dünnen Langarmschlafanzug an, da er sich nachts immer auf die Decke legt. Das können wir ihm einfach nicht abgewöhnen.
Wie warm ists bei euch? Die Kids schlafen ja oben...


gestern abend warens in beiden kizi´s 25°.
mimi hatte nen kurzen einteiler-schlafi an und dünne socken (mittag war sie im schlafsack bzw so nem sack ab bauch das war zu warm)
basti nen kurzen schlafi. er legt sich aber auch auf die decke
tani77
9933 Beiträge
19.06.2012 14:07
Zitat von Jenny1986:

Und du lernst nicht und quatscht sie weiter an
nein quatsch, find ich gut, dass du dich das traust. mir fehlt da leider der mumm
ich bin ja schon lange dafür, dass es da auch ne knolle geben sollte.
Und ich werd auch weiterhin meinen Mund aufmachen. Aber wer so dreist ist, und dort parkt, wird auch dreist genug sein, so auszuticken. Am liebsten hätt ich dem so richtig schön meine Meinung gegeigt, leider ist der sofort eingestiegen und losgedüst.
Der vor ein paar Wochen hat genau in der Mitte von 2 M-K-Parkplätzen geparkt. Hab gesagt, dass ich auch noch hinpassen würde, wenn er nicht 2 Parkplätze beanspruchen würde. Ist total ausgerastet der Typ. Total daneben! Und das wirklich Schlimme: Er hatte ein ca. 5 Jahre altes Kind dabei. Ohne Kindersitz und auf dem Beifahrersitz.
tani77
9933 Beiträge
19.06.2012 14:09
So, mein Häschen ist wach Werden mal den Großen abholen.
Schönen Nachmittag euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt