Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
21.06.2012 09:38
Zitat von Snooze:

so mal zu uns, der Tag war irgendwie blöd

oller regen den ganzen Tag.

Caroline ist nölig un dhat bißchen Fieber immer mal so Schubweise,
ich vermute mal von der MMR Impfung vom Donnerstag.

Ich habe heute Bereitschaft und mußte auch dirket um 15.30 Uhr los und war erst um kurz vor 9 zu Hause.

Gehts deiner Maus jetzt wieder besser?
Hier regnets heute auch eimerweise weiter
Dinchen78
7758 Beiträge
21.06.2012 09:39
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

Mensch, die kleine Miriam macht es aber spannend! Hört sich alles danach an, dass es echt jetzt die Tage losgeht. Geht dann bestimmt fix...
Hatte die Hebamme denn mal geschaut?

Ne meine Hebi schaut nicht nach. Oh ja sie lässt sich Zeit. Kimi hatte sich jetzt auf den Weg gemacht. Zumindest kam da Fruchtwasser und wir sind ins KH. Bin echt gespannt obs jetzt von alleine losgeht oder ob nächste Woche andere Maßnahmen ergriffen werden müssen. Der 23. ist ja nun dann auch schon Übermorgen


Warum guckt sie denn nicht?
Wäre doch schön zu wissen, ob sich irgendwas tut, oder?
Mandaloni
9955 Beiträge
21.06.2012 09:42
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

Mensch, die kleine Miriam macht es aber spannend! Hört sich alles danach an, dass es echt jetzt die Tage losgeht. Geht dann bestimmt fix...
Hatte die Hebamme denn mal geschaut?

Ne meine Hebi schaut nicht nach. Oh ja sie lässt sich Zeit. Kimi hatte sich jetzt auf den Weg gemacht. Zumindest kam da Fruchtwasser und wir sind ins KH. Bin echt gespannt obs jetzt von alleine losgeht oder ob nächste Woche andere Maßnahmen ergriffen werden müssen. Der 23. ist ja nun dann auch schon Übermorgen


Warum guckt sie denn nicht?
Wäre doch schön zu wissen, ob sich irgendwas tut, oder?

Habe ich gar nicht nach gefragt. Aber ich glaube sie macht sowas nicht
Bei Kimi war damals bei 40+4 alles noch fest und verschlossen und das hatte mich eher deprimiert. Mehr als abwarten kann ich eh nicht und hoffen das es bald von alleine losgeht. Habe auch jetzt fast alle 10min Wehen.
Dinchen78
7758 Beiträge
21.06.2012 09:44
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

Mensch, die kleine Miriam macht es aber spannend! Hört sich alles danach an, dass es echt jetzt die Tage losgeht. Geht dann bestimmt fix...
Hatte die Hebamme denn mal geschaut?

Ne meine Hebi schaut nicht nach. Oh ja sie lässt sich Zeit. Kimi hatte sich jetzt auf den Weg gemacht. Zumindest kam da Fruchtwasser und wir sind ins KH. Bin echt gespannt obs jetzt von alleine losgeht oder ob nächste Woche andere Maßnahmen ergriffen werden müssen. Der 23. ist ja nun dann auch schon Übermorgen


Warum guckt sie denn nicht?
Wäre doch schön zu wissen, ob sich irgendwas tut, oder?

Habe ich gar nicht nach gefragt. Aber ich glaube sie macht sowas nicht
Bei Kimi war damals bei 40+4 alles noch fest und verschlossen und das hatte mich eher deprimiert. Mehr als abwarten kann ich eh nicht und hoffen das es bald von alleine losgeht. Habe auch jetzt fast alle 10min Wehen.


Hmm... ich hätte es schon gerne gewusst. Bei mir wurde auch vom FA jedes Mal zum Ende hin geguckt.
Die Hebi hatte dann geguckt, als ich auch Wehen so alle 10- 15 Min. hatte (auch nicht super schmerzhaft). Da war der MuMu 3 cm auf und ich bin los ins KH.
tani77
9933 Beiträge
21.06.2012 09:55
Hallo Manda, heute ist euer Tag! Ich hab das im Gefühl wobei der 22. auch ein schönes Datum wäre

Hey nadine. Gehts euch gut?
Dinchen78
7758 Beiträge
21.06.2012 09:58
Hallo Tanja! Ja, alles gut. Bei Euch auch?
Die Kinder spielen grad mit leeren Pampers-Kartons "Boot". Da klink ich mich grad mal aus... Wollt eigentlich saugen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.06.2012 09:59
huhu
manda: nur nicht den optimismus aufgeben ich find das hört sich alles sehr sehr gut an es werden mehr wehen u regelmäßigere kleinere abstände
_____________________________
steffen hat nen tag noturlaub genommen unser keller hat den gestrigen struzbach vom himmel nicht heil überstanden
alles voller wasser gelaufen.u wir wissen nicht woher
das hat aber auch geschüttet.wahnsinn.selbst die u bahnstationen waren bis ins unterste geschoss nass
Mandaloni
9955 Beiträge
21.06.2012 10:03
Zitat von tani77:

Hallo Manda, heute ist euer Tag! Ich hab das im Gefühl wobei der 22. auch ein schönes Datum wäre

Hey nadine. Gehts euch gut?

Ich konzentriere mich jetzt auf die nächsten Tage. Lange ist ja dann eh nicht mehr, egal wies ausgeht. Ich hoffe einfach nur dass ich nicht ewig außer Gefecht gesetzt bin um mich auch noch um Kimi kümmern zu können.
Ich habe ja auch immer schon auf den 22. gemunkelt. Kimi kam ja am 22.08. Ich am 24.11. Deswegen würde der 23. auch schön zu uns passen
Mandaloni
9955 Beiträge
21.06.2012 10:04
Zitat von -lies-chen-:

huhu
manda: nur nicht den optimismus aufgeben ich find das hört sich alles sehr sehr gut an es werden mehr wehen u regelmäßigere kleinere abstände
_____________________________
steffen hat nen tag noturlaub genommen unser keller hat den gestrigen struzbach vom himmel nicht heil überstanden
alles voller wasser gelaufen.u wir wissen nicht woher
das hat aber auch geschüttet.wahnsinn.selbst die u bahnstationen waren bis ins unterste geschoss nass

ach du sch..... Jetzt muss ich ja erstmal in Keller gucken gehen ob wir es gut überstanden haben. Hat es sooo geschüttet bei euch? Son mist eyh.
tani77
9933 Beiträge
21.06.2012 10:06
Zitat von Dinchen78:

Hallo Tanja! Ja, alles gut. Bei Euch auch?
Die Kinder spielen grad mit leeren Pampers-Kartons "Boot". Da klink ich mich grad mal aus... Wollt eigentlich saugen.
ich find das toll, wenn die Kinder so kreativ sind und quasi aus nix was schönes zaubern
gehts heute nicht zur Tamu?
Hab vorhin ne Wolldecke über Jannis bett geworfen und die Stäbe rausgemacht. Da haben sich die Jungs in ihrer höhle vor den Füchsen und Wölfen versteckt
Dinchen78
7758 Beiträge
21.06.2012 10:07
Anne, so ein Mist! Den Urlaubstag hätte man doch schöner verbringen können. Ist viel zerstört von Euren Sachen?
Dinchen78
7758 Beiträge
21.06.2012 10:10
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Hallo Tanja! Ja, alles gut. Bei Euch auch?
Die Kinder spielen grad mit leeren Pampers-Kartons "Boot". Da klink ich mich grad mal aus... Wollt eigentlich saugen.
ich find das toll, wenn die Kinder so kreativ sind und quasi aus nix was schönes zaubern
gehts heute nicht zur Tamu?
Hab vorhin ne Wolldecke über Jannis bett geworfen und die Stäbe rausgemacht. Da haben sich die Jungs in ihrer höhle vor den Füchsen und Wölfen versteckt


Ja, das finde ich auch. Eigentlich braucht man auch nicht sooo viel Spielzeug. Auch Kartoffeln eignen sich bei uns super zum Spielen während ich koche.
Nee, heute gehts nicht los. Die Kinder gehen eigentlich nur Mittwochs und Freitags, wenn ich arbeiten muss. Jetzt hab ich den Dienstag noch dazu genommen. Mein "Haushaltstag", damit Janne sich dran gewöhnt, öfter loszugehen. Ab 13.8. geht sie ja täglich in den Kindergarten.
Höhle bauen ist auch was Tolles. Machen wir auch gerne. Bei uns jagen wir dann den weißen Tiger...
tani77
9933 Beiträge
21.06.2012 10:13
Anne, so ein mist! Wie kriegt Steffen das Wasser da wieder raus?habt ihr pumpe? Kümmert sich da der Vermieter nicht?
Jetzt reichts auch echt mal mit dem regen bei euch für dieses Jahr!
Jenny1986
11269 Beiträge
21.06.2012 10:49
Huhu ihr
bin ganz deprimiert. Hier ist wieder Arschlochtag. Ich hab das Gefühl, Peter meint, bloß weil er hier der Ältere und der Geldgeber ist, darf nur er Entscheidungen treffen und ich muss mir seinen Segen holen.
Irgendwann kommt er heim, das Haus ist sauber, aber leer
Mandaloni
9955 Beiträge
21.06.2012 10:50
Zitat von Jenny1986:

Huhu ihr
bin ganz deprimiert. Hier ist wieder Arschlochtag. Ich hab das Gefühl, Peter meint, bloß weil er hier der Ältere und der Geldgeber ist, darf nur er Entscheidungen treffen und ich muss mir seinen Segen holen.
Irgendwann kommt er heim, das Haus ist sauber, aber leer

Och Schnecki. Vielleicht wirds Zeit dass du wieder arbeiten gehst. Ist ja kein Zustand eyh. Aber ihr wart euch doch einig, dass du erstmal die Kinder erziehst und er das Geld nach Hause bringt oder??
Finde das ne Schweinerei wenn Männer so denken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt