Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.06.2012 13:42
ich finde so ne ausage einfach nur frech u unhgerecht.u traurig........denn sie zeigt,wie wenig er dich ,deine situation grad u das was du leistest im moment wert schätzt
ist echt nen armutszeugnis für ihn
in zwei wochen hast wieder mehr elan u schwung!!!ich hab die ersten 12 wochen auch NUR in den seilen gehangen.hab mich schon selbst angekotzt
Snooze
7752 Beiträge
21.06.2012 13:43
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Snooze:

so mal zu uns, der Tag war irgendwie blöd

oller regen den ganzen Tag.

Caroline ist nölig un dhat bißchen Fieber immer mal so Schubweise,
ich vermute mal von der MMR Impfung vom Donnerstag.

Ich habe heute Bereitschaft und mußte auch dirket um 15.30 Uhr los und war erst um kurz vor 9 zu Hause.

Gehts deiner Maus jetzt wieder besser?
Hier regnets heute auch eimerweise weiter

Ja. Danke. heute geht es wieder

Ich frag mich auch wann endlich Sommer ist
So langsam riege ich ein Problem mit Lukas seinen langen Hosen, ich dachte es wäre jetzt mal länger kurze Hosen zeit

Manda , sieh mal zu das es jetzt losgeht bei Dir, das ist so spannend
Snooze
7752 Beiträge
21.06.2012 13:46
Zitat von -lies-chen-:

huhu
manda: nur nicht den optimismus aufgeben ich find das hört sich alles sehr sehr gut an es werden mehr wehen u regelmäßigere kleinere abstände
_____________________________
steffen hat nen tag noturlaub genommen unser keller hat den gestrigen struzbach vom himmel nicht heil überstanden
alles voller wasser gelaufen.u wir wissen nicht woher
das hat aber auch geschüttet.wahnsinn.selbst die u bahnstationen waren bis ins unterste geschoss nass


Ui, soviel regen.??

das echt nicht so pralle mit Wasser im Keller.
Aber die Feuerwehr muß nicht abpumpen oder ??
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.06.2012 13:47
nee wir habens mit eimern u decken aufgesaugt bekommen
jetzt stehen die fenster auf u zwei von diesen heizlampen sind an
unser keller ist aber eh total feucht...also all zu schlimm isses nicht
Snooze
7752 Beiträge
21.06.2012 13:54
also zu Euren Männern , kann ich gar nix schreiben, tut mir elid.

meiner ist da ja so völlig anders. Er macht auch den ganzen Haushalt, also d.h wir teilen uns das, je nachdem wer gerade Zeit oder so hat.
Gestern mußte ich ja arbeiten, da hat er noch Küche gemacht, Wäsche gewaschen, Kinder bespßat und ins Bett gebracht und ist dann auch noch zur Nachtschicht.

ich wünsche Euch aber das es alles wieder ins Lot kommt
Snooze
7752 Beiträge
21.06.2012 13:56
ich muß heute erstmal alle leute anrufen und bescheid geben das wir Caroline ihren geburtstag erst die andere Woche feiern.

mein Mann hat am Montag Spätschicht und hatte alles in Bewegung gesetzt zu tauschen, nun geht das aber wohl doch nicht.

Na ja dann lieber ne Woche später als wie ohne Papa feiern.
Dinchen78
7758 Beiträge
21.06.2012 14:11
Zitat von Snooze:

also zu Euren Männern , kann ich gar nix schreiben, tut mir elid.

meiner ist da ja so völlig anders. Er macht auch den ganzen Haushalt, also d.h wir teilen uns das, je nachdem wer gerade Zeit oder so hat.
Gestern mußte ich ja arbeiten, da hat er noch Küche gemacht, Wäsche gewaschen, Kinder bespßat und ins Bett gebracht und ist dann auch noch zur Nachtschicht.

ich wünsche Euch aber das es alles wieder ins Lot kommt


Da muss ich auch mal meinen Mann loben... Er ist zwar wegen Fußball etc. viel unterwegs und ich abends und sonntags fast immer alleine.
ABER er macht hier im Haushalt auch ganz viel, kocht auch oder passt natürlich (!) auf die Kinder auf, wenn ich was vor hab.
Dinchen78
7758 Beiträge
21.06.2012 14:11
Zitat von Snooze:

ich muß heute erstmal alle leute anrufen und bescheid geben das wir Caroline ihren geburtstag erst die andere Woche feiern.

mein Mann hat am Montag Spätschicht und hatte alles in Bewegung gesetzt zu tauschen, nun geht das aber wohl doch nicht.

Na ja dann lieber ne Woche später als wie ohne Papa feiern.


Schade... Dann ist es so aber besser.
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.06.2012 15:05
Also Stefan hat genauso viele kack Momente wie ich auch! Wie schenken uns da echt nicht viel. Er ist halt dann immer mit sowas hinten rum gemein und ich aufbrausend und laut ihr hört ja meine Seite. Ich glaub jeder ist nicht einfach. Am wichtigsten ist doch das man zueinander steht und gemeinsam in eine Richtung schaut.
.
Jetzt ist mir der Alex auf dem Sofa eingeschlafen. Tv gibt es heute nicht ist ne Strafe von gestern weil er nicht hören wollte.
Grad bevor wir rein sind, holt er seine Harke und fängt an die frisch eingesäte und nun endlich mal wachsende Wiese umzugraben . Leider nicht gehört auch nach dreimal nein noch provoziert. Ich hin Harke in die Ecke gefeuert und ihn am Arm rein gezogen. Riesen Geplärre hab ihn einfach im Flur stehen lassen. Ich mach doch nicht zum Affen! Was ist denn heute bloß los???
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.06.2012 19:28
puh bin ich jetzt fertig... diese schwüle luft ist echt anstrenegend!
wir waren heut noch erdbeeren pflücken u theo kostenlos sättigen
dann hab ich das krippenessen für morgen vorbereitet u abendessen gekocht,erdbeeren geputzt u nun bin ich fix u alle
steffen ist grad los zum elternabend u ich hoffe theo schläft ganz bald
Mandaloni
9955 Beiträge
21.06.2012 20:13
Zitat von -lies-chen-:

puh bin ich jetzt fertig... diese schwüle luft ist echt anstrenegend!
wir waren heut noch erdbeeren pflücken u theo kostenlos sättigen
dann hab ich das krippenessen für morgen vorbereitet u abendessen gekocht,erdbeeren geputzt u nun bin ich fix u alle
steffen ist grad los zum elternabend u ich hoffe theo schläft ganz bald

Das klingt ja nach ner aufregenden Zeit. Freut mich dass ihr so viel Spaß hattet. Kimi schläft nun auch. Sie ist Donnerstags immer total müde und fix und fertig. Das Waschen und Zähneputzen war auch mit viel Tränen verbunden, aber wir habens geschafft.
tani77
9933 Beiträge
21.06.2012 20:14
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Snooze:

also zu Euren Männern , kann ich gar nix schreiben, tut mir elid.

meiner ist da ja so völlig anders. Er macht auch den ganzen Haushalt, also d.h wir teilen uns das, je nachdem wer gerade Zeit oder so hat.
Gestern mußte ich ja arbeiten, da hat er noch Küche gemacht, Wäsche gewaschen, Kinder bespßat und ins Bett gebracht und ist dann auch noch zur Nachtschicht.

ich wünsche Euch aber das es alles wieder ins Lot kommt


Da muss ich auch mal meinen Mann loben... Er ist zwar wegen Fußball etc. viel unterwegs und ich abends und sonntags fast immer alleine.
ABER er macht hier im Haushalt auch ganz viel, kocht auch oder passt natürlich (!) auf die Kinder auf, wenn ich was vor hab.

Das ist schön zu lesen, Nadine! Der Christian ist mir echt sympathisch!

Bei uns ist es ähnlich. Sascha ist daheim auch fleißig, ist total engagiert, was die Kids angeht. Er steht mir - bis aufs Stillen - da wirklich in nichts nach! Im Haushalt gibts einige Bereiche, die "sein Ding sind" und auch so schwingt er den Staubsauger oder machts Gästeklo sauber, überzieht die Betten und holt die Wäsche ausm Trockner!
UND: Er hat für uns seinen Trainerjob für 1 oder 2 Jährchen an den Nagel gehängt!
Jenny1986
11269 Beiträge
21.06.2012 22:03
Hier gewittert's ganz doll
Mandaloni
9955 Beiträge
21.06.2012 22:04
Zitat von Jenny1986:

Hier gewittert's ganz doll

schick das mal nach Berlin, vielleicht platzt dann die FB endlich
Jenny1986
11269 Beiträge
21.06.2012 22:08
Meine Kinder verschlafen einfach alles und ich bibber.
Emily hat zwar fast eine Stunde gebraucht, bis sie eingeschlafen ist, aber jetzt weckt sie nix mehr.
Peter hockt unten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt