Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
22.06.2012 16:36
Zitat von Jenny1986:

Mein Mann verbietet mir München. Was mach? Fahren und ein riesen Ehestreit provozieren oder nciht fahren und einen riesen Ehestreit provozieren?

mit welcher Begründung verbietet er dir das??
Mandaloni
9955 Beiträge
22.06.2012 16:36
Zitat von sumsebrumme:

Manda?? Bist du da???
Kannst du mir mal bitte deine Meinung zu dem Ding sagen
Notebook Pavilion g6-1352eg
Das könnte ich neu haben.
Die Fachmann Test unter google sagen ja nix so dolles. Aber Brauch ich das alles was die da erzählen? Ich habe oder hatte jetzt das Asus pro 50 auslaufmodell 2008.
Leider wäre die andere Alternative ein netbook und da hab ich kein Bock drauf.
Zur Erklärung: wir haben grad keine Kohle um eins zu kaufen und die die ich genannt habe könnte ich aus nem Prämien Programm bekommen.
Danke für deine Fachmann Hilfe

Ich schau mir den heute Abend mal in Ruhe an und geb dir Bescheid. Wobei ich denke dass man bei normalen Gebrauch kaum was falsch machen kann. Bis heute Abend. Meine Maus ist da
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.06.2012 16:40
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Manda?? Bist du da???
Kannst du mir mal bitte deine Meinung zu dem Ding sagen
Notebook Pavilion g6-1352eg
Das könnte ich neu haben.
Die Fachmann Test unter google sagen ja nix so dolles. Aber Brauch ich das alles was die da erzählen? Ich habe oder hatte jetzt das Asus pro 50 auslaufmodell 2008.
Leider wäre die andere Alternative ein netbook und da hab ich kein Bock drauf.
Zur Erklärung: wir haben grad keine Kohle um eins zu kaufen und die die ich genannt habe könnte ich aus nem Prämien Programm bekommen.
Danke für deine Fachmann Hilfe

Ich schau mir den heute Abend mal in Ruhe an und geb dir Bescheid. Wobei ich denke dass man bei normalen Gebrauch kaum was falsch machen kann. Bis heute Abend. Meine Maus ist da


Danke dir
Jenny1986
11269 Beiträge
22.06.2012 18:31
Meine Maus ist da-Das hab ich doch glatt falsch verstanden
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.06.2012 20:11
Ich hab Bauchweh hab grad schon zwei renni gefuttert. Wird nicht besser. Hat jemand tips? Wenn das heute Nacht wieder so ist dann nehm ich MCP.
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.06.2012 20:34
magenschmerzen?oder sodbrennen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.06.2012 20:37
Zitat von -lies-chen-:

magenschmerzen?oder sodbrennen?

Zu weit oben für nur Magen also ich denke eher Säure
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.06.2012 20:38
boar mir schwirrt der kopf von der namenssuche u dabei hab ich doch schon einen
naja dafür bin ich meinen herzallerliebsten zum fußballgucken losgeworden
nur hinterm haus die party werd ich wohl nicht verhindern können schööön hinter theos zimmer
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.06.2012 20:39
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

magenschmerzen?oder sodbrennen?

Zu weit oben für nur Magen also ich denke eher Säure

ich hatte das jetzt mal ganz ganz schlimm.da hab ich zu lang nix gegessen zog bis in die speise- u luftröhre.hatte schmerzen im brustbein u in den rippen.konnte kaum luft holen.ich musste dann im stehen u laufen essen immer arme hoch,übern kopf
das war echt die hölle
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.06.2012 20:47
Zitat von -lies-chen-:

boar mir schwirrt der kopf von der namenssuche u dabei hab ich doch schon einen
naja dafür bin ich meinen herzallerliebsten zum fußballgucken losgeworden
nur hinterm haus die party werd ich wohl nicht verhindern können schööön hinter theos zimmer

Ja hier trötets auch schon rum
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.06.2012 20:50
wenn eine erfindung wirklich wirklich wirklich wirklich für den arsch ist,dann sind das vuvuselas*oder wie auch immer diese drecksdinger geschrieben werden.......*
u jeder,der eine besitzt,darf des von mir aus gern austesten!!!! pder ich bin behilflich!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.06.2012 20:53
Zitat von -lies-chen-:

wenn eine erfindung wirklich wirklich wirklich wirklich für den arsch ist,dann sind das vuvuselas*oder wie auch immer diese drecksdinger geschrieben werden.......*
u jeder,der eine besitzt,darf des von mir aus gern austesten!!!! pder ich bin behilflich!!!

schlatz
49144 Beiträge
22.06.2012 21:03
mensch sumse ...
pass auf dich auf!!
wir haben "snowwhite and the huntsman" angeschaut und waren vorher beim chinesen

manda , du meintest ja 23. oder?
find ich toll dass die oma dann kommt wenn sich miriam aufn weg macht!

mensch tani , das hört sich ja toll an mit jannis!! er is allgemein seeehr fit, oder?!

immer her mitm steffen

klasse dass es janne so gut im kiga gefallen hat!! basti will auch am liebsten sofor gehen

ähm verbieten jenny ?? sonst gehts ihm aber gut oder?

daniel is auch wieder beim fußball schauen...
mimi hat heut mittag wohl nur ne stunde geschlafen (die kinder waren ja bei meinen eltern weil ich arbeiten war) und ist dann brüllend aufgewacht.. warum? na das übliche...
da kündigt sich wohl der nächste zahn an
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.06.2012 21:05
Oh Gott schon wieder nen Zahn? Das geht ja rucki zucki bei euch
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2012 21:11
wenn sie 16 stück hat mach ich ne party wenn sie so weiter macht is das noch vor basti´s geburtstag
die letzten 4 lassen sich hoffentlich noch zeit!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt