Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.06.2012 21:31
Zitat von Mandaloni:

Immer mal wieder kleine Wehen. Nehme jetzt die Globulis und hoffe nun auf stärkere Wehen. Einlauf habe ich heute auch schon gemacht. Hat auch ordentlich gewirkt. Schauen wir mal wies weitergeht. Morgen bin ich 42. SSW

Hast du dir den Einlauf selbst gemacht?
Ich süße ich drück dir sowas von die Daumen. Wenn du Magnesium leicht Überdosierst dann löst das auch Kontraktionen der gm also wehen hervor!durch den Darm der drauf reagiert und dann dadurch die gm auch abfängt. Wenn du verstehst was ich meine
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.06.2012 21:31
Zitat von sumsebrumme:

Hab Grad gelesen Natron in ein Wasser und trinken gegen Sodbrennen. Was Haltet ihr davon?

eine messerspitze voll,ja soll helfen.probiert hab ichs noch nicht.würds aber machen,wenn es nochmal so schlimm ist bei mir
aber so was hab ich gar ned im haus
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2012 21:32
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

irgendwelche nachbarn machen wohl public viewing da haben eben ein paar mädls gebrüllt



ein paar?ein paar mädels? wenn ichs fenster aufmach,mein ich,ich steh am stachus
werd steffen nachher schimpfen,dass er ein rücksichtsloser, lauter papa ist


*g hey wir sind ein 600 seelendorf!!!!
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2012 21:32
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Hab Grad gelesen Natron in ein Wasser und trinken gegen Sodbrennen. Was Haltet ihr davon?

eine messerspitze voll,ja soll helfen.probiert hab ichs noch nicht.würds aber machen,wenn es nochmal so schlimm ist bei mir
aber so was hab ich gar ned im haus


hab ich auch mal gelesen aber nie probiert.. hab kiloweise rennie gefressen! aber probiers doch aus! vielleicht hilfts dir!
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.06.2012 21:33
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Hab Grad gelesen Natron in ein Wasser und trinken gegen Sodbrennen. Was Haltet ihr davon?

eine messerspitze voll,ja soll helfen.probiert hab ichs noch nicht.würds aber machen,wenn es nochmal so schlimm ist bei mir
aber so was hab ich gar ned im haus

Hm ja ich hab das back Natron da.... Ob ich es mal versuche? Das schadet dem Baby aber nicht oder?
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.06.2012 21:34
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Hab Grad gelesen Natron in ein Wasser und trinken gegen Sodbrennen. Was Haltet ihr davon?

eine messerspitze voll,ja soll helfen.probiert hab ichs noch nicht.würds aber machen,wenn es nochmal so schlimm ist bei mir
aber so was hab ich gar ned im haus

Hm ja ich hab das back Natron da.... Ob ich es mal versuche? Das schadet dem Baby aber nicht oder?

nne glaub ich nicht,würdest du im kuchen ja auch essen
Dinchen78
7758 Beiträge
22.06.2012 21:34
N'Abend.
Sumse , gehts schon besser mittlerweile? Hatte auch oft Sodbrennen in der SS. Blöd. Jetzt soll es echt mal aufwärts gehen!
Jenny, verbieten? Dann erst Recht, oder? Jedenfalls würde ich so reagieren. Ich finde Peter geht da komisch ran. Viell. hätte er mal das Gespräch mit Dir suchen sollen, um seine Bedenken zu äußern. Warum will er das denn nicht?
Manda , ach Mensch, das gibt es doch gar nicht. Klar, dass Du kein Elan mehr hast. Dieses Warten ist ja auch ätzend. Tun die Wehen denn schon weh? Find das irgendwie komisch, dass Du nicht weißt, was mitm Gbh oder dem Mumu ist.
Anne , Hansi???? Was gefallen Steffen denn für Namen? War es bei Theo auch so schwierig?
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.06.2012 21:34
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Hab Grad gelesen Natron in ein Wasser und trinken gegen Sodbrennen. Was Haltet ihr davon?

eine messerspitze voll,ja soll helfen.probiert hab ichs noch nicht.würds aber machen,wenn es nochmal so schlimm ist bei mir
aber so was hab ich gar ned im haus


hab ich auch mal gelesen aber nie probiert.. hab kiloweise rennie gefressen! aber probiers doch aus! vielleicht hilfts dir!


Hast du das renni überdosiert? 3nal 1-2 steht da
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2012 21:36
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Hab Grad gelesen Natron in ein Wasser und trinken gegen Sodbrennen. Was Haltet ihr davon?

eine messerspitze voll,ja soll helfen.probiert hab ichs noch nicht.würds aber machen,wenn es nochmal so schlimm ist bei mir
aber so was hab ich gar ned im haus


hab ich auch mal gelesen aber nie probiert.. hab kiloweise rennie gefressen! aber probiers doch aus! vielleicht hilfts dir!


Hast du das renni überdosiert? 3nal 1-2 steht da


na ich hab eben 6x 1 genommen oder so
tani77
9933 Beiträge
22.06.2012 21:36
Zitat von Jenny1986:

Mein Mann verbietet mir München. Was mach? Fahren und ein riesen Ehestreit provozieren oder nciht fahren und einen riesen Ehestreit provozieren?

Er verbietet dir München? Ist das dein Ernst??? Sei mir nicht böse, Jenny, aber ist das ne gleichberechtigte Beziehung, die ihr da führt?
Was ist der Grund? Oder hat er dich gebeten, nicht zu fahren aus triftigen Gründen???? Ich bin echt sprachlos....
Ich würde definitiv fahren und ihm erklären, dass dir das wichtig ist und du dich gefreut hättest, wenn er versuchen würde, das zu verstehen und dich dabei unterstützt hätte. und ich würde ihm nahelegen, dir künftig nichts mehr zu verbieten. Du bist schließlich nicht seine Haushälterin, falls er inzwischen in der Annahme sein sollte.
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.06.2012 21:38
nadine: steffens namen........ wusst gar nicht,dass ich so nen spießer daheim hab
annieke,henrieke,klea,laureen
matheo haben wir damals gelesen u beide für toll befunden
find es traurig,dass wir diesmal so rum tun...
mira hat er damals bei theo total abgelehnt als mädchennamen.nun findet er ihn gut
vielleicht gefällt ihm coralie doch noch irgendwann wenns nach der geburt u namensvergabe ist,dreh ich ihm den hals um
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.06.2012 21:39
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Mein Mann verbietet mir München. Was mach? Fahren und ein riesen Ehestreit provozieren oder nciht fahren und einen riesen Ehestreit provozieren?

Er verbietet dir München? Ist das dein Ernst??? Sei mir nicht böse, Jenny, aber ist das ne gleichberechtigte Beziehung, die ihr da führt?
Was ist der Grund? Oder hat er dich gebeten, nicht zu fahren aus triftigen Gründen???? Ich bin echt sprachlos....
Ich würde definitiv fahren und ihm erklären, dass dir das wichtig ist und du dich gefreut hättest, wenn er versuchen würde, das zu verstehen und dich dabei unterstützt hätte. und ich würde ihm nahelegen, dir künftig nichts mehr zu verbieten. Du bist schließlich nicht seine Haushälterin, falls er inzwischen in der Annahme sein sollte.


DAS trifft es doch auf den punkt!!!!
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2012 21:41
denk dir nix liesal, daniel hat bei basti damals "miriam" abgelehnt weil er meinte dass es ihn zu sehr an "MILRAM" erinnert
auf einmal meinte er aber in der 2.ss dass das doch ein schöner name ist...

also theo und mira??
tani77
9933 Beiträge
22.06.2012 21:41
Zitat von Mandaloni:

Immer mal wieder kleine Wehen. Nehme jetzt die Globulis und hoffe nun auf stärkere Wehen. Einlauf habe ich heute auch schon gemacht. Hat auch ordentlich gewirkt. Schauen wir mal wies weitergeht. Morgen bin ich 42. SSW
Kannste mal ein paar Treppenhäuser hoch und runter? Vielleicht hilft das! Ich wünsch es dir von Herzen!
Wie schnell ist deine Mama eigentlich bei euch?
tani77
9933 Beiträge
22.06.2012 21:42
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Hab Grad gelesen Natron in ein Wasser und trinken gegen Sodbrennen. Was Haltet ihr davon?

eine messerspitze voll,ja soll helfen.probiert hab ichs noch nicht.würds aber machen,wenn es nochmal so schlimm ist bei mir
aber so was hab ich gar ned im haus

Hm ja ich hab das back Natron da.... Ob ich es mal versuche? Das schadet dem Baby aber nicht oder?
Rennie hilft gar nicht?
Also ich persönlich find das mit dem Natron nicht so vertrauenserweckend. Wo steht das denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt