Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.06.2012 22:15
uaaah tani... das ist immer meine hororvorstellung,wenn theo mitm laufrad losdüst
meine allergrößte angst ist:verbrennung
theo hats ammoin der krippe mit bobbycar den berg runter geschmissen:schürfwunde vom hüftknochen bis kurz unter die brust.blau geschwollen
__________________
wie ist das eigentlich bei euch in den kiga`s?habt ihr da schon mal so nen unfall bericht ausgefüllt?
tani77
9933 Beiträge
22.06.2012 22:15
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

Ist der Steffen Franke oder steh ich grad aufm Schlauch?

wortwörtlich hast du uns noch nie bewichtelt?

schlatz
49144 Beiträge
22.06.2012 22:16
jenny , ich weißt nicht was ich sagen soll!

tani das ist fies! aua...
Jenny1986
11269 Beiträge
22.06.2012 22:16
Was ist denn Zauberspray?
Dinchen78
7758 Beiträge
22.06.2012 22:17
Ach, der Franke namens Steffen...
*
Tani , was ist denn das für ein Zauberspray?
Jenny , tut mir echt leid, dass Dir Peter und Deine Mama den Ausflug so mies machen. Wie entscheidest Du Dich?
*
Boah, mir ist schlecht. Nach ner halben Packung Pringels eben noch nen ordentliches Stück Schoki.
Will morgen früh zum letzten Familienflohmarkt. Dann ist erstmal bis September Pause. Um 6 Uhr muss ich aufstehen, um 7 Uhr werde ich abgeholt.
Und dann wollen wir noch in den Tierpark fahren wenn ich zurück bin. Ist das letzte fußballfreie Wochenende.
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2012 22:20
viel erfolg morgen, nadine

wir haben für morgen noch gar nix geplant
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.06.2012 22:22
hier gehen die flohmärkte erst im oktober wieder los
viel spaß u erfolg nadine
die meisten von hier sind bestimmt um sieben auch schon auf den beinen
tani77
9933 Beiträge
22.06.2012 22:22
Zitat von -lies-chen-:

uaaah tani... das ist immer meine hororvorstellung,wenn theo mitm laufrad losdüst
meine allergrößte angst ist:verbrennung
theo hats ammoin der krippe mit bobbycar den berg runter geschmissen:schürfwunde vom hüftknochen bis kurz unter die brust.blau geschwollen
__________________
wie ist das eigentlich bei euch in den kiga`s?habt ihr da schon mal so nen unfall bericht ausgefüllt?
Mir wird da bei meinem eigenen Kind auch ganz schlecht. Sollte man nicht meinen. Ich bin Ausbilder in der Ersten Hilfe und ertrag Wunden & Blut bei meiner Familie nicht

Im KiGa ist GsD noch nix passiert. Ist aber wohl alles nur ne Frage der Zeit, bis der nächste Unfall ansteht
tani77
9933 Beiträge
22.06.2012 22:24
Zitat von Jenny1986:

Ich kopier jetzt mal schnell die Nachricht, die ich Lieschen schon geschickt habe
Er hat darüber nachgedacht, er findet es zu anstrengend für die kinder un wenn was passiert, es wäre zu stressig für mich, wenn beide kinder anfangen zu heulen auf der fahrt, dann kostet es zu viel geld, die spritkosten und das hotel, wir wollen ja in urlaub und während des shooting würde lenny eh nicht bei fremden bleiben wollen und überhaupt kenn ich die leute ja gar nicht...
Meine Mutter schwafelt den den selben Scheiß. Mir ist kotzübel deswegen. Mein Geburtstag morgen ist hin, ich freu mich kein Stück
Naja, eigentlich ja schön, dass er sich Gedanken und Sorgen macht. Aber du wirst morgen 26 Jahre alt, hast 2 Kinder auf die Welt gebracht, bist vernünftig und handelst auch so, da wirst du doch wohl mal 2 Tage mit den Kids ein Stück fahren können. Den Führerschein haste ja auch nicht im Lotto gewonnen und mich kann er gerne anrufen, dann bin ich nicht mehr fremd
Dinchen78
7758 Beiträge
22.06.2012 22:26
Anne , bin ja auch um 7 Uhr immer schon hoch. Den Wecker stelle ich nur für den Notfall. Weil wenn ich ihn nicht stellen würde, schlafen die Kinder bestimmt bis sonst wann.
Will mal nach nem Dreirad gucken. Janne kann nicht treten. Das soll sie jetzt endlich mal lernen, bevor das Fahrrad kommt!
Claudia , ist Daniel denn zuhause am WE? Ich bin am Sonntag noch bei ner Freundin um Mädels-Brunch eingeladen. Blöde Zeit um 11 Uhr, aber ich will da schon gerne kurz hin.
Tani , autsch.
Meine "Horrorvorstellung" hab ich immer beim Kinderturnen. Wenn alle Kinder in verschiedene Richtungen losrennen. Ich sehe sie immer schon voll mit den Köpfen zusammenknallen.
tani77
9933 Beiträge
22.06.2012 22:27
Zitat von Dinchen78:

Ach, der Franke namens Steffen...
*
Tani , was ist denn das für ein Zauberspray?
Jenny , tut mir echt leid, dass Dir Peter und Deine Mama den Ausflug so mies machen. Wie entscheidest Du Dich?
*
Boah, mir ist schlecht. Nach ner halben Packung Pringels eben noch nen ordentliches Stück Schoki.
Will morgen früh zum letzten Familienflohmarkt. Dann ist erstmal bis September Pause. Um 6 Uhr muss ich aufstehen, um 7 Uhr werde ich abgeholt.
Und dann wollen wir noch in den Tierpark fahren wenn ich zurück bin. Ist das letzte fußballfreie Wochenende.
Verkaufst du selber auf dem Flohmarkt? Falls ja, kriegste da gut was los? Ich würd auch sooo gern. Muss das demnächst mal in Angriff nehmen, wenn nur die böse Uhrzeit nicht wär
Habt ganz viel Spaß im Tierpark und genießt das letzte freie Fussi-WE!
tani77
9933 Beiträge
22.06.2012 22:28
Zitat von schlatz:

viel erfolg morgen, nadine

wir haben für morgen noch gar nix geplant

Morgen ist Sonnwendfeuer bei uns ab 18:30. Das wird für Jonas bestimmt ganz toll
tani77
9933 Beiträge
22.06.2012 22:29
Zitat von Jenny1986:

Was ist denn Zauberspray?

http://www.medicounter.de/octenisept-wunddesinfekt ion.html
Das "Zauberspray" wirkt Wunder! Wir habens immer dabei!
Jenny1986
11269 Beiträge
22.06.2012 22:29
Er hat's auch vernünftig gesagt, muss man dazu sagen.
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.
Meine Mutter hat eben am Telefon zugegeben, dass es ihr nur darum geht, dass ich ihr Lenny nicht lasse. Und zum Schluss noch der Satz "Und du lässt mir keins der Kinder aus den Augen" Ich war so genervt, dass ich gesagt habe "sonst was?"
Ich würde das Shooting sausen lassen, aber ich wäre tottraurig euch alle da unten nicht zu treffen
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.06.2012 22:30
claudia in regensburg ist dieses we ein feen- u hexenfest auf so nem schloss
würd gern hin.mit rittermarkt u so...
aber steffen muss morgen erbeiten u sonntag sind wir schon verplant
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt