Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
22.06.2012 22:30
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Ach, der Franke namens Steffen...
*
Tani , was ist denn das für ein Zauberspray?
Jenny , tut mir echt leid, dass Dir Peter und Deine Mama den Ausflug so mies machen. Wie entscheidest Du Dich?
*
Boah, mir ist schlecht. Nach ner halben Packung Pringels eben noch nen ordentliches Stück Schoki.
Will morgen früh zum letzten Familienflohmarkt. Dann ist erstmal bis September Pause. Um 6 Uhr muss ich aufstehen, um 7 Uhr werde ich abgeholt.
Und dann wollen wir noch in den Tierpark fahren wenn ich zurück bin. Ist das letzte fußballfreie Wochenende.
Verkaufst du selber auf dem Flohmarkt? Falls ja, kriegste da gut was los? Ich würd auch sooo gern. Muss das demnächst mal in Angriff nehmen, wenn nur die böse Uhrzeit nicht wär
Habt ganz viel Spaß im Tierpark und genießt das letzte freie Fussi-WE!


Nee, ich gehe nur mal wieder shoppen...
Ich muss aber unbedingt auf einem der nächsten Flohmärkte verkaufen. Ich will nicht mit all dem Krams umziehen müssen!
Also dieser Flohmarkt ist echt super. Das ist halt ein reiner Familienflohmarkt. Da sind auch nur Eltern und werdende Eltern unterwegs. Die kaufen schon gut.
Jenny1986
11269 Beiträge
22.06.2012 22:32
Beim Kinderturnen hatten wir ja schon zwei schlimme Unfälle. Einmal als er von der Bank gefallen ist und einmal hat ein Mädchen ihm mit ihren Fuß in den Hals getreten
Mit Bobby Car und Laufrad ist er eh Unfallspezialist. Er ist so wild damit, dann schmeißen er und unsere Nachbarin immer Sand aus dem Sandkasten in den Hof und da rutschen sie mit dem Laufrad dann weg.
Am WE ist er wiedermal gegen die Wand gesprungen, dicke Beule in allen Farben.
Jenny1986
11269 Beiträge
22.06.2012 22:33
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Was ist denn Zauberspray?

http://www.medicounter.de/octenisept-wunddesinfekt ion.html
Das "Zauberspray" wirkt Wunder! Wir habens immer dabei!

ach das hatte ich beim piercing dazu gekriegt
tani77
9933 Beiträge
22.06.2012 22:34
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.06.2012 22:35
Zitat von tani77:

Mädels, könnt ihr hier mal bitte schauen?
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/wer-kennt-diesen-kuchen-rezept-dazu-gesucht

hab sgrad schon entdeckt der hats dir angetan oder?
zeitungsanzeige brachte nix?
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2012 22:36
liesal wir fahren am mittwoch schon nach regensburg.. 2x is doof. aber danke dir!!!

jenny , wenn du lieber daheim bleibst mach das. dann musst du eben mal so kommen

ich werd mich bald verabschieden. war eben wieder oben. durchs babyphon kam folgendes: "mamaaaa! auaa! mama!"
tani77
9933 Beiträge
22.06.2012 22:37
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

Mädels, könnt ihr hier mal bitte schauen?
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/wer-kennt-diesen-kuchen-rezept-dazu-gesucht

hab sgrad schon entdeckt der hats dir angetan oder?
zeitungsanzeige brachte nix?
Ja, der geht mir einfach nimmer ausm Kopf
Und auf die Zeitungsanzeige hin gabs nur unmoralische Angebote
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.06.2012 22:38
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

Mädels, könnt ihr hier mal bitte schauen?
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/wer-kennt-diesen-kuchen-rezept-dazu-gesucht

hab sgrad schon entdeckt der hats dir angetan oder?
zeitungsanzeige brachte nix?
Ja, der geht mir einfach nimmer ausm Kopf
Und auf die Zeitungsanzeige hin gabs nur unmoralische Angebote


tani77
9933 Beiträge
22.06.2012 22:40
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

Mädels, könnt ihr hier mal bitte schauen?
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/wer-kennt-diesen-kuchen-rezept-dazu-gesucht

hab sgrad schon entdeckt der hats dir angetan oder?
zeitungsanzeige brachte nix?
Ja, der geht mir einfach nimmer ausm Kopf
Und auf die Zeitungsanzeige hin gabs nur unmoralische Angebote



Jenny1986
11269 Beiträge
22.06.2012 22:41
ich überlege mein Bauchnabelpiercing nachstechen zu lassen, aber bei mir ist's noch nciht ganz raus-bzw zugewachsen. siehr so doof aus. fing bei lenny an rauszuwachsen, dann hab ich's rausgemacht und dachte, es wächst zu und gut ist, aber nein, es sieht jetzt noch genauso aus, also oben und unten loch, aber das untere loch ist weiter nach vorne gekommen. ich glaub, ich geh mal zum piercer und wenn man nix machen kann, lass ich mir als rache für peter noch ein tatto stechen.
Dinchen78
7758 Beiträge
22.06.2012 22:41
Tani, kann Dir leider nicht weiterhelfen. Hört sich aber lecker an!
Hat sich die Frau bei Deinem Papa gemeldet?
Claudia, ach Mensch, die arme Mimi... Aber bald ist es ja geschafft. Schläft sie eigentlich die ganze Nacht in ihrem Zimmer/Bett oder holst Du sie irgendwann zu Euch?
+++
Hau mich auch gleich hin. Fußball ist ja nun vorbei.
Hier werden grad "Böller" hochgejagd. Bescheuert!
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2012 22:43
Zitat von Dinchen78:

Tani, kann Dir leider nicht weiterhelfen. Hört sich aber lecker an!
Hat sich die Frau bei Deinem Papa gemeldet?
Claudia, ach Mensch, die arme Mimi... Aber bald ist es ja geschafft. Schläft sie eigentlich die ganze Nacht in ihrem Zimmer/Bett oder holst Du sie irgendwann zu Euch?
+++
Hau mich auch gleich hin. Fußball ist ja nun vorbei.
Hier werden grad "Böller" hochgejagd. Bescheuert!

sie schläft in ihrem bett
normaler weise beruhigt sie sich gut in der nacht, falls sie weint, und kommt dann gegen halb 6 weil sie durst hat. da gibts ne dünne milch und sie schläft dann nochmal.
basti klettert ja jeden morgen gegen kurz vor 7 zu mir ins bett
Dinchen78
7758 Beiträge
22.06.2012 22:45
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Tani, kann Dir leider nicht weiterhelfen. Hört sich aber lecker an!
Hat sich die Frau bei Deinem Papa gemeldet?
Claudia, ach Mensch, die arme Mimi... Aber bald ist es ja geschafft. Schläft sie eigentlich die ganze Nacht in ihrem Zimmer/Bett oder holst Du sie irgendwann zu Euch?
+++
Hau mich auch gleich hin. Fußball ist ja nun vorbei.
Hier werden grad "Böller" hochgejagd. Bescheuert!

sie schläft in ihrem bett
normaler weise beruhigt sie sich gut in der nacht, falls sie weint, und kommt dann gegen halb 6 weil sie durst hat. da gibts ne dünne milch und sie schläft dann nochmal.
basti klettert ja jeden morgen gegen kurz vor 7 zu mir ins bett



Paul wandert ja jede Nacht zu uns. Dann kriegt er da auch ne dünne kleine (100 ml) Milch und schläft weiter.
Irgendwie schläft er dann in seinem Bett nicht mehr weiter. Und bei uns ist sofort wieder Ruhe.
tani77
9933 Beiträge
22.06.2012 22:46
Zitat von Dinchen78:

Tani, kann Dir leider nicht weiterhelfen. Hört sich aber lecker an!
Hat sich die Frau bei Deinem Papa gemeldet?
Claudia, ach Mensch, die arme Mimi... Aber bald ist es ja geschafft. Schläft sie eigentlich die ganze Nacht in ihrem Zimmer/Bett oder holst Du sie irgendwann zu Euch?
+++
Hau mich auch gleich hin. Fußball ist ja nun vorbei.
Hier werden grad "Böller" hochgejagd. Bescheuert!
Ja, sie hat sich gemeldet und wollte eigentlich ein Foto mailen. Hat sie aber nicht gemacht Papa war jetzt auch nicht sooo begeistert. Sie wohnt ein ganzes Stück weg. Wär dann eh nur ne Wochenendgeschichte

Jaja, die Fußballer haben doch alle einen an der Waffel

Jenny , wie feierst du eigentlich morgen?
Jenny1986
11269 Beiträge
22.06.2012 22:47
bei uns wurde auch geböllert die verrückten
*
ich "feier" hier, obwohl mir das feiern vergangen ist. ich wollte schon alle ausladen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt