Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.06.2012 09:07
guten morgen
snooze: ich hab nen einfachen rührkuchen gemacht u zu ner schlange geformt,mit ganz wenig zuckerguss versehen u da rauf lachgummis geklebt.
aber du suchst wahrscheinlich was mädchenhafteres oder?
die schaut doch noch ausbaufähig aus
http://www.daskochrezept.de/rezepte/prinzessinen-t orte_66954.html
ist ja eh grad lecker erdbeerzeit
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.06.2012 09:42
Manda?
Snooze
7752 Beiträge
23.06.2012 10:17
Zitat von -lies-chen-:

guten morgen
snooze: ich hab nen einfachen rührkuchen gemacht u zu ner schlange geformt,mit ganz wenig zuckerguss versehen u da rauf lachgummis geklebt.
aber du suchst wahrscheinlich was mädchenhafteres oder?
die schaut doch noch ausbaufähig aus
http://www.daskochrezept.de/rezepte/prinzessinen-t orte_66954.html
ist ja eh grad lecker erdbeerzeit


danke Lieschen ,

also so ein runder Kuchen soll es halt nicht sein.

Schlange wäre schon ok.

ähm macht man den dann in einer Gugelhupfform, damit diese Rundungen entstehen ??
Snooze
7752 Beiträge
23.06.2012 10:21
unsere Nacht war ganz ok.

unser Papa kam so gegen 4 Uhr ca ins Bett gewackelt der schläft immernoch und stinkt nach Bier

Caroline ist fit und wuselt hier rum.

Lukas ist krank

er war ja gestern Abend schon so weinerlich und verschnupft, hat zwar super gepennt die Nacht aber heute Morgen so gegen halb neun ist er wach geworden und hat viel geweint und gejammert. Die Schnütte fießt wie ein Bach und bißchen Temp. hat er wohl auch.

Hab ihn nur kurz umgezogen, jetzt schläft er wieder.

Mein armer Hase

so und jetzt regnte gerade meine Wäsche naß. Na toll
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.06.2012 10:26
mensch jenny:erstmal alles alles liebe u gute zum geburtstag! viel kraft für deine süßen kinder u noch mehr für deinen seltsamen mann
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.06.2012 10:28
Zitat von -lies-chen-:

mensch jenny:erstmal alles alles liebe u gute zum geburtstag! viel kraft für deine süßen kinder u noch mehr für deinen seltsamen mann


Ach du liebe zeit, ja stimmt
Happy Birthday Jenny den restlichen Worten von liesal schließe ich mich an!
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.06.2012 10:32
snooze:unserer sah so aus ich hab ihn mit feinen haferflocken gemacht.dadurch war er weniger süß u recht sättigend
dazu gabs mini amerikaner.die könnte man ja prinzessinnenhaft verzieren
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.06.2012 10:34
Liesal der sieht aber toll aus
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.06.2012 11:46
meine nachbarin,die mit den überbehüteten kindern,saugt u wischt soeben ihren sandkasten mit handstaubsauger u zewa tüchern aus.
auf meine frage,was sie da macht u warum,sagt sie a ist so viel schmutz reingelaufen
sorry aber ich hab die angeguckt wie ein mondschaf
jetzt füllt sie frischen sand ein
mnchmal weiß ich echt nicht ob ich mich bei so viel spießigkeit noch lang zurückhalten kann mit nem blöden spruch
gott, mir kommen die tränen
ich sollte das eigentlich filmen-mit unserem dialog
Sam09
746 Beiträge
23.06.2012 11:50
Liesal der Kuchen ist total super!!!!!! Hut ab!

Jenny, dir alles Liebe zum Geburtstag ein schönes neues Lebensjahr mit deinen süßen Zwergen und nen schönen AUsflug. Wenn es den Kostenrahmen sprengt, kannst du ja ne abgespeckte Version machen und nur die MC-Mädels besuchen. das Geld, das du für Hotel und so sparst, kannst du ja für nen neues (gebrauchtest) Tuch mal investieren.

Was als Argument nicht zählen darf, ist, dass du allein mit den zwei unterwegs bist. Da hätten alle anderen Mamis hier bestimmt Muffesaussen. Aber du wirfst den Laden bei euch doch eh die ganze Woche alleine und kannst das sicher - vorallem, wenn du das auch eh willst und dir nicht aufgeschwätzt wurde!!!! Ist das Peter noch nie aufgefallen. Unter der Woche vertraut er ja auch voll und ganz auf dich... Und deine Mama sieht Lenny doch auch regelmäßig. Die soll sich mal fragen, wie es den Omas u nd Opas geht, die nicht so nah bei ihren Enkeln wohnen. Sie kann ja die Woche drauf mal nen extra Lennymittag bekommen und nen Ausflug oder so mit ihm machen. Wir haben hier nämlich auch so (Schwieger-) eltern die Straße vor, die sich schnell vernachlässigt fühlen. Da gleichen wir es immer aus, wenn Mo Mittag oder der eine Vormittag am WE nicht klappen.

Aber first of all: have a very happy Birthday Supermama Schenni!!!

Sooo, hier hat es gerade gedonnerst und nen mordz Schlag getan. Wenn ich Paula jetzt nicht wickel, habe ich wieder mehr Wäsche als ich unbedingt waschen möchte Ich wickel mal ne Runde
Sam09
746 Beiträge
23.06.2012 11:52
Zitat von -lies-chen-:

meine nachbarin,die mit den überbehüteten kindern,saugt u wischt soeben ihren sandkasten mit handstaubsauger u zewa tüchern aus.
auf meine frage,was sie da macht u warum,sagt sie a ist so viel schmutz reingelaufen
sorry aber ich hab die angeguckt wie ein mondschaf
jetzt füllt sie frischen sand ein
mnchmal weiß ich echt nicht ob ich mich bei so viel spießigkeit noch lang zurückhalten kann mit nem blöden spruch
gott, mir kommen die tränen
ich sollte das eigentlich filmen-mit unserem dialog


Das ist so hart, dass es schon wieder gut ist!!
Snooze
7752 Beiträge
23.06.2012 12:37
Lieschen , der Kuchen sieht super aus.

Eure Nachbarin ist ja echt verrückt, also von Zeit zu Zeit wird hier auch mal das ein oder andere draußen Spielzeug abgwischt und ich habe auch schon die Sitzbänke um den Sandkasten mal feucht abgewischt.

aber ich glaube wenn ich sowas mit Staubsauger und Co. machen würde, dann holt mir mein Mann ne neue Einweisung für die Klinik.
Snooze
7752 Beiträge
23.06.2012 12:37
Jenny, alles Gute zum Geburtstag
Snooze
7752 Beiträge
23.06.2012 12:38
so, ich geh jetzt mal ne Stunde aufs Sofa, hier schlafen ja eh alle.

Nachher muß ich mich dann nochmal aufraffen und in die Stadt, muß ja noch Kuchezutaten holen, etc.

und eigentlich wollten wir ja auch noch übers Schützenfest bummeln, mal sehen wie es nachher mit Lukas ist
tani77
9933 Beiträge
23.06.2012 13:39
Zitat von -lies-chen-:

mensch jenny:erstmal alles alles liebe u gute zum geburtstag! viel kraft für deine süßen kinder u noch mehr für deinen seltsamen mann
da schließ ich mich an!
Happy Birthday, liebe Jenny und liebe speedy! Habt nen schönen Geburtstag heute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt