Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
24.06.2012 19:10
Zitat von Mandaloni:

Wir sind immernoch hier. Muss jetzt nun schon O-Töne machen beim Veratmen Bin gespannt was in den nächsten Stunden passiert.
Danke euch fürs Daumendrücken. Denke heute oder morgen wird es wirklich ernst. Die Oma bringt gerade Kimi ins Bett, weil ich alle 6-7min wieder Wehen habe.


manda, wie soll ich denn die nacht überstehen wenn ich so aufgeregt bin
bald hast dus endlich geschafft!!!!
bald ist eure 2.prinzessin da
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.06.2012 19:14
Boah Manda Wahnsinn und du hockst in aller Ruhe vorm inet du verrückte Nudel du! Ich Druck die sowas von die Daumen ..... Bin auch schon ganz uffgeregt
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.06.2012 19:25
Schlatz, die arme Miriam
Heute hat es hier nur gegossen das ist so nervend mittlerweile. Nächstes we ist bei uns auch Pfarrfest. Ich muss noch nen Kuchen backen
Dinchen78
7758 Beiträge
24.06.2012 19:26
Manda!!! Du hast ja wohl echt die Ruhe weg!!!! Ich glaub, ich wäre schon lange im KH gewesen....
Ich wünsche Dir alles, alles Gute!
schlatz
49144 Beiträge
24.06.2012 19:28
Zitat von sumsebrumme:

Schlatz, die arme Miriam
Heute hat es hier nur gegossen das ist so nervend mittlerweile. Nächstes we ist bei uns auch Pfarrfest. Ich muss noch nen Kuchen backen


sie brüllt immer noch... (daniel geht rauf)
sie hat mittlerweile dentinox, nurofensaft und zahnöl intus...

was machst du denn für nen kuchen?
schlatz
49144 Beiträge
24.06.2012 19:28
Zitat von Dinchen78:

Manda!!! Du hast ja wohl echt die Ruhe weg!!!! Ich glaub, ich wäre schon lange im KH gewesen....
Ich wünsche Dir alles, alles Gute!


hallo nadine
Liamis
11283 Beiträge
24.06.2012 19:29
Mensch Manda, auf ins KH!!! Bei meiner 2. Geburt waren die Wehen bis zu den Presswehen nur alle 3 - 4 Minuten! Auf gehts!!!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das Allerbeste und wunderschöne erste Stunden zusammen!!!! Alles Liebe für eine tolle Geburt!!!!

+


claudia....d
ie doofen zähne! Aber so fix, wie die Mimi zahnt, hat sie's ja bald (erstmal) geschafft. (Bei Vincent schieben schon die ALLERLETZTEN Backenzähne... )
Liamis
11283 Beiträge
24.06.2012 19:33
Zitat von sumsebrumme:

Schlatz, die arme Miriam
Heute hat es hier nur gegossen das ist so nervend mittlerweile. Nächstes we ist bei uns auch Pfarrfest. Ich muss noch nen Kuchen backen


hier auch....wir sind los mit den Kids zum Eisessen, da fngs an....

Die Luise hatte heute ein "Bieme Maja Eis mit blauem Popf aba Mama!"
Mandaloni
9955 Beiträge
24.06.2012 19:34
Ich habe ja schon den ganzen Tag immer wieder Wehen und noch gehts mir gut. Und die erste Geburt war ja ein KS ohne Presswehen. Außerdem schreit Kimi gerade oben. Glaube die muss ich erstmal zum Einschlafen bringen. Vorher habe ich keine ruhige Minute.
Jetzt warens wieder 10min Abstand. Kommt immer mal wieder vor, wenn ich mich nicht bewege.
Liamis
11283 Beiträge
24.06.2012 19:35
Manda , ich hab gerade Deinen Post nochmal gelesen - und ehrlich, ich find's einfach nur geil, wie entspannt Du bist und Dich so sehr auf das Kommende freust und vor allem, wie positiv Du die schmerzen nimmst. Genial!
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.06.2012 19:36
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Schlatz, die arme Miriam
Heute hat es hier nur gegossen das ist so nervend mittlerweile. Nächstes we ist bei uns auch Pfarrfest. Ich muss noch nen Kuchen backen


sie brüllt immer noch... (daniel geht rauf)
sie hat mittlerweile dentinox, nurofensaft und zahnöl intus...

was machst du denn für nen kuchen?


Arme Maus
Ich weiß es nicht. Ich glaub blaubär Käse Kuchen aber wenn es mit nicht gut geht dann nach ich nur nen Marmor Gugelhupf
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.06.2012 19:37
Zitat von Liamis:

Manda , ich hab gerade Deinen Post nochmal gelesen - und ehrlich, ich find's einfach nur geil, wie entspannt Du bist und Dich so sehr auf das Kommende freust und vor allem, wie positiv Du die schmerzen nimmst. Genial!


Ja das unterschreibe ich so. Manda mein held !!! Ohne Witz jetzt!
schlatz
49144 Beiträge
24.06.2012 19:42
Zitat von Liamis:

Mensch Manda, auf ins KH!!! Bei meiner 2. Geburt waren die Wehen bis zu den Presswehen nur alle 3 - 4 Minuten! Auf gehts!!!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das Allerbeste und wunderschöne erste Stunden zusammen!!!! Alles Liebe für eine tolle Geburt!!!!

+


claudia....d
ie doofen zähne! Aber so fix, wie die Mimi zahnt, hat sie's ja bald (erstmal) geschafft. (Bei Vincent schieben schon die ALLERLETZTEN Backenzähne... )


da sagst du was.. fix! die spinnt doch
der vincent auch, oh man...
schlatz
49144 Beiträge
24.06.2012 19:42
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Schlatz, die arme Miriam
Heute hat es hier nur gegossen das ist so nervend mittlerweile. Nächstes we ist bei uns auch Pfarrfest. Ich muss noch nen Kuchen backen


sie brüllt immer noch... (daniel geht rauf)
sie hat mittlerweile dentinox, nurofensaft und zahnöl intus...

was machst du denn für nen kuchen?


Arme Maus
Ich weiß es nicht. Ich glaub blaubär Käse Kuchen aber wenn es mit nicht gut geht dann nach ich nur nen Marmor Gugelhupf


beides gut!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.06.2012 19:43
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Schlatz, die arme Miriam
Heute hat es hier nur gegossen das ist so nervend mittlerweile. Nächstes we ist bei uns auch Pfarrfest. Ich muss noch nen Kuchen backen


hier auch....wir sind los mit den Kids zum Eisessen, da fngs an....

Die Luise hatte heute ein "Bieme Maja Eis mit blauem Popf aba Mama!"


Ach die sind so goldig jetzt nich?
Wir waren vorhin essen und ich weiß nicht was die in die Soße getan haben. War über 200 und hab ihn nicht runter bekommen. Und jetzt Wirkt es und ich Hock hier mit ner Elefantengabe Insulin intus
Die Nacht war auch Murks immer um die 150 wegen net vernarbten spritzstelle die ich immer wieder gerne aufsuche
Das we war Mist vom Wetter Mist von Zucker aber Alex war mal lieb Samstag und Sonntag
Er hat sich auch die Woche mehr als einmal tv Verbot abgeholt bei mir!! Vielleicht tut das ja seine Wirkung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt