Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
24.06.2012 20:53
Ja, Jenny , find ich auch schade! Aber durchaus verständlich. Das wär wirklich ne große Aktion geworden. Hoffe, für DICH ist es auch ok und ihr habt euch im Guten darauf geeinigt.

Anne , Trettraktor! Achte nur unbedingt darauf, dass du einen kaufst, der für Tretanfänger geeignet ist, also mit kurzem Abstand zu den Pedalen. Da gibts nämlich auch Unterschiede. Bei manchen kann man sogar den Sitz nach vorne verstellen, sodass der Abstand variabel einstellbar ist.
Dann hat der Theo diese Traktorsaison noch Spaß damit
Küche und Bobby Car kann warten. Weihnachten dauert ja auch nimmer soooo lange und das kann man auch in der Wohnung spielen/fahren
schlatz
49144 Beiträge
24.06.2012 20:55
tani das hört sich nach nem schönen tag an

liesal das ist schwer... den traktor zu weihnachten find ich nicht gut! da kann er ja nicht fahren. lieber die küche zu weihnachten! hm

jenny ich finds okay. ausserdem kommst du ja (bald) mal so

-lies-chen-
14894 Beiträge
24.06.2012 21:01
an der küche hat er halt jetzt!!! wahnsinnig viel interesse ob das in nem halben jahr noch aktuell ist,weiß ich nicht.
der traktor....irgendwie hat er noch keinen vorwärts getreten bekommen.er hat die kraft noch nicht.u ich hab wenig lust, die nächsten wochen hinter ihm herzuschieben
so dolle ist der winter ja hier nicht....
ach manno...
will ihn aber auch nicht enttäuschen
bobby car drinnen,gibts hier nicht!zu wenig platzu das ist mit zu laut.unser schönes parkett
schlatz
49144 Beiträge
24.06.2012 21:03
hm
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.06.2012 21:05
Zitat von schlatz:

hm


so gehts mir auch
Mandaloni
9955 Beiträge
24.06.2012 21:10
Ich könnte k..... Jetzt warens alle 10min sehr stark und nun wieder weg, weil ich mich mal 10min hingesetzt und ausgeruht habe
Meine Hebi sagt immer "wenn du noch überlegst ob du ins KH fahren solltest oder nicht, dann braucht man auch noch nicht los".
Ich weiß irgendwie nicht was ich machen soll nun. Fühle mich noch gut und bin am Überlegen ob ich mich ins Bett lege zum Schlafen und morgen den Rest der Geburt mache.
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.06.2012 21:13
hast du schon heiß gebadet manda?wenn die wehen dawiederkommen oder bleiben,soll es ja ernst sein.gehen sie,wars blinder alarm
wobei ich denke,dass es bei dir nur noch um stunden geht bis ihr wirklich losmüsst
Jenny1986
11269 Beiträge
24.06.2012 21:16
Lieschen Traktor! aber ich würde in ein Geschäft fahren und probefahren lassen. Ich war auch in zwei und ich wollte eigentlich nen John Deere weil ich davon schon so viel gutes gehört habe. Jetzt wird es der Große von BIG
Der Einzige, bei dem Lenny perfekt gefahren ist. Es gab so viele, wo er meiner Meinung nach schon zu groß ist und auch ein paar, die viel zu schwer sind. So Utensilien für die Küche kann man meiner Meinung nach auch mal zwischendurch schenken. Wir haben ja z.B noch die Belohnungslisten. Wenn eine voll ist gibt's was. Oder wenn das Baby kommt, kann das was davon schenken
*
Ja wir haben uns im Guten geeinigt. Er hat mir versprochen, dass ich mal ein WE MC besuchen darf
Mandaloni
9955 Beiträge
24.06.2012 21:17
Zitat von -lies-chen-:

hast du schon heiß gebadet manda?wenn die wehen dawiederkommen oder bleiben,soll es ja ernst sein.gehen sie,wars blinder alarm
wobei ich denke,dass es bei dir nur noch um stunden geht bis ihr wirklich losmüsst

War heute Mittag schon heiß baden und da sind sie geblieben
Ja es handelt sich auch nur um Stunden. Jetzt hatte ich wieder ein starke Wehen. Glaube lange halte ich das nicht mehr durch.
Bin am Überlegen ob ich mich nochmal hinlege. Wenn das nicht klappen sollte, werden wir losfahren.
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.06.2012 21:20
ich kann dir da keinen tip geben leider.ich hatte nie die möglichkeit groß zu überlegen
ich würd nochmal die wanne ansteuern.kommste die nächsten wochen eh nimmer dazu.dann biste frisch u kannst loslegen
Mandaloni
9955 Beiträge
24.06.2012 21:21
So ich habe beschlossen dass wir gleich nach den einen Film den wir gerade schauen einfach mal losfahren. Will halt schon wissen was da in mir passiert Also wir werden uns gleich fertig machen. 30min Fahrt sind ja auch noch.
Jenny1986
11269 Beiträge
24.06.2012 21:21
Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

hast du schon heiß gebadet manda?wenn die wehen dawiederkommen oder bleiben,soll es ja ernst sein.gehen sie,wars blinder alarm
wobei ich denke,dass es bei dir nur noch um stunden geht bis ihr wirklich losmüsst

War heute Mittag schon heiß baden und da sind sie geblieben
Ja es handelt sich auch nur um Stunden. Jetzt hatte ich wieder ein starke Wehen. Glaube lange halte ich das nicht mehr durch.
Bin am Überlegen ob ich mich nochmal hinlege. Wenn das nicht klappen sollte, werden wir losfahren.

solange du es noch aushälst, würde ich mich vllt auch noch ausruhen. du wirst die nacht nicht zum schlafen kommen
tani77
9933 Beiträge
24.06.2012 21:23
jeder weiß hier was anderes
Jenny1986
11269 Beiträge
24.06.2012 21:24
schlatz
49144 Beiträge
24.06.2012 21:25
wie lang dauert denn der film, manda ?

himmel, soll ich dann den lappi mit ins bett nehmen???
sumse , schickst du ne rund-sms?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt