Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
24.06.2012 22:12
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Jawohl mache ich




Appst du mir bitte auch?

Ich schreib ne sammel SMS hoffe ich verpenn es nicht
Am besten bleibst du einfach wach heute Nacht, Tina!


genau
Snooze
7752 Beiträge
24.06.2012 22:50
Huhu

Schlatz , das klingt ja echt fies mit dem Zahnen bei Miriam

Manda , ich drücke die Daumen und wünsche eine tolle geburt

Lieschen , unseren Trettarktor hast ja neulich erst als Bild gesehen, das ist einer extra für 2-4 Jährige und eben nicht so schwer vom Gewicht her. Also Lukas flitzt damit super los. Allerdings kann er schon ganz lange allein die Pedalen treten, also auch bei Dreirad und Co.

wenn Theo das noch nicht macht, würde ich vielleicht doch lieber die Küche kaufen.

Übirgens gibt es Traktor+Anhänger auch so in der Art wie ein Bobbycar, aber ob sich da sbei 3- Jährigen noch lohnt weiß ich nicht.
schlatz
49144 Beiträge
24.06.2012 22:52
mir wurde gesagt dass sich ein traktor ab 2 jahren nicht rentiert, weil sie da ja nicht lang fahren können. nach nem jahr kannst du nen großen kaufen weil der zu klein wird!

basti wird ja wahrscheinlich auch einen kriegen, aber wenn dann nen großen.

Snooze
7752 Beiträge
24.06.2012 22:55
hier gab es heute nix Spannendes außer regen

ne im Ernst, wir haben alles nochmal tip top gemacht weil ja morgen doch paar Leute kommen.

Ja und dann haben wir für Mausi alles vorbereitet, bin so gespannt was sie morgen früh dann sagt.

Lukas bekommt ja auch 2 Kleinigkeiten, aber ich bin auch gespannt wie er das aufnimmt das eben Carolien ihren großen Tag hat morgen

vorhin hat er schon gefragt ob wir dann morgen wieder zur Kirche müßten. Irgendwie assoziiert er die Geschenke und Ballons mit der Taufe von ihr.

Lukas ist auch immernoch dolle erkältet und nun hat er auch noch Ohrenschmerzen, ich befürchte das er wieder ne Mittelohrentzündung hat , bzw. bekommt.
Mal sehen wie es morgen ist.

so, nachti ihr Lieben
Snooze
7752 Beiträge
24.06.2012 22:58
Zitat von schlatz:

mir wurde gesagt dass sich ein traktor ab 2 jahren nicht rentiert, weil sie da ja nicht lang fahren können. nach nem jahr kannst du nen großen kaufen weil der zu klein wird!

basti wird ja wahrscheinlich auch einen kriegen, aber wenn dann nen großen.



also die richtig Guten sozusagen die sind ja auch irre schwer so vom Eigengewicht, Lukas hat bei seinem Cousin jetzt mal drauf gesessen, aber fahren ist da noch lange nix, ist auch wieder ne andere Länge von den Pedalen zum Sitz, dafür ist er noch zu klein.

Für ihn ist den er jetzt genau richtig, zumal wenn der Anhänger voll mit Holz oder sowas ist, dann gehts schon noch recht schwer.

Lukas wird nächstes Jahr wenn er 4 wird dann einen Großen bekommen, da hat der Papa schon was ins Auge gefasst, auf alle Fälle mit Luftreifen und Co. der muß wohl so sein wie das Orginal
schlatz
49144 Beiträge
24.06.2012 22:58
schönen tag der caro morgen!!

und gute besserung an lukas!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.06.2012 23:13
Manda fahrt jetzt ins kh. Es hat plopp gemacht
tani77
9933 Beiträge
25.06.2012 07:03
yeah, yeah, yeeeaaah!
ob sie schon da ist?

Tina, danke für die Info!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.06.2012 07:08
Ich hab bis jetzt keine weitere Nachricht bekommen
Liamis
11283 Beiträge
25.06.2012 08:05
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibts schon weitere News???? Mensch, ich drücke ihr sowas von feste die Daumen, dass sie eine Spontangeburt erleben darf!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
25.06.2012 08:35
"Plopp" ist suuuuuper! Hoffentlich hat sie es schon geschafft....
Sam09
746 Beiträge
25.06.2012 09:17
Juhu. Beste Neuigkeiten am Morgen - das mit dem Plopp. Hab da gestern schon geschlafen.

Daumen sind gedrückt
Liamis
11283 Beiträge
25.06.2012 09:26
muss als hier reinschauen jetzt

*

ich muss euch mal was "spannendes" erzählen....

in meiner Wut darüber, dass ich für den Vincent ja keinen Kita-Platz bekomme, hab ich der Bürgermeisterin hier 'nen 4 Seiten langes Fax geschrieben vor 1,5 Wochen

Jetzt sind wir zum "persönlichen Gespräch" eingeladen

Jan witzelt schon, dass wir wegen dem Fax aus'm Dorf geschmissen werden... Weil des war schon irgendwie "bös"....hab das halt in voller Wut geschrieben
Fakt ist: Klappt das nirgendwo mit der Betreuung, muss ich meinen Job kündigen und falle in Harz IV Das ist the fucking problem....
tani77
9933 Beiträge
25.06.2012 09:46
min, dein Engagement find ich super! Du hast so recht damit! Hoffe, du hast das mit Hartz4 auch so reingeschrieben. (würd das fax ja zuu gerne mal lesen )
ich könnt wetten, dass die jetzt doch alle Hebel in Bewegung setzt *Daumen drück*
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.06.2012 09:49
Miriam geboren heute um 6:56 mit 52cm und 3485g und das auf natürlichem Wege!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt