Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
24.06.2012 19:45
Oh, Manda ! Jetzt ist euer Ziel in greifbarer Nähe! Ich wünsch dir ne wundervolle, einfache und schnelle Geburt und tolle Kuschelstunden mit der Kleinen
Finds auch verrückt, dass dich nicht mal schmerzhafte Wehen hindern, online zu kommen. Ich war derzeit bei Jonas nur schnaubend im Stillstuhl gesessen und hab alle angeschnauzt, die mich zu mitleidig angeguckt haben
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.06.2012 19:54
Uhu tani und was habt ihr heute so gemacht?
Mandaloni
9955 Beiträge
24.06.2012 19:58
Kimi schläft nun. Klar tun die Wehen weh, aber irgendwie weiß nicht. Vielleicht tun die nicht weh genug Wisst ihr was ich meine???
Wenn ich sitze und nichts mache kommen die Wehen alle 10min und sehr sehr schmerzhaft. Wenn ich in Gange bin kommen sie häufiger und auch sehr schmerzhaft. Soll ich nun laufen?? Ach ich weiß gerade irgendwie gar nichts so richtig.
schlatz
49144 Beiträge
24.06.2012 19:59
Zitat von Mandaloni:

Kimi schläft nun. Klar tun die Wehen weh, aber irgendwie weiß nicht. Vielleicht tun die nicht weh genug Wisst ihr was ich meine???
Wenn ich sitze und nichts mache kommen die Wehen alle 10min und sehr sehr schmerzhaft. Wenn ich in Gange bin kommen sie häufiger und auch sehr schmerzhaft. Soll ich nun laufen?? Ach ich weiß gerade irgendwie gar nichts so richtig.


wenn du das gefühl hast dass es was bringt wenn du läufst, machs!
wie lange fahrt ihr ins kh?
Mandaloni
9955 Beiträge
24.06.2012 19:59
Und was können die im KH tun? Außer zu sagen "Jo Muttermund gerade mal 2cm offen". Die Antwort zu hören, da habe ich so gar kein Bock drauf. Was soll ich da im KH rumwackeln und mich langweilen??? Aaaaaaaaaahhhhhhh
Mandaloni
9955 Beiträge
24.06.2012 20:00
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Kimi schläft nun. Klar tun die Wehen weh, aber irgendwie weiß nicht. Vielleicht tun die nicht weh genug Wisst ihr was ich meine???
Wenn ich sitze und nichts mache kommen die Wehen alle 10min und sehr sehr schmerzhaft. Wenn ich in Gange bin kommen sie häufiger und auch sehr schmerzhaft. Soll ich nun laufen?? Ach ich weiß gerade irgendwie gar nichts so richtig.


wenn du das gefühl hast dass es was bringt wenn du läufst, machs!
wie lange fahrt ihr ins kh?


ja dann bleibe ich mal in Bewegung.
Wir fahren 30min.
schlatz
49144 Beiträge
24.06.2012 20:01
Zitat von Mandaloni:

Und was können die im KH tun? Außer zu sagen "Jo Muttermund gerade mal 2cm offen". Die Antwort zu hören, da habe ich so gar kein Bock drauf. Was soll ich da im KH rumwackeln und mich langweilen??? Aaaaaaaaaahhhhhhh


sowas kann aber auch schnell gehen
schau um 2 uhr nachts war alles dicht, um halb 6 is mir die blase geplatzt und um 8.16 uhr war madame da
bei basti war morgens alles zu, um 22 uhr gings los und um 1.20 uhr war er da!!
schlatz
49144 Beiträge
24.06.2012 20:01
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Kimi schläft nun. Klar tun die Wehen weh, aber irgendwie weiß nicht. Vielleicht tun die nicht weh genug Wisst ihr was ich meine???
Wenn ich sitze und nichts mache kommen die Wehen alle 10min und sehr sehr schmerzhaft. Wenn ich in Gange bin kommen sie häufiger und auch sehr schmerzhaft. Soll ich nun laufen?? Ach ich weiß gerade irgendwie gar nichts so richtig.


wenn du das gefühl hast dass es was bringt wenn du läufst, machs!
wie lange fahrt ihr ins kh?


ja dann bleibe ich mal in Bewegung.
Wir fahren 30min.


dann würd ich mal ne runde spazieren gehen und wenns echt was bringt ruf mal die hebi an!
Mandaloni
9955 Beiträge
24.06.2012 20:05
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Und was können die im KH tun? Außer zu sagen "Jo Muttermund gerade mal 2cm offen". Die Antwort zu hören, da habe ich so gar kein Bock drauf. Was soll ich da im KH rumwackeln und mich langweilen??? Aaaaaaaaaahhhhhhh


sowas kann aber auch schnell gehen
schau um 2 uhr nachts war alles dicht, um halb 6 is mir die blase geplatzt und um 8.16 uhr war madame da
bei basti war morgens alles zu, um 22 uhr gings los und um 1.20 uhr war er da!!


Du bist ja auch dazu gemacht um Kinder zu kriegen Ich glaube bei mir dauert das noch.
Hier regnets gerade sehr doll. Ich laufe mal im Haus auf und ab. Bis später Mädels....
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.06.2012 20:05
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Kimi schläft nun. Klar tun die Wehen weh, aber irgendwie weiß nicht. Vielleicht tun die nicht weh genug Wisst ihr was ich meine???
Wenn ich sitze und nichts mache kommen die Wehen alle 10min und sehr sehr schmerzhaft. Wenn ich in Gange bin kommen sie häufiger und auch sehr schmerzhaft. Soll ich nun laufen?? Ach ich weiß gerade irgendwie gar nichts so richtig.


wenn du das gefühl hast dass es was bringt wenn du läufst, machs!
wie lange fahrt ihr ins kh?


ja dann bleibe ich mal in Bewegung.
Wir fahren 30min.


Oh 30 Minuten. Ich würde mal fahren wenn se gleich wieder stärker werden. Is ja nicht gleich um die Ecke
schlatz
49144 Beiträge
24.06.2012 20:09
manda, lauf mal die treppen hoch und runter und geh zur wäsche in den keller, oder so

wenns mehr wird würd ich entweder die hebi oder im kreißsaal anrufen
Jenny1986
11269 Beiträge
24.06.2012 20:37
Ui hier geht's ja rund. Manda wie aufregend. Hoffentlich geht's heute los und die Prinzessin kommt. Mit den Wehen war's bei mir auch, hatte alle 10min, wenn ich saß kaum was.Deshalb hab ich zuhause erst noch Betten bezogen und Fenster geputzt. Als wir dann losgefahren sind, hatte ich keine mehr und wir sind erst noch zu Mäcces.
Der Rest ist ja bekannt

Schlatz arme Mimi. So ne Quälerei mit den Dingern
*
Also ich hab heute beschlossen, morgen nicht zu fahren. Tut mir leid für alle, die ich dull gemacht habe mit meinen ganzen Plänen. Ich werde aber sicher mal diese Reise wagen, mit genau diesem Plan, ohne Shooting dann
Hab auch die "Erlaubnis" von Peter dafür
Seid mir bitte nicht böse
Ich bestell jetzt zwei Fahrradsitze für meine Süßen
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.06.2012 20:40
mensch manda: das ja spannender wie jeder krimi hier ich wünsch dir ne wunderschöne geburt!!!!!!
ich hab richtig bauchflattern!
ich wär schon los.lieber würd ich im klinikgarten laufen.losgegangen ist es bei dir nun definitiv.u wenn er einmal offen ist,geht es schnell*glaub mir *
lass drauf gucken,heim gehste so eh nimmer
das nächste mal,erst mit miri
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.06.2012 20:46
jenny: schade
claudia: mensch die arme mimi
min: deine nächte klingen so wie ich mich fühle
lukas: gute besserung
__________________________________________________ ____
was soll ich machen?theo sollte ja zum geburtstag nen trettrakrr bekommen.das ist nen riesen geschenk in meinen augen
nu hat mir ne freundin ne holzküche für 10 euro angeboten.meine mom will ihm dafür utensilien schenken
dann hab ich heute aufm flohmarkt nen polizei bobbycar ergattert für10 euro.da konnte ich icht nein sagen
was schenken wir denn nun???
den trettraktor u die küche find ich zu viel
bobbycar u küche fänd ich ok,hab aber angst,dass er enttäuscht ist,weil er sich den traktor so wünscht
hab überlegt nen gebrauchtenmit ihm zum ferienbeginn zu holen.irgendwoin der nähe findet man ja immer einen bei kleinazeigen
allerdings tritt er auch noch nicht sooo fest
oder den traktor auf weihnachten verschieben????
man ich bin mir so unsicher u hab so angst vor nem enttäuschten kindergesicht zum geburtstag
tani77
9933 Beiträge
24.06.2012 20:48
min , was'n Mist mit euren kurzen und zerpflückten Nächten. Schlafmangel ist echt grausam Hoffentlich ist's nur wieder ein Schub oder sowas. Dann habt ihr das bald überstanden!
Vincent hat fast ALLE 20 Zähne? Das ist ja irre!!! Jonas fehlt immer noch das letzte Zehntel

Hallo Tina Wir waren heute auf "Umsonst & Draußen". Ist ein ziemlich großes Musikfestival hier. War auch irre viel los und vor lauter schlimmer Gedanken hab ich Jonas meine Handynummer groß auf den Arm geschrieben. Man weiß ja nie. Er hat in der Masse so gar keine Angst und bewegt sich - für meinen Geschmack - viel zu frei und viel zu selbstständig. Was habt ihr Schönes gemacht?

Manda , ich persönlich würd auch lieber fahren und dort rumwehen. 30 Minuten im Auto wären mir zu unsicher in der Endphase.
Aber dein Bauchgefühl wird dir schon das Richtige sagen

Mimi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt