Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
23.06.2012 20:11
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Jenny und Dir, Speedy, auch alles Liebe....
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2012 20:47
jenny auch hier nochmal alles liebe! ich hoffe du hattest nen schönen tag!

speedy , auch dir alles alles gute fürs neue lebensjahr!!

nadine das ist doch völlig in ordnung wenn paul dann bei euch weiter schläft!!! hauptsache er macht kein theater!

tani die mimi bekommt ja vollmilch. ich nehm abends, wenn ich ins bett geh, ne flasche milch mit hoch die ich in der microwelle heiß mach. ab in die thermotasche (oder wie das teil heißt). sie ist zwar meist kalt bis mimi was will aber das juckt sie nicht
blöd dass das nix wird mit deinem papa und der frau, aber die richtige kommt sicher noch!
jaja der sascha...

mimi nimmt keine " fertigmilch " mehr. sie trinkt nur noch vollmilch.
mir solls recht sein

nadine das mit dem heißen wasser wär auch ne idee !

snooze , mimi hatte ja nen minnie maus-kuchen
normaler rührteig als papageienkuchen und oben marzipan bzw zuckerguss aber den muss man ja nicht mitessen
gefällts lukas im kiga? gute besserung an den kleinen mann!!
ich hoff dass caro nicht zu viel schmerzen hat! wir sind ja auch wieder mitten drin..

liesal das meinst du nicht ernst was deine nachbarin mitm sandkasten gemacht hat

hey, ganz was neues, jetzt kommt fußball

und noch was von uns..
heut vormittag sind wir in die stadt gefahren. auf dem weg durchs nächste dorf machts nen riesen schlag.. super.. steinschlag! windschutzscheibe rechts unten. so ein mega schlag dass es gerissen ist!! gut, erst mal in ruhe in die stadt und hosen für daniel kaufen, aufn markt wegen obst und gemüse. dann ab ins autohaus. da wir eh nen kundendienst brauchen haben wir gleich nen termin gemacht für beides.. (alle wollen nur unser geld...)
jetzt ist die überlegung ob wir ein leihauto nehmen oder ob wir daniels eltern fragen ob wir ihr auto so lang haben können...
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2012 20:50
wo steckt denn manda??
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.06.2012 20:59
claudia: ahhh was für nen mist mit dem steinschlag
bekommt ihr kein leihautovon der werkstatt gestellt?
ich persönlich würde den leihwagen nehmen.aber ich würdvonmeinen schwiegereltern eh nix mehr annehmen außer nem händedruck
die irre nachbarin hatmir dann dafürheutenachmittag das "leben gerettet"
ich war ja seit gestern eh schon so fertig,bin heute morgen kaum auf die beine gekommen hab theo wegen belanglosigkeiten angeblafft,hab fast nen heulanfall bekommen,weil er sich bei den nachbarn kurz vorm essen,den bauch mit apfel vollgeschlagen hat,mein kreilauf war im keller,u ich war soooooooooo müde bin mittags mit theo eingeschlafen u hab es nicht mitbekommenwie er aufgestanden ist,piesln gegangen ist,sich was zu knabbern genommen hat u mich dann letztendlich geweckt hat ohne unterhose,weil paar tropfen daneben gingen
da bekommman echt schiss,wenn man so wenig mitbekommt was der hätte alles anstellen können
dann kam sie zum glück u fragte ob alles passt u ihc hab ihr eben gesagt,dass ich so am ende bin.dann hab ich nen omikaffe bekommen u theo durfte mit eis essen hat echt gut getan
sieist irre aber eben auch herzensgut
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2012 21:02
hey du

wir bekommen schon nen leihwagen aber den müssen wir zahlen..
einer in golf-größe kostet 60,- incl 300km frei.
ein sharan kostet 90,- incl 300km frei....

lieb von der irren nachbarin
wie gehts dir jetzt?
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.06.2012 21:07
nach/seit dem kaffe gut ich bin immer noch total im eimer.ich glaub es ist das wetter.es war heut wieder soooooooo schwül
hatte total luftnot,kreislauf,miese laune hab mich einfachselbst angeko*** u das ohne mann daheim,mit kind,was heute wieder ein händchen für blödsinn hatte
wer spielt denn fußball?
was sagen die schwiegis?würden sie es gern oder eher nur "gern" hergeben.was wäre,wenn nen unfall so was wie euch heut passiert?kommen dann vorwürfe?
Mandaloni
9955 Beiträge
23.06.2012 21:10
Kurzer Zwischenbericht: wir waren heute von 10-14 Uhr beim Brunchen. Danach gingen die Wehen los in 8min Abständen. Hält bis jetzt auch noch an. Also manchmal sinds paar Minuten mehr, manchmal weniger. Hatten auch noch bis kurz vor 19 Uhr Besuch von Freunden. Immer wieder Wehen, auch jetzt noch. Kimi ist gerade im Bett.
Ich habe nun auch Teile vom Schleimpropf verloren. So ging es 2-3 Tage bevor es bei Kimi losging. Ich hoffe also auf die nächsten 2 Tage. Ich versuche mich jetzt mal auf die Wehen zu konzentrieren. Daher verschwinde ich auch wieder. Ich sage Sumsi bescheid sobald wir ins KH fahren.
Zitat:
Sumsi:
wegen dem Lappi, Alex schaut mal gleich drauf. Habe da gerade kein Nerv für, habe auch Kopfweh. Das Paket mit den Bauchbinden liegt auch immernoch aufen Tisch, aber zumindest eingepackt und auch schon frankiert. Muss es nur noch einwerfen
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2012 21:10
kreislaufwetter war heut!!!

spanien : frankreich (1:0)

wir haben die schwiegis noch nicht gefragt, die waren heut nicht da.
werden wir morgen evtl machen.
hm, vorwüfe, ich denk nicht wirklich dass sie uns welche machen würden, aber ich hätt ehrlich gesagt lieber das leihauto..
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.06.2012 21:15
oh manda,ich freu mich das klingt sehr sehr gut
claudia: dann hör auf dein gefühl besser als sich am ende in den popo zu beißen
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2012 21:17
manda

liesal , da muss nur noch daniel mitspielen...
Snooze
7752 Beiträge
23.06.2012 23:20
Zitat von schlatz:

jenny auch hier nochmal alles liebe! ich hoffe du hattest nen schönen tag!

speedy , auch dir alles alles gute fürs neue lebensjahr!!

nadine das ist doch völlig in ordnung wenn paul dann bei euch weiter schläft!!! hauptsache er macht kein theater!

tani die mimi bekommt ja vollmilch. ich nehm abends, wenn ich ins bett geh, ne flasche milch mit hoch die ich in der microwelle heiß mach. ab in die thermotasche (oder wie das teil heißt). sie ist zwar meist kalt bis mimi was will aber das juckt sie nicht
blöd dass das nix wird mit deinem papa und der frau, aber die richtige kommt sicher noch!
jaja der sascha...

mimi nimmt keine " fertigmilch " mehr. sie trinkt nur noch vollmilch.
mir solls recht sein

nadine das mit dem heißen wasser wär auch ne idee !

snooze , mimi hatte ja nen minnie maus-kuchen
normaler rührteig als papageienkuchen und oben marzipan bzw zuckerguss aber den muss man ja nicht mitessen
gefällts lukas im kiga? gute besserung an den kleinen mann!!
ich hoff dass caro nicht zu viel schmerzen hat! wir sind ja auch wieder mitten drin..

liesal das meinst du nicht ernst was deine nachbarin mitm sandkasten gemacht hat

hey, ganz was neues, jetzt kommt fußball

und noch was von uns..
heut vormittag sind wir in die stadt gefahren. auf dem weg durchs nächste dorf machts nen riesen schlag.. super.. steinschlag! windschutzscheibe rechts unten. so ein mega schlag dass es gerissen ist!! gut, erst mal in ruhe in die stadt und hosen für daniel kaufen, aufn markt wegen obst und gemüse. dann ab ins autohaus. da wir eh nen kundendienst brauchen haben wir gleich nen termin gemacht für beides.. (alle wollen nur unser geld...)
jetzt ist die überlegung ob wir ein leihauto nehmen oder ob wir daniels eltern fragen ob wir ihr auto so lang haben können...



stimmt Du hattest ja den tollen Minnie Kuchen, wäre auch ne Überlegung.
na ja ich hab ja nun noch ein paar Tage Bedenkzeit da wir den geb. ja verschoben haben.

Lukas gefällt es ganz gut im Kiga denke ich, also zumindest sagt er mittags immer das es toll war und das er Blödsinn gemacht hat
Er hat jetzt schon ein paar Bilder gemalt dort und mit Kleber gearbeitet, ja und Singen fängt er jetzt auch langsam an.

Caroline ist eigentlich ganz gut drauf jetzt.
Snooze
7752 Beiträge
23.06.2012 23:21
Schlatz , das mit der Scheibe ist ja Mist. Wir hatten sowas auch mal, haben das bei Car Glas reparieren lassen, das ging echt fix.

Ich würde das leihauto nehmen denk ich
Snooze
7752 Beiträge
23.06.2012 23:22
Manda , das klingt ja super jetzt. Na ja warscheinlich bist längst los zum Entbinden
Snooze
7752 Beiträge
23.06.2012 23:29
zu uns , Lukas hat dann tatsächlich so ca bis 14 Uhr gepennt, danach war er relativ fit und wollte auch gern los zum Karusell fahren.

also waren wir los zum Schützenfest, Carolien fährt schon Karusell als wenn sie da schon paar Jahre machen würde, die hat soviel Spaß dabei.

Und Lukas wollte auch gar nimmer aussteigen.

wir waren erst um 21.30 Uhr wieder zu Hause, meien Mum und meine Oma waren mit , das Wetter war super, da hat sich das alles bißchen hingezogen.

dafür schlafen die Kids jetzt super
allerdings ist Lukas doch ganz schön ko, aus seienr Nase kommt richtig viel dicker gelber Schleim und heute Abend meinte er er hätte auch Halsschmerzen, außerdem hat er im Geischt ein paar rote Flecken mit so einer Art Minipickel in der Mitte. Ich hoffe es bleibt bei einer normalen Erkältung

so nun geh ich in die heia. Mein Mann hat ja Nachtschichtsyndrom, da hab ich das Bett für mich allein.
Mandaloni
9955 Beiträge
24.06.2012 03:26
Die Wehen lassen mich nicht mehr schlafen. Die Abstände wurden immer kürzer. Jetzt sind sie in etwa alle 5min. Ich warte jetzt noch eine Stunde ab ob sie in den Abständen bleiben und dann rufen wir die Oma an.
Teile vom Schleimpropf verlier ich ständig nun. Kann also alles nicht mehr sooo lange dauern. Wäre schön wenn sie heute noch kommt, aber ich versuch mal meine Wehen zu halten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt