Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
22.06.2012 22:48
Habt ihr eigentlich die Zutaten für die Nachtmilch am Bett stehen oder mixt ihr das bei Bedarf in der Küche?
Ich hab echt keine Lust, nachts in die Küche zu wandern und Jannis brüllt sich im Schlafzimmer einen ab, bis ich wieder zurück bin. Jeden Abend das Flaschen vorbereiten nervt mich aber auch. Das ist schon auch ein Grund, wieso ich nicht schon komplett abgestillt habe
Dinchen78
7758 Beiträge
22.06.2012 22:48
Schade... Hörte sich irgendwie gut an.
***
So, ich hau ab! Wünsch Euch ne gute und vor allem ruhige Nacht!
Hier hupts in einer Tour und böllet wie blöd. Ist nur noch ne Frage der Zeit, bis die Kinder wach werden.
tani77
9933 Beiträge
22.06.2012 22:50
Sascha vorhin: "Weißt du was, Schatz? Morgen bleib ich mal liegen und dafür stehst du am Sonntag auf!"
Dinchen78
7758 Beiträge
22.06.2012 22:50
Zitat von tani77:

Habt ihr eigentlich die Zutaten für die Nachtmilch am Bett stehen oder mixt ihr das bei Bedarf in der Küche?
Ich hab echt keine Lust, nachts in die Küche zu wandern und Jannis brüllt sich im Schlafzimmer einen ab, bis ich wieder zurück bin. Jeden Abend das Flaschen vorbereiten nervt mich aber auch. Das ist schon auch ein Grund, wieso ich nicht schon komplett abgestillt habe


Ich hab aufm Nachttisch alles stehen, also ne Thermoskanne mit heißem Wasser, ne Flasche mit ca. 60 ml kaltem Wasser und den Milchpulverbehälter mit 2 Löffeln Pre.
Und das mache ich auch nur, weil ich so faul bin aufzustehen. Eigentlich trinkt Paul Vollmilch. Aber dann müsste ich ja aufstehen und in die Küche gehen.
Obwohl, ich könnte ja auch Vollmilch mit ins Schlafzimmer nehmen und mit heißem Wasser aus der Thermoskanne verlängern. So hätte er auch seine "dünne Milch".
Jenny1986
11269 Beiträge
22.06.2012 22:50
Tani ich weiß noch, dass ich bei Lenny immer so ne Portionierer hatte, wo schon das Pulver drin war und ich hatte Wasser schon immer in der Flasche und im Flaschenwärmer. Stromverbrauch ohne Ende, aber nervenschonend
Einfach Pulver rein, schütteln, fertisch
tani77
9933 Beiträge
22.06.2012 22:50
Zitat von Dinchen78:

Schade... Hörte sich irgendwie gut an.
***
So, ich hau ab! Wünsch Euch ne gute und vor allem ruhige Nacht!
Hier hupts in einer Tour und böllet wie blöd. Ist nur noch ne Frage der Zeit, bis die Kinder wach werden.
Na hoffentlich nicht! Schlaft alle schön und viel Spaß morgen!
Dinchen78
7758 Beiträge
22.06.2012 22:51
Zitat von tani77:

Sascha vorhin: "Weißt du was, Schatz? Morgen bleib ich mal liegen und dafür stehst du am Sonntag auf!"



Der ist gut!
Dinchen78
7758 Beiträge
22.06.2012 22:52
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Schade... Hörte sich irgendwie gut an.
***
So, ich hau ab! Wünsch Euch ne gute und vor allem ruhige Nacht!
Hier hupts in einer Tour und böllet wie blöd. Ist nur noch ne Frage der Zeit, bis die Kinder wach werden.
Na hoffentlich nicht! Schlaft alle schön und viel Spaß morgen!


Danke.... Euch auch einen schönen Samstag!
tani77
9933 Beiträge
22.06.2012 22:53
Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Habt ihr eigentlich die Zutaten für die Nachtmilch am Bett stehen oder mixt ihr das bei Bedarf in der Küche?
Ich hab echt keine Lust, nachts in die Küche zu wandern und Jannis brüllt sich im Schlafzimmer einen ab, bis ich wieder zurück bin. Jeden Abend das Flaschen vorbereiten nervt mich aber auch. Das ist schon auch ein Grund, wieso ich nicht schon komplett abgestillt habe


Ich hab aufm Nachttisch alles stehen, also ne Thermoskanne mit heißem Wasser, ne Flasche mit ca. 60 ml kaltem Wasser und den Milchpulverbehälter mit 2 Löffeln Pre.
Und das mache ich auch nur, weil ich so faul bin aufzustehen. Eigentlich trinkt Paul Vollmilch. Aber dann müsste ich ja aufstehen und in die Küche gehen.
Obwohl, ich könnte ja auch Vollmilch mit ins Schlafzimmer nehmen und mit heißem Wasser aus der Thermoskanne verlängern. So hätte er auch seine "dünne Milch".
So mach ich das auch. Muss man aber ja auch abends vorbereiten und jeden Morgen wieder abräumen. Hoffentlich braucht er die Nachtflasche nicht allzu lang.
Wir haben in 4 Wochen U6 und ich hab echt Angst, dass der Arzt schimpft, weil Jannis so gut genährt ist und seine Mahlzeiten kürzt
tani77
9933 Beiträge
22.06.2012 22:54
Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Sascha vorhin: "Weißt du was, Schatz? Morgen bleib ich mal liegen und dafür stehst du am Sonntag auf!"



Der ist gut!
Dinchen78
7758 Beiträge
22.06.2012 22:58
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Habt ihr eigentlich die Zutaten für die Nachtmilch am Bett stehen oder mixt ihr das bei Bedarf in der Küche?
Ich hab echt keine Lust, nachts in die Küche zu wandern und Jannis brüllt sich im Schlafzimmer einen ab, bis ich wieder zurück bin. Jeden Abend das Flaschen vorbereiten nervt mich aber auch. Das ist schon auch ein Grund, wieso ich nicht schon komplett abgestillt habe


Ich hab aufm Nachttisch alles stehen, also ne Thermoskanne mit heißem Wasser, ne Flasche mit ca. 60 ml kaltem Wasser und den Milchpulverbehälter mit 2 Löffeln Pre.
Und das mache ich auch nur, weil ich so faul bin aufzustehen. Eigentlich trinkt Paul Vollmilch. Aber dann müsste ich ja aufstehen und in die Küche gehen.
Obwohl, ich könnte ja auch Vollmilch mit ins Schlafzimmer nehmen und mit heißem Wasser aus der Thermoskanne verlängern. So hätte er auch seine "dünne Milch".
So mach ich das auch. Muss man aber ja auch abends vorbereiten und jeden Morgen wieder abräumen. Hoffentlich braucht er die Nachtflasche nicht allzu lang.
Wir haben in 4 Wochen U6 und ich hab echt Angst, dass der Arzt schimpft, weil Jannis so gut genährt ist und seine Mahlzeiten kürzt


Ich würde die auch am liebsten streichen, aber hier ist dann echt Alarm! Kriegt er sie ist Ruhe und er schläft sofort weiter.
Sind ja auch nur noch 100 ml mit 2 Löffeln Pre. Davon wird man nicht zu dick.
Was trinkt Jannis denn?
tani77
9933 Beiträge
22.06.2012 23:05
Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Habt ihr eigentlich die Zutaten für die Nachtmilch am Bett stehen oder mixt ihr das bei Bedarf in der Küche?
Ich hab echt keine Lust, nachts in die Küche zu wandern und Jannis brüllt sich im Schlafzimmer einen ab, bis ich wieder zurück bin. Jeden Abend das Flaschen vorbereiten nervt mich aber auch. Das ist schon auch ein Grund, wieso ich nicht schon komplett abgestillt habe


Ich hab aufm Nachttisch alles stehen, also ne Thermoskanne mit heißem Wasser, ne Flasche mit ca. 60 ml kaltem Wasser und den Milchpulverbehälter mit 2 Löffeln Pre.
Und das mache ich auch nur, weil ich so faul bin aufzustehen. Eigentlich trinkt Paul Vollmilch. Aber dann müsste ich ja aufstehen und in die Küche gehen.
Obwohl, ich könnte ja auch Vollmilch mit ins Schlafzimmer nehmen und mit heißem Wasser aus der Thermoskanne verlängern. So hätte er auch seine "dünne Milch".
So mach ich das auch. Muss man aber ja auch abends vorbereiten und jeden Morgen wieder abräumen. Hoffentlich braucht er die Nachtflasche nicht allzu lang.
Wir haben in 4 Wochen U6 und ich hab echt Angst, dass der Arzt schimpft, weil Jannis so gut genährt ist und seine Mahlzeiten kürzt


Ich würde die auch am liebsten streichen, aber hier ist dann echt Alarm! Kriegt er sie ist Ruhe und er schläft sofort weiter.
Sind ja auch nur noch 100 ml mit 2 Löffeln Pre. Davon wird man nicht zu dick.
Was trinkt Jannis denn?

Er trinkt 150ml 1er, wenn ich ihn so zwischen 23 und 1 zu uns hole. Gegen 5 stille ich ihn dann noch mal.

Paul nimmt von so ner dünnen Pre garantiert nix zu Und solange es dich nicht allzu nervt...
Snooze
7752 Beiträge
22.06.2012 23:48
Hallo

ich hab alles nachgelsen , mal sehen ob ich noch was zusammenbekomme

Manda , ich kann verstehen das Du so langsam nun echt nimmer magst

Jonas , gute Besserung an Deine Zeh

Jenny , also ehrlich gesagt ich würde mir das allein nicht zutrauen, ohne Mann, bzw. Jemanden dabei den die Kinder kennen.
aber es ist ja Deine Entscheidung und wenn Du das machen möchtest dann würde ich fahren und das auch so durchsetzten zu Hause.
Snooze
7752 Beiträge
22.06.2012 23:54
zu uns ,

ich war gestern Abend zu einem Mädelsabend, eigentlich wollt ich ja nicht hin, bin dann aber doch und es war super. Lecker Bowle gab es und viele nete gespräche mit den Mädels aus meiner Clique.
wir wollen das ja regelmäßiger machen, also so ca. alle 4 Wochen, mal sehen ob das klappt.

mein Mann ist heute Abend Fußballschauen und ich nehme mal an das er noch nicht so schnell heim kommt, er hatte ja Nachtschicht die Tage dann ist der immer fit nachts.

Caroline bekommt gerade 4 Zähne auf einmal, also bei allen 4 schauen schon Spitzen raus, also so macht sie das gut ab, schläft auch super aber sie ist doch ganz schön anhänglich, mag gern kuscheln zur Zeit und ich darf nicht außer sichtweite gehen.

Lukas hat heute seit ewiger Zeit mal wieder mittagsschlaf gemacht, war wohl doch anstregengend im Kiga.

am We ist hier in der Nähe wieder Schützenfest, da werden wir beide Tage mal hin fahren.

schönes WE Euch allen
Snooze
7752 Beiträge
22.06.2012 23:57
Hat Jemand Tipps für Kinderkuchen ??

also etwas Schönes aber nicht zu künstlich, damit meine ich nicht zuviel Zuckerkram obendrauf, damit man auch ein Stück von essen kann , ohne das es einem schlecht wird.

es gibt ja z.B so Prinzessinenschloßbackformen, aber da kommt wirklich viel Galsur drauf, sowas meine ich.
das ißt ja dann eh keiner.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt