Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
13.06.2012 14:00
Manda , ja, ich lass sie... Will nur nicht wieder "Theater" bis heute um 22 Uhr.
Aber ein wenig gut drauf soll sie auf dem Geburtstag ja auch sein... Sie war auch echt fertig...
Tani, ja, Paul ist da echt hartnäckig. War Janne aber auch. Die hat auch noch lange auf ne Milch bestanden. Haben es ihr dann aber abgewöhnt, als sie es verstehen konnte.
Aber so schlafen wir ganz entspannt weiter. Und 2 Löffel auf 100 ml sind ja auch eher Wasser.
Dinchen78
7758 Beiträge
13.06.2012 14:01
Zitat von tani77:

Ich hab mal wieder "was" gemacht
Hab gestern für meinen Papa auf ne Zeitungsannonce geantwortet, die mich echt angesprochen hat. Hab geschrieben, dass ich die Tochter bin und für meinen Papa ne Frau suche.... Jetzt hat die mich doch echt eben angerufen und wir haben supernett 20 Minuten telefoniert!!
Hab ihr seine Telefonnummer gegeben...
Also meinen Segen hat er


Wow!
Und, wie hat Dein Papa reagiert? War es OK für ihn? Ruft er sie an?
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.06.2012 14:02
Zitat von -lies-chen-:

locker 5 kilo
bin inzwischen bei 8...........heut morgen dacht ich,ich spinn.da waren es über 10 kilo mehr hab dann die waage an ihren alten platz gestellt u da......puuuuuh........
ich hab so blöde"schmerzen"im becken.das treibts bestimmt noch mehr auseinander ist nicht bösartig schmerzhaft aber enorm unangenehm.die symphyse sticht auch inzwischen jeden tag
aber alles aushaltbar


oh, aber da hol ich dich ein, bestimmt
Ich konnte ja oft auch kaum was essen wegen der Übelkeit.
Scheisse mit den Schmerzen. Vieleicht versucht du wirklich mal diese Akkupunktur?
Ich muss jetzt alex abholen. BIs bald
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.06.2012 14:05
wenns schlimmer werden sollte,werd ich im kh mal nachfragen ob die was machen können
momentna ist es aushaltbar
ich muss auch los zu meinem theolino
wir machen heut bilder für den pass
tani77
9933 Beiträge
13.06.2012 14:10
Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Ich hab mal wieder "was" gemacht
Hab gestern für meinen Papa auf ne Zeitungsannonce geantwortet, die mich echt angesprochen hat. Hab geschrieben, dass ich die Tochter bin und für meinen Papa ne Frau suche.... Jetzt hat die mich doch echt eben angerufen und wir haben supernett 20 Minuten telefoniert!!
Hab ihr seine Telefonnummer gegeben...
Also meinen Segen hat er


Wow!
Und, wie hat Dein Papa reagiert? War es OK für ihn? Ruft er sie an?
Habs ihm gestern schon gebeichtet. Er hat sich gefreut, dass ich ihm da helfen will. Und eben hab ich ihm erzählt, dass da wohl bald mal ne Nette anrufen wird. Hat ihn auch gefreut
Mandaloni
9955 Beiträge
13.06.2012 14:11
Tani: zu geil. Ich würde glaube niemals auf so eine Idee kommen Erzähl dann mal wies weiter geht.
.
Sumsi: ich wiege nun 88KG. Bin mit 67 in die SS gestartet.
Liesal mach dich nicht verrückt, ich habe die Waage auch ne zeitlang verpannt. Nun will ich das akutelle Gewicht aber vor der Geburt wissen, damit ich weiß wie viel ich dann nach der Geburt wiege
.
So meine Süße pennt jetzt seit 1,5 Stunden.
Dinchen78
7758 Beiträge
13.06.2012 14:11
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Ich hab mal wieder "was" gemacht
Hab gestern für meinen Papa auf ne Zeitungsannonce geantwortet, die mich echt angesprochen hat. Hab geschrieben, dass ich die Tochter bin und für meinen Papa ne Frau suche.... Jetzt hat die mich doch echt eben angerufen und wir haben supernett 20 Minuten telefoniert!!
Hab ihr seine Telefonnummer gegeben...
Also meinen Segen hat er


Wow!
Und, wie hat Dein Papa reagiert? War es OK für ihn? Ruft er sie an?
Habs ihm gestern schon gebeichtet. Er hat sich gefreut, dass ich ihm da helfen will. Und eben hab ich ihm erzählt, dass da wohl bald mal ne Nette anrufen wird. Hat ihn auch gefreut


Toll!
Dann halt uns mal auf dem Laufenden!
Wie lange ist Dein Papa schon alleine?
tani77
9933 Beiträge
13.06.2012 14:14
Zitat von Mandaloni:

Tani: zu geil. Ich würde glaube niemals auf so eine Idee kommen Erzähl dann mal wies weiter geht.
.
Sumsi: ich wiege nun 88KG. Bin mit 67 in die SS gestartet.
Liesal mach dich nicht verrückt, ich habe die Waage auch ne zeitlang verpannt. Nun will ich das akutelle Gewicht aber vor der Geburt wissen, damit ich weiß wie viel ich dann nach der Geburt wiege
.
So meine Süße pennt jetzt seit 1,5 Stunden.

Mach ich

Jannis ist grad aufgewacht. Zu geil, wie er momentan redet: ladldadldadldadlbrrrrrrrr
Er klettert übrigens aufs Buggyboard und macht "brummmmmbrummmm"
tani77
9933 Beiträge
13.06.2012 14:15
Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Ich hab mal wieder "was" gemacht
Hab gestern für meinen Papa auf ne Zeitungsannonce geantwortet, die mich echt angesprochen hat. Hab geschrieben, dass ich die Tochter bin und für meinen Papa ne Frau suche.... Jetzt hat die mich doch echt eben angerufen und wir haben supernett 20 Minuten telefoniert!!
Hab ihr seine Telefonnummer gegeben...
Also meinen Segen hat er


Wow!
Und, wie hat Dein Papa reagiert? War es OK für ihn? Ruft er sie an?
Habs ihm gestern schon gebeichtet. Er hat sich gefreut, dass ich ihm da helfen will. Und eben hab ich ihm erzählt, dass da wohl bald mal ne Nette anrufen wird. Hat ihn auch gefreut


Toll!
Dann halt uns mal auf dem Laufenden!
Wie lange ist Dein Papa schon alleine?
Getrennt haben sich meine Eltern vor 5 Jahren, geschieden sind sie seit 1 Jahr
Mama ist auch noch Single. Sie schafft das aber alleine
Dinchen78
7758 Beiträge
13.06.2012 14:20
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Ich hab mal wieder "was" gemacht
Hab gestern für meinen Papa auf ne Zeitungsannonce geantwortet, die mich echt angesprochen hat. Hab geschrieben, dass ich die Tochter bin und für meinen Papa ne Frau suche.... Jetzt hat die mich doch echt eben angerufen und wir haben supernett 20 Minuten telefoniert!!
Hab ihr seine Telefonnummer gegeben...
Also meinen Segen hat er


Wow!
Und, wie hat Dein Papa reagiert? War es OK für ihn? Ruft er sie an?
Habs ihm gestern schon gebeichtet. Er hat sich gefreut, dass ich ihm da helfen will. Und eben hab ich ihm erzählt, dass da wohl bald mal ne Nette anrufen wird. Hat ihn auch gefreut


Toll!
Dann halt uns mal auf dem Laufenden!
Wie lange ist Dein Papa schon alleine?
Getrennt haben sich meine Eltern vor 5 Jahren, geschieden sind sie seit 1 Jahr
Mama ist auch noch Single. Sie schafft das aber alleine


Ach, dann hatten sie noch gar keinen anderen Partner.
Verstehen sie sich denn noch?
Dinchen78
7758 Beiträge
13.06.2012 14:21
So, ich hab Janne geweckt.
Machen uns dann gleich mal fertig. Dann Paul wecken und los gehts...
Wünsch Euch einen schönen Nachmittag! Bis heute Abend...
Mandaloni
9955 Beiträge
13.06.2012 14:26
Ich werde auch mal los. Mein Schatz ist gerade nach Hause und ich werde mal duschen gehen. Und danach zum Yoga. Bis heute Abend.
Liamis
11283 Beiträge
13.06.2012 16:01
Huhu Mädels!!!!

Tani, was für 'ne klasse Aktion von dir mit Deinem papa! Find ich echt genial!

Sumse: Super, dass es Dir besser geht! Hab gerade das US-bild bewundert....sooo schön! Wie gehts dem Alex? Trotz-Phase ein bisserl überwunden?

Liesal: Ich hab da auch mal von so Globulis gehört...Symphitcum oder so, aber nicht ausprobiert. Wär das vllt. 'nen Versuch wert?

Manda: Ich fiebere mit - auch wenn ich nicht so oft schreibe, schaue aber jeden Tag, ob's losgeht!!!!

Dinchen: Wie gehts Deinen 2 Mäusen zusammen?

Claudia: Bei Euch kommt auch Ruhe rein, schön!!!

*

Wir sind alle krank, Jan heute Nacht weggeflogen...nach Mallorca bis voraussichtlich Freitag *ächz

-lies-chen-
14894 Beiträge
13.06.2012 20:00
manda: ich weiß nich ob ich so viel miteinander kombinieren soll nehm ja nun schon das zink gegen die unruhe,das ferrum wegen der erkältung...
jenny: ich hab das schlafbuch gefunden.brauchst du es noch?
_________________________________________
theo hat mir heute nen stock ins auge gerammt.aus versehen nun hab ich seitdem augenschmerzen u kopfweh
aber ich bin nun stolze besitzerin eines hollandrades mit sitz für theo.war runtergesetzt von 399 auf 188 da musste ich zuschlagen
theo ist voll begeistert u ich bin fix u alle.da wir ner rabenschwarzen wand davon rasen mussten
Mandaloni
9955 Beiträge
13.06.2012 20:18
Min: dir mal nen großes Kraftpaket rübergeschickt. Reicht schon wenn ein Kind oder man selbst krank ist. Und dann nun alle auf einmal. Kann dir deine Mama unter die Arme greifen? Schön dass du dich informierst ob ich schon entbunden habe, aber ich rechne eh erst mit den 23.
.
Liesal: du meintest Min wegen der Einnahme oder?
Zeig mal dein Bike??? Wie fährts sich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt