Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
13.06.2012 13:14
vielleicht helfen die tapes ja wirklich, sumse !!!!
schlatz
49144 Beiträge
13.06.2012 13:15
manda , das 1x raus kommen is auch völlig okay so!!
heut mittag is er gar nimmer raus gekommen *stolz bin
tani77
9933 Beiträge
13.06.2012 13:16
Zitat von Mandaloni:

Stillen: wenn ihr euch nicht wohlfühlt, dann ist wohl wirklich eine Veränderung angesagt. Ich habe Kimi 2 Jahre in den Schlaf gestillt und mich hats bis jetzt nicht gestört. Wer weiß wie es jetzt beim 2. wird. ABER ich muss sagen sobald ich nicht da war, konnte auch Alex die Kimi problemlos beruhigen. Sie wissen halt dass da die Brust ist und das ist ja auch lecker Ihr müsst schon dahinter stehen um es durchzuziehen. Ich hatte auch immer wieder Durchhänger, aber sobald ich ans abstillen gedacht habe, hatte ich soo ein schlechtes Gefühl und habs sein lassen. Es kamen immer mal wieder sone Momente.
.
Liesal: Obi ins Navi eingeben geht doch eigentlich. Was hast du fürn Navi
.
Schlatz: 1x rauskommen ist doch okay. Er vergewissert sich ob ihr noch da seit Mal sehen wie lange ich die Kimi heute schlafen lasse.
.
Sumsi: mensch Süße ich habs noch nicht gepackt dein Paket loszuschicken. Ich brauch noch deinen Namen (aber ich glaube nun ist er mir eingefallen).
Was machst du denn noch hier?

Freu mich über deine Antwort und dass du Verständnis zeigst! Danke!
Mandaloni
9955 Beiträge
13.06.2012 13:18
Kinder kriegen: ich glaube langsam auch dass ich zu viel mache. Heute habe ich ja die Kimi zu Hause und wir haben richtig schön gespielt. Meine Große. Ja jedenfalls schalte ich nun nen Gang zurück damit es mal langsam losgeht hier.
.
Alex macht auch gleich Feierabend, der muss nämlich in der Nacht um 1 Uhr nochmal zum Arbeiten los. Wir fahren dann um 16 Uhr alle zum Yoga. Also ich gehe zum Yoga und Alex fährt mit Kimi Eis essen und noch was einkaufen.
Mandaloni
9955 Beiträge
13.06.2012 13:19
Ja was mach ich hier Das frag ich mich täglich wenn ich nicht im KH liege und vor mir rumwehe. Ich glaube das wird wirklich erst am 23. was. Hab da sone innere Uhr die mir das sagt.
Jenny1986
11269 Beiträge
13.06.2012 13:20
gleich ist turnen. ich freu mich total drauf
Mandaloni
9955 Beiträge
13.06.2012 13:22
Ach Kimi hat übrigens heute mit mir Jägerschnitzel gegessen Sie scheint zum Mittag hier wirklich gut zu essen. Probleme haben wir nur am Abend. Wenn ich Kimi aus der Kita abhole ist sie eigentlich nur am Futtern und Trinken. Und wenn es dann um 18 Uhr Abendessen gibt dann hat sie keinen Hunger. In der Nacht schreit sie dann nach ner Banane (die es jetzt nicht mehr gibt). Teufelskreis.
Mandaloni
9955 Beiträge
13.06.2012 13:23
Zitat von Jenny1986:

gleich ist turnen. ich freu mich total drauf

Geht Lenny zum Turnen oder war das Emily?
Jenny1986
11269 Beiträge
13.06.2012 13:24
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

gleich ist turnen. ich freu mich total drauf

Geht Lenny zum Turnen oder war das Emily?

lenny
nach den herbstferien auch emily. dann kommt lenny in die nächste gruppe ohne eltern
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.06.2012 13:26
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Hi Tani,
also ich kann dir das gut nachempfinden. Ich würde auch auf jeden Fall versuchen das er es ohne Brust schafft. Wie is das denn mit nem Fläschchen oder so? Nimmt Jannis so was überhaupt an?
Hallo sumse, wie gehts dir heute? Was macht die Übelkeit?

Jannis steht nicht auf Flasche. Er trinkt notdürftig was, wenn er ordentlich Hunger hat. Wasserflasche tagsüber geht aber gut.
Schnuller hasst er wie die Pest! Krieg deshalb auch nur an der Brust beruhigt.
Echt hartnäckig, mein Kind!


Ja es geht mir heute ganz gut muss ich sagen. Ob diese Taps helfen? Mir ist immer noch bissi übel aber das kann ich gut aushalten und die Müdigkeit ist auch ein bisschen besser. Mal sehen wie die nächsten Tage so werden
Hast du mal verschiedene Schnuller probiert? Alex hat damals nur eine einzige Sorte genommen und den hab ich am Anfang immer in meinem BH gehabt Dann roch er nach mumi und mir und dann hats geklappt.

Das ist gut! Und bald hast du das erste Drittel ja auch hinter dir! Dann gehts steil bergauf!

Danke für den SchnullerimBH-Tipp! Mach ich sofort!!
Wir haben nämlich ALLE Schnuller durchprobiert.
(rein-pflopp....rein-pflopp....rein-pflopp.... Irgendwann haste da keinen Bock mehr drauf.) Dem Jonas klaut er aber seinen Schnuller und beißt dann drauf rum *g*

Ja ich denke das er eben dann eher nen Jonas riecht und schmeckt. ich denke das er das gut annimmt wenn der schnuller nimmer nach schuller riecht.
Viel Glück
tani77
9933 Beiträge
13.06.2012 13:27
Zitat von Mandaloni:

Ach Kimi hat übrigens heute mit mir Jägerschnitzel gegessen Sie scheint zum Mittag hier wirklich gut zu essen. Probleme haben wir nur am Abend. Wenn ich Kimi aus der Kita abhole ist sie eigentlich nur am Futtern und Trinken. Und wenn es dann um 18 Uhr Abendessen gibt dann hat sie keinen Hunger. In der Nacht schreit sie dann nach ner Banane (die es jetzt nicht mehr gibt). Teufelskreis.

Ich reduzier auch grad Jonas' Pausenbrotboxinhalt. Er isst ja zw. 7 und 8 mit uns Frühstück, hat dann im Kiga um 10 nen Joghurt, ein Brot und immer was Obstiges. Und um 12:30 hatte er NIE Hunger aufs warme Essen dort, dafür dann aber nachmittags hier wieder nen riesen Kohldampf und hat alles in sich reingestopft.
Bevor ich das KigaEssen abbestelle (sind ja immerhin auch 50,- im MOnat), probier ich jetzt erst mal die Variante...
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.06.2012 13:28
Zitat von Mandaloni:

Stillen: wenn ihr euch nicht wohlfühlt, dann ist wohl wirklich eine Veränderung angesagt. Ich habe Kimi 2 Jahre in den Schlaf gestillt und mich hats bis jetzt nicht gestört. Wer weiß wie es jetzt beim 2. wird. ABER ich muss sagen sobald ich nicht da war, konnte auch Alex die Kimi problemlos beruhigen. Sie wissen halt dass da die Brust ist und das ist ja auch lecker Ihr müsst schon dahinter stehen um es durchzuziehen. Ich hatte auch immer wieder Durchhänger, aber sobald ich ans abstillen gedacht habe, hatte ich soo ein schlechtes Gefühl und habs sein lassen. Es kamen immer mal wieder sone Momente.
.
Liesal: Obi ins Navi eingeben geht doch eigentlich. Was hast du fürn Navi
.
Schlatz: 1x rauskommen ist doch okay. Er vergewissert sich ob ihr noch da seit Mal sehen wie lange ich die Kimi heute schlafen lasse.
.
Sumsi: mensch Süße ich habs noch nicht gepackt dein Paket loszuschicken. Ich brauch noch deinen Namen (aber ich glaube nun ist er mir eingefallen).

schreib bloss nicht sumsebrumme drauf Frau M. B. aus B. stimmts?
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.06.2012 13:29
Zitat von schlatz:

vielleicht helfen die tapes ja wirklich, sumse !!!!


oh ja bitte bitte, des wäre so schön wenn des mal aufhören könnt
Mandaloni
9955 Beiträge
13.06.2012 13:30
Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Ach Kimi hat übrigens heute mit mir Jägerschnitzel gegessen Sie scheint zum Mittag hier wirklich gut zu essen. Probleme haben wir nur am Abend. Wenn ich Kimi aus der Kita abhole ist sie eigentlich nur am Futtern und Trinken. Und wenn es dann um 18 Uhr Abendessen gibt dann hat sie keinen Hunger. In der Nacht schreit sie dann nach ner Banane (die es jetzt nicht mehr gibt). Teufelskreis.

Ich reduzier auch grad Jonas' Pausenbrotboxinhalt. Er isst ja zw. 7 und 8 mit uns Frühstück, hat dann im Kiga um 10 nen Joghurt, ein Brot und immer was Obstiges. Und um 12:30 hatte er NIE Hunger aufs warme Essen dort, dafür dann aber nachmittags hier wieder nen riesen Kohldampf und hat alles in sich reingestopft.
Bevor ich das KigaEssen abbestelle (sind ja immerhin auch 50,- im MOnat), probier ich jetzt erst mal die Variante...

Dann muss ich da auch nochmal schauen. Kimi kräht dann soooo lange bis ich ihr was gebe. Als ob sie gleich verhungern würde
Mandaloni
9955 Beiträge
13.06.2012 13:31
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Stillen: wenn ihr euch nicht wohlfühlt, dann ist wohl wirklich eine Veränderung angesagt. Ich habe Kimi 2 Jahre in den Schlaf gestillt und mich hats bis jetzt nicht gestört. Wer weiß wie es jetzt beim 2. wird. ABER ich muss sagen sobald ich nicht da war, konnte auch Alex die Kimi problemlos beruhigen. Sie wissen halt dass da die Brust ist und das ist ja auch lecker Ihr müsst schon dahinter stehen um es durchzuziehen. Ich hatte auch immer wieder Durchhänger, aber sobald ich ans abstillen gedacht habe, hatte ich soo ein schlechtes Gefühl und habs sein lassen. Es kamen immer mal wieder sone Momente.
.
Liesal: Obi ins Navi eingeben geht doch eigentlich. Was hast du fürn Navi
.
Schlatz: 1x rauskommen ist doch okay. Er vergewissert sich ob ihr noch da seit Mal sehen wie lange ich die Kimi heute schlafen lasse.
.
Sumsi: mensch Süße ich habs noch nicht gepackt dein Paket loszuschicken. Ich brauch noch deinen Namen (aber ich glaube nun ist er mir eingefallen).

schreib bloss nicht sumsebrumme drauf Frau M. B. aus B. stimmts?

Jawohl, anwesend Aber irgendwann dann mal M.F. aus B.
Du warst C.S.?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt