Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
13.06.2012 11:05
sorry lieschen
sowas in der art ist mir in der ss auch passiert. ich hab irgendwas gesucht, nach fünf runden nicht gefunden und bin wieder heim. beim nächsten mal ist meine mum mitgefahren und ich bin tatsächlich vorbeigefahren ohne es zu sehen
*
Ja gut dann wär das mit Lenny ja geklärt
tani77
9933 Beiträge
13.06.2012 11:39
Zitat von Jenny1986:

Ich glaube ich kann mir aussuchen was Emily hatte. Ein Schlitz ist endlich da vom ersten der drei kommenden Zähne, dann hat sie ja Durchfall, also evtl Magen-Darm, eitrige Mandeln und seit gestern Abend hat sie leichte Pusteln auf dem Oberkörper. Drei-Tage Fieber? Wahrscheinlich alles zusammen

Was auch immer es war: Es ist endlich überstanden!!!
tani77
9933 Beiträge
13.06.2012 11:40
Zitat von Mandaloni:

Emily, super gemacht. Und ja die Zähne kommen meist mit nen Infekt (so erklären das auch die Ärzte).
Freitag losgehen wäre super. Hätte gerne noch nen Samstagskind Aber da wollten wir eigentlich noch zu einem Geburtstag

Du kannst kein Kind kriegen. Du hast keine Zeit dafür!
Vielleicht einfach mal nix mehr tun und der Kleinen zeigen, dass Mama sich langweilt und wieder Beschäftigung braucht?
tani77
9933 Beiträge
13.06.2012 11:42
Zitat von -lies-chen-:

guten morgen
jenny: ich übernehm lenny gern,wenn ihr fotos macht theo u lenny verstehen sich bestimmt blind
manda: aua am ende der ss????mir tut jetzt schon alles weh u ich weiß nicht,wei ich mich drehen u wenden soll auf der couch oder im bett abends
u ich hab noch 20!!!!!!wochen
claudia: zwei wickelunterlagen durch???ich hab unsere damals aufm flohmarkt für 5 euro bekommen u die hält immer noch trotz katze,die gern maldrauf hupft u theolino
ich glaub,wenn das die gleiche firma ist,würd ich die firma mal kontaktieren
______________________________
ich wollt heut morgen zumobi.hab ihn nicht gefunden bin dann irgendwann entnervt heim gefahren.weißimmer noch nicht,wo die filiale ist,in die ich eigentlich wollte
ich glaub ,ich werd mit jeder ss blöder


Du bist ja echt ne Nummer!
Haste denn was Wichtiges gebraucht?
Kein Navi im Auto? Oder ne Routenplaner-App aufm Handy?
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.06.2012 11:46
ich wollt nach fahrrädern schauen... wenn man ins navi obi eingeben könnte,hätte das was gebracht.aber ich wusste weder straße noch sonst was .
werd aber gleich nochmal los
tani77
9933 Beiträge
13.06.2012 11:46
Zitat von Jenny1986:

sorry lieschen
sowas in der art ist mir in der ss auch passiert. ich hab irgendwas gesucht, nach fünf runden nicht gefunden und bin wieder heim. beim nächsten mal ist meine mum mitgefahren und ich bin tatsächlich vorbeigefahren ohne es zu sehen
*
Ja gut dann wär das mit Lenny ja geklärt

Wir waren letzte Woche auch im Schwimmbad in ner anderen Stadt. War wegen ner Baustelle aber Einbahnstraße und wir haben einfach nicht mehr da raus gefunden. Sind bestimmt 20 Minuten da im Wohnviertel rumgeirrt und immer wieder an der gleichen Kreuzung rausgekommen, die uns aber nicht weitergebracht hat.
Wir hatten SO NEN SCHLIMMEN Streit letztendlich da im Auto.
tani77
9933 Beiträge
13.06.2012 11:50
Zitat von Snooze:

Hallo

Ihr schreibwütigen

wir waren heute nicht im Zoo, das Wetter hier war einfach zu unbeständig

na ja nun haben wir für Samstag einen neuen Versuch geplant.

dafür ist heute das Geb. für Caroline gekommen

der weiße Haba Puppenwagen mit rosa Rädern und passender Bettwäsche.

snooze, ich würd gern mal was anmerken, was mir schon lange auf der Seele brennt, ich mich aber nie getraut habe zu schreiben. Ich versuch auch, es ganz nett zu formulieren:
Ich weiß, dass deine freie Zeit seeehr begrenzt ist. Uns gehts ja allen so und mit dem 2. Kind wirds auch echt nicht besser. Dennoch würde ich mich freuen, wenn du nicht nur täglich deinen (so ähnlich wurde es glaub ich vor einiger Zeit schon mal formuliert) "Statusbericht" hier ablieferst, sondern dir vielleicht mal ein paar Minuten Zeit nimmst und Interesse an uns anderen hier zeigst, mal nachfragst, mal kommentierst.... Das fänd ich schön! Und bitte nicht als Kritik verstehen, sondern einfach mal als Anregung, ja?
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.06.2012 11:51
wir haben uns auch oft gezofft ohne navi wobei steffen das navi auch gernüberhört u dann seinen stiefel fährt u am ende dann doch ganz kleinlaut ist
was wir schon an sprit verheizt haben,weil er sich zu fein ist nachm weg zu fragen oder aufs navi zu hören davon hätt ich schon 3 fahrräder kaufen können
tani77
9933 Beiträge
13.06.2012 11:51
Zitat von -lies-chen-:

ich wollt nach fahrrädern schauen... wenn man ins navi obi eingeben könnte,hätte das was gebracht.aber ich wusste weder straße noch sonst was .
werd aber gleich nochmal los
Bombige Vorbereitung also *g*

Viel Spaß und Erfolg beim Rädergucken
tani77
9933 Beiträge
13.06.2012 11:54
Oh, man, Jannis mag einfach nicht schlafen. Nur mit Brust im Mund und wenn ich daneben lieg. Ich mag und mach das aber nicht mehr. Einschlafgestillt wird nur noch am Abend. Und vor dem Aufstehen noch 1x. Alles Andere hab ich gestrichen. Mag nimmer und hoffe, dass wir bis zu seinem 1. Geb. damit durch sind...
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.06.2012 11:56
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

ich wollt nach fahrrädern schauen... wenn man ins navi obi eingeben könnte,hätte das was gebracht.aber ich wusste weder straße noch sonst was .
werd aber gleich nochmal los
Bombige Vorbereitung also *g*

Viel Spaß und Erfolg beim Rädergucken


damit rchnet ja nun keiner,dass man sich in der eigenen stadt nicht mehr auskennt
tani77
9933 Beiträge
13.06.2012 11:59
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

ich wollt nach fahrrädern schauen... wenn man ins navi obi eingeben könnte,hätte das was gebracht.aber ich wusste weder straße noch sonst was .
werd aber gleich nochmal los
Bombige Vorbereitung also *g*

Viel Spaß und Erfolg beim Rädergucken


damit rchnet ja nun keiner,dass man sich in der eigenen stadt nicht mehr auskennt
Naja, in ner Großstadt darf das schon mal passieren.
Bedenklich wärs, wenn mir hier das aufm Land passiert *g*
Jenny1986
11269 Beiträge
13.06.2012 12:26
Tani ich bin da total im Zweispalt mit dem Einschlafstillen. Einerseits mag ich's total gerne, andererseits leg ich mich immer mit hin und penn dann auch ein, deshalb würde ich da gerne auch ne andere Lösung finden.

Lieschen ach Männer und nach dem Weg fragen? Haha, da muss die Hölle aber noch zufrieren
schlatz
49144 Beiträge
13.06.2012 12:46
mahlzeit

wir waren heut mal in der mutter-kind-gruppe hier im dorf. war recht nett.

manda ich sag ja heut oder 19.

emily du warst jetzt genug krank, jetz is gut!!

navi , wir haben eins direkt im auto aber mit der software von 2007, das kann auch interessant sein
aber echt geil liesal *gg

tani ich kanns sehr gut verstehen mit der einschlafstillerei, würd ich auch nimmer wollen..

wir fahren später zu ner freundin haare machen. mal schaun wies meine kinder mitmachen...
schlatz
49144 Beiträge
13.06.2012 12:48
basti is gestern nur noch 1x raus gekommen abends (trotz mittagsschlaf), war dann heut um 6 uhr fit.
jetzt schläft er wohl auch, hab gar nix mehr gehört. mal schaun wies heut abend und morgen früh ist.
6 uhr is zwar echt früh aber andererseits muss er ja ab september auch vor 7 aufstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt