Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.06.2012 13:27
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

oh cool
weißt du jetzt schon näheres?
kommst du mitm zug?


nee wir sind alle ganz hibblig. es gibt ne seite, wo alle eintragen mussten wann sie können, da wird auch heftig spekuliert, aber nachricht haben wir noch nicht
ich hab schon überlegt zug oder vllt sogar flugzeug, aber ich hätte ja schon gerne ein auto da. aber das wären über fünf stunden fahrt

hier gibts von bmw ne ganz colle sache
https://www.drive-now.com/
kannst das auto überall abstellen u mitnehmen wo eins steht
vielleicht wär das was für euch.wobei man in mmit den öffentlichen besser kommt
Jenny1986
11269 Beiträge
12.06.2012 13:30
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

oh cool
weißt du jetzt schon näheres?
kommst du mitm zug?


nee wir sind alle ganz hibblig. es gibt ne seite, wo alle eintragen mussten wann sie können, da wird auch heftig spekuliert, aber nachricht haben wir noch nicht
ich hab schon überlegt zug oder vllt sogar flugzeug, aber ich hätte ja schon gerne ein auto da. aber das wären über fünf stunden fahrt

hier gibts von bmw ne ganz colle sache
https://www.drive-now.com/
kannst das auto überall abstellen u mitnehmen wo eins steht
vielleicht wär das was für euch.wobei man in mmit den öffentlichen besser kommt


das ist ja cool
ich überlege die ganze zeit ob ich lenny vllt meitnehmen soll. erst dachte ich nein, besser nicht, aber warum eigentlich nicht?
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.06.2012 13:32
ich würd mir so ne reise allein mit einem kind schon nicht zutrauen
bewundere dich da echt für
Jenny1986
11269 Beiträge
12.06.2012 13:34
Zitat von -lies-chen-:

ich würd mir so ne reise allein mit einem kind schon nicht zutrauen
bewundere dich da echt für


wieso? ist ja nur die fahrt. rest der zeit ist shooting und ich nerve claudia und dich
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.06.2012 13:36
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

ich würd mir so ne reise allein mit einem kind schon nicht zutrauen
bewundere dich da echt für


wieso? ist ja nur die fahrt. rest der zeit ist shooting und ich nerve claudia und dich


ich hätt angst,dass theo mir nicht hört oder ich in stress ausbrech,wegen umsteigen oder so
gepäck u bockiges kind...uaaaahhhhh
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.06.2012 13:36
so...ich hol mal die erdbeerkörbchen ausm keller u düs noch zur sparkasse
Jenny1986
11269 Beiträge
12.06.2012 13:42
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

ich würd mir so ne reise allein mit einem kind schon nicht zutrauen
bewundere dich da echt für


wieso? ist ja nur die fahrt. rest der zeit ist shooting und ich nerve claudia und dich


ich hätt angst,dass theo mir nicht hört oder ich in stress ausbrech,wegen umsteigen oder so
gepäck u bockiges kind...uaaaahhhhh


da kann ich lenny nur loben. wenn wir sowas machen, sag ich vorher "hier ist viel los, ich hab angst dich zu verlieren. du musst gut auf die mama hören und bei mir bleiben und mir die hand geben wenn ich es sage" und ganz wichtig:von ihm bestätigen lassen, dass er verstanden hat
Dinchen78
7758 Beiträge
12.06.2012 14:03
Guten Tag!
Lieschen , ich hätte noch ne Wickeltasche. Das ist die von Rossmann. Benutze nur unsere von Teutonia.
Viel Spaß beim Erdbeer-Pflücken...
Jenny, weiterhin gute Besserung an Emily.
Claudia , und, hast Du Basti geweckt? Ich hätte ihn auch nur so 30-45 Min. schlafen lassen. Und selbst das ist für Janne schon zu lange. Auch dannn kommt sie noch oft raus abends.
Wir haben so einen Helm:
http://www.baby-markt.de/Spielen/Kinderfahrzeuge/H elme/KED-Kinder-Fahrradhelm-Meggy-GREEN-STARS-Gr-M -52-58-cm.html
(ui, grad reduziert...)
Ist schon der zweite von KED und wir sind super zufrieden. Den ersten Helm trägt jetzt Paul.
Sumse , toll, dass Dir die Hebi evtl. helfen konnte! War sie denn nett, nach Eurem Telefonat am WE?
Sag mal, kennst Du Leinölquark? Den essen wir immer zu Pellkartoffeln. Suuuuper lecker!
Manda, ist doch auch mal schön, wenn man nichts machen kann....
Fahrrad: Wir haben jeder ein Fahrrad. AUf meinem Fahrrad ist noch ein Fahrradsitz. Jetzt haben wir grad vor ein paar Monaten einen Fahrradanhänger gekauft. Sind damit aber erst 2x unterwegs gewesen.
JEtzt suche ich noch einen zweiten Fahrradsitz aufm Flohmarkt.
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.06.2012 14:11
Zitat von -lies-chen-:

sumsi: ich drück die daumen,dass es hilft!!!
momentan geht es mit der symphyse heute ich denk,wenns schlimmer wird,werd ich mich an das kh wenden wo ich entbinde.die machen auch akkupunktur meine hebi meinte ja,wir sehen uns nach der entbindung....also kann ich von da wohl leider keine hilfe erwarten
ist es jetzt eigentlich die frau vom kia geworden?
jenny: hoffentlich hats die emily bald geschafft das ab sollte nach 3 vbis 4 tagen ja ne wirkung zeigen nur blöd mit den zähnen noch nebenher.kann man ja nicht unterscheiden woher nun das fieber kommt


ne die andere Hebi wo ich auch die Rückbildung hatte. Hat sich zum Schluss einfach besser angefühlt und nun bin ich auch froh
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.06.2012 14:13
@Dinchen: Leinölqaurk kenne ich nicht ne. Ich hab Kräuterqark und Leinöl auf dem Teller gemischt
Dinchen78
7758 Beiträge
12.06.2012 14:33
Wir lieben den! Da kommen noch so Bierhefeflocken rein und Zwiebeln. Suuuper, auch auf Brot.
tani77
9933 Beiträge
12.06.2012 14:37
Hallihallo

Jenny , ich wünsch euch so sehr, dass die Emmi das jetzt überstanden hat! Das waren ja echt grauslige Tage!
Und pfeif auf Peters Kommentar, wenn er sich aufregt, weils nicht wie geleckt ist. Du machst das super so!

Wie lange hast du Basti denn nun schlafen lassen, Claudia ?
Wir haben übrigens nen Aldi-Helm und finden den super! Ist so wie der KED-Helm, nur günstiger
Der hat hinten auch so ein Rad, wo man die Größe anpassen kann und ein Blinklicht

lieschen , ich drück die Daumen für gutes Wetter beim Erdbeeren pflücken

sumse , freu mich auch, dass es jetzt mit der Hebi gut klappt und ich hoffe, dass dir das Zeugs gut hilft!!

Hallo Dinchen !

Jannis hat seit heute 3 Zähne. Krasses Tempo!
Vielleicht will er Eindruck bei der mimi schinden?!

Habt nen schönen Nachmittag! Ich hol jetzt den Joniponi ab
Jenny1986
11269 Beiträge
12.06.2012 16:38
Tani boah drei Zähne? Dann hat er Emily ja fast ein. Sie hat auch drei, aber es sind grade 3 im Anflug. Oben ist alles dick und dunkelrot bis fast violett
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.06.2012 18:58
erdbeeren...........nun ja.........ich hab grad noch so welche kaufen können,denn der mann vom feld wollt grad dicht machen.hier hat es ab halb drei sturzbäche runter gelassen momentan auch wieder....ich war nur vom sprint zum stand u ins auto zurück komplett durch
nun hab ich mich an die erdbeertorte gewagt.so ohne backen,ist das komisch bin ja mal gespannt ob mir morgen der ganze spaß entgegen läuft
Jenny1986
11269 Beiträge
12.06.2012 20:41
Emmi scheint fast gesund zu sein. Ich hab eben Lennys alten Tunnel aus'm Ikea rausgekramt und sie ist gleich 2x durch. Jetzt wollte sie auch nicht schlafen, Papa hat sie mitgenommen und sie spielen unten.
Seit halb 12 letzte nacht ohne ibu saft und eben hatte sie nur noch 38,1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt