Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.06.2012 12:39
ich mach heut abend mal eins
morgen is schon halbzeit
das gitter ist für "türen"mit ner breite von 73 bis 97 cm
schlatz
49144 Beiträge
12.06.2012 12:40
Zitat von -lies-chen-:

ich mach heut abend mal eins
morgen is schon halbzeit
das gitter ist für "türen"mit ner breite von 73 bis 97 cm


wow, bald is das kleine da!! wann is wieder fa-termin?

mist, hab eben gemessen, wir brauchen 100cm...
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.06.2012 12:44
ah blöd
hab am di feindiagnostik.mein fa sieht das als 2.goßen us ich bin jetzt 8 wochen ned bei ihm... u das als risikoschwangere
aber ich reg mich nimmer auf...jetzt wechseln bringt eh nix u wenn was ist,bin ich eben da
bei theo war ich alle 2 wochen...
Jenny1986
11269 Beiträge
12.06.2012 12:48
Lieschen Emily bekommt ja Antibiotika. Sonst hätte ich spätestens heute beim KiA auf der Matte gestanden.
Sie hat jetzt 13 Stunden kein Ibu bekommen und hat 38,6
ich seh das mal als gutes Zeichen.

Ich will auch ein Rad. Peter fährt so oft mit Lenny im Anhänger, aber Emily ist da noch zu klein für. Hätte so gerne einen Sitz.
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.06.2012 12:50
Hallo Mädels,
ich bin zurück von der Hebi. Wir hatten sehr intensive 1,5 Stunden Jetzt hab ich noch andere Globoli und bin getapt gegen die Übelkeit. Da kommen so Klebestreifen an bestimmten Stellen hin. Die sind aufgeladen und bei den meisten wirken die echt super. Also hop oder top. wie bei den anderen sachen ja meinstens auch. Die bleiben so ca 2 Wochen dran, wenn die sich lösen dann soll ich bescheid sagen, bekomm ich neue wenn die mir helfen. Ich bin gespannt. Sie hat gemeint wäre auch super bei diesen Schambeinschmerzen (wie hiess das noch? symphyse oder so ) von Liesal, ich hab dann gemeint das du aus München kommst....naja, evtl bissi weit Aber erkundige dich doch mal Liesal.
War danach noch einkaufen, jetzt kochen meine Kartoffeln für mein Leinöl u Quark
Ich bin so müde das ich im stehen einschlafen könnte
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.06.2012 12:51
Wir haben nen KinderSitz von Römer und 2 Fahrräder. Aber fahren nie
schlatz
49144 Beiträge
12.06.2012 12:52
des is doof liesal

jenny , wie is die maus denn drauf?
Jenny1986
11269 Beiträge
12.06.2012 12:52
Super Sumsi, ich wünsche dir, dass sie dir helfen
schlatz
49144 Beiträge
12.06.2012 12:53
hört sich super an mit der hebi, tina !!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.06.2012 12:53
Zitat von -lies-chen-:

ah blöd
hab am di feindiagnostik.mein fa sieht das als 2.goßen us ich bin jetzt 8 wochen ned bei ihm... u das als risikoschwangere
aber ich reg mich nimmer auf...jetzt wechseln bringt eh nix u wenn was ist,bin ich eben da
bei theo war ich alle 2 wochen...


im ernst jetzt? 8 Wochen?? Finde ich aber nicht richtig, Fühlst Du Dich wohl damit? Ich mein wir sind halt nun mal nen Risiko Ich kann auch alle 2 Wochen zur Hebi und alle 2 Wochen zum Doc im wechsel. Die Hebi hat auch alles da, außer US Gerät und macht auch die Untersuchungen. Aber da ich ja scharf auf die US Bilder bin ....
Jenny1986
11269 Beiträge
12.06.2012 12:54
Zitat von schlatz:

des is doof liesal

jenny , wie is die maus denn drauf?


es geht. besser als am we auf jeden fall. ich war eben mal duschen, da hat sie nur kurz gemeckert. sie schläft jetzt wieder. sie muss nicht mehr dauernd auf meinem arm sein. und sie lacht ab und an auch wieder. sie hat auch wieder interesse an sachen. die letzten tage hab ich sie auf die erde gesetzt und sie hat sich keinen cm bewegt. eben hat sie sich wieder über kette und gürtel von mir hergemacht
schlatz
49144 Beiträge
12.06.2012 12:54
so was mach ich jetzt? basti hat gestern mittag ne stunde gepennt bei meinen eltern, abends is er 3x raus und mit schimpfen wieder ins bett.
jetzt schläft er ja weil er seit halb 6 mehr oder weniger auf war..
wie lang lass ich ihn??

jenny , ich hab wegen den zähnen gefragt weils bei basti hinter dem hinteren backenzahn aussieht als würd ein zahn durchschauen!
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.06.2012 12:55
sumsi: ich drück die daumen,dass es hilft!!!
momentan geht es mit der symphyse heute ich denk,wenns schlimmer wird,werd ich mich an das kh wenden wo ich entbinde.die machen auch akkupunktur meine hebi meinte ja,wir sehen uns nach der entbindung....also kann ich von da wohl leider keine hilfe erwarten
ist es jetzt eigentlich die frau vom kia geworden?
jenny: hoffentlich hats die emily bald geschafft das ab sollte nach 3 vbis 4 tagen ja ne wirkung zeigen nur blöd mit den zähnen noch nebenher.kann man ja nicht unterscheiden woher nun das fieber kommt
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.06.2012 12:57
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ah blöd
hab am di feindiagnostik.mein fa sieht das als 2.goßen us ich bin jetzt 8 wochen ned bei ihm... u das als risikoschwangere
aber ich reg mich nimmer auf...jetzt wechseln bringt eh nix u wenn was ist,bin ich eben da
bei theo war ich alle 2 wochen...


im ernst jetzt? 8 Wochen?? Finde ich aber nicht richtig, Fühlst Du Dich wohl damit? Ich mein wir sind halt nun mal nen Risiko Ich kann auch alle 2 Wochen zur Hebi und alle 2 Wochen zum Doc im wechsel. Die Hebi hat auch alles da, außer US Gerät und macht auch die Untersuchungen. Aber da ich ja scharf auf die US Bilder bin ....

nee nicht wirklich.ich finds zu lang aber am di seh ich ja obs dem wurli gut geht u wenn alles passt,ist es ok für mich
wenn ich beschwerden hab,geh ich hin.ist mir dann auch wurscht
ich hab halt so angst,dass ich wehen nicht erkenn.wie bei theo...
wenn ich glück hab,können die von oben nach dem gmh schauen.wenn der passt,bin ich beruhigt
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.06.2012 12:58
claudia:schwierig.ich glaub,ich würd ihn wecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt