Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.06.2012 10:27
jenny: hast mal in ihren hals schauen können?ich würd mit eitrigen mandeln nicht lang fackeln klar schaffen die kids viel auch allein mit ihrem immunsystem aber wenns zu lang geht mit der infektion,ist ja die gefahr,das es auf den herzmuskel geht
hast mal an belladonna gedacht?drei mal 3 globulis d12.hat bei uns innerhalb von nem tag geholfen.
ich wünsch euch,dass es nur die doofen zähne sind
sumsi: ich kann nicht ohne hering leben mit was soll ich mich da anstecken?
salmonellen?glaub ich nicht.der ist zu arg kontrolliert industriell
meine fä meinte damals sogar,dass sushi erlaubt ist,wenns denn 100% frisch ist.u der hering ist ja noch nicht mal ganz roh
is eh wurscht....ich KANN NICHT ohne
ich nehm ja die zink globulis gegen die unruhe aber ich merk eben durch die unruhe auch steigende zucker.u mess deswegen zz sehr viel am abend u in der nacht
mein insulinbedarf ist kräftig am steigen....jetzt schon
hab angst mir da meine "intuition auszuschalten"...verstehst wie ich mein
________________________________________________
sagt mal muss ich für theo nen reisepass machen,wenn wir nach ösiland fahren im juli????weil ab 26.juni alle kinder einen reisepass brauchen.auch innerhalb der eu???!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
12.06.2012 10:28
Haaaaaaaaa noch 4 Tage bis zum ET. Wärs glaubt
Mein Schatz war heute morgen um 5 Uhr schon wieder zu Hause und hat mir seine kalte Hand entgegengestreckt. Er schläft immernoch. Als ich dann unten war mit Kimi um halb 8 habe ich den Zettel gelesen wo draufstand "bringst du bitte frische Brötchen mit :-*"
Kimi wollte kein Fahrrad zur Kita mit mir fahren. Hab ich sie gefragt ob wir mit Auto fahren wollen. Hat sie sofort zugestimmt und ich bin anschließend gleich einkaufen gefahren. Hat auch was gutes. Habe mir eben dann ne ganze Semmel mit Mett und Pfeffer gegönnt *yammi*
Würde gerne bügeln, Wäsche machen und waschen und saugen, aber solange der Herr schläft ist das blöd. Also vertreibe ich mir die Langeweile bis er ausgeschlafen hat.
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.06.2012 10:36
ich hab steffen so instantnudeln für die arbeit geholt.damit er,wenn er im nachtdienst ist,immer was zur reserve da hat zum mampfen,dieolle raupe nimmersatt
jetzt sitz ich hier vor den 2 packungen,die er da gelassen hat*6 scheinen ihm zu langen *u würd die am liebsten verdrücken
aber da is ja nuuuur geschmacksverstärker,e`s u glutamat u co drin ....
u es ist grad mal kurz nach zehn
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.06.2012 10:37
oh manda,du arme musst dich ausruhen höchststrafe für dich oder?
ich muss auch noch saugen....
so nen tag zu zweit mit gemeinsamem frühstücken ist toll oder?!
Mandaloni
9955 Beiträge
12.06.2012 10:41
Zitat von -lies-chen-:

ich hab steffen so instantnudeln für die arbeit geholt.damit er,wenn er im nachtdienst ist,immer was zur reserve da hat zum mampfen,dieolle raupe nimmersatt
jetzt sitz ich hier vor den 2 packungen,die er da gelassen hat*6 scheinen ihm zu langen *u würd die am liebsten verdrücken
aber da is ja nuuuur geschmacksverstärker,e`s u glutamat u co drin ....
u es ist grad mal kurz nach zehn

ahhh ich find die aber auch lecker. Hab die bestimmt seit Jahren nicht gegessen. Iss sie doch einfach, ist ja auch mit gaaaaaanz viel Wasser beigemischt
Mandaloni
9955 Beiträge
12.06.2012 10:42
Zitat von -lies-chen-:

oh manda,du arme musst dich ausruhen höchststrafe für dich oder?
ich muss auch noch saugen....
so nen tag zu zweit mit gemeinsamem frühstücken ist toll oder?!

Oh ja Höchststrafe...
Naja gemeinsames Frühstücken. Der alte Herr pennt ja noch Hab nur mit Kimi heute morgen nen VK-Toast und Heidelbeeren gefrühstückt. Aber wenn der wach ist, kann er den Sauger schwingen und ich mach den Rest
schlatz
49144 Beiträge
12.06.2012 11:57
mahlzeit
kinder sind beide, nach ner um 4 bzw 7 beendeten nacht, im bett...

manda ich bin gespannt

liesal ich hab keine ahnung wie breit das sein muss. müsst ich messen oder daniel fragen.
reisepass hat basti schon weil wir vor 2 jahren am bodensee waren und wir evtl in die schweiz wollten. da brauchens ja einen.

wir haben vorhin mal im radlgeschäft wg nem helm geschaut. sagt euch casco was? der hat wohl immer gut abgeschnitten aber is nicht gerade billig....

jenny ich hoff dass emily bald wieder gesund ist!

-lies-chen-
14894 Beiträge
12.06.2012 12:00
huhu claudia
warst du arbeiten?
ich würd nen helm nehmen,den du hinter verstellen kannst von der größe.so passt er locker über nen jahr u somit rentiert sich das geld.u wenn basti nicht böse stürzt damit,kann mimi ihn später auch noch tragen
wir werden im winter nen neuen brauchen.mit mütze war unserer schon recht eng dieses jahr
schlatz
49144 Beiträge
12.06.2012 12:02
Zitat von -lies-chen-:

huhu claudia
warst du arbeiten?
ich würd nen helm nehmen,den du hinter verstellen kannst von der größe.so passt er locker über nen jahr u somit rentiert sich das geld.u wenn basti nicht böse stürzt damit,kann mimi ihn später auch noch tragen
wir werden im winter nen neuen brauchen.mit mütze war unserer schon recht eng dieses jahr


so einer wär das auch, schau mal
http://www.cascosnow.com/de/produkte.html?page=sho p.product_details&flypage=flypage.tpl&prod uct_id=342&category_id=20
die hatten den in blau-weiß und grau-schwarz da. rate mal welcher ihm besser gefällt
schlatz
49144 Beiträge
12.06.2012 12:09
Zitat von -lies-chen-:

der schaut ja krass aus wie ein skihelm
wir haben so einen mit styropor
http://kinderland24.com/de/Kaept-n-Sharky-Capt-n-C aptn-Kinder-Helm-Fahrrad-Fahrradhelm/c-BIKE01/a-P0 02857?sid36FEF3B61C7D4C7981BC4FDFC7EB6A8D=8bc1501e 1138714584e7c952402e5371


der is ja auch cool!
ich glaub wir schauen heut nachmittag nochmal in vib
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.06.2012 12:13
uns hat dieser vorstehende teil,dieser schnabel vorn dran,schon so ne ordentliche schramme erspart.theo is den berg zu schnell runter u hätte sonst mit dem gesicht,den rasen u die straße vermessen
ich hätte bei so nem runden helm angst,dass das gesicht nicht geschützt ist
schlatz
49144 Beiträge
12.06.2012 12:16
Zitat von -lies-chen-:

uns hat dieser vorstehende teil,dieser schnabel vorn dran,schon so ne ordentliche schramme erspart.theo is den berg zu schnell runter u hätte sonst mit dem gesicht,den rasen u die straße vermessen
ich hätte bei so nem runden helm angst,dass das gesicht nicht geschützt ist


da is doch ein kleiner "schirm" dran!
ich werd mal schaun was es noch so gibt. er braucht unbedingt schnell einen.. will ja fahren
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.06.2012 12:19
ich will nen fahrrad aber die sind so teuer mag mit kindersitz drauf mit theo so gern bissl fahren
oder am we mal nen ausflug mit meinen jungs machen
__________________________________________________ _
sag mal isses normal,dass man in der 2.ss die gmmehr spührt.ich hab das gefühl mein bauch zerreist...hab so mensschmerzen
schlatz
49144 Beiträge
12.06.2012 12:21
Zitat von -lies-chen-:

ich will nen fahrrad aber die sind so teuer mag mit kindersitz drauf mit theo so gern bissl fahren
oder am we mal nen ausflug mit meinen jungs machen
__________________________________________________ _
sag mal isses normal,dass man in der 2.ss die gmmehr spührt.ich hab das gefühl mein bauch zerreist...hab so mensschmerzen


wir brauchen auch räder....

ich hatte bei mimi mehr dehnungsschmerzen als bei basti!
geht ja alles schneller, also bei mir zumindest.

gibts mal wieder ein bauchi-bild???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt