Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
11.06.2012 20:36
ich hab kopfweeeeeeh, kack wetter....

hab alles brav nachgelesen, aber nachdem mein herr sohn wieder 3x raus gekommen ist hab ich vergessen was ich schreiben wollte.... *siebhirn

basti hat heut bei meinen eltern ne stunde mittag geschlafen. morgen lass ich ihn wieder nicht schlafen, dann will ich sehen ob er abends wieder ohne gemecker ins bett geht!
es nervt so! hab so geschimpft vorhin. er meinte dann "mama net laut " da könnt ich heulen, aber wie schimpft man denn bitte leise??
Mandaloni
9955 Beiträge
11.06.2012 20:41
Oh Schlatz, Kopfweh, wie ich heute. Hoffe die gehen bald wieder weg. Musste vorhin auch meckern und das obwohl Kimi heute mal in unserem Bett schlafen darf, weil sie soooooo fertig war heute. Habe dann knapp ne Stunde bei ihr gelegen, aber ich war auch fix und fertig.
Alex muss heute um halb 1 los zum Dienst und kommt dann zum Frühstück wieder. Dafür pennt er dann den ganzen Tag während ich hier bin.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.06.2012 20:42
oh claudia: was für nen mist mit dem rauskommen theo fragt dann auch immer:mama bist du wieder lieb???
da zerreist es mir das herz
aber manchmal muss man nun mal schimpfen.ich versuchs echt oft ruhig aber momentan hab ich auch irgendwie kaum nerven für nervende dallereien von theo
heute hat er wieder seine breze im autositz zerbröselt wir sind deswegen schon 3 mal aneinander geraten.ab morgen gibts keine brotzeit mehr im auto für ihn
ich finds aber auch immer hart,dem kind das schlafen zu "verweigern"wenns offensichtlich am ende ist theo sagt dann:mama ich will ins bett.ich bin so müde.ich hab keine kraft mehr
das ist echt hart...
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.06.2012 20:44
kopfweh kommt bestimmt von dem komischen wetter
hier hatten wir heute von pechschwarzem himmel bis zu wolkenlos u schwül alles
naja ab donnerstag soll es endlich endlich mal sommerlich werden
schlatz
49144 Beiträge
11.06.2012 20:48
basti hat heut mittag ohne ein wort ne stunde neben opa geschlafen. er wurde dann von oma geweckt, sonst hätt er länger gepennt. und dann hier wieder so ein theater...

heut wars den ganzen tag grau und trüb, als ich um 18 uhr heim gefahren bin war sonnenschein, daniel hat gegrillt. kaum haben wir die kinder hoch gebracht hats geregnet... irre
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.06.2012 20:53
das geht ja nun schon seit anderthalb wochen so ich hab berge an wäsche im keller,die einfach nicht fertig werden,weil nix trocknet.ich wasch am mi abend gleich die erste maschine
damit do gleich drei trommeln in der sonne trocknen können
Mandaloni
9955 Beiträge
11.06.2012 20:58
Bei uns war jetzt drei Tage sehr schönes Wetter, aber das wird sich wohl nun ändern demnächst.
Schwiegervater hat morgen Geburtstag. Drückt mal die daumen dass die Maus bis Ende der Woche noch drinbleibt
schlatz
49144 Beiträge
11.06.2012 20:59
Zitat von Mandaloni:

Bei uns war jetzt drei Tage sehr schönes Wetter, aber das wird sich wohl nun ändern demnächst.
Schwiegervater hat morgen Geburtstag. Drückt mal die daumen dass die Maus bis Ende der Woche noch drinbleibt


klar kommt miri erst ende der woche
oder auch nicht
schlatz
49144 Beiträge
11.06.2012 21:14
mimi hat heut abend 3 bratwürstl und ein stück semmel gegessen
sie hat richtig rein gehauen (hat mehr gegessen als basti)
daniel meinte vorhin dass ihr eckzahn oben links raus schaut... kein kind in dem alter braucht so viel zähne

jenny ich hätt mal ne frage an dich als zahn-tante
ab wann bekommen die kinder die zähne hinter den backenzähnen? also quasi die 3. backenzähne?
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2012 21:16
Zitat von -lies-chen-:

och nee sumsi... ich hatte das nach antibiotika als allergische reaktion bekommen.sonst kenn ich das leider nicht.zinksalbe hat mir bissl geholfen damals


jo ich hab morgen nen Termin um halb zehn mit der Hebi. Vieleicht hat die noch nen Tip.........auch wie ich die Galle schon jetzt stärken oder schützen kann wegen dem anderen Juckreiz
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2012 21:16
Zitat von schlatz:

mimi hat heut abend 3 bratwürstl und ein stück semmel gegessen
sie hat richtig rein gehauen (hat mehr gegessen als basti)
daniel meinte vorhin dass ihr eckzahn oben links raus schaut... kein kind in dem alter braucht so viel zähne

jenny ich hätt mal ne frage an dich als zahn-tante
ab wann bekommen die kinder die zähne hinter den backenzähnen? also quasi die 3. backenzähne?


3 Bratwürste???????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????
schlatz
49144 Beiträge
11.06.2012 21:17
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

och nee sumsi... ich hatte das nach antibiotika als allergische reaktion bekommen.sonst kenn ich das leider nicht.zinksalbe hat mir bissl geholfen damals


jo ich hab morgen nen Termin um halb zehn mit der Hebi. Vieleicht hat die noch nen Tip.........auch wie ich die Galle schon jetzt stärken oder schützen kann wegen dem anderen Juckreiz


ich drück die daumen dass dir schnell geholfen wird!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2012 21:20
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

och nee sumsi... ich hatte das nach antibiotika als allergische reaktion bekommen.sonst kenn ich das leider nicht.zinksalbe hat mir bissl geholfen damals


jo ich hab morgen nen Termin um halb zehn mit der Hebi. Vieleicht hat die noch nen Tip.........auch wie ich die Galle schon jetzt stärken oder schützen kann wegen dem anderen Juckreiz


ich drück die daumen dass dir schnell geholfen wird!!!!

Ja danke. Ich hab schon jetzt die Nase voll Voll gemein oder? Nun auch noch mega erkältet ich seh aus wie rudolf
schlatz
49144 Beiträge
11.06.2012 21:21
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

mimi hat heut abend 3 bratwürstl und ein stück semmel gegessen
sie hat richtig rein gehauen (hat mehr gegessen als basti)
daniel meinte vorhin dass ihr eckzahn oben links raus schaut... kein kind in dem alter braucht so viel zähne

jenny ich hätt mal ne frage an dich als zahn-tante
ab wann bekommen die kinder die zähne hinter den backenzähnen? also quasi die 3. backenzähne?


3 Bratwürste???????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????


ja, also die nürnberger. nicht so große teile falls du die meinst *g
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2012 21:25
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

mimi hat heut abend 3 bratwürstl und ein stück semmel gegessen
sie hat richtig rein gehauen (hat mehr gegessen als basti)
daniel meinte vorhin dass ihr eckzahn oben links raus schaut... kein kind in dem alter braucht so viel zähne

jenny ich hätt mal ne frage an dich als zahn-tante
ab wann bekommen die kinder die zähne hinter den backenzähnen? also quasi die 3. backenzähne?


3 Bratwürste???????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????


ja, also die nürnberger. nicht so große teile falls du die meinst *g

Ja ich meinte die großen Teile große Teile ist schon ein witziges wort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt