Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2012 11:11
Liesal, hast bei der nen bleibenden Eindruck hinterlassen
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.06.2012 11:13
Zitat von sumsebrumme:

Liesal, hast bei der nen bleibenden Eindruck hinterlassen

ich war grad echt baff.bin froh,dass ich ned vor ihr gestanden hab.ich glaub,ich hätt die angeguckt wie nen mondkalb
Mandaloni
9955 Beiträge
11.06.2012 11:14
Vielleicht hat sie selbst gemerkt dass sie nen Fehler gemacht hat. Aber ist doch gut jetzt wenn sie wieder freundlich ist oder?
Mandaloni
9955 Beiträge
11.06.2012 11:17
Ich bin sooo faul heute Muss noch Geschirrspüler ausräumen, saugen und einkaufen. Aber ich glaub ich werde nur in die Wanne gehen und nochmal schlafen
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.06.2012 11:19
ja ich glaub auch,dass sie ein einsehen hatte
ich hab heut schon bad geputzt,spüli gemacht u die komplette wohnung gewischt
u nun sitz ich an diesem brief....wann hab ich bitte das letzte mal nen brief geschrieben???wahnsinn,wie schwierig so was wird,wenn man aus der übung ist
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2012 11:24
@Manda: Geh doch einfach in die Wanne und Heia machen!!! Du musst auch Kraft sammeln
.
Ich hab dafür schon heute früh ganz viel telefoniert Musste so viele Dinge regeln. Weniger erfreulich war das die Bezuschussung (war mir aber klar) zur Kinderfrau weg fällt weil ich ja nicht mehr arbeite. Da wir selbst aber nur so und so viel Geld in die Hand nehmen können und wollen, hoffe ich das sie uns trotzdem erhalten bleibt, weil das nich im mindesten das ist was sie dazu verdienen möchte.
Tja da hab ich heute nachmittag einen schweren Gang. Verwitwet hat auch nicht so viel Kohle über und nun muss ich ihr sagen das ab nächsten Monat schluss ist. Klar könnte ich über die Krankenkasse und Doc ne Haushaltshilfe beantragen, aber das ist mir irgendwie zu blöd, da anzugeben das ich so und soviel Studen jemanden brauche Nachmittags um mich auszuruhen. Wenn ich nicht gerade Übelkeit und sonstige Gebrechen habe dann gehts ja. Will nicht etwas nutzen wo andere den Anspruch wirklich hätten.
Naja, drückt mal die Daumen das sie trotzdem bleibt. Man hat sich jetzt so dran gewöhnt. Vor allem Alex sagt ja auch mimi (oma) zu ihr.
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2012 11:26
Zitat von -lies-chen-:

ja ich glaub auch,dass sie ein einsehen hatte
ich hab heut schon bad geputzt,spüli gemacht u die komplette wohnung gewischt
u nun sitz ich an diesem brief....wann hab ich bitte das letzte mal nen brief geschrieben???wahnsinn,wie schwierig so was wird,wenn man aus der übung ist

oi.....wohin muss denn der Brief? Geschäftlich?
Mandaloni
9955 Beiträge
11.06.2012 11:30
Zitat von sumsebrumme:

@Manda: Geh doch einfach in die Wanne und Heia machen!!! Du musst auch Kraft sammeln
.
Ich hab dafür schon heute früh ganz viel telefoniert Musste so viele Dinge regeln. Weniger erfreulich war das die Bezuschussung (war mir aber klar) zur Kinderfrau weg fällt weil ich ja nicht mehr arbeite. Da wir selbst aber nur so und so viel Geld in die Hand nehmen können und wollen, hoffe ich das sie uns trotzdem erhalten bleibt, weil das nich im mindesten das ist was sie dazu verdienen möchte.
Tja da hab ich heute nachmittag einen schweren Gang. Verwitwet hat auch nicht so viel Kohle über und nun muss ich ihr sagen das ab nächsten Monat schluss ist. Klar könnte ich über die Krankenkasse und Doc ne Haushaltshilfe beantragen, aber das ist mir irgendwie zu blöd, da anzugeben das ich so und soviel Studen jemanden brauche Nachmittags um mich auszuruhen. Wenn ich nicht gerade Übelkeit und sonstige Gebrechen habe dann gehts ja. Will nicht etwas nutzen wo andere den Anspruch wirklich hätten.
Naja, drückt mal die Daumen das sie trotzdem bleibt. Man hat sich jetzt so dran gewöhnt. Vor allem Alex sagt ja auch mimi (oma) zu ihr.

Das werde ich jetzt auch machen.. Bis später Mädels.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.06.2012 11:30
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ja ich glaub auch,dass sie ein einsehen hatte
ich hab heut schon bad geputzt,spüli gemacht u die komplette wohnung gewischt
u nun sitz ich an diesem brief....wann hab ich bitte das letzte mal nen brief geschrieben???wahnsinn,wie schwierig so was wird,wenn man aus der übung ist

oi.....wohin muss denn der Brief? Geschäftlich?

nee.......
ins gefängnis...........
hab jetzt ein blatt.werds erstmal so wegschicken u gucken ob überhaupt was zurück kommt
echt ne schwierige situation
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.06.2012 11:32
viel spaß manda
sumsi: oh das wirklich ne blöde situation ich würd es trotzdem versuchen zu beantragen
schließlich mag alex sie u wer weiß ob du im laufe der ss nicht doch nochmal so richtig bedarf hast
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2012 11:34
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ja ich glaub auch,dass sie ein einsehen hatte
ich hab heut schon bad geputzt,spüli gemacht u die komplette wohnung gewischt
u nun sitz ich an diesem brief....wann hab ich bitte das letzte mal nen brief geschrieben???wahnsinn,wie schwierig so was wird,wenn man aus der übung ist

oi.....wohin muss denn der Brief? Geschäftlich?

nee.......
ins gefängnis...........
hab jetzt ein blatt.werds erstmal so wegschicken u gucken ob überhaupt was zurück kommt
echt ne schwierige situation

Ins Gefängnis???? Darf ich fragen warum?
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2012 11:35
Zitat von -lies-chen-:

viel spaß manda
sumsi: oh das wirklich ne blöde situation ich würd es trotzdem versuchen zu beantragen
schließlich mag alex sie u wer weiß ob du im laufe der ss nicht doch nochmal so richtig bedarf hast


Ja aber der Arzt muss ja die medizinische Indikation auf dem Antrag vermerken.......
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.06.2012 11:38
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

viel spaß manda
sumsi: oh das wirklich ne blöde situation ich würd es trotzdem versuchen zu beantragen
schließlich mag alex sie u wer weiß ob du im laufe der ss nicht doch nochmal so richtig bedarf hast


Ja aber der Arzt muss ja die medizinische Indikation auf dem Antrag vermerken.......

diab.,übelkeit,schwindel....da fällt doch dem doc was ein oder?
meine würde esauf jeden fall machen,wenn ich sie drum bitte
ist dein bv schon durch?
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.06.2012 11:40
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ja ich glaub auch,dass sie ein einsehen hatte
ich hab heut schon bad geputzt,spüli gemacht u die komplette wohnung gewischt
u nun sitz ich an diesem brief....wann hab ich bitte das letzte mal nen brief geschrieben???wahnsinn,wie schwierig so was wird,wenn man aus der übung ist

oi.....wohin muss denn der Brief? Geschäftlich?

nee.......
ins gefängnis...........
hab jetzt ein blatt.werds erstmal so wegschicken u gucken ob überhaupt was zurück kommt
echt ne schwierige situation

Ins Gefängnis???? Darf ich fragen warum?

ist ein freund,der mir sehr am herzen liegt u eben da gelandet ist....absehbar...unbelehrbar...
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2012 11:45
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

viel spaß manda
sumsi: oh das wirklich ne blöde situation ich würd es trotzdem versuchen zu beantragen
schließlich mag alex sie u wer weiß ob du im laufe der ss nicht doch nochmal so richtig bedarf hast


Ja aber der Arzt muss ja die medizinische Indikation auf dem Antrag vermerken.......

diab.,übelkeit,schwindel....da fällt doch dem doc was ein oder?
meine würde esauf jeden fall machen,wenn ich sie drum bitte
ist dein bv schon durch?


wieso durch?
der Doc hats ende Mai ausgestellt und gut.....Kriegst du da ne Rückmeldung?
So muss alex abholen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt