Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
11.06.2012 09:32
Jetzt auch noch Durchfall, juchuh
Mandaloni
9955 Beiträge
11.06.2012 09:41
Guten Morgen.
Mensch Emily ich hoffe ihr gehts schnell wieder besser. Klingt ja so gar nicht schön
.
Kimi und ich haben bis kurz vor 8 geschlafen und noch ne halbe Stunde im Bett gekuschelt. Genieße gerade voll die Zeit mit ihr und bin irgendwie froh dass das Baby noch nicht da ist
Hab irgendwie leichte Kopfschmerzen heute. Hoffe die gehen gleich wieder vorbei. Mal sehen was ich heute noch so schaffen werde. Vielleicht auch nur schlafen, je nachdem wies mir geht.
Jenny1986
11269 Beiträge
11.06.2012 10:04
Emily schläft schon wieder. Musste sie eben wecken um Lenny in den KiGa zu bringen, jetzt haben wir was gekuschelt und sie ist eingeschlafen.
Ich sitz jetzt hier im Spielzimmer und bau mit der Duplo Eisenbahn.
Hab am Samstag ein riesen Schnäppchen gemacht. Ne ganze Kiste voll Schienen und ner Brücke für 30€. Das Spielzimmer ist voll. Baue grade die dritte konstriktion
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2012 10:16
So ich hab versucht alles nachzulesen
.
Liesal: Wir haben noch alles, Stubenwagen, Beistellbett, Laufstall, Stillkissen, Krabbeldecken usw. Ich werde das Beistellbett und die Decken und Stillkissen oben nutzen und den rollbaren Stubenwagen und den Laufstall hier unten. Beim Alex hat sich der Stubenwagen schon 1000fach bezahlt gemacht. Sind damit immer rum gefahren wenn er nicht schlafen konnte, immer um den Esstisch rum
Ich kann dir nen Stubenwagen nur empfehlen.
.
Helm haben wir auch vom Faharrad GEschäft.
Habend damals den TEstsieger genommen.
.
Schlatz: Wir haben auch oben und unten diese Gitter.
.
Ja öhm.....meine Erkältung ist ganz fies zurück.
.
Mittwoch FA
.
Emely gute Besserung
.
Was war sonst noch
Jenny1986
11269 Beiträge
11.06.2012 10:36
Ich muss jetzt mal prahlen

-lies-chen-
14894 Beiträge
11.06.2012 10:37
woah cool
ich glaub theo bekommt zu weihnachten pimpmaterial für die eisenbahn
Jenny1986
11269 Beiträge
11.06.2012 10:44
Zitat von -lies-chen-:

woah cool
ich glaub theo bekommt zu weihnachten pimpmaterial für die eisenbahn


ich will auch noch meeeeeehhhhhhr
man kann so coole sachen bauen. brauche auf jeden fall ne kreuzung. ich hab ne seite mit bauplänen
ich glaub, ich hab mehr spaß daran als lenny
Mandaloni
9955 Beiträge
11.06.2012 10:53
Hey cool Jenny. Wir haben ja auch ne große Kiste voll davon Haben die Gleisen gebraucht bei Ebay gekauft damals. Die kosten ja neu nen Schweinegeld.
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2012 10:55
http://www.tragzeit.de/tragehilfe/mysol/1236/kinde rtrage-mysol-bonambak
so ich denke die wird es also nicht die Farbe das ist perfekt zwischen Tuch und Tragehilfe. Ich werd wegen meiner Maße da aber dann im Herbst noch mal anrufen. Die beraten einen wohl auch super am Telefon
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.06.2012 10:57
sehr chic sumsi schaut gut aus
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2012 10:59
Zitat von -lies-chen-:

sehr chic sumsi schaut gut aus


Ja die haben auf der Seite auch gute Tips bzw sagen einem am Telefon auch ob das gewünschte überhaupt was ist wegen Größe und Umfang. Manche tragen sind ja nix für kleine LEute Und Tuch ist mir einfach zu umständlich das muss zacki zacki gehen, aber soll den Komfort haben von nem Tuch fürs Kind. Mal sehen ob ich erst mal eine Miete
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.06.2012 11:00
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

sehr chic sumsi schaut gut aus


Ja die haben auf der Seite auch gute Tips bzw sagen einem am Telefon auch ob das gewünschte überhaupt was ist wegen Größe und Umfang. Manche tragen sind ja nix für kleine LEute Und Tuch ist mir einfach zu umständlich das muss zacki zacki gehen, aber soll den Komfort haben von nem Tuch fürs Kind. Mal sehen ob ich erst mal eine Miete

jafind ich auch hab ja den bondolino u nun die von jenny ich freu mich schon soooo aufs tragen
Mandaloni
9955 Beiträge
11.06.2012 11:04
Oh ja ich darf auch bald wieder
Mandaloni
9955 Beiträge
11.06.2012 11:04
Bin schon 40. SSW jetzt. Mal sehen wanns endlich losgeht.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.06.2012 11:08
maaaaaaaan,ich müsst mal nen brief fertig machen u bekomm es nicht hin...seit drei monaten...
jetzt glaub ich grad ich bin falschen film #ruf ich meine chefin,die mich so bös angeredet hat,als ich schwanger geworden bin,vom nebenjob an u frag nach meinen lohnzetteln.
ist di suuuuper freundlich u frag sogar ob ich in elternzeit oder erst danach wieder anfangen will??????????????????
man man man....manche leute wissen echt ned,was sie mit bösen worten anrichten,wenn sie grad mal schlechte laune haben
ich hab mir seit februar den kopf zerbrochen u war soooo enttäuscht,weilsie so garstig war u nun das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt