Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2012 11:46
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ja ich glaub auch,dass sie ein einsehen hatte
ich hab heut schon bad geputzt,spüli gemacht u die komplette wohnung gewischt
u nun sitz ich an diesem brief....wann hab ich bitte das letzte mal nen brief geschrieben???wahnsinn,wie schwierig so was wird,wenn man aus der übung ist

oi.....wohin muss denn der Brief? Geschäftlich?

nee.......
ins gefängnis...........
hab jetzt ein blatt.werds erstmal so wegschicken u gucken ob überhaupt was zurück kommt
echt ne schwierige situation

Ins Gefängnis???? Darf ich fragen warum?

ist ein freund,der mir sehr am herzen liegt u eben da gelandet ist....absehbar...unbelehrbar...


oh nein.....das ist hart. Viel Glück beim schreiben!
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.06.2012 11:57
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

viel spaß manda
sumsi: oh das wirklich ne blöde situation ich würd es trotzdem versuchen zu beantragen
schließlich mag alex sie u wer weiß ob du im laufe der ss nicht doch nochmal so richtig bedarf hast


Ja aber der Arzt muss ja die medizinische Indikation auf dem Antrag vermerken.......

diab.,übelkeit,schwindel....da fällt doch dem doc was ein oder?
meine würde esauf jeden fall machen,wenn ich sie drum bitte
ist dein bv schon durch?


wieso durch?
der Doc hats ende Mai ausgestellt und gut.....Kriegst du da ne Rückmeldung?
So muss alex abholen.

meinte ich ja
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2012 14:34
Toll mein Körper denkt sich nun was neues aus juckende Quaddeln. Kommt wohl häufiger vor in den ersten drei Monaten Boah Leute. Das weckt ganz üble Erinnerungen. Ich hatte doch beim Alex im letzten Drittel so einen Juckreiz in der haut das von der galle ausgelöst wurde und deshalb musste die ss ha vorzeitig beendet werden. Hab mir doch damals die ganze haut runter gekratzt, alles blutig. Horror Horror Horror und weil ich in nem arzneimittel Buch für ss durch nen anderen Arzt Medikament gefunden habe, habe ich mich auf diese ss eingelassen. Aber wie gesagt erst im letzten Drittel. Ahhhhh ich Hock hier grad und hab so Angst vor diesem Jucken. Ich hatte damals aber keine Quaddeln also ist das hoffentlich jetzt was anderes Laut google wie gesagt, ist das wohl bekannt in der früh ss. Jemand von euch eigentlich sowas gehabt?
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.06.2012 17:48
och nee sumsi... ich hatte das nach antibiotika als allergische reaktion bekommen.sonst kenn ich das leider nicht.zinksalbe hat mir bissl geholfen damals
Jenny1986
11269 Beiträge
11.06.2012 17:55
Emmi ist wieder ganz schlapp. Der Tag war ab 12 so gut, sie hatte richtig gute Laune und ist auch mal wieder gekrabbelt. Hat heute Mittag auch was Hähnchen und Reis gegessen, dann war sie müde, wir sind zusammen ins Bett, hab sie in den Schlaf gestillt und dann hat sie fast 2 Stunden gepennt. Sind eben auf, wollte sie stillen, keinen Hunger. Hat gequengelt, ins Tuch, jetzt schläft sie wieder. Mach mir jetzt ein bisschen Sorgen.
Lenny ist mit meiner Mum in der Werksatt, sie bekommt endlich ihre Sommerreifen und ein kleines Check-Up vor'm TÜV. Spannung für den kleinen Mann
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.06.2012 19:28
warst du nochmal beim arzt mit ihr jenny ? ich hoffe,es geht euch ganz bald besser hört sich richtig unschön an
___________________________________
mir zerreist es in dieser ss glaub ich die symphyse ich hab jetzt schon so schmerzen,dass ich richtig zusammenzuck u stehen bleiben muss,weil ich in manchen bewegungen denke:aua!kind nimm das messer da unten raus
wie soll denn das werden,wenn das wurli erstmal richtig gewicht hat????
Liamis
11283 Beiträge
11.06.2012 19:49
Jenny: Das klingt echt arg mit der Emily! schnelle gute Besserung....was sagt der Doc?

Sumse:
Quaddeln? Mensch, Du nimmst echt so vieles mit! Mit der Kinderfrau ist echt schade und ich wünsch Euch, dass sie trotzdem bleibt!

Manda : Go go go!!!

Liesal: klingt nett mit Deiner Chefin! Wie lange magst du Elternzeit machen nach dem 2. Wurli? Symphyse? Ich empfehl Dir Akkupunktur, aber eigentlich gibts nix wirkliches, was richtig hilft. Deswegen hatten sie bei mir ja Vincent eingeleitet, bzw. versucht Konnte tageweise ja nicht mal mehr aufstehen...

*

Wir haben 'nen Supergau. Ich bekomme für den vincent anscheinend keinen Kita-Platz ab januar in der neuen Kita von Luise Zu 80% wurde der uns zugesagt und jetzt sind wir auf "Abruf", wenn einer abspringt bzw. umzieht. Ich könnte kot***!!! Jetzt muss ich doch WIEDER fahren morgens, wir melden uns jetzt in so einer Kinderkrippe an in der Hoffnung, dort klappts. Wenn ich keinen Platz hab für ihn, brauch ich ab Januar nimmer arbeiten gehen. Meine Mom kann nur bis Januar betreuen......irgendwie ist immer was. Mich nervts langsam nur noch....

Ich kann diese Fahrerei morgens und mittags nimmer leisten, ehrlich! Bin ja ständig alleine (Jan fliegt morgen Nacht schon wieder weg bis Sonntag). Hab schon Ende Juli jetzt entgegen gefiebert, weil die Fahrerei endlich zu Ende ist....nur noch 6 Wochen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.06.2012 19:53
oh min,was für ne kacke bei uns haben geschwisterkinder IMMER vorrang
das ist ja mal megakacke bis januar ist ja noch eige zeit hin meinst nicht,das bis dahin noch was geht?
ne tagesmutter geht nicht erstmal?
Liamis
11283 Beiträge
11.06.2012 19:56
Zitat von -lies-chen-:

oh min,was für ne kacke bei uns haben geschwisterkinder IMMER vorrang
das ist ja mal megakacke bis januar ist ja noch eige zeit hin meinst nicht,das bis dahin noch was geht?
ne tagesmutter geht nicht erstmal?


in Luise's momentaner Kita auch, da hätte Vincent jetzt ab August auch 'nen Platz gehabt - wollten wir aber nimmer, weil wechseln. Mit Luise hatten wir jetzt Glück, weil sie ja einen Rechtsanspruchplatz hat. Mit Betreuung von Kindern unter 3 Jahren ist's hier halt schwer, unter 2 Jahren erst recht - Krippenplätze gibt es im Ort nur 10
Bis Januar war sowieso geregelt, dass meine Mom Vincent noch hat, allerdings ab Januar dann auf jeden Fall Kita!
Tagesmutter? Gibts hier eine im Ort, heillos überlaufen...

In der Krippe im Nachbarort zahlt man für die Betreuungszeit 7 - 14 Uhr 300 € - unglaublich, oder? Luise's Kita dazu mit 200 € - erste Sahne! Brauch ich doch fast gar nicht arbeiten gehen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.06.2012 19:59
ok krippe ist bei uns ähnlich teuer...mit kochen sind wir bei den gleichen kosten.aber hier ist auch m u nicht dorf....
ach mensch.das echt blöde!
dann hasteb jetzt zwei verschiedene plätze
Liamis
11283 Beiträge
11.06.2012 20:02
gibts bei Euch auch Geschwisterkind-Vergünstigungen? Wenn Vincent in die gleiche Kita geht wie Luise, zahlen wir für den 2. Platz nur die Hälfte.

Hab gerade letztens einen Artikel über Eltern-Castings in Kita's in München gelesen...unglaublich, was da bei Euch unten los ist!

warum wird's einem bloß so schwer gemacht, wenn man arbeiten gehen will/muss/möchte???? Jetzt fangen die auch noch an mit dem Betreuungsgeld, da geht mir ja die Hutschnur hoch!
Jenny1986
11269 Beiträge
11.06.2012 20:05
Emily geht's besser.
War nicht mehr beim Arzt. Sie krabbelt, brabbelt und lacht hier rum grade.
Jenny1986
11269 Beiträge
11.06.2012 20:11
Min das ist ja doof bei euch. ICh drück euch die Daumen, dass jemand abspringt

Lieschen oh je, Symphyse, kann ich auch ein Liedchen singen. Aua
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.06.2012 20:13
min as ist ganz übel hier...da werden sogar plätze übers radio verlost
aber bei nem betreuungsschlüssel von nicht mal 20% für u3,kein wunder.
bei uns wird schon nach jungen u mädchen vorher aussortiert u dann nach alter.u dann müssen sich die eltern vorstellen beim elternabend u die elternschaft entscheidet dann.meist sind es eh nur 2 bis 3 plätze*besten falls*
ich glaub wir bekommen fürs zweite dann 30 euro oder so erlass.u kochen müssen wir auch nur noch einmal,trotz zweier kinder
jenny:schön!!!ich hoff es hält!
Mandaloni
9955 Beiträge
11.06.2012 20:34
Ich bin nach der Wanne gleich ins Bett gehüpft. Mein Schatz kam um 15 Uhr und hat mir einen Kuss gegeben, danach war ich wach. Hab mich dann fertig gemacht und die Maus aus der Kita geholt. Hatten noch einen schönen Tag. Bin trotzdem total KO und habe so gar nichts gemacht. Aber Alex meint auch, erhol dich lieber und ruhe dich aus, wer weiß wie lange du noch kannst.
Meine Diplomnote ist nun auch bekannt. Habe das Ding mit 2,7 gemacht. Bin soweit zufrieden. Ne bessere Note ist zwar immer schöner, aber wenn man nur das nötigste macht, ist das halt das Resultat Werde dann denke ich mal mein Zeugnis bald bekommen per Post.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt