Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
11.06.2012 21:26
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

mimi hat heut abend 3 bratwürstl und ein stück semmel gegessen
sie hat richtig rein gehauen (hat mehr gegessen als basti)
daniel meinte vorhin dass ihr eckzahn oben links raus schaut... kein kind in dem alter braucht so viel zähne

jenny ich hätt mal ne frage an dich als zahn-tante
ab wann bekommen die kinder die zähne hinter den backenzähnen? also quasi die 3. backenzähne?


3 Bratwürste???????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????


ja, also die nürnberger. nicht so große teile falls du die meinst *g

Ja ich meinte die großen Teile große Teile ist schon ein witziges wort


sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2012 21:35
Also bei uns gab es heute keine dicken Teile *g (sorry ich finds immer noch sau komisch)
Heute hatten wir VK Dinkel Eier Pfannkuchen mit Äpfeln und Bio Mus.
Gestern auch.
Vorgestern Sauerkraut, Stampfkartoffeln, Kassler
Vorvorgestern Pellis mit Kräuterquark und Leinöl

und das könnte ich alles sofort nochmal essen ausser den Kassler....SAUERKRAUT ohne dicke Dinger
Snooze
7752 Beiträge
11.06.2012 21:38
Huhu

Sumse , ich hoffe, das Du etwas findest was gegen diese Quaddeln hilft

zu uns, Lukas ist seit heute nun offiziell im Kindergarten, hat auch super geklappt.

Heute Nachmittag waren wir nochmal zum Schützenfest, die Kids sind aus dem Karusell bald gar nimmer rauszukriegen ehrlich. Dafür schlafen sie jetzt gut, wie Steine

morgen wollen wir nach Hannover in den Zoo. Ich freu mich schon.

Liebe grüße an Alle
schlatz
49144 Beiträge
11.06.2012 21:42
Zitat von sumsebrumme:

Also bei uns gab es heute keine dicken Teile *g (sorry ich finds immer noch sau komisch)
Heute hatten wir VK Dinkel Eier Pfannkuchen mit Äpfeln und Bio Mus.
Gestern auch.
Vorgestern Sauerkraut, Stampfkartoffeln, Kassler
Vorvorgestern Pellis mit Kräuterquark und Leinöl

und das könnte ich alles sofort nochmal essen ausser den Kassler....SAUERKRAUT ohne dicke Dinger


achso, bei euch sind die teile nicht groß sondern dick?!
schlatz
49144 Beiträge
11.06.2012 21:42
Zitat von Snooze:

Huhu

Sumse , ich hoffe, das Du etwas findest was gegen diese Quaddeln hilft

zu uns, Lukas ist seit heute nun offiziell im Kindergarten, hat auch super geklappt.

Heute Nachmittag waren wir nochmal zum Schützenfest, die Kids sind aus dem Karusell bald gar nimmer rauszukriegen ehrlich. Dafür schlafen sie jetzt gut, wie Steine

morgen wollen wir nach Hannover in den Zoo. Ich freu mich schon.

Liebe grüße an Alle


super dass es so gut klappt!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2012 21:42
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Also bei uns gab es heute keine dicken Teile *g (sorry ich finds immer noch sau komisch)
Heute hatten wir VK Dinkel Eier Pfannkuchen mit Äpfeln und Bio Mus.
Gestern auch.
Vorgestern Sauerkraut, Stampfkartoffeln, Kassler
Vorvorgestern Pellis mit Kräuterquark und Leinöl

und das könnte ich alles sofort nochmal essen ausser den Kassler....SAUERKRAUT ohne dicke Dinger


achso, bei euch sind die teile nicht groß sondern dick?!



groß und dick
schlatz
49144 Beiträge
11.06.2012 21:45
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Also bei uns gab es heute keine dicken Teile *g (sorry ich finds immer noch sau komisch)
Heute hatten wir VK Dinkel Eier Pfannkuchen mit Äpfeln und Bio Mus.
Gestern auch.
Vorgestern Sauerkraut, Stampfkartoffeln, Kassler
Vorvorgestern Pellis mit Kräuterquark und Leinöl

und das könnte ich alles sofort nochmal essen ausser den Kassler....SAUERKRAUT ohne dicke Dinger


achso, bei euch sind die teile nicht groß sondern dick?!



groß und dick


sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2012 21:47
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Also bei uns gab es heute keine dicken Teile *g (sorry ich finds immer noch sau komisch)
Heute hatten wir VK Dinkel Eier Pfannkuchen mit Äpfeln und Bio Mus.
Gestern auch.
Vorgestern Sauerkraut, Stampfkartoffeln, Kassler
Vorvorgestern Pellis mit Kräuterquark und Leinöl

und das könnte ich alles sofort nochmal essen ausser den Kassler....SAUERKRAUT ohne dicke Dinger


achso, bei euch sind die teile nicht groß sondern dick?!



groß und dick






Gute Nacht, ich geh mal hoch schlaf schön
schlatz
49144 Beiträge
11.06.2012 21:51
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Also bei uns gab es heute keine dicken Teile *g (sorry ich finds immer noch sau komisch)
Heute hatten wir VK Dinkel Eier Pfannkuchen mit Äpfeln und Bio Mus.
Gestern auch.
Vorgestern Sauerkraut, Stampfkartoffeln, Kassler
Vorvorgestern Pellis mit Kräuterquark und Leinöl

und das könnte ich alles sofort nochmal essen ausser den Kassler....SAUERKRAUT ohne dicke Dinger


achso, bei euch sind die teile nicht groß sondern dick?!



groß und dick






Gute Nacht, ich geh mal hoch schlaf schön


nacht sumse!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.06.2012 08:49
guten morgen
maaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn meine nächte sind schon jetzt die hölle.ich kann einfach nicht schlafen nachts
ab morgens vier halb fünf schölaf ich endlich mal richtig ein u bin dann natürlich wie erschlagen am morgen
diese unruhe treibt mich noch in den wahnsinn
wenn sich das wurli jetzt schon was bei mamam abschaut,können die nächste ja heiter werden
__________________________________
sumsi: kartoffeln u quark u sauerkraut könnt ich auch ohne pause essen genauso wie marinierten hering
claudia: klar braucht dein kind die zähne bei dem speiseplan die mimi will schließlich nix verpassen vom tisch
ich geh nachher in den keller.da kann ich dir wegen des gitters bescheid sagen.wie breit muss es denn sein?
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.06.2012 09:10
Och Mensch liesal, du hast es aber auch nicht einfach ich hab mal geguckt für dich: Schlafstörung in der ss: requiesan dr. Klein: 30 bis 40 Tropfen in heißer Flüssigkeit vor dem schlafengehen , immer bei Bedarf.
Versuchs doch mal

sumsebrumme
9884 Beiträge
12.06.2012 09:12
Is Hering nicht verboten wegen roh? Ich hätte so bock auf heringstip mit pellis.
Jenny1986
11269 Beiträge
12.06.2012 09:25
Zitat von schlatz:

mimi hat heut abend 3 bratwürstl und ein stück semmel gegessen
sie hat richtig rein gehauen (hat mehr gegessen als basti)
daniel meinte vorhin dass ihr eckzahn oben links raus schaut... kein kind in dem alter braucht so viel zähne

jenny ich hätt mal ne frage an dich als zahn-tante
ab wann bekommen die kinder die zähne hinter den backenzähnen? also quasi die 3. backenzähne?


mit sechs. heißen auch sechs-jahres molaren
gleichzeitig können die ersten dann auch schon wieder ausfallen. also die vorderen schneidezähne
Jenny1986
11269 Beiträge
12.06.2012 09:30
Huhu
gestern abend war ich so müde, emily hat ganz ruhig geschlafen, ich mach tv aus, emily wach.
gestillt, weitergeschlafen. um halb 12 weint sie, wieder knalleheiß
Man, es ging ihr so gut und dann sowas. wieder ibu, dann gegen halb eins hat sie dann endlich wieder geschlafen. halb vier heute morgen-durchfall
heute morgen wird sie wach und weint nur. wieder recht warm, hatte die ibu spritze schon aufgesfüllt, dachte aber, erstmal messen. waren dann nur 38,2 ich hab's dann gelassen mit dem ibu, warte erstmal ab. fieber ist ja auch was gutes.
der arzt im kh hat gesagt, am dienstag müsste das fieber deutlich zurückgegangen sein und sie sollte etwas fitter sein, sonst nochmal zum KiA. ich warte jetzt bis nach dem mittagsschlaf, dann kommt ja eh meine mum und holt lenny
Mandaloni
9955 Beiträge
12.06.2012 10:24
Jenny, drücke so die Daumen dass es der Maus bald besser geht. Aber da bin ich mir sicher. Sie hats bald überstanden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt