August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.06.2012 20:48
oh schön jenny endlich!!!
habt ihr keine feste zu bett geh zeit mit emily?
hat peter was gesagt zur ordung in der wohnung?
12.06.2012 20:52
jenny , was für ne frage, natürlich nimmst du lenny mit
liesal wart ihr erdbeeren pflücken oder is es ins wasser gefallen wie basti´s radlfahren?
nadine ich hab basti nach ner guten stunde geweckt. er hätte noch ewig geschlafen, glaub ich. heut abend is er nur 1x raus gekommen!
tani , der jannis will eindruck schinden? mimi´s zahn nr. 13 schaut raus
basti hat nun nen helm von CASCO (den follow me). er is so stolz *g
den hier:
http://www.amazon.de/CASCO-Follow-Kinderhelm-Fahrr ad-Medium/dp/B00382H5W8/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qi d=1339527061&sr=8-18
daniel hat sein neues firmen-handy... er spielt die ganze zeit schon damit *nerv
liesal wart ihr erdbeeren pflücken oder is es ins wasser gefallen wie basti´s radlfahren?
nadine ich hab basti nach ner guten stunde geweckt. er hätte noch ewig geschlafen, glaub ich. heut abend is er nur 1x raus gekommen!
den hier:
http://www.amazon.de/CASCO-Follow-Kinderhelm-Fahrr ad-Medium/dp/B00382H5W8/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qi d=1339527061&sr=8-18
daniel hat sein neues firmen-handy... er spielt die ganze zeit schon damit *nerv
12.06.2012 20:53
Zitat von Jenny1986:
Emmi scheint fast gesund zu sein. Ich hab eben Lennys alten Tunnel aus'm Ikea rausgekramt und sie ist gleich 2x durch. Jetzt wollte sie auch nicht schlafen, Papa hat sie mitgenommen und sie spielen unten.
Seit halb 12 letzte nacht ohne ibu saft und eben hatte sie nur noch 38,1
12.06.2012 21:00
Zitat von -lies-chen-:
oh schön jenny endlich!!!
doch klar eigentlich schon, aber weil sie jetzt krank war, hat sie was mehr über tag geschlafen. jetzt sind wir was aus dem rythmus. er hat sie auch schon wieder gebracht. sie krabbelt hier neben mir. hundemüde aber nicht schlafwillig
12.06.2012 21:02
Zitat von schlatz:
jenny , was für ne frage, natürlich nimmst du lenny mit
den hier:
als peter sein i-phone bekommen hat, war er auch so schlimm. und auch jetzt noch. dauernd nen neuen app
12.06.2012 21:12
Emily, feini dass es dir wieder besser geht. Und nun husch husch ins Bett
.
Ich bin auch gerade erst runter. Hatten nen schönen Tag heute, und ich dachte ich lass sie mal länger auf damits nicht beim Schlafengehen son Theater gibt. Naja jedenfalls war dann der Zubettgehzeitpunkt sehr sehr überschritten. Alex hat sich dann mit eingemischt weil ich Rückenschmerzen hatte. Naja wurde auch nicht besser. Also hab ich das Ruder übernommen. Nun pennt die Prinzessin.
Baby ist immernoch im Bauch
.
Ich bin auch gerade erst runter. Hatten nen schönen Tag heute, und ich dachte ich lass sie mal länger auf damits nicht beim Schlafengehen son Theater gibt. Naja jedenfalls war dann der Zubettgehzeitpunkt sehr sehr überschritten. Alex hat sich dann mit eingemischt weil ich Rückenschmerzen hatte. Naja wurde auch nicht besser. Also hab ich das Ruder übernommen. Nun pennt die Prinzessin.
Baby ist immernoch im Bauch
12.06.2012 21:17
Boah Emily hat nur gebrüllt als ich mich mit ihr hingelegt habe. Hab sie wieder runter zu Peter gebracht und gesagt ich hab ne Emily Pause verdient. Hab auch die Schlafzimmertür zugemacht und will nix hören. Er hat sie auch anstandslos genommen.
Schlatz ich würde Lenny gerne mitnehmen, aber ich hab Angst, dass er während des Shootings dann Blödsinn macht, Emily sich nicht von jemand Fremden einbinden lassen will und ich zwischen zwei brüllenden Kindern sitze
Schlatz ich würde Lenny gerne mitnehmen, aber ich hab Angst, dass er während des Shootings dann Blödsinn macht, Emily sich nicht von jemand Fremden einbinden lassen will und ich zwischen zwei brüllenden Kindern sitze
12.06.2012 21:25
oh man.. jetzt ist die 2.wickelauflage auch hin (die ist grad mal 1 jahr alt). komischer weise reissen die bei uns ....
12.06.2012 21:26
Zitat von schlatz:
oh man.. jetzt ist die 2.wickelauflage auch hin (die ist grad mal 1 jahr alt). komischer weise reissen die bei uns ....
bei uns waren auch schon zwei durch. Die neue von Kimi die hält jeztt schon ewig, aber die wird ja auch fast nie benutzt
12.06.2012 21:28
Zitat von schlatz:
kann ich gut verstehen, jenny!
das musst du selbst wissen!
ich hab eben mal meiner besten freundin gesimst, ob sie zeit hat mitzukommen. sie kann ja gut mit beiden, aber ich befürchte sie muss arbeiten
12.06.2012 21:28
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
bei uns waren auch schon zwei durch. Die neue von Kimi die hält jeztt schon ewig, aber die wird ja auch fast nie benutzt
*g
wir haben für mimi extra ne neue gekauft weil basti´s kaputt gegangen ist. jetzt haben beide entdeckt dass da ein riss is und popeln drin rum
12.06.2012 21:29
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
ich hab eben mal meiner besten freundin gesimst, ob sie zeit hat mitzukommen. sie kann ja gut mit beiden, aber ich befürchte sie muss arbeiten
das wär ja ne tolle sache! ich drück die daumen!
12.06.2012 21:31
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
das wär ja ne tolle sache! ich drück die daumen!
das wär echt super
12.06.2012 21:31
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
*g
wir haben für mimi extra ne neue gekauft weil basti´s kaputt gegangen ist. jetzt haben beide entdeckt dass da ein riss is und popeln drin rum
Lol. das natürlich nicht gut.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt