Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
12.06.2012 21:33
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

oh man.. jetzt ist die 2.wickelauflage auch hin (die ist grad mal 1 jahr alt). komischer weise reissen die bei uns ....

bei uns waren auch schon zwei durch. Die neue von Kimi die hält jeztt schon ewig, aber die wird ja auch fast nie benutzt


*g
wir haben für mimi extra ne neue gekauft weil basti´s kaputt gegangen ist. jetzt haben beide entdeckt dass da ein riss is und popeln drin rum

Lol. das natürlich nicht gut.


mimi sitzt auf der auflage und popelt, basti steht davor und popelt gleichzeitig..
basti bekommt seine schlafwindel ja am boden angezogen
Mandaloni
9955 Beiträge
12.06.2012 21:34
Ich werde mal den Lappi zumachen. Habe heute zu 1,5h in der Küche gestanden und auch sonst zu viel gemacht (Fenster geputzt, Wäsche, gesaugt). Mir tut alles weh, also ruhe ich mich mal lieber aus. Nicht dass es heute Nacht losgeht und ich keine Kraft und Ausdauer habe. Bis morgen Mädels. Ich bin mit Kimi morgen zu Hause, weil die Kita morgen geschlossen ist.
Gute Nacht
Jenny1986
11269 Beiträge
12.06.2012 21:36
Schlatz da fallen mir gar Lenny und Emily ein. Als Lenny letzte Woche bei der Oma geschlafen hat, war im seinem Koffer ne Tüte Leibniz Zootiere. Wieder zuhause wollte ich den ausräumen, Emily sieht nur die Tüte und stürzt sich drauf, Lenny hinterher und da saßen sie und mümmelten. Meine zwei Krümelmonster. Es war so süß, ich konnte sie ihnen nicht wegnehmen. Lenny hat Emily nachher helfen wollen die kleinen zerbrochenen Dinger rauszuholen, da grabscht sie wieder nach der Tüte und schüttelt sie einfach aus.
schlatz
49144 Beiträge
12.06.2012 21:40
erholsamen schlaf, manda

jenny , das is ja goldig kommt mir bekannt vor sowas *g
Jenny1986
11269 Beiträge
12.06.2012 22:01
Zitat von schlatz:

erholsamen schlaf, manda

jenny , das is ja goldig kommt mir bekannt vor sowas *g


wenn sie sowas zusammen machen, find ich das immer besonders. die beiden lieben sich so sehr. emily will immer dabei sein wenn lenny was spielt und sie guckt sich so viel ab. sie macht seit donnerstag "rrrrrhhhh" wenn sie ein auto hin und her schiebt
schlatz
49144 Beiträge
12.06.2012 22:02
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

erholsamen schlaf, manda

jenny , das is ja goldig kommt mir bekannt vor sowas *g


wenn sie sowas zusammen machen, find ich das immer besonders. die beiden lieben sich so sehr. emily will immer dabei sein wenn lenny was spielt und sie guckt sich so viel ab. sie macht seit donnerstag "rrrrrhhhh" wenn sie ein auto hin und her schiebt


toll was die kleinen von den großen lernen, gell
ich liebe es auch den beiden zuzuschauen wenn sie spielen!!! ♥
Jenny1986
11269 Beiträge
12.06.2012 22:07
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

erholsamen schlaf, manda

jenny , das is ja goldig kommt mir bekannt vor sowas *g


wenn sie sowas zusammen machen, find ich das immer besonders. die beiden lieben sich so sehr. emily will immer dabei sein wenn lenny was spielt und sie guckt sich so viel ab. sie macht seit donnerstag "rrrrrhhhh" wenn sie ein auto hin und her schiebt


toll was die kleinen von den großen lernen, gell
ich liebe es auch den beiden zuzuschauen wenn sie spielen!!! ♥



ja und es wird sicher immer schöner. wenn emily mal laufen kann, geht's hier rund glaube ich
Snooze
7752 Beiträge
12.06.2012 23:22
Hallo

Ihr schreibwütigen

wir waren heute nicht im Zoo, das Wetter hier war einfach zu unbeständig

na ja nun haben wir für Samstag einen neuen Versuch geplant.

dafür ist heute das Geb. für Caroline gekommen

der weiße Haba Puppenwagen mit rosa Rädern und passender Bettwäsche.
Mandaloni
9955 Beiträge
13.06.2012 08:49
Yeah geschlafen bis kurz vor 8.
Hattet ihr das in der Restschwangerschaft auch, dass euch alle Knochen weh taten. Ich habe echt zu kämpfen in der Nacht, weil mir die Arme und Beine weh tun.
Jenny1986
11269 Beiträge
13.06.2012 09:20
Yeah Emily ist fieberfrei 36.9 heute Morgen und der letzte Ibu Saft montagnacht um halb 12

Manda ich sage Freitag geht's los

Muss mir noch ein Geschenk für meine Omi überlegen, die wird am Freitag 80
Jenny1986
11269 Beiträge
13.06.2012 09:28
Ich glaube ich kann mir aussuchen was Emily hatte. Ein Schlitz ist endlich da vom ersten der drei kommenden Zähne, dann hat sie ja Durchfall, also evtl Magen-Darm, eitrige Mandeln und seit gestern Abend hat sie leichte Pusteln auf dem Oberkörper. Drei-Tage Fieber? Wahrscheinlich alles zusammen
Mandaloni
9955 Beiträge
13.06.2012 09:34
Emily, super gemacht. Und ja die Zähne kommen meist mit nen Infekt (so erklären das auch die Ärzte).
Freitag losgehen wäre super. Hätte gerne noch nen Samstagskind Aber da wollten wir eigentlich noch zu einem Geburtstag
Jenny1986
11269 Beiträge
13.06.2012 10:18
Ja die zukünftigen bitte mit nur EINEM Infekt
*
Eben war ich noch total motiviert hier was zu tun, hab erstmal zwei Schnitzel gegessen und jetzt häng ich wieder durch
Emily schläft auf meinem Rücken und es regnet. Da hat man echt zu nix Lust.
Heute Nachmittag ist Turnen. Da seh ich dann Mister Knister wieder
Jenny1986
11269 Beiträge
13.06.2012 10:55
Ich hab grad was witziges erfahren. Meine beste Kindergartend und Grundschulfreundin, die damals in der 3ten Klasse weggezogen ist, wohnt nur ein Dorf weiter. Und das schon total lange und wir wussten es beide nicht. Man braucht grad mal 5min dahin
Sie hat 400km von hier entfernt gewohnt, wir haben uns aus den augen verloren und grade chatten wir bei FB, wir wollen uns mal treffen, wo ich denn wohne.
Gibt's doch nicht oder?
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.06.2012 10:59
guten morgen
jenny: ich übernehm lenny gern,wenn ihr fotos macht theo u lenny verstehen sich bestimmt blind
manda: aua am ende der ss????mir tut jetzt schon alles weh u ich weiß nicht,wei ich mich drehen u wenden soll auf der couch oder im bett abends
u ich hab noch 20!!!!!!wochen
claudia: zwei wickelunterlagen durch???ich hab unsere damals aufm flohmarkt für 5 euro bekommen u die hält immer noch trotz katze,die gern maldrauf hupft u theolino
ich glaub,wenn das die gleiche firma ist,würd ich die firma mal kontaktieren
______________________________
ich wollt heut morgen zumobi.hab ihn nicht gefunden bin dann irgendwann entnervt heim gefahren.weißimmer noch nicht,wo die filiale ist,in die ich eigentlich wollte
ich glaub ,ich werd mit jeder ss blöder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt