Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.06.2012 13:37
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Stillen: wenn ihr euch nicht wohlfühlt, dann ist wohl wirklich eine Veränderung angesagt. Ich habe Kimi 2 Jahre in den Schlaf gestillt und mich hats bis jetzt nicht gestört. Wer weiß wie es jetzt beim 2. wird. ABER ich muss sagen sobald ich nicht da war, konnte auch Alex die Kimi problemlos beruhigen. Sie wissen halt dass da die Brust ist und das ist ja auch lecker Ihr müsst schon dahinter stehen um es durchzuziehen. Ich hatte auch immer wieder Durchhänger, aber sobald ich ans abstillen gedacht habe, hatte ich soo ein schlechtes Gefühl und habs sein lassen. Es kamen immer mal wieder sone Momente.
.
Liesal: Obi ins Navi eingeben geht doch eigentlich. Was hast du fürn Navi
.
Schlatz: 1x rauskommen ist doch okay. Er vergewissert sich ob ihr noch da seit Mal sehen wie lange ich die Kimi heute schlafen lasse.
.
Sumsi: mensch Süße ich habs noch nicht gepackt dein Paket loszuschicken. Ich brauch noch deinen Namen (aber ich glaube nun ist er mir eingefallen).

schreib bloss nicht sumsebrumme drauf Frau M. B. aus B. stimmts?

Jawohl, anwesend Aber irgendwann dann mal M.F. aus B.
Du warst C.S.?


ja genau. Hier!! Und habt ihr schon einen Tag für das F. geplant???
Dinchen78
7758 Beiträge
13.06.2012 13:39
Puh, habt Ihr viel geschrieben.... Hoffe, ich komme noch hinterher!
Janne schläft. War nix zu machen. Hab nur Paul hingelegt, da war sie eingeschlafen. Die süße Maus. Das letzte Mal hat sie Dienstag vor einer Woche geschlafen.
Werde sie aber spätestens um 14 Uhr wecken. Nachher haben wir noch nen Kindergeburtstag.
Lieschen Zu cool, könnte ich aber auch schaffen... Was suchst Du denn für ein Fahrrad?
Tani , weint der Jannis dann nachts, wenn Du die Mahlzeiten auf einmal stillen reduzierst? Paul macht ja auch nen Aufstand, wenn ich ihm die Flasche nicht gebe. Der zeigt richtig auf meinen Nachttisch und gibt erst Ruhe, wenn ich sie ihm gebe. Hab nun aber schon auf 100 ml und 2 Löffel Pre reduziert.
Claudia , viel Spaß bei Deiner Freundin.... Mache Dir heute Abend noch ein Foto von der Jacke.
Jenny , wir hätten eigentlich auch Kinderturnen. Aber heute sind wir aufm Geburtstag eingeladen. Also lassen wir ausfallen.
Nimmst Du Emily denn schon mit? Paul kommt ja mit, seit er 2 Wochen alt ist.
Sumse , gehts Dir gut?
Manda , viel Spaß beim Yoga. Kann Dich gut verstehen, ich habs auch nie geschafft, mich mal auszuruhen.
*
Nachher muss ich noch das Fotobuch für die Hochzeit abholen. Drückt mir mal die Daumen, dass es was geworden ist...
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.06.2012 13:39
sumsi: das wär ja klasse,wenn das tapen hilft andererseits biste jetzt auch in der 10.ssw.dasollte es ja anfangen weniger zu werden
egal wie!schön,dass es besser wird
tani: ich kann dich da schon auch verstehen.irgendwann ist der wunsch nach bissl kinderloser freizeit auch mal da weiß ich zumindest noch von theo
beim wurli werd ich froh sein,wenns die brust dann erstmal nimmt nach den blöden fläschchen...u dann werd ich irgendwann nach 8 bis 12 wochen die buddl einführen um mir eben ab u an mal ne auszeit gönnen zu könnenohne dass wir gleich ne saugverwirrung haben.
pumpen fand ich zwar immer mehr als strange aber was tut man nicht alles fürs kind
claudia :klingt gut mit basti vielleicht ist es auch langsam langweilig geworden,mama immer zu ärgern
manda: mach mich nicht schwach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man kann obi ins navi eingeben???? wir haben nen tomtom
Mandaloni
9955 Beiträge
13.06.2012 13:39
Man eyh bei den Junis gehts jetzt richtig rund und meine Bohne hockt noch gemütlich im Bauch
.
Also Heiratsantrag hab ich noch nicht, aber den krieg ich wenn ich wieder Mitte 60KG wiege Vorher will ich keinen.
Jenny1986
11269 Beiträge
13.06.2012 13:42
dinchen ja emily kommt mit. schon immer. hab ja auch niemanden für sie
Jenny1986
11269 Beiträge
13.06.2012 13:43
Zitat von -lies-chen-:

sumsi: das wär ja klasse,wenn das tapen hilft andererseits biste jetzt auch in der 10.ssw.dasollte es ja anfangen weniger zu werden
egal wie!schön,dass es besser wird
tani: ich kann dich da schon auch verstehen.irgendwann ist der wunsch nach bissl kinderloser freizeit auch mal da weiß ich zumindest noch von theo
beim wurli werd ich froh sein,wenns die brust dann erstmal nimmt nach den blöden fläschchen...u dann werd ich irgendwann nach 8 bis 12 wochen die buddl einführen um mir eben ab u an mal ne auszeit gönnen zu könnenohne dass wir gleich ne saugverwirrung haben.
pumpen fand ich zwar immer mehr als strange aber was tut man nicht alles fürs kind
claudia :klingt gut mit basti vielleicht ist es auch langsam langweilig geworden,mama immer zu ärgern
manda: mach mich nicht schwach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man kann obi ins navi eingeben???? wir haben nen tomtom


bei POI bestimmt
Mandaloni
9955 Beiträge
13.06.2012 13:43
Dinchen: viel Spaß beim Kindergeburtstag nachher. Lass die Maus mal ein wenig schlafen, dann ist sie wenigstens nachher ausgeruht. Kimi hat sich vorhin wieder ins Beistellbett gelegt nach 5min kam sie dann in mein Arm gekrabbelt und ist auch gleich weggeratzt.
.
Liesal: also in meinem Smartphone kann man Obi eingeben Ob man es beim TomTom kann kann ich dir nicht sagen, aber versuchs doch nächste mal aus.
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.06.2012 13:45
Zitat von Mandaloni:

Man eyh bei den Junis gehts jetzt richtig rund und meine Bohne hockt noch gemütlich im Bauch
.
Also Heiratsantrag hab ich noch nicht, aber den krieg ich wenn ich wieder Mitte 60KG wiege Vorher will ich keinen.


Oh die Bohne wird schon noch geerntet Früher oder später kommen alle da raus
Och mach das doch nicht vom Gewicht abhängig. den Termin kannst ja dann auf später legen.
Ich hab überigens nur 500 g zugenommen. das schieb ich jetzt auf die Ernährungsumstellung, weil ich ja nun auch immer KH essen wo ich vorher drauf verzichtet habe. Aber damit kann ich leben bis jetzt
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.06.2012 13:46
sumsi:in den 10 wochen erst 500g???
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.06.2012 13:47
Zitat von -lies-chen-:

sumsi: das wär ja klasse,wenn das tapen hilft andererseits biste jetzt auch in der 10.ssw.dasollte es ja anfangen weniger zu werden
egal wie!schön,dass es besser wird
tani: ich kann dich da schon auch verstehen.irgendwann ist der wunsch nach bissl kinderloser freizeit auch mal da weiß ich zumindest noch von theo
beim wurli werd ich froh sein,wenns die brust dann erstmal nimmt nach den blöden fläschchen...u dann werd ich irgendwann nach 8 bis 12 wochen die buddl einführen um mir eben ab u an mal ne auszeit gönnen zu könnenohne dass wir gleich ne saugverwirrung haben.
pumpen fand ich zwar immer mehr als strange aber was tut man nicht alles fürs kind
claudia :klingt gut mit basti vielleicht ist es auch langsam langweilig geworden,mama immer zu ärgern
manda: mach mich nicht schwach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man kann obi ins navi eingeben???? wir haben nen tomtom


huhu Liesal
Ja ich hoffe nun einfach drauf. Wie gehts dir denn?
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.06.2012 13:48
Zitat von -lies-chen-:

sumsi:in den 10 wochen erst 500g???



jahaaaaaaaa trotz der ganzen Hypos und somit Gummibärle und Co. Wievie hattest du denn in der 10 ssw zugenommen?
Ich gehe aber davo aus das ich dich schnell einhole wenn mir nimmer so übel ist
tani77
9933 Beiträge
13.06.2012 13:51
Dinchen, der Paul ist also auch so hartnäckig, wenns um die Milch geht?
Jannis kriegt gegen 23:30 noch ne Flasche. Trinkt da aber nur max. 150 ml. Danach nur noch Wasser, das will er aber nicht. Brust gibts dann gegen 5 und wir schlummern noch 2 Stündchen

Viel Spaß auf dem Geburtstag!
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.06.2012 13:54
locker 5 kilo
bin inzwischen bei 8...........heut morgen dacht ich,ich spinn.da waren es über 10 kilo mehr hab dann die waage an ihren alten platz gestellt u da......puuuuuh........
ich hab so blöde"schmerzen"im becken.das treibts bestimmt noch mehr auseinander ist nicht bösartig schmerzhaft aber enorm unangenehm.die symphyse sticht auch inzwischen jeden tag
aber alles aushaltbar
tani77
9933 Beiträge
13.06.2012 13:55
Ich hab mal wieder "was" gemacht
Hab gestern für meinen Papa auf ne Zeitungsannonce geantwortet, die mich echt angesprochen hat. Hab geschrieben, dass ich die Tochter bin und für meinen Papa ne Frau suche.... Jetzt hat die mich doch echt eben angerufen und wir haben supernett 20 Minuten telefoniert!!
Hab ihr seine Telefonnummer gegeben...
Also meinen Segen hat er
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.06.2012 13:57
Zitat von tani77:

Ich hab mal wieder "was" gemacht
Hab gestern für meinen Papa auf ne Zeitungsannonce geantwortet, die mich echt angesprochen hat. Hab geschrieben, dass ich die Tochter bin und für meinen Papa ne Frau suche.... Jetzt hat die mich doch echt eben angerufen und wir haben supernett 20 Minuten telefoniert!!
Hab ihr seine Telefonnummer gegeben...
Also meinen Segen hat er


geil tani...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt