Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
13.06.2012 20:20
Mausi schläft nun auch. Irgendwie hat das heute besser geklappt. Haben nachdem wir zu Hause waren noch ne Scheibe Brot mit Käse gegessen gegen halb 7. Kimi hat sogar 1,5 Brote gegessen. Dann haben wir Sandmann geschaut um 19 Uhr, dann bettfertig gemacht und nun schläft sie. Ich glaub das versuche ich morgen auch nochmal.
Dinchen78
7758 Beiträge
13.06.2012 20:27
N'Abend!
Wir hatten einen schönen Kindergeburtstag und waren um 18 Uhr zuhause.
Das Hochzeitskochbuch haben wir abgeholt und es ist suuuuuuper geworden!
Janne ist grad noch 2x draußen gewesen, aber jetzt scheint doch schon Ruhe zu sein. Also völlig OK, obwohl sie ne Stunde geschlafen hat.
Anne, Glückwunsch zum neuen Radl! Hast also doch noch den Obi gefunden? Ist der Sitz schon in dem Preis drin? Was für ein Sitz?
Min, gute Besserung an Euch 3! Blöd, dass ausgerechnet jetzt Jan weg ist. Ist er beruflich weg?
Manda, hört sich gut an Euer Abendprogramm!
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.06.2012 20:28
ja ich meinte min
egal...
nun hab ich bauchbilder gemacht u find mein handykabel nimmer maaaaaaaaaaaaan
Mandaloni
9955 Beiträge
13.06.2012 20:41
Dinchen: würde ja zu gerne dieses Fotobuch sehen. Freut mich das der Kindergeburtstag schön war. Wir sind am 23. auf einen eingeladen zum Brunchen von 10-13 Uhr. Würde da schon noch gerne hin, aber uns kommt bestimmt was dazwischen
.
Liesal: da erinnerst du mich an was. Hab extra den Akku der Spiegelreflex aufgeladen damit wir noch ein Bauchbild machen können. Und nun haben wirs schon wieder vergessen *seufz*
Übrigens schmiert Kimi mir total gerne den Bauch ein
.
Fahrradklingeln: habt ihr welche fürs Fahrrad?? Kimi braucht eine und das Geburtstagskind nächste Woche auch.
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.06.2012 20:42
nadine: nee habs beim radlbauer geholt.ist nen römer relax sitz theo fühlt sich pudelwohl drin u ich muss für ne kleine strecken nicht den schweren anhänger ausm keller wuchten
so eins
http://mifa-shop.de/Fahrraeder/Hollandraeder-Toure nsportfahrraeder/guenstiger-Klassiker-Hollandrad-2 8-Zoll-3-Gang-Rahmenhoehe-50-cm.html
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.06.2012 20:44
manda:wir haben so ne ganz simple zum schnipsen am laufrad
Jenny1986
11269 Beiträge
13.06.2012 20:49
Lieschen wo gab's das denn? ich such auch noch eins

ja das buch würd ich gerne mal lesen
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.06.2012 20:56
soll ichs dir schicken oder willste es nächste woche mitnehmen?oder übernächste?
schau mal den link an.da ist es auch runter gesetzt
bei usn gabs das beim radlbauer.aber das wohl eher nen lokaler radhändler
schlatz
49144 Beiträge
13.06.2012 21:11
tani , du bist der hammer!!!
bin gespannt was dein papa dazu sagt (nachtrag: schön dass er sich gefreut hat!!)
ich finds aber süß wie du dich kümmerst!!
auch schon nen mann für deine mama gefunden?

meine kleine madame ist ja auch so ein milch -junkie.... milch oder apfelsaft...

daniel hatte vorhin beim bett-gehen krach mit basti.. ich bin als letztes raus und bin dann runter zur wäsche. in der zeit is er schon wieder aufgestanden. papa hoch und geschimpft... dann war auch ruhe, aber es wurde viiiel geweint

min wieder allein ich kenn das ja zu gut.... *drück dich!
& gute besserung an euch!!

anne cool mitm radl!!! freut mich

nadine dann hat sich deine, wirklich intensive, arbeit bzg. des buches ja echt gelohnt!! super!
schlatz
49144 Beiträge
13.06.2012 21:11
mein mann hat sich schon wieder verkrümelt.. fußball anschauen...
Snooze
7752 Beiträge
13.06.2012 21:25
wieso werd immer nur ich angemeckert

Jenny schreibt auch ganz viel nur von sich und Manda auch

ist mir persönlich auch egal wer nur mal schnell was schreibt oder wer sich 100 Beiträge merken kann um darauf zu antorten.

mir ging es hier auch dfarum das man einfach auch mal Hallo sagen kann oder mal was tolles berichten

ich hab hier immer gerne geschrieben weil wir uns ja auch schon lange " kennen ", da ist man auch dankbar für Tips und Co.

Und ich weiß wirklich nicht wann ich was zuerst und was zuletzt erledigen soll da bin ich froh für " meine Stunde " abends die ich mal am PC hocken kann.

schade, ich dachte ihr mögt mich auch.

aber ich will nicht nur gemocht werden weil ich auf alle Beiträge antworte.

Ich lese sie auch alle meist durch, aber dann weiß ich auch nicht mehr wer was geschrieben hatte so detailiert. Wenn es soviel ist.

ach na ja wie auch immer.

wenn ich jetzt schreibe das ich nun bei my toys bestelle für Caroline Geburtstagsgeschenke dann ist nicht richtig. Wenn andere schrieben ah gerade das 20igste Tuch oder sontwas gekauft, dann freuen sich alle.

ich verstehe es nicht

irgendwei bin ich hier der Arsch
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.06.2012 21:25
ìch wär froh,wenns meiner getan hätte claudia jetzt muss ich mir den mist mit anschauen
min: was macht jan denn eigentlich in mallorca?
nadine: was ist denn dieses hochzeitsbuch?hab so was noch nie gesehen.ich war noch nie auf ner hochzeit
Liamis
11283 Beiträge
13.06.2012 21:42
Claudia: schimpfphasen sind doof.... Aber im Allgemeinen klappt das abends zu Bett gehen besser?

Dinchen & Liesal: ja, beruflich ist er weg. Kam kurzfristig Montag, dass er die Nacht darauf fliegen muss
wenn ja wenigstens finanziell was rumkommen würde, aber das tut's nicht Voraussichtlich sind auch noch 4 Wochen Schweiz demnächst Programm.... Allerdings mit der Option Wochenende nach Hause. Mal sehen.
Liesal , er installiert beim Inselradio dort die Sende-Software inklu Studioeinrichtung was Hardware usw. angeht..., bzw. die haben erhebliche Probleme, die man nicht mehr per Remote lösen kann.

*

Mädels, ich hab evtl. 'ne TaMu für Vincent. Allerdings schon ab 1.8. jetzt und nicht erst ab Januar. D.h., ich hab das heute meiner Mama mitgeteilt, dass ich so wenigstens sicher eine Betreuung hab für ihn, bis er einen Kita-Platz bekommt nächstes Jahr (eventuell ja erst September). Sie war total verletzt und sauer...vereinbart war ja, dass sie ihn bis Ende des Jahres vormittags hat. Jedenfalls verlief das Gespräch so, dass sie einfach gegangen ist und total sauer war.
Ihr geht es ja generell psychisch nicht so gut, sie fühlt sich hier nicht wohl (ich glaub, sie würd sich nirgendwo wohlfühlen). Sie meinte, ich nehm ihr nun den Vincent weg usw. War echt nicht schön, was da kam

Allerdings müssen wir als kleine Familie ja zusehen, dass wir irgendwie weiter kommen.....irgendwie schrecklich alles
Liamis
11283 Beiträge
13.06.2012 21:45
Liesal: Glückwunsch zum Radl! Jan "zwingt" mich auf so 'nen Classic Mountainbike...der ist ja so 'nen Nerd Hätte auch gerne so ein Hollandfahrrad Allerdings sind die recht schwer, oder?
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.06.2012 21:45
oh min,das ist ja blöd kann sie eure notsituation ab januar nicht nachempfinden???
sie kann doch nicht nur so kurzfristig denken?!
klar ist es blöd.aber wie soll es ab januar dann weitergehen?das muss sie doch verstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt