Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.06.2012 18:31
die ferrum?
mir is so schlecht von meinen blockierten nebenhölen,der husten reist mir die lunge raus u ich hab schädelweh u nen freund,der mich vor 20 min fragte,als ich auf der couch lag:alles ok????
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.06.2012 18:46
Zitat von -lies-chen-:

die ferrum?
mir is so schlecht von meinen blockierten nebenhölen,der husten reist mir die lunge raus u ich hab schädelweh u nen freund,der mich vor 20 min fragte,als ich auf der couch lag:alles ok????

Genau ferrum Phosphoricum. Ich hab noch tonsipret für meinen Hals und meerwasernasenspray für die nebenhohlen. Nach ein paar Tagen ging es besser. Nun Kampf ich wieder gegen die Übelkeit und zwar so sehr das ich mich sonst wohin Wünsche echt seit 2 Tagen wieder
Mandaloni
9955 Beiträge
08.06.2012 19:09
So ich antworte nur schnell. Kimi sitzt auf Klo und kackert noch
Liesal: das Tuch ist ca. 2.70x35cm (hatte ich bei Dydimos geschaut wie groß die Kinder Tragetücher sind)
Mandaloni
9955 Beiträge
08.06.2012 19:17
Zitat von Mandaloni:

So ich antworte nur schnell. Kimi sitzt auf Klo und kackert noch
Liesal: das Tuch ist ca. 2.70x35cm (hatte ich bei Dydimos geschaut wie groß die Kinder Tragetücher sind)

quatsch ich hatte bei Hoppediz geschaut nach Puppen-Tragetuch und da sind die 2.80x35cm.
Wenn ichs Kimi umprobiert habe, dann mache ich nen Foto, ansonsten schauste mal in mein Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/im-juni-2012-werden-wir-komplett?page=5
schlatz
49144 Beiträge
08.06.2012 20:07

soviel zu mir...
basti hatte heute keinen mittagsschlaf. er hat mit dem nachbarsmädl gespielt und war somit gut abgelenkt. er is vor ner guten halben stunde ins bett. gott sei dank muss ich sagen... nur gebrüll ab 17 uhr. er war total am ende, war auch seit 5.45 uhr wach.. 1x is er noch raus gekommen aber das war okay (mimi hat ja so gebrüllt).
ich glaub der wächst auch gerade. was der alles isst
(1.frühstück mit papa um halb 8 1,5 scheiben brot mit marmelade/ 2.frühstück mit mir um halb 10 1 semmel mit marmelade. beide male 1 glas milch)

miriam hatte vorhin den totalen brüll-anfall. total müde aber nicht schlafen wollen (hat mittag nur 1 std geschlafen).sie hat sich so rein gesteigert dass sie gebrochen hat nun liegt sie aber endlich im bett und schläft.

liesal werd schnell wieder fit!!!

sumse ich wünsch dir so dass dir nimmer schlecht ist!!!!!

manda , gibts was neues??
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.06.2012 20:12
oh wow claudia, bei euch kommt ja aber auch echt alles zamm oder?
manda: ich hab überlegt ihm gleich nen kleinen sling zu nähen hab noch so ne ganz billigen hier mit plastikringen.gabs mal aufm flohmarkt für 2 euro.den würd ich "opfern"da ich ihn eh ned hernehm
da gehts dann auch schneller mitm drum machen der püppi
ach ich weiß noch nicht...alles so schwierige entscheidungen zz für mich
schlatz
49144 Beiträge
08.06.2012 20:13
mensch liesal, wieder so ein luxus-problem??

naja, jetzt schlafen die beiden ja...
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.06.2012 20:13
ach sumsi.... bald isses geschafft.bei mir wars wirlich mit der 13.ssw besser u die ist ja nun endlich auch für dich absehbar
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.06.2012 20:14
Zitat von schlatz:

mensch liesal, wieder so ein luxus-problem??

naja, jetzt schlafen die beiden ja...

ja,ich mal wieder mit meinem luxusproblem
naja vor brüllen kotzendes kind,kenn ich in der einfachen ausführung...da bräucht ich kein bockendes mehr daneben
schlatz
49144 Beiträge
08.06.2012 20:18
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

mensch liesal, wieder so ein luxus-problem??

naja, jetzt schlafen die beiden ja...

ja,ich mal wieder mit meinem luxusproblem
naja vor brüllen kotzendes kind,kenn ich in der einfachen ausführung...da bräucht ich kein bockendes mehr daneben


*g

-lies-chen-
14894 Beiträge
08.06.2012 20:21
theo ist so handzahm zur zeit*klopf klopf*das könnt wegen mir so bleiben...die nächsten 25 jahre
schlatz
49144 Beiträge
08.06.2012 20:28
Zitat von -lies-chen-:

theo ist so handzahm zur zeit*klopf klopf*das könnt wegen mir so bleiben...die nächsten 25 jahre


des glaub ich dir gern!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
08.06.2012 20:45
Liesal: Das Tuch was ich für Kimi genäht habe ist ja von meinem Dydimos-TT, davon habe ich mir ja selbst einen Ring-Sling genäht. Habe auch gleich kleine Ringe für einen Kinder-Ring-Sling mitbestellt und wollte mal schauen ob der restliche Stoff noch ausreicht dafür. Wir haben dann also beide jeweils einen Sling und ein TT. Also darfst du auch
.
Schlatz: das mit Basti klingt blöd. Aber zum Glück schläft er jetzt. Kimi ist aber am Donnerstag und Freitag eh am Abend fix und fertig. Aber sie schläft jetzt auch, hatten uns aber auch viel Zeit gelassen heute, in der Hoffnung dass ich morgen länger schlafen kann
Mandaloni
9955 Beiträge
08.06.2012 20:46
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

die ferrum?
mir is so schlecht von meinen blockierten nebenhölen,der husten reist mir die lunge raus u ich hab schädelweh u nen freund,der mich vor 20 min fragte,als ich auf der couch lag:alles ok????

Genau ferrum Phosphoricum. Ich hab noch tonsipret für meinen Hals und meerwasernasenspray für die nebenhohlen. Nach ein paar Tagen ging es besser. Nun Kampf ich wieder gegen die Übelkeit und zwar so sehr das ich mich sonst wohin Wünsche echt seit 2 Tagen wieder

Ach man ich weiß wie du dich fühlst. Ging mir auch so Bald ist das schlimmste geschafft, versprochen.
schlatz
49144 Beiträge
08.06.2012 20:49
Zitat von Mandaloni:

Liesal: Das Tuch was ich für Kimi genäht habe ist ja von meinem Dydimos-TT, davon habe ich mir ja selbst einen Ring-Sling genäht. Habe auch gleich kleine Ringe für einen Kinder-Ring-Sling mitbestellt und wollte mal schauen ob der restliche Stoff noch ausreicht dafür. Wir haben dann also beide jeweils einen Sling und ein TT. Also darfst du auch
.
Schlatz: das mit Basti klingt blöd. Aber zum Glück schläft er jetzt. Kimi ist aber am Donnerstag und Freitag eh am Abend fix und fertig. Aber sie schläft jetzt auch, hatten uns aber auch viel Zeit gelassen heute, in der Hoffnung dass ich morgen länger schlafen kann


mal schaun wie lang er morgen schläft und ob er mittagsschlaf macht oder nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt