Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
06.06.2012 20:11
Claudia, dann seid Ihr jetzt wahrscheinlich gemeinsam zum Geburtstag, oder? Wenn die Kinder so brav und lange geschlafen haben...
Sumse , ich weiß gar nicht mehr, ich glaub, die vollen 12 Wochen auf jeden Fall. Tani hatte das noch länger, oder? Ist ja bei jedem anders. Aber das Schlimmste ist bestimmt bald vorüber. Wann hast Du wieder FA-Termin?
Wo bist Du denn dann, wenn die Kinderfrau da ist? Ziehst Du Dich zurück?
Wie viel Stunden arbeitest Du eigentlich die Woche? Wie packst Du das mit der Übelkeit?
***
Wir hatten heute auch einen fürchterlichen Tag. Nur Streit zwischen Janne und Paul plus Dauergequake bei Janne. Sie hatte nicht geschlafen.
Dann sind wir zum Kinderturnen gefahren, da hat sie 10 Min im AUto geschlafen.
Dort wieder nur gequake, etc. Hab ihr gesagt, dass ich mit ihr nach Hause fahre, wenn das nicht aufhört.
Naja, irgendwann hat sie sich mit einem Mädchen "gestritten" und wollte dann unbedingt nach Hause. Haben wir dann auch gemacht, ich hatte auch keine Lust mehr. Nur für Paul tat es mir leid. Der hatte nämlich seinen Spaß...
Zuhause ging es so weiter. Musste viel schimpfen. Christian kam um 17.30 Uhr und ist um 18.15 Uhr wieder los.

Mandaloni
9955 Beiträge
06.06.2012 20:37
Dinchen: oh ja diese Phasen sind hier auch ab und an. Mausi nur am Jammern und Quaken Vielleicht stecken die Großen wirklich derzeit im Schub.
.
Ich war für 2 Stunden beim Yoga. Wird nun immer anstrengender für mich. Tat trotzdem total gut. Nun werde ich mich auf die Couch legen und entspannen. Und hoffen dass die Wehen bald einsetzen
Dinchen78
7758 Beiträge
06.06.2012 21:05
Manda , wow, noch 2 Stunden Yoga?! Toll, dass Du das so durchziehst. Aber vielleicht war das ja Deine letzte Stunde...?!
Glückwunsch auch noch zur bestandenen Prüfung! Hab die letzten Tage hier ja immer nur überflogen. Ganz, ganz großer Respekt!
War heute echt traurig, dass wir das Turnen nicht zu Ende gemacht haben, zumal es ja Paul gut gefallen hat. Ich hasse es so, wenn sie immer so ausflippt.
Jenny1986
11269 Beiträge
06.06.2012 21:14
Hey ihr
Dinchen Babysitter, ist ja cool.War ich früher auch.

Manda von Abstillen ist hier keine Rede. Ausquartieren hab ich nur mal drüber nachgedacht, weil Emily sich so dolle von uns gestört gefühlt. Peter schnarcht und er fühlt sich etwas zurückgesetzt, weil ich ihn so oft auf's Sofa schicke. Ich würd's ja nur mal probieren, wenn ich dafür dann 20mal aufstehen müsste, würde ich's auch lieber sein lassen.

Tani danke, ich muss das ganze Buch mal lesen.
Emily isst ja sehr gut mit jetzt. Reis und Nudeln gehen immer.
Sie macht sicher auch wieder nen Schub durch und ein Zahn ist schon wieder im Anmarsch.
*
Lenny ist in letzter Zeit ein so lieber Junge, das muss jetzt auch mal erwähnt werden. Er hört gut, akzeptiert auch mal ein nein, wenn man ihm erklärt warum...einfach gut im Moment
Dinchen78
7758 Beiträge
06.06.2012 21:22
Jenny, bin mal gespannt, ob ich olle Glucke das auch durchziehe und wir wirklich mal als Paar weggehen... Waren schon 3 Jahre nicht mehr gemeinsam im Kino oder Essen.
Weißt Du noch, was Du da bekommen hast?
Ich würde sagen, ein Versuch ist es Wert, Emiliy mal "auszuquartieren". Wir haben uns irgendwann auch gegenseitig geweckt. Und selbst wenn sie nur die erste Zeit alleine schläft. Paul kommt ja (genau wie Janne) auch nachts irgendwann zu uns. Mal ist es 0 Uhr, mal auch erst 5.
Toll, dass Lenny so brav ist.... Muss wirklich erwähnt werden!
Jenny1986
11269 Beiträge
06.06.2012 21:36
Ich hab glaub ich 10 Mark und danach 5€ bekommen.
Jetzt schläft Emily ganz ruhig. Es geht erst los, sobald ich schlafen will und Peter dazukommt.
Wir brauchen erstmal nen Rollo im KiZi
*
Gestern war Lenny z.B.so lieb. Wir haben KiGa geschwänzt um Trettrktoren auszuprobieren. Hab ihm aber direkt gesagt, dass wir nix kaufen, weil er ja bald Geb. hat. Wir waren in zwei riesen Spielzeugläden und haben nichts gekauft. Von Lenny kam nie ein Wort. Er hat alles toll ausprobiert, wegstellen lassen, neues ausprobiert und als wir raus sind, kein Geschrei. Hier und da hat er gesagt was er sich wünscht, aber dann von sich aus gesagt "ich hab bald geburtstag und das wünsch ich mir"
schlatz
49144 Beiträge
06.06.2012 22:01
solche tage sind doof, nadine !! blöd!

wir waren ab 19 uhr aufm geburtstag. die kinder und ich sind vor ner knappen stunde gefahren und seit ner halben std liegt mimi im bett. basti is auch eben gegangen. ich hoffe er kommt heut nimmer raus und is brav!
nachdem sie ja mittag so toll und lang geschlafen haben war das mal völlig okay! mimi hats auch so toll mitgemacht! sie hatte ja auch ne menge leute zu sehen

Mandaloni
9955 Beiträge
07.06.2012 11:17
2 Stunden Yoga waren gestern echt ordentlich. Bis auf 2 kleine Übungen habe ich auch alles mitgemacht. Das Yoga tut mir richtig gut, auch wenn ich heute morgen alle meine Knochen und Muskeln im Körper gespürt habe, aber es sind dann alle Rückenbeschwerden wie weggeblasen nach den Übungen. Das Geld war es mir echt wert.
Heute morgen konnte Kimi entscheiden (wir haben bis 8 Uhr geschlafen) ob wir mit Auto oder mit Fahrrad in die Kita fahren. Sie hat sich für das Auto entschieden und so war ich gleich noch einkaufen. Habe auch schon alles ausgepackt. Heute steht somit nur ausgiebiges Baden, Saugen und vielleicht nähen an. Kimis Pullover habe ich gestern schon verschönert und sie findet den total schick. "ooooohhhhhhh neuer Pullover mit Hase.. oooooooohhhhhhh, ander Pullover mit Hase zu klein" War sooo süß.
.
Jenny: wenn Peter so schnarcht ist das natürlich auch noch ne andere Situation. Da könnte ich selbst nicht mal schlafen. Meiner würde glaube dann immer im Gästezimmer schlafen. Meiner schnarcht zum Glück nur sehr sehr sehr selten und wenn dann stups ich ihn an und sage "eyh du schnarchst", dann dreht er sich um und gut ist. Wie viel Zimmer habt ihr denn? Also könnte Emily in einem eigenen schlafen oder müsste sie zu Lenny?
.
Dinchen: danke schön. Ich freu mich auch riesig dass das Laster Studium nun endlich abgeschlossen ist. Frag mich nur gerade was ich mit meiner neu gewonnenen Freizeit mache Aber die Geburt steht ja zum Glück bald an
.
Sumsi: deine Bauchbänder sind schon im Paket drin. Brauchst du vielleicht noch was? Ansonsten schicke ich das los.
.
Allen anderen HUHUUUU
Jenny1986
11269 Beiträge
07.06.2012 12:46
Manda sie hätte ein eigenes Zimmer, da ist allerdings ne zweite tür dran, die halt in Lennys Zimmer geht
Ich stubs Peter an, er dreht sich rum und schnarcht weiter. Wenn ich nochmal stubse fragt er "was ist denn" mittlerweile sag ich schon nur noch "das was immer ist" mich stört es auch. Entweder ich stille oder ich stubse meinen Mann an
*
Heute Abend will Lenny ja bei Oma schlafen, ich wollte Peter schon fragen, ob wir mal essen gehen sollen, da fragt er eben das gleiche. ich hab mich total gefreut und gemeint zum chinesen, die haben hier donnerstags immer buffet für 10,90€
er so nee Mongole. bin ja sehr offen dafür, aber der ist so weit weg und um einiges teurer und wir wollten ja sparen, weil wir in vier Wochen ja schon wieder in urlaub wollen. Nein es soll der mongole sein, sein bruder hat gefragt, der will mituns dahin. ich vorsichtig versucht zu sagen, dass wir doch lieber mal alleine was machen sollten, um mal was für unsere Ehe zu tun. Das wäre auch was für unsere Ehe und er will jetzt dahin. Punkt. Seine Mutter wird auch mitkommen, yeaha
Ich denke, das wird ein tolles Familienessen, mit Mama und ihren zwei Söhnen
Mandaloni
9955 Beiträge
07.06.2012 12:51
Ähm was soll das denn schon wieder. Der soll mal gefälligst mit dir alleine Essen gehen. Finds schade, dass nun die ganze Familie mitkommt. Klar ist das auch was schönes, aber nicht wenn es eh ein wenig kriselt. Manche Männer sind echt schwer von Begriff Tut mir total leid für dich.
Jenny1986
11269 Beiträge
07.06.2012 12:57
Zitat von Mandaloni:

Ähm was soll das denn schon wieder. Der soll mal gefälligst mit dir alleine Essen gehen. Finds schade, dass nun die ganze Familie mitkommt. Klar ist das auch was schönes, aber nicht wenn es eh ein wenig kriselt. Manche Männer sind echt schwer von Begriff Tut mir total leid für dich.


ich denke, ich werde einfach nicht mitgehen. seine ganze familie ist zu 90% dabei wenn wir mal essen gehen. entweder er geht mit mir alleine oder er kann heute Abend seiner Familie mal erklären warum ich nicht mitkomme
Mandaloni
9955 Beiträge
07.06.2012 19:58
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Ähm was soll das denn schon wieder. Der soll mal gefälligst mit dir alleine Essen gehen. Finds schade, dass nun die ganze Familie mitkommt. Klar ist das auch was schönes, aber nicht wenn es eh ein wenig kriselt. Manche Männer sind echt schwer von Begriff Tut mir total leid für dich.


ich denke, ich werde einfach nicht mitgehen. seine ganze familie ist zu 90% dabei wenn wir mal essen gehen. entweder er geht mit mir alleine oder er kann heute Abend seiner Familie mal erklären warum ich nicht mitkomme

UND??
Mandaloni
9955 Beiträge
07.06.2012 20:00
Meine Maus liegt im Bett und schläft. Wir haben heute Nachmittag Kirschen gegessen, sind Laufrad gefahren und haben die Wickelkommode mit Heizstrahler und Untensilio fertig gemacht. Sieht wirklich nun toll aus. Mausi komm da nun endlich raus aus dem Bauch.
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2012 20:20
jenny , bist du essen???
als hätte peter schiss mit dir allein was zu machen

manda , wie gehts?

basti hat eben, vor seinem bett sitzend, noch 2 scheiben butterbrot gegessen... er kam vorhin ausm zimmer und hat papa nach was zu essen gefragt. ihm hats wohl nicht geschmeckt kann ja mal sein aber er solls doch gleich sagen. haben wir jetzt auch so ausgemacht.
mimi hat ne knappe stunde gebrüllt. ich schätze zähne.. was sonst..
Mandaloni
9955 Beiträge
07.06.2012 20:29
Hey Schlatz. Kimi hat dann meist miten in der Nacht hunger. Sie will dann auch die Treppe runter und ne Banane holen. Ab und an bekommt sie sie dann auch, weil ich egoistisch bin und lieber länger schlafen möchte Aber kommt ja auch nur 1x im Monat vor. Wenns öfter ist, dann bekommt sie nichts, zwar mit Protest, aber es geht dann.
Zähne sind total doof. Hoffe sie schläft die Nacht zumindest ruhig.
.
Bei mir ist nütscht in Sicht hier. Werde wohl wieder rumgammeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt