Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
06.06.2012 10:09
ach ja, Jenny, gib mal Bescheid, falls ich dir aus dem buch was einscannen soll
Mandaloni
9955 Beiträge
06.06.2012 10:10
Zitat von tani77:

Na, Manda, was machen die wehen? Was meinst du, waren das senkwehen? Schön, dass die Kleine jetzt tief und fest im Becken sitzt. Da bleibt einem der liegendTransport erspart. Jenny hat was von HausGeburt geschrieben?

senkwehen habe ich schon seit 2/3 Wochen. Hat auch meine Hebi heute gleich am Bauch gesehen. Kimi war ja damals bis zur Geburt nicht ins Becken gerutscht, deswegen vermutete man auch die Nabelschnur um Hals. Ich hoffe einfach dass es dieses Mal alles gut geht.
Ne ne Hausgeburt machen wir nicht. Das wäre zu riskant und ich hätte auch frühzeitig ne Hebamme dafür suchen müssen. Wir fahren ins KH wenn die Wehen alle 5min sind. Vorher komme ich hier nicht raus
.
Jonas hat auch immer Knie-Aua? Kimi ist dann immer total hilflos und nichts kann helfen, außer im Notfall ein ganz klein bisschen Fiebersaft. Weiß nicht obs dann der Placeboeffekt ist oder obs dann wirklich weggeht. Ich merks bei Kimi immer erst dann wirklich, wenn die Klamotten nicht mehr passen
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.06.2012 10:15
guten morgen
manda u...ganz ehrlich,ich finds toll u echt auch bewundernswert,dass du das so locker weggesteckt hast.aber nicht jeder steckt den schlafmangel so weg!
u jenny hatte ja echt nach nem tip gefragt,weil es ihr zu viel wird
nimms mir bitte nicht böse aber manchmal klingt das bei dir so.... überheblich
nimms mir bitte wirklich nicht übel.war mir nur grad so auf der seele gebrannt.man kommt sich dagegen so bissl doof vor,weil man es nicht so schafft oder geschafft hat
Mandaloni
9955 Beiträge
06.06.2012 10:18
Nein ich finds immer nur schade, wenn immer ALLE vom Abstillen und Ausquartieren ins andere Zimmer sprechen. Mir tut das in der Seele weh. Soll jeder gerne so machen wie erst für richtig hält. Nur finde ich sollte man beide Seiten hören. Für UNS war es so richtig. Für EUCH kann es ja gerne anders sein.
Am besten ich sag zu diesem Thema nichts mehr
Mandaloni
9955 Beiträge
06.06.2012 10:20
Zitat von -lies-chen-:

guten morgen
manda u...ganz ehrlich,ich finds toll u echt auch bewundernswert,dass du das so locker weggesteckt hast.aber nicht jeder steckt den schlafmangel so weg!
u jenny hatte ja echt nach nem tip gefragt,weil es ihr zu viel wird
nimms mir bitte nicht böse aber manchmal klingt das bei dir so.... überheblich
nimms mir bitte wirklich nicht übel.war mir nur grad so auf der seele gebrannt. man kommt sich dagegen so bissl doof vor,weil man es nicht so schafft oder geschafft hat

Das tut mir leid. Aber genauso gehts mir wenn ich von spontanen normalen Geburten lese und höre. Da habe ich versagt.
tani77
9933 Beiträge
06.06.2012 10:22
das mit dem knieAua hat er jetzt erst neu. Er sagt aber die letzten Tage öfter mal, dass er sich nicht gut fühlt, kann das aber nicht einordnen. Also geh ich auch mal davon aus, dass er wieder wächst.
Er schläft neuerdings auch morgens ganz lang. Mittagsschlaf macht er nur noch alle paar Tage mal
Mandaloni
9955 Beiträge
06.06.2012 10:26
Zitat von tani77:

das mit dem knieAua hat er jetzt erst neu. Er sagt aber die letzten Tage öfter mal, dass er sich nicht gut fühlt, kann das aber nicht einordnen. Also geh ich auch mal davon aus, dass er wieder wächst.
Er schläft neuerdings auch morgens ganz lang. Mittagsschlaf macht er nur noch alle paar Tage mal

Kimi hat das schon seitdem sie sprechen kann hab ich das Gefühl. Merkwürdig das ganze. Weiß auch immer nicht ob sie mir was vorspielt damit sie wieder Zeit schindet beim Zubettgehen oder obs ihr wirklich weh tut. Aber wenn sie Nachts 3x aufwacht und Aua schreit dann bin ich mir sicher. Kimi hat übrigens 12 Stunden die Nacht geschlafen.
Mandaloni
9955 Beiträge
06.06.2012 10:27
So ich werde mal das C&.. Paket auspacken. Hab für die Kimi wieder Klamotten bestellt Macht mir mehr Spaß als für mich einzukaufen
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.06.2012 10:30
manda: ich hab nix von abstillen u ausquartieren gesagt!!!!! ich hab vom entnippeln nachts geschrieben....
da geht es lediglich drum,dass das kind lernt ohne nuckeln wieder einzuschlafen nachdem es getrunken hat
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.06.2012 10:31
Zitat von Mandaloni:

So ich werde mal das C&.. Paket auspacken. Hab für die Kimi wieder Klamotten bestellt Macht mir mehr Spaß als für mich einzukaufen

so gehts mir auch ich kauf eher was als mir
aber die sachen sind auch immer soooooooooo süß!!!
ich mach schon immer nen großen bogen um zara.das ist mein untergang da
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.06.2012 10:33
theo hat beim wachsen schmerzen im fuß ich kenne das noch von mir.ich hatte ganz blöde schmerzen in den fersen u hab dafür so ne komische stromtherapie bekommen als kind konnte zeitweise kaum laufen
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.06.2012 11:01
ich muss mich mal sortieren heut...
ich muss noch sachen packen damit theo u ich heut nacht bei freunden übernachten können hab aber irgendwie schon 3 mal angefangen...heut abend fehlt bestimmt die hälfte
muss noch wäsche legen u aufhängen u betten beziehen u baden wollt ich auch noch...puh...u einkaufen muss ich nachher bevor ich theo hol auch noch
ich glaub,ich sollte mal in die puschen kommen
schlafen u baden wollt ich eigentlich auch noch könnt knapp werden....
Mandaloni
9955 Beiträge
06.06.2012 11:37
Liesal: na dann hast du noch einiges vor. Ich habe schon eine Waschmaschine von vor 2 Tagen abgenommen, zusammengelegt und weggeräumt. Habe nun schon ne Maschine im Trockner, die zweite ist noch in der Waschmaschine. Und den Kinderwagen habe ich auch schon gesäubert und fast zusammengebaut. Dann habe ich noch Papier rausgebracht und Bio-Müll. Ich wollte heute mal alles vorm Mittag fertig haben, aber das schaffe ich auch wieder nicht. Muss noch saugen und und und. Und dann wollte ich heute noch für 2 Stunden zum Yoga und natürlich vorher einkaufen.
Aber dafür holt Alex heute die Kimi aus der Kita. 1x in der Woche ist Papa-Tag
Mandaloni
9955 Beiträge
06.06.2012 11:38
Ich weiß gar nicht wie ich das später alles mit Baby schaffen soll Bin ja jetzt schon fix und fertig.
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.06.2012 11:45
ich hoffe ich entwickle vor der geburt auch noch mal so nen elan
hab jetzt zwei maschinen gelegt,sachen gepackt*wobei ich immer noch das gefühl hab,es fehlt die hälfte*werd jetzt was zum mittag essen u dann baden...wäsche aufhängen,losdüsen,einkaufen u theo holen
wir hatten immer freitags papatag.theo freut sich da soooo drauf.s bahn fahen u butterbreze essen aber irgendwie waren die letzten freitage immer zu oder steffen hatte nachtdienst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt