Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
06.06.2012 11:53
Lol bei uns gibts auch immer Butterbrezel. Kimi fährt da voll drauf ab.
Ich bin ja seit Februar zu Hause und habe die ersten 3 Monate ja nur Diplomarbeit geschrieben. Umso mehr muss ich nun tun, dass alles fertig ist. Und Alex hat ja als ich arbeiten war auch noch viel mehr gemacht. Das mach ich ja nun alles jetzt. Außer gestern musste er Geschirrspüler ausräumen und einräumen, irgendwie hatte ich da keine Lust drauf. Und am Abend wenn ich Kimi schlafen lege, räumt Alex entweder draußen den Garten auf oder das Wohnzimmer.
Ich habe ja mein 110€ teueres Tragetuch durchgeschnitten, weil ich mir nen Sling drauß gemacht hab. Nun werde ich vom Rest für die Kimi noch das Tragetuch nähen. Mal sehen was sie dazu sagt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.06.2012 12:00
ich sitz auch seit februar hier rum aber der arbeitseifer hat mich noch nicht erreicht
oh ich will auch für theo ne puppentrage
hab mir überlegt,dass alle verwandten was für die puppi mitbringen,die er von uns bekommt
dann bekommt er nicht haufenweise mist u kann mit seinem baby mitmachen,was ich dann mach
hab so an ne wanne,puppenklamotten,die trage...gedacht.vielleicht noch nen maxi cosy u nen fläschchen?
hab nur noch immer keinen plan,was ihm das baby mitbringt aus mamas bauch
nen betonmischer? er hat schon soooo viele autos u co...aber mir fällt echt nix ein...
Mandaloni
9955 Beiträge
06.06.2012 12:04
Also bei uns bringt das Baby ja die Püppi mit. Und die Trage gibts dann halt dazu, wenn ich meines das erste mal nutze. So kann Kimi das auch gleich mitmachen. Die Püppi darf dann auch die Windeln von Pampers tragen. Püppiklamotten ist echt grausam was nicht in rosa zu finden.
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.06.2012 12:07
ich werd schon über kinderklamotten dankbar sein,die nicht rosa sind
ich weiß halt nicht ob theo sich wirklich über ne püppi freut
er ist da schon sehr junge...bagger,baustelle,feuerwehr,flugzeuge*zu meinem leidwesen...*
Mandaloni
9955 Beiträge
06.06.2012 12:31
Zitat von -lies-chen-:

ich werd schon über kinderklamotten dankbar sein,die nicht rosa sind
ich weiß halt nicht ob theo sich wirklich über ne püppi freut
er ist da schon sehr junge... bagger,baustelle,feuerwehr,flugzeuge* zu meinem leidwesen...*

Kimi findet das aber auch ganz toll. Musste auch Bagger, Feuerwehr und Polizeiautos kaufen.
schlatz
49144 Beiträge
06.06.2012 13:13
ui ich hab das wort WEHEN gelesen, manda ....
schöööön!!!!!

lisa werd schnell wieder fit!!

min ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen wegen dem spielen! hab das gleiche problem

jenny , basti wacht nicht auf wenn mimi brüllt, und ja sie schreit nicht nur sie brüllt meistens gleich
die zimmer sind auch nebeneinander

tani ich denk auch dass die großen wieder schieben! basti is sooo knatschig, anhänglich. einfach blöd drauf. er weint viel....

liesal ich würd theo einfach was vom baby mitbringen lassen worauf er dann in dem moment total abfährt! bei uns wars ein bagger
wo schlaft ihr denn?

wir waren heut zum frühstück/brunch bei ner nachbarin eingeladen. sie hat geburtstag und hat die nachbarn um sich versammelt. war sehr schön! basti und mimi hatten beschäftigung weil die kinder ja ferien haben und sich rührend um beide gekümmert haben!!
jetzt liegen beide im bett und schlafen. basti hat mit dem hirn gebremst als sie draussen ball gespielt haben.. war ein riesen drama aber schlimmer war dass er mit rein sollte. neeee "mama raus!!!!" na gut
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.06.2012 13:39
claudia: in feldkirchen.die männer brauchen sturmfreie bude hab steffen gesagt,dass er es hoffentlich zu schätzen weiß,dass er momentan so viel allein unternimmt.fühlt er sich gleich angegriffen
naja...undank ist der welten lohn
manda: find ich schön,dasskim das auch interessiert.theos interesse übersteigt dazu leider mein interesse ich kann bagger u co in büchern nimmer leiden das ist steffens part.
ich glaub,ich werd ihm ne puppi schon vorher holen u das baby bringt dann echt den tausendsden bagger oder so was in der art
ich fänds ganz schlimm,wenn er das geschenk sieht u es uninteressant oder doof findet
schlatz
49144 Beiträge
06.06.2012 13:42
Zitat von -lies-chen-:

claudia: in feldkirchen.die männer brauchen sturmfreie bude hab steffen gesagt,dass er es hoffentlich zu schätzen weiß,dass er momentan so viel allein unternimmt.fühlt er sich gleich angegriffen
naja...undank ist der welten lohn
manda: find ich schön,dasskim das auch interessiert.theos interesse übersteigt dazu leider mein interesse ich kann bagger u co in büchern nimmer leiden das ist steffens part.
ich glaub,ich werd ihm ne puppi schon vorher holen u das baby bringt dann echt den tausendsden bagger oder so was in der art
ich fänds ganz schlimm,wenn er das geschenk sieht u es uninteressant oder doof findet


männer...
joa, WIR sind auf nen geburtstag eingeladen heut, aber wies ausschaut werd ich entweder gleich daheim bleiben mit den kindern oder zumindest nicht lang mit ihnen dort bleiben. mimi hält ja nicht soooo lang aus. basti is da kein problem. aber wer fährt dann heim? ich natürlich
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.06.2012 13:45
bei euch ist es zz auch bissl ungleich verteilt oder?
ich glaub wir müssen alle mal gescheit aufn tisch haun
am besten du kippst dir daheim schon ne halbe flasche sekt rein u sagst dann ooups,dachte es wär schorle dann kann ich ja jetzt gleich weiter machen schatz oder?!lohnt sich ja sonst nicht
schlatz
49144 Beiträge
06.06.2012 13:47
Zitat von -lies-chen-:

bei euch ist es zz auch bissl ungleich verteilt oder?
ich glaub wir müssen alle mal gescheit aufn tisch haun
am besten du kippst dir daheim schon ne halbe flasche sekt rein u sagst dann ooups,dachte es wär schorle dann kann ich ja jetzt gleich weiter machen schatz oder?!lohnt sich ja sonst nicht


is grad bissl doof verteilt, da hast du recht!
das blöde is aber auch dass basti so wahnsinnig an mir hängt im moment... ich kann nirgends mal allein hin.. erst wenn er schläft und das is zur zeit erst gegen halb 9 oder so. da will ich auch nimmer weg..
schlatz
49144 Beiträge
06.06.2012 13:48
wir könnten die kinder schon daheim lassen und meine schwiegis kommen, bringen kinder ins bett und warten hier auf uns. aber ich will sie nicht schon wieder "abgeben". wir waren freitag-samstag bei meinen eltern. ich abends weg. montags sind sie immer den kompletten tag weg und dann heut schon wieder?? ne.
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.06.2012 13:58
theo nörgelt auch.egal wer von uns geht.aber,ist der eine dann erstmal weg,ist e ganz schnell vergessen
nee ich glaub,da würd ich dann auch nicht "schon wieder"drauf zurückgreifen
schlatz
49144 Beiträge
06.06.2012 13:59
Zitat von -lies-chen-:

theo nörgelt auch.egal wer von uns geht.aber,ist der eine dann erstmal weg,ist e ganz schnell vergessen
nee ich glaub,da würd ich dann auch nicht "schon wieder"drauf zurückgreifen


das problem is dass daniel schon mimi ablenken muss wenn ich geh. bin ich erst mal weg gehts mit ihr sehr gut aber basti..........

jetzt schau ich mal wie lang mimi mittagsschlaf macht und je nach dem entscheid ich das. evtl können wir ja bis bal 8/8 bleiben
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.06.2012 14:00
ich mach mal los. die wäsche lass ich jetzt mal ganz frech steffen stehen
bin ja gespannt wie das bei uns dann mit zweien wird
schlatz
49144 Beiträge
06.06.2012 14:01
Zitat von -lies-chen-:

ich mach mal los. die wäsche lass ich jetzt mal ganz frech steffen stehen
bin ja gespannt wie das bei uns dann mit zweien wird


viel spaß euch!
lass mal stehen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt