Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2012 20:32
bitte helft mir!!
sebastian kapierts einfach nicht!! er is eben schon wieder 2x raus gekommen. wir können doch nicht mehr machen als ruhig zu bleiben, zu erklären, etc. irgendwann reichts und dann schimpfen wir, is ja auch klar. entweder er lacht und findet alles super witzig oder er weint, brüllt, kreischt...
wie bekommen wir unser kind dazu in seinem bett liegen zu bleiben???
hab schon gesagt dass wir sein bett nicht hoch machen können (halb hoch) wenn er immer raus kommt. das kann man nur bei großen jungs machen...
Mandaloni
9955 Beiträge
07.06.2012 20:34
Oh Schlatz. Kimi schläft ohne Gitter, also im normalen Bett. Würde ich sie reinlegen und gehen, würde sie sofort hinter her kommen. Also bleiben wir immer solange im Zimmer bis sie eingeschlafen ist. Das ist bei uns so und für alle in Ordnung. Sie brauch uns halt zum Einschlafen.
Vielleicht brauch Basti das auch, nur kann es nicht sagen.
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2012 20:38
Zitat von Mandaloni:

Oh Schlatz. Kimi schläft ohne Gitter, also im normalen Bett. Würde ich sie reinlegen und gehen, würde sie sofort hinter her kommen. Also bleiben wir immer solange im Zimmer bis sie eingeschlafen ist. Das ist bei uns so und für alle in Ordnung. Sie brauch uns halt zum Einschlafen.
Vielleicht brauch Basti das auch, nur kann es nicht sagen.


ne, wenn er bei uns schläft dann nur morgens. abends würd er dann nur quatsch machen! er braucht seine ruhe. miriam ist genauso.

es klappt, teilweise, echt super aber dann wieder ne zeitlang überhaupt nicht ich will nicht immer schimpfen müssen ...
Mandaloni
9955 Beiträge
07.06.2012 20:41
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Oh Schlatz. Kimi schläft ohne Gitter, also im normalen Bett. Würde ich sie reinlegen und gehen, würde sie sofort hinter her kommen. Also bleiben wir immer solange im Zimmer bis sie eingeschlafen ist. Das ist bei uns so und für alle in Ordnung. Sie brauch uns halt zum Einschlafen.
Vielleicht brauch Basti das auch, nur kann es nicht sagen.


ne, wenn er bei uns schläft dann nur morgens. abends würd er dann nur quatsch machen! er braucht seine ruhe. miriam ist genauso.

es klappt, teilweise, echt super aber dann wieder ne zeitlang überhaupt nicht ich will nicht immer schimpfen müssen ...

Na Kimi schläft ja auch in ihrem Bett, also nicht bei uns. Wir bleiben halt nur am Bett bis sie eingeschlafen ist (halten ihre Hand) und sie schläft dann meist auch durch. Gegen 5 Uhr kommt sie dann rüber zu uns.
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2012 20:43
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Oh Schlatz. Kimi schläft ohne Gitter, also im normalen Bett. Würde ich sie reinlegen und gehen, würde sie sofort hinter her kommen. Also bleiben wir immer solange im Zimmer bis sie eingeschlafen ist. Das ist bei uns so und für alle in Ordnung. Sie brauch uns halt zum Einschlafen.
Vielleicht brauch Basti das auch, nur kann es nicht sagen.


ne, wenn er bei uns schläft dann nur morgens. abends würd er dann nur quatsch machen! er braucht seine ruhe. miriam ist genauso.

es klappt, teilweise, echt super aber dann wieder ne zeitlang überhaupt nicht ich will nicht immer schimpfen müssen ...

Na Kimi schläft ja auch in ihrem Bett, also nicht bei uns. Wir bleiben halt nur am Bett bis sie eingeschlafen ist (halten ihre Hand) und sie schläft dann meist auch durch. Gegen 5 Uhr kommt sie dann rüber zu uns.


wenn wir warten würden bis basti eingeschlafen ist würd es 3 uhr nachts werden... er is zu aufgedreht wenn er nicht seine ruhe hat. würd immer wieder schauen und erzählen. ich bin heut wirklich seeehr lang bei ihm geblieben dass er auch absolut genug zeit mit mir noch hat aber das hat auch nix gebracht...
wann is diese phase vorbei?
sollten wir vielleicht sein bett umbauen und es versuchen ob er dann liegen bleibt? wenns nicht klappt wirds wieder "zurückgebaut"
Mandaloni
9955 Beiträge
07.06.2012 20:50
Schlatz ich weiß es echt nicht. Tut mir leid. Deine Kinder sind ganz anders als Kimi. Vielleicht hat jemand anderes ne Idee.
Mandaloni
9955 Beiträge
07.06.2012 20:52
Ich habe Kimis Tragetuch heute fertig genäht. Sieht wirklich toll aus. Hoffe sie freut sich.
Hab eben ne Tüte getrocknete Aprikosen verdrückt. Die hauen bestimmt gleich durch
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2012 20:54
danke trotzdem, manda!

zeig doch das tragetuch für kimi mal!!!!!
tani77
9933 Beiträge
07.06.2012 21:11
Claudia, Jonas schläft sofort ein an Tagen ohne mittagsschlaf. Mit mittagsschlaf braucht er abends auch recht lang und ruft und quatscht. Vielleicht ist das bei euch ja auch die Lösung? Basti wird bald 3. Das ist also nur noch ne Frage der Zeit...

Manda, hoffe, die Aprikosen hauen schon rein und bescheren dir dann nette wehen

wir waren heute im wildTierpark. War schön
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2012 21:12
Zitat von tani77:

Claudia, Jonas schläft sofort ein an Tagen ohne mittagsschlaf. Mit mittagsschlaf braucht er abends auch recht lang und ruft und quatscht. Vielleicht ist das bei euch ja auch die Lösung? Basti wird bald 3. Das ist also nur noch ne Frage der Zeit...

Manda, hoffe, die Aprikosen hauen schon rein und bescheren dir dann nette wehen

wir waren heute im wildTierpark. War schön


das hilft leider auch nix.. is völlig egal ob und wie lang/kurz er mittags schläft.. wenn er gar nicht schläft ist er ab 17 uhr nicht mehr zu gebrauchen und nur am heulen. er geht dann aber auch nicht besser ins bett. sprich, er kann noch so müde sein, er kommt immer wieder raus..

wann baut ihr das bett um?
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2012 21:13
wenns morgen einigermaßen ist wollen wir auch in den wildtierpark oder zoo fahren
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2012 21:14
sag mal, geht jonas mit oder ohne was zu trinken ins bett (also mit oder ohne flasche)
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2012 21:14

sag mal, geht jonas mit oder ohne was zu trinken ins bett (also mit oder ohne flasche) ?

tani77
9933 Beiträge
07.06.2012 21:24
hmm, doof! Dann braucht er seinen schlaf wohl noch. Jobs hat ihn ja selber abgeschafft. Er schläft dafür morgens länger.
Jedenfalls ist Basti anscheinend nicht müde genug. An der schlafDauer drehen wär für mich die einzige logische Lösung.

wir bauen das bett zum Geburtstag um. Mit netz aber.
tani77
9933 Beiträge
07.06.2012 21:28
Zitat von schlatz:

sag mal, geht jonas mit oder ohne was zu trinken ins bett (also mit oder ohne flasche) ?

ohne. Aber schon immer. Nach der Milch will er nix mehr. Ist mir aber auch ganz recht. Er soll irgendwann ja auch nachts ohne windel sein. wie ist das bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt