Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
06.06.2012 14:07

Ich treulose Tomate melde mich auch endlich.... Sorry!
Komme grad einfach zu nichts. Die Hochzeit nimmt einfach mehr Zeit in Anspruch, als ich/wir uns das vorgestellt haben...
Jetzt in diesem Moment läd das Hochzeits-Kochbuch hoch. Hoffe, das hat alles geklappt... Saß schon etliche Tage und Stunden dran.
Hoffe Euch gehts allen gut.... Hab immer nur mal überflogen.
schlatz
49144 Beiträge
06.06.2012 14:09
na da bist du ja, war schon kurz davor dir ne sms zu schicken

du bist echt fleißig!! ich drück die daumen dass alles so klappt wies sein soll!!

gehts euch 4 gut?
Dinchen78
7758 Beiträge
06.06.2012 14:12
Ja, sorry, hab hier echt jede freie Minute Mittags und bis spät Abends an diesem ollen Fotobuch gesessen...
Jetzt ist die Bestellung weg und es heißt "Daumen drücken", dass es auch gelungen ist...
Nebenbei wird meine Oma morgen auch noch 80...
Ja, bei uns ist alles gut. Muss diese Woche 3 Tage arbeiten.
Gestern hat sich eine Babysitterin bei uns vorgestellt. Am Freitag kommt sie nochmal, um beim "Abendprogramm" mitzumachen.
schlatz
49144 Beiträge
06.06.2012 14:17
Zitat von Dinchen78:

Ja, sorry, hab hier echt jede freie Minute Mittags und bis spät Abends an diesem ollen Fotobuch gesessen...
Jetzt ist die Bestellung weg und es heißt "Daumen drücken", dass es auch gelungen ist...
Nebenbei wird meine Oma morgen auch noch 80...
Ja, bei uns ist alles gut. Muss diese Woche 3 Tage arbeiten.
Gestern hat sich eine Babysitterin bei uns vorgestellt. Am Freitag kommt sie nochmal, um beim "Abendprogramm" mitzumachen.


ui, alles gute morgen an die oma!!

woher habt ihr denn die babysitterin? was kostet euch das? wie finden die kinder sie?
Dinchen78
7758 Beiträge
06.06.2012 14:20
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Ja, sorry, hab hier echt jede freie Minute Mittags und bis spät Abends an diesem ollen Fotobuch gesessen...
Jetzt ist die Bestellung weg und es heißt "Daumen drücken", dass es auch gelungen ist...
Nebenbei wird meine Oma morgen auch noch 80...
Ja, bei uns ist alles gut. Muss diese Woche 3 Tage arbeiten.
Gestern hat sich eine Babysitterin bei uns vorgestellt. Am Freitag kommt sie nochmal, um beim "Abendprogramm" mitzumachen.


ui, alles gute morgen an die oma!!

woher habt ihr denn die babysitterin? was kostet euch das? wie finden die kinder sie?


Danke... Sonntag ist dann die große "Party".
Ich hatte letztens mal das Thema, dass wir halt nicht wirklich jemanden haben und das wir uns mal ne Babysitterin besorgen müssten.
Da meinte direkt ne bekannte Mutti, dass sie eine empfehlen könnte. Die hatte auch schon auf ihre Kinder aufgepasst, aber sie braucht sie nicht so oft, weil sie halt genügend Aufpasser hat.
Naja und die hat dann vermittelt...
Ist ein nettes Mädel. Ihre "Schwiegermutter" ist auch Tagesmutter (da hatte ich damals auch angerufen) und hilft ihr. War sehr offen zu den Kindern. Paul fand sie richtig super, Janne ist noch etwas skeptisch, hat ihr aber ein Bild gemalt...
Gute Frage, da hab ich echt keinen Plan... Von Euch vielleicht jemand?
Dinchen78
7758 Beiträge
06.06.2012 14:21
Bei Euch denn alles gut und gesund?
schlatz
49144 Beiträge
06.06.2012 14:22
hört sich schonmal gut an!!

ich hab keine ahnung was ein babysitter normaler weise kostet
Dinchen78
7758 Beiträge
06.06.2012 14:30
Hatte was von 3-5 € gelesen. Halt auch je nachdem, was von ihnen verlangt wird. Also halt "nur da sein, wenn mal was ist, also die Kinder schon schlafen" oder mit ins Bett bringen, usw.
Finde 3 € zu wenig! Wohl eher 5-10 €. Sind ja auch zwei Kinder.
schlatz
49144 Beiträge
06.06.2012 14:33
Zitat von Dinchen78:

Hatte was von 3-5 € gelesen. Halt auch je nachdem, was von ihnen verlangt wird. Also halt "nur da sein, wenn mal was ist, also die Kinder schon schlafen" oder mit ins Bett bringen, usw.
Finde 3 € zu wenig! Wohl eher 5-10 €. Sind ja auch zwei Kinder.


ich würd auch schauen was sie alles "zu tun" hat.
Dinchen78
7758 Beiträge
06.06.2012 14:34
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hatte was von 3-5 € gelesen. Halt auch je nachdem, was von ihnen verlangt wird. Also halt "nur da sein, wenn mal was ist, also die Kinder schon schlafen" oder mit ins Bett bringen, usw.
Finde 3 € zu wenig! Wohl eher 5-10 €. Sind ja auch zwei Kinder.


ich würd auch schauen was sie alles "zu tun" hat.

Eben. Ich könnte mir eh vorstellen, dass es eher abends ist. Vielleicht so ab 19 Uhr oder noch später. Da sind die Kinder schon bettfertig, bzw. sogar schon im Bett.
Müssten dann jetzt wohl "zeitnah" sie mal in Anspruch nehmen, bevor die Kinder sie wieder vergessen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.06.2012 15:00
Hallo Leute,
heute ist wieder kein guter Tag....naja irgendwie krieg ich das schon rum hier. Die Kinderfrau ist jetzt da bis um 18 Uhr, da bin ich heute wirklich wirklich froh drum. Alex brüllt rum, hört nicht, bockig, zornig usw. das volle Programm mal wieder. Hätte das heute nicht so gut gepackt.
Naja..... jammern hilft ja nüscht
schlatz
49144 Beiträge
06.06.2012 15:09
blöde kleinkinder-bock-phasen...
gut dass die kinderfrau da is!!! *drück dich sumse

nadine ich würd das auch bald mal ausprobieren!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.06.2012 15:15
Zitat von schlatz:

blöde kleinkinder-bock-phasen...
gut dass die kinderfrau da is!!! *drück dich sumse

nadine ich würd das auch bald mal ausprobieren!!!


danke Claudia, wie läufts bei Dir heute? Hört der regen diesen Sommer eigentlich noch mal auf??
ach ja 9ssw oder? und is einem bis zum ende der 12 ssw übel oder bis zum ende von 11 plus 1,2,3,...6? Das wäre mal ne Frage
schlatz
49144 Beiträge
06.06.2012 15:18
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

blöde kleinkinder-bock-phasen...
gut dass die kinderfrau da is!!! *drück dich sumse

nadine ich würd das auch bald mal ausprobieren!!!


danke Claudia, wie läufts bei Dir heute? Hört der regen diesen Sommer eigentlich noch mal auf??
ach ja 9ssw oder? und is einem bis zum ende der 12 ssw übel oder bis zum ende von 11 plus 1,2,3,...6? Das wäre mal ne Frage



die kinder schlafen immer noch
seit kurz nach halb 1 *g
basti is nach wie vor "anstrengend" aber es is okay heut.

das mit der übelkeit is ja bei jedem anders! bei mir wars dann so um die 12.woche vorbei, bei anderen is es eher vorbei, bei anderen widerum dauerts länger (was ich dir um gottes willen nicht wünsch!!!)

alles liebe zur 9.woche!!! liesal alles liebe zur 19.!!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.06.2012 15:22
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

blöde kleinkinder-bock-phasen...
gut dass die kinderfrau da is!!! *drück dich sumse

nadine ich würd das auch bald mal ausprobieren!!!


danke Claudia, wie läufts bei Dir heute? Hört der regen diesen Sommer eigentlich noch mal auf??
ach ja 9ssw oder? und is einem bis zum ende der 12 ssw übel oder bis zum ende von 11 plus 1,2,3,...6? Das wäre mal ne Frage



die kinder schlafen immer noch
seit kurz nach halb 1 *g
basti is nach wie vor "anstrengend" aber es is okay heut.

das mit der übelkeit is ja bei jedem anders! bei mir wars dann so um die 12.woche vorbei, bei anderen is es eher vorbei, bei anderen widerum dauerts länger (was ich dir um gottes willen nicht wünsch!!!)

alles liebe zur 9.woche!!! liesal alles liebe zur 19.!!!!!


oh schlafen die denn dann heute abend zeitig? wenn alex mal länger als ne halbe stunde schläft dann is nix mit abends in die Heia. der turnt bis um 22 Uhr hier rum
Ich hab ja gestern schon gedacht geschafft, nun gehts jeden Tag viiiel besser, aber nö ...... ich hoffe einfach das ich bald damit rum bin.
Oh Liesal auch wochenwechsel, mensch wie spannend.....schon 19 Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt