Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2012 21:32
Zitat von tani77:

hmm, doof! Dann braucht er seinen schlaf wohl noch. Jobs hat ihn ja selber abgeschafft. Er schläft dafür morgens länger.
Jedenfalls ist Basti anscheinend nicht müde genug. An der schlafDauer drehen wär für mich die einzige logische Lösung.

wir bauen das bett zum Geburtstag um. Mit netz aber.

ja den braucht er noch.. er schläft normaler weise von ca. halb 9 - 7 uhr was ich völlig in ordnung so find. er soll ja im september in den kiga da muss er eh um die zeit aufstehen.
ihm fallen die augen zu aber er kommt trotzdem raus..
hab ja eben schon ausprobiert obs ohne mittagsschlaf ausprobiert, aber bringt auch nix..
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2012 21:33
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

sag mal, geht jonas mit oder ohne was zu trinken ins bett (also mit oder ohne flasche) ?

ohne. Aber schon immer. Nach der Milch will er nix mehr. Ist mir aber auch ganz recht. Er soll irgendwann ja auch nachts ohne windel sein. wie ist das bei euch?


basti normal auch ohne! es gibt schon mal ausnahmen wo er wasser bekommt weil er den ganzen tag nicht viel gehabt hat aber es total heiß is o.ä. da schläft er schneller...
mein plan is aber auch schlafen ohne windel
tani77
9933 Beiträge
07.06.2012 21:41
wir hatten die Phase ja auch schon mal. Da hat die StempelListe geholfen.
Schläft Basti mit offener Tür? Sag ihm, die Tür bleibt nur offen, wenn er liegen bleibt.
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2012 21:42
Zitat von tani77:

wir hatten die Phase ja auch schon mal. Da hat die StempelListe geholfen.
Schläft Basti mit offener Tür? Sag ihm, die Tür bleibt nur offen, wenn er liegen bleibt.


die tür is zu bei ihm.
das aufkleber-plakat is nicht mehr in gebrauch. werds wohl nochmal versuchen..
tani77
9933 Beiträge
07.06.2012 21:48
ja, mach das mal! Und vielleicht kannst du ihn ja auch mit ner offenen Tür locken! Jonas hört uns gerne beim einschlafen! Vielleicht ist Basti ja nur neugierig und will gucken, weil er euch nicht hört?
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2012 21:51
Zitat von tani77:

ja, mach das mal! Und vielleicht kannst du ihn ja auch mit ner offenen Tür locken! Jonas hört uns gerne beim einschlafen! Vielleicht ist Basti ja nur neugierig und will gucken, weil er euch nicht hört?


danke für den tip, tani!!!
vielleicht bringts ja was.
tani77
9933 Beiträge
07.06.2012 21:54
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

ja, mach das mal! Und vielleicht kannst du ihn ja auch mit ner offenen Tür locken! Jonas hört uns gerne beim einschlafen! Vielleicht ist Basti ja nur neugierig und will gucken, weil er euch nicht hört?


danke für den tip, tani!!!
vielleicht bringts ja was.

ich drück die Daumen! Einen versuch ist es allemal wert!
tani77
9933 Beiträge
07.06.2012 21:56
so, ich schalt mal aus. Jannis kämpft schon wieder ordentlich neben mir gute Nacht!
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2012 21:58
auf alle fälle, tani.

wünsch dir ne ruhige nacht!!! schlaf gut, jannis!!!!
Snooze
7752 Beiträge
07.06.2012 22:21
Hallo

ich hab nicht viel zeit Sorry

unsere Woche ist total chaotisch, oder es kommt mir nur so vor, weil ich immernoch vom WE erledigt bin.

Lukas ist die ganzen Tage frech wie nur was und bockig, heute mußte er zum allerersten Mal dirket beim Essen dann hoch ins Zimmer und ist dann auch so eingeschlafen ohne alles.
Es tat mir sehr leid aber mein Mann hat das durchgezogen, hilft ja auch nix irgwendwie muß es ja auch mal eine Art Strafe geben

gestern Vormittag war ich mir Linchen zum Schwimmen, aber das macht ihr gar keine Spaß mehr, war jetzt gaub ich schon das 3. Mal das sie dort nur geweint hat und nix mitmachen wollte. Ich werde das wohl abbbrechen.

gestern Nachmittag war ich mir Beiden auf einem Kindergeb. war super, aber dann klingelt mein Handy und ich mußte los zum Operieren.

Heute Nachmittag war Kinderfußball. Lukas war der Einzige der am Rand gestanden hat und nur Blödsinn gemacht
Mandaloni
9955 Beiträge
08.06.2012 09:24
Tani: also die Aprikosen haben mich in der Nacht hochgejagt, aber leider keine Wehen ausgelöst Hätte ja klappen können
.
Schlatz: ja ich mach mal nen Foto vom Tragetuch. Denke ja aber das es angezogen bei Kimi besser aussieht. Sie bekommts ja erst zur Geburt mit der Püppi
Achso wegen dem Schlafen. Ich merke auch immer wieder, dass wenn Kimi ausgepowert ist (durch Kita oder wenns warm ist den ganzen Tag draußen) ist es am Abend unproblematischer. Kimi steht ja meist gegen 6 Uhr auf (kurz nach 6 klingelt eh der Wecker) und ist auch daher zw. 7 und 8 im Bett. Mittagschlaf haben wir bei Kimi am Wochenende auf 1,5 Stunden verkürzt, weil wir sonst nur Probleme dann am Abend hatten.
.
Snooze: warst du regelmäßig mit Caroline zum Schwimmen oder ist es mal ausgefallen? Erhol dich mal gut vom Wochenende noch. Das nächste steht vor der Tür
.
Wir: Kimi ist ganz schön gemein manchmal wenn sie wach ist und wir noch schlafen. Sie hat beide elektrischen Jalousien hochgemacht und kam dann kuscheln und hat mich die ganze Zeit gerärgert bis ich wach war Kleines Luder das. Dafür haben wir heute morgen noch ausgiebig gebadet. Mein Schmutz musste runter
Mandaloni
9955 Beiträge
08.06.2012 10:49
Bettwäsche ist in der Waschmaschine, trockene Wäsche ist abgenommen und die Küchenschränke unten sind auch schon gesäubert. Nachher sind die oberen Schränke dran, dann will ich noch ein wenig bügeln und Mittagschlaf wollte ich auch noch machen. Komm irgendwie nicht zur Ruhe hier. Ist sooo viel zu tun.
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.06.2012 16:04
Hi, Claudia ich würde auch empfehlen den
Mittagsschlaf zu streichen. Alex war vorher auch so wie basti. Aber wir bleiben auch bei ihm bis er eingeschlafen ist.
Tani: Zeig dich bitte mal dieses Netz.
Manda: hi du
. Seit gestern Vormittag gehts mir wieder richtig übel . Kann also nix schönes erzählen .
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.06.2012 17:54
huhu
das wetter nervt mich so langsam richtig an kann gar nicht so viel waschen wie die wäsche berge im keller wachsen drinnen trocknet ja nix so richtig
claudia: bei uns ist auch die tür zum schlafen offen u das braucht theo um sich sicher zu fühlen wir haben das plakat nun auch wieder zum aufräumen eingeführt.klappt echt gut
ich drück dir die daumen,dass bei dem thema bald ruhe einkehrt bei euch
manda: wie lang u breit hast du das tuch genäht für kimi?????meins war nämlich auch viel zu groß u ich hab überlegt,für theo daraus nensäckle für seine puppe dann zu nähen
sumsi: ich hab nun auch endlich endlich wieder ne dicke erkältung dazu der eh schon steigende insulinbedarf bin nur am korrigieren momentan
jenny: warst du mit essen?
____________________________________________
sagt mal,weiß jemand ob man erdbeeren bissl vom grün befreien muss,wenn die arg wuchern,damit die früchte sonne* *bekommen können?
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.06.2012 18:26
Hi liesal, probier mal die globoli von welede gegen grippale Infekte. Wirken bei mir relativ gut. Nehm die ja nun schon ein paar Tage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt