Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
08.06.2012 21:41
Mädels ich gehe schlafen. Im Fernseher läuft nischt und außerdem brauchen Schwangere vieeel Schlaf. Ach und übrigens hat mein Schatz die 3 Stunden Putzerei in der Küche natürlich nicht gesehen Naja dafür fühle ich mich in der Küche jetzt wohl. Werde nächste Woche noch die Sockelleisten von der Küche neu streichen, das Fenster putzen und dann müsste das erstmal reichen mit Projekt Küche
schlatz
49144 Beiträge
08.06.2012 21:44
das mit den nächten is doch ziemlich okay so, oder?!
ich war heut beim edeka.. mist.. muss ich eben doch bald wieder und so ein eis holen

Jenny1986
11269 Beiträge
08.06.2012 21:44
Ach ich hab Emily jetzt vor ein paar Tagen nochmal ne Flasche angeboten und sie hat getrunken. Morgen fahr ich wieder auf den Flohmarkt und werde Peter dann einfach ne Flasche für Emily vorbereiten. Er wird zwar trotzdem nachkommen, aber dann brauchen sie sich wenigstens keinen Stress mehr zu machen
schlatz
49144 Beiträge
08.06.2012 21:44
Zitat von Mandaloni:

Mädels ich gehe schlafen. Im Fernseher läuft nischt und außerdem brauchen Schwangere vieeel Schlaf. Ach und übrigens hat mein Schatz die 3 Stunden Putzerei in der Küche natürlich nicht gesehen Naja dafür fühle ich mich in der Küche jetzt wohl. Werde nächste Woche noch die Sockelleisten von der Küche neu streichen, das Fenster putzen und dann müsste das erstmal reichen mit Projekt Küche


genau, dann reichts erst mal mit der küche. dann hat klein miriam auch zeit zu kommen

schlaf gut
schlatz
49144 Beiträge
08.06.2012 21:45
Zitat von Jenny1986:

Ach ich hab Emily jetzt vor ein paar Tagen nochmal ne Flasche angeboten und sie hat getrunken. Morgen fahr ich wieder auf den Flohmarkt und werde Peter dann einfach ne Flasche für Emily vorbereiten. Er wird zwar trotzdem nachkommen, aber dann brauchen sie sich wenigstens keinen Stress mehr zu machen


Jenny1986
11269 Beiträge
08.06.2012 21:53
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Ach ich hab Emily jetzt vor ein paar Tagen nochmal ne Flasche angeboten und sie hat getrunken. Morgen fahr ich wieder auf den Flohmarkt und werde Peter dann einfach ne Flasche für Emily vorbereiten. Er wird zwar trotzdem nachkommen, aber dann brauchen sie sich wenigstens keinen Stress mehr zu machen





auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde, es gab auch schon ne Pulle mit schmelzenden Reisflocken drin, weil ich dachte, vllt schläft das Monster dann besser, aber Fehlanzeige
schlatz
49144 Beiträge
08.06.2012 21:56
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Ach ich hab Emily jetzt vor ein paar Tagen nochmal ne Flasche angeboten und sie hat getrunken. Morgen fahr ich wieder auf den Flohmarkt und werde Peter dann einfach ne Flasche für Emily vorbereiten. Er wird zwar trotzdem nachkommen, aber dann brauchen sie sich wenigstens keinen Stress mehr zu machen





auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde, es gab auch schon ne Pulle mit schmelzenden Reisflocken drin, weil ich dachte, vllt schläft das Monster dann besser, aber Fehlanzeige


wieso, kann man doch versuchen!
ich würds dir gönnen mal schlafen zu können!!!
tani77
9933 Beiträge
09.06.2012 10:55
guten morgen

Manda, wo steckst du?

sitze gerade mit Jonas und meiner gezogenen Nummer bei ikea .
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.06.2012 11:21
Guten morgen!
.
Diese Erkältung macht mich wahnsinnig, dann noch die Übelkeit...maaaan. Beim niesen heute früh hab ich gedacht das Baby steigt jetzt schon aus Auaaaaaaa.
Heute nacht hatte ich auf einmal ganz fiese Unterleibsschmerzen. Nach 2 Magnesium ging es dann besser. Vieleicht wieder gewachsen? Das könnte dann evtl auch die extreme Übelkeit gestern und vorgestern erklären.
Essen ging heute früh garnicht gut und bis jetzt is mir auch so bäh. Hatte mit ja das Pfefferminzöl für meine Kopfweh besorgt. Gestern hatte ich die ganze Zeit Lust auf After Eight und heute wird mir übel vom Geruch. Also gut, dann eben kein Pfefferminzöl
Herrschaftszeiten noch eins!
Ich nehm heute mal Kontakt zur Hebi auf. Vieleicht hat die ja noch nen Tip oder sowas.
.
Dinchen: Ich arbeite doch nicht mehr Meine Mama ist gestern gegen mittag gekommen und über nacht geblieben und fährt später dann wieder wenn Stefan da ist. Ich bin da ja sehr dankbar drüber aber Mädels was nervt ist immer dieses: Ich habs dir ja gesagt das ich wieder helfen muss......ich wusste es ja vorher......bla bla bla......ahhhh ich hätte heute früh beinahe was gesagt. Bin aber ehrlich froh das sie da ist, weil der alex sich so furchtbar freut aber mir wäre es lieber sie würde das sein lassen und einfach gerne kommen.Gestern als sie so sprüche gesagt hat hab ich ihr gesagt das ich auch die Schwiegis fragen kann oder die nachbarn oder oder oder. Naja sie weiss halt das ich sie am liebsten Frage, aber diese Vorhaltungen Tja was Menschen sich doch verändern im Leben wenn se älter werden.
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.06.2012 11:33
Hm.... Jetzt rufe ich die Hebi grad an und sag ihr das ich mich nicht melden konnte gestern und vorgestern weil mir so übel war (ich hatte ihr die woch schon eine Mail geschrieben das ich gerne eine Betreuung während der ss hätte und mir nicht so gu geht usw, sie schrieb dann zurück ich solle sie am besten anrufen)
Tja, sie sagte mir dann daraufhin das sie dieses WE frei hat und das ich mich Montag bei ihr melden soll und das wir uns dann was gegen meine Übelkeit einfallen lassen. Ich solle aber nicht vergessen anzurufen! Ich so: Ja ne das kann ich grad nicht vergessen. Tja schönes WE und dann Tschüss.
Bin ich jetzt überempfindlich?? Fand das jetzt bissi komisch,klar ich verleg meine beschwerden dann einfach auch auf Montag und dann geht es mir die nächsten 2 Tage ausgezeichnet
Was ist denn wenn später was is, wichtige Baby sachen oder sonst was und sie hat dann frei hm.....
Snooze
7752 Beiträge
09.06.2012 12:42
Hallo

hier sieht es so aus



ich bin ja schon die ganze Woche ko, jetzt war ich gestern zum Doc, weil mir die ganze linke Halsseite weh tut, inkluisve Ohr, ich höre auch nur so wie unter Wasser. Na ja jedenfalls hab ich eine Mittelohrentzündung mit Flüssigkeitz hintern Trommelfell.

Caroline hat die ganze Nacht nicht geschlafen weil sie dolle erkältet ist. Ich dann natürlich auch nicht.

Lukas ist gerade bei Opa und Oma drüben und Caroline und ich machen jetzt ertsmal Heia.

Ich hab das ganze WE Bereitschaft bis Dienstag morgen. Ich hoffe es bleibt ruhig.

ein kleiner Lichtblick heute.,
ich habe heute 7. Hochzeitstag und auf dem Tisch stehen 7 ganz große dicke rote Rosen

so, dann bis morgen vielleicht.
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.06.2012 13:52
gott nervt mich das wetter
snooze: gute besserung!
wir sind grad dabei unsere küche umzbauen.ich glaub so viel mehr platz,wie erhofft entsteht nich aber egal mal was neues
Dinchen78
7758 Beiträge
09.06.2012 13:55
Sumse, hab gar nicht mitbekommen, dass Du gar nicht mehr arbeitest. Jetzt durch die SS?
Schwierig mit Deiner Mama. Ich glaub, ich würde sie nicht mehr fragen und es eben selbst schaffen (wollen). BIn dann in dieser Hinsicht ein kleiner Sturkopf. Gerade bei solchen Sprüchen, wie ich hab ja gewusst, dass ich wieder helfen muss, etc.
Wegen der Hebamme... Bei meiner war das immer so, dass sie - wenn sie frei/Urlaub hatte - halt ne Vertretung hatte. Andererseits hatte sie halt auch einfach WE, da hab ich da auch nicht angerufen. Außer halt im Notfall. Lediglich kurz nach der entbindung ist sie am WE gekommen. Sonst nur in der Woche.
Snooze , gute Besserung! Bist Du denn nicht krankgeschrieben?
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.06.2012 14:00
sumsi: ich denk,sie wird einfach ihr woe haben wollen.wenn sie für jeden ihr frei unterbricht hat sie bald keins mehr.das ist nen gewisser selbstschutz sie hätte dich allerdings an ne vertretung weiterleiten können...
war aber bei meiner auch so.ich hab ja dies unruhe in der nacht in den beinen u sie ha mir auch erst ne woche später die globulis empfohlen....
ich glaub,die sind da eher bissl ruhiger wenns ganz arg wird,musst du ja eh zum arzt

meine mama würd ich für nix mehr anrufen,wenn ich so was auch nur einmal ansatzweise zu hören bekäm aber bei mirwär da der ofen schon eher aus gewesen
das sind ja sprüche......nee
Jenny1986
11269 Beiträge
09.06.2012 17:10
Boah meine süße Maus ist übelst krank. Über 40Fieber und ganz schlecht gelaunt. Sie ist total schlapp und anhänglich. Hab sie jetzt im TT, sie versucht zu schlafen, aber zwischensurch zuckt sie immer zusammen und weint dann. Kennt das jemand von euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt